Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli1069%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli1014%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli107%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlli1010%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Das Zimmer vom Amazonenquartett

Nach unten 
+2
jun jun
Elenia Kurotsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 6:28 pm

Mimet war, als hörte sie Stimmen. "Diamond, hast du das gehört? Wie unheimlich!" Sie schmiegte sich noch enger an ihrem Prinzen und fühlte sich bei ihm sicher und geborgen. "Das Zelt ist gruselig, habe ich dir schon mal erzählt, dass ich als Kind furchtbare Angst vor Clowns hatte. Ich war mit meinem Vater im Zirkus, da kam so ein komischer Clown auf mich zugerannt und ist mit mit seinen Riesenlatschen auf meine wunderschönen Kleinmädchenschuhe getreten... Warum erzähle ich dir das eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyFr März 26, 2010 6:34 pm

kein problem ;)

vesves saß da und hörte sich den vorschlag an. "ach...ja, warum eigentlich nicht? so als zeitvertreib, dass wir sie quälen...warum eigentlich auch nicht" lachte die rothaarige böse auf.
---------------------
xenian war in der zwischenzeit im zirkus leise herumgewandelt und konnte niemanden finden. plötzlich sah sie zwei gestalten.
---------------------
bevor junjun antworten konnte, tauchte aus der dunkelheit xenian wieder auf. "huch? du schon wieder da? hast du etwas oder jemanden entdeckt?" fragte das mädchen.
"jaaa....herrin....eine frau, vermutlich mittleren alters der kleidung nach, orange gewellte haare. der mann neben ihr hatte weiße haare. konnte sie aber nur von hinten sehen, herrin....." zischte xenian.
"sehr gut. endlich mal was interessantes." und vesves augen blitzten. "jeder, der es wagt, auch nur einen fuß hier rein zu setzen soll sein blaues wunder erleben muhahahaha"
vesves peitschte auf den boden und ihre peitsche verschwand. stattdessen tauchte ihre rote billiardkugel auf mit der sie lachend mit einem sprung verschwand.

die beiden finde ich schon noch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa März 27, 2010 7:35 pm

"Auf alle Fälle", fuhr sie mit ihrer sehr interessanten Geschichte fort, "wurden meine Schuhe total dreckig, da der Clown vorher mit seinen Schuhen vermutlich in eine Schlammpfütze getreten ist. Mann, wurde ich da wütend. Ich habe die ganze Zeit nur noch geweint, weil es doch meine Lieblingsschuhe waren und ich sie auch noch gar nicht so lange hatte..."

Fest an Diamonds Arm geklammert ging sie weiter in die Arena hinein. Was Mimet nicht wusste, war dass sie bis jetzt vor dem Zimmer der Amazonen stand und diese aufgrund des Geschnatters der dunklen Prinzessin merkten, dass jemand im Zelt war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo März 29, 2010 8:01 am

JunJun stütze sich auf die Ellebogen und lauschte, "Wer mag das sein?" fragte sie sich und sprang aus der Hängematte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDi März 30, 2010 7:59 pm

als junjun ins zimmer kam, war vesves schon aufgeregt beim erzählen. "jaa, und dann, dann hat junjun versucht das auszuhandeln. aber naja, das gelang momentan noch nicht so. irgendwann vielleicht. also, um das nochmal kurz zu machen: wir sind jetzt die oberhäupter des dead moon circus und sollen die schwarzen türme in der stadt vor den sailor sichern."

junjun verschränkte die arme und lehnte sich an die wand. "du hättest ruhig warten können, schwester. aber gut, ja das war im prinzip alles was du wissen musst, cerecere. dieser prinz diamond ist wirklich mächtig. mit dem sollten wir nicht spaßen. und ves!" sie sagte es in einem strengen ton. "hör auf diese mimet da zu ärgern. du schaffst nur einen kleinkrieg und ziehst uns im endeffekt nur mit rein. das interessiert mich nicht."

vesves zog eine beleidigte schnute. "oh mann... naja, mal sehen. ich streng mich an. ihr seid so unwitzig..." und zuckte mit den schultern. "naja, ich werd dann mal auskundschaften, wo sich die türme befinden. will jemand mit?" junjun schüttelte den kopf. cerecere wollte vermutlich eh nicht. "na gut, ihr könnt ja nachkommen." und schon war das mädchen verschwunden.

"cerecere, ich glaube, ves bringt uns noch einigen ärger ein..." seufzte sie und schaute nachdenklich zu ihrer schwester.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 01, 2010 7:46 pm

vesves war wieder in das zimmer zurück gekehrt. "das war eine absolute niederlage, verflucht!" schimpfte sie.
junjun schaute sie nur kurz an. "was, du schon wieder hier? was war denn los?" - "aaach, diese verflixten sailors sind mir in die quere gