Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Der Platz am See - Seite 29 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Der Platz am See - Seite 29 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Der Platz am See - Seite 29 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Der Platz am See - Seite 29 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Der Platz am See - Seite 29 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Der Platz am See - Seite 29 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Der Platz am See - Seite 29 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Cera Mykene
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Schicksal
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Minako Aino
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
jun jun
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli10Der Platz am See - Seite 29 Wahlmi10Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli1069%Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli1014%Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli107%Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Der Platz am See - Seite 29 Wahlli1010%Der Platz am See - Seite 29 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Der Platz am See

Nach unten 
+17
Calaverite
Kaori
Saphir
Ail
jun jun
Akane Karasuma
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Diana
Hotaru Tomoe
Prinz Diamond
Haruka Tenoh
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
21 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 6:19 pm

Elsa sah Akane und Setsuna beim anblick von Akane kamen erinnerungen in ihr hoch böse erinnerungen die sie aber versuchte zu vergessen sie beobachtete Akane doch zu ihr hingehen traute sie sich nicht.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 6:25 pm

Setsunas Herz machte einen Luftsprung.
"Also gut... wollen wir gehen?", fragte sie und nickte den anderen Höflich zum Abschied zu.

(Firebird (selten benutztes schlafzimmer))
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 6:30 pm

Cheiron folgte ihr gespannt.
(Gehe zu Firebird - Selten genutztes Schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260122
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 6:33 pm

Hallo?! Was ist mit mir?! Kann die mal stehenbleiben, ich komm ja garnicht hinterher, dachte Akane und hechtete den anderen nach.

(Selten benutztes schlafzimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 6:35 pm

Elsa sah wie Alkane und Setsuna weggingen sie sah plötzlich das der Mond Blutrot war das machte ihr sorgen man wusste ja nie wann wer zurückkehrt sie sah weiter auf den Mond und hatte kein gutes Gefühl sie spürte etwas sehr dunkles doch sie hoffte das es das mit dem Mond normal war es könnte mit der Mondprinzessin ja was böses geschehen sie wusste nicht wer oder was die Mondprinzessin war aber sie wusste dass sie hier auf der Erde war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Der Platz am See - Seite 29 EmptyDi Aug 10, 2010 7:08 pm

Elsa wollte mal wieder schauen was es neues im Wald gibt also lief sie zum wald.

tbc:Mitten im Wald
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyMi Aug 11, 2010 6:56 pm

"He! Hast du das gesehen Ildiz?! Dieses Mädchen mit den blonden Haarknoten! Sie hat sich in die schöne Kämpferin Sailor Moon verwandelt!! Das kann doch nicht sein! So ein normales Mädchen ist Sailor Moon?! Und sie hat gerade einen Fein verfolgt!!", rief Ryo aufgeregt.
"Wow, das gibt es doch nicht, ich muss sie umbedingt wiedersehen!"

Er schaute in den Himmel. Der Mond war blutrot.
Man, heute ist vieleicht ein aufregender Tag! Ich komme gerade erst hier an, und schon treffe ich die Legendere Sailor Moon und bin einer der wenigen die sie unverwandelt gesehen habe. Wäre ich ihr doch auch nur gleich hinterher gerannt!
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256478
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Aug 12, 2010 5:51 pm

musste denn ausgerechnet jetzt sailor moon hier auftauchen und ryo wieder von mir ablenken?
naja ich muss zugeben das war schon einmalig aber dieser dumme ryo vergisst mich doch glatt soblad er ein anderes mädchen sieht!
naja erstmal musste sie ihm jetzt etwas entgegnen....
"ja das war wirklich cool, aber du hast doch keine ahnung wohin sie gerannt ist ich finde du solltest nicht zu viel darüber nachdenken"
sie blickte nachdenklich in den himmel und fragte sich was sie ihm vorschlagen sollte, was sie machen könnten, da erblickte sie etwas höchst ungewöhnliches.
"ist dir der mond schon aufgefallen?"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Aug 12, 2010 5:56 pm

Ryo hörte die letzte frage von Ildiz garnicht und fing wieder an zu schwärmen.
"Sie ist ja so cool Sailor Moon. Ich kann dir garnicht sagen wie sehr ich sie immer bewundert hat. Und sie jetzt einmal in echt zu sehen ist einfach das großartigste. Ich kann es einfach nicht glauben..."
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256478
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Aug 12, 2010 6:45 pm

was sollte das denn jetzt?!
bei anderen würde sie das vlt nicht so stören aber dieser ryo!
also das ging doch einfach nicht!!!
"du hörst mir doch überhaupt nicht zu!"rief sie und rannte weg.
der konnte sie mal der hörte eh kein wort das sie zu ihm sagte!

(ildiz haus)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247739
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Aug 12, 2010 6:50 pm

"Ja!!! Sailor Moon.,. die beste Kämpferin aller .... .ö.."
Ryo schaute sich verwundert um. Wo war Ildiz jetzt aufeinmal abgeblieben??

Schulternzuckend ging er nach hause.

(ryos wohnung)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptySo Aug 22, 2010 3:28 pm

(von saki´s itabashis appartement kommend)

Saki kam mit ihrer Kamera am See an. Sie sah sich um und nickte anerkennend.
"Das nenn ich eine perfekte Kulisse,schön natürlich und still" ,sagte sie und zog sich ihre Kappe tiefer ins Gesicht dann bückte sie sich leicht und fing an zum warmwerden ein paar Fotos zu schiesen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyDo Aug 26, 2010 3:07 pm

cf: Schule - Schulhof

Ein wenig erschöpft von dem Vorfall von gerade eben kam Makoto beim Juban Park an.
Sie ließ sich in das weiche Gras sinken und schloss die Augen. Es war so schön ruhig und friedlich hier, ein sanfter Wind wehte durch ihr Haar. Makoto griff nach der Keksdose und öffnete sie. Dann angelte sie sich einen Keks auf der Dose und biss hinein.
"Mhmm..." murmelte sie und schob sich den Keks in den Mund. Während sie in den blauen Himmel sah, dachte sie an ihre Freundinnen. Was die wohl gerade machten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 2:01 am

Cf: "Sany's Wohnung"

Sany war auf der Suche nach einem kleinen Restaurant wo er frühstücken könnte, fand sich jedoch in einem Park wieder. "Naja .." murmelte er und ging immer weiter hinein. Er hoffe das er wenigstens hier einen kleinen Hot-Dog-Stand oder ähnliches finden würde, doch da lag er falsch.
Irgendwann erreichte der Junge einen See; nicht das was er suchte. Er ging einpaar Schritte zurück und ließ sich auf eine Sitzbank fallen. Plötzlich bemerkte er ein Mädchen einige Meter von ihm weg auf dem Graß sitzend Kekse essen. Ob sie weiß, wo man hier etwas zu essen bekommt? fragte sich der Junge, ehe er auf sie zu ging. Er stand nun genau vor ihr, und bedenkte damit das Sonnenlicht. "Hallo, mein Name ist Sany und ich bin neu in der Stadt. Darf ich dir eine Frage stellen?" fragte der Junge höflich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 7:13 am

Die Sonne brannte auf Makotos Haut.
Es tat gut einfach hier zu sitzen und sich zu entspannen. Dabei konnte man so gut nachdenken und alles an sich vorbeiziehen lassen.
Makoto wollte sich gerade noch einen Keks greifen, als das Sonnenlicht ganz plötzlich verschwand und ein Schatten sich über die senkte. Langsam öffnete sie die Augen.
Ein Junge mit schwarzen verwuschelten Haaren hatte sich vor sie gestellt und sah auf sie hinab. Makoto lächelte ihm freundlich entgegen. Was er wohl von ihr wollte?
Sie lauschte seinen Worten und nickte. "Freut mich dich kennen zu lernen, Sany. Ich bin Makoto." stellte sie sich vor und lächelte freundlich. "Wie kann ich dir helfen?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250863
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 1:43 pm

(Komme vom Krankenzimmer)
Müde kam Cheiron am See an.
Die frische Luft tat ihm gut, doch trotzdem schienen seine Augen fast zuzufallen.
Er kniete sich an den See und spritzte sein Gesicht mit dem kühlen Nass voll.
Plötzlich wurde Cheiron von einem schwarzen Schleier umhüllt.
Grimmige, gefährliche Dunkelheit breitete sich in seinem Herzen aus.
Er lief ein wenig weg von den beiden Menschen die in seiner Nähe waren und versuchte diesen ungestühmen Hass zu bezwingen.
Nach ein paar Schritten war der Hass in seinem Herzen so schnell weg wie er kam und nur ein grimmiges Lachen in seinem Gesicht zeigte, dass es nichtmehr genau der Cheiron war, der noch im Krankenzimmer mit den Sailors gesprochen hatte.
Die Zeit wird kommen, geh wieder heim!,hallte es in seinen Gedanken.
Schnell rannte er wieder ins Anwesen.

(Gehe zum Eingangstor Anwesen Havenly Firebird)
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 2:14 pm

(Kommt aus anwesen krankenzimmer)

Yuki sah das schöne Wasser und setzste sich an den Brunnen. Sie betrachte das wasser.So klar und rein.

Sie wollte nach deken wieso Usagi und Mamuro gegeangen sind. Wollten sie das wir keine Freunde sind?

Alles so leer und alleine fühlte sie sich.Tränen stiegen auf.Ihr Körper war kalt.Kein funken Hoffnung in ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 2:22 pm

Sany erwiderte ihr lächeln und ging dann leicht in die Knie. "Freut mich auch Makato. Wie gesagt bin ich neu in der Stadt und find mich nicht wirklich zurecht. Ich suche nach einem kleinen Restaurant oder so, denn ich hab noch nicht gefrühstückt. Wenn du mir zeigst wo ich eins finde, lad ich dich ein." schlug der Junge lächelnd vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 5:54 pm

"Natürlich, ich helfe dir gern" antwortete Makoto mit einem leichten Schmunzeln. So einem höflichen jungen Mann war sie bisher noch nie begegnet. Und auch wenn sie sich diesen Tag etwas anders vorgestellt hatte...eine neue Bekanntschaft war immer eine schöne Abwechslung.
Etwas wackelig erhob sich Makoto und knallte erstmal fast mit Sany zusammen. "Upps, entschuldige" murmelte sie mit rosa Wangen und griff nach der Keksdose.
"Bevor ich dich zu meinem Lieblingsrestaurant führe, welches wirklich zu empfehlen ist, kann ich dir vielleicht einen selbstgebackenen Keks anbieten?" fragte sie dann und hielt ihm die Keksdose entgegen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 6:18 pm

cf:Elsa's Wohnung

Als Elsa anspaziert kam sah sie ein mädchen mit braunen Haaren und bei einem Jungen mit schwarzen Haaren.Sie wollte erstmal nicht wissen wer das war als sie sich besser umsah endeckte sie Yuki sie lief zu ihr und sah plötzlich dass sie traurig aussah "Yuki was ist den los mit dir?" fragte sie besorgt und sah Yuki an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 6:30 pm

Makoto sagte das sie dem Jungen gern helfen würde, das freute Sany natürlich. Sie erhob sich und knallte fast an Sany zusammen; sie entschuldigte sich. "Ist doch nichts passiert" sagte Sany. Nun bot sie ihm einen selbstgebackenen Keks an und hielt ihm die Keksdose entgegen. Sany nickte und nahm gern einen Keks aus der Keksdose. Er aß den Keks und stellte schnell fest das hinter Makoto eine tolle Köchin stecken muss. Er lächelte sie an und sagte: "Traumhaft. Ich glaube, ich habe noch nie einen leckeren Keks gegessen." musste der Junge zugeben. "Und nun, können wir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 6:47 pm

Sanys Antwort erfreute Makoto sehr. "Danke schön für das Kompliment" meinte sie mit einem strahlenden Lächeln und klemmte sich die Keksdose dann wieder unter den Arm. "Ja, wir können jetzt losgehen..Es ist ein gutes Stück zu laufen bis zu dem Restaurant, ich hoffe das macht dir nicht allzu viel aus"
Um ihn in dem Gewimmel der Innenstadt nicht zu verlieren, fasste Makoto Sany an der Hand und zog ihn mit sich hinaus aus dem Juban Park.

tbc: Innenstadt - Maiden
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 272171
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptyFr Aug 27, 2010 6:49 pm

Yuki war in den Gedanken versuken das sie die Stimmer zuerst nicht war nahm. Sie schaute auf und sa Elsa die sie gerufen hatte. Yuki rieß sich zusammen und Lächelte. "Hallo Elsa"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 EmptySa Aug 28, 2010 8:55 am

Sany nickte Makoto zu, als diese ihn unerwartete an der Hand fasst und ihn hinaus aus dem Juban Park zog. Wahrscheinlich nur, um ihn in dem Gewimmel der Innenstadt nicht zu verlieren, den dort lag das besagte Restaurant.

Tbc: "Maiden (Innenstadt)"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Der Platz am See    Der Platz am See - Seite 29 EmptySa Aug 28, 2010 6:39 pm

"Yuki was ist den los? du hast vorhin so traurig ausgesehen" wollte Elsa wissen vielleicht wollte Yuki ja wieder nachhause weg von der Erde wie Sie.Da Elsa nicht mehr lange auf diesen Planeten bleiben wollte aber ihre Prinzessin schonwieder verschwunden ist und wenn sie ihre Prinzessin nicht bald wieder findet kann sie ihre Missin nicht erfüllen und darf nicht nachhause.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Platz am See - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: Der Platz am See   Der Platz am See - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Platz am See
Nach oben 
Seite 29 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Der große Platz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: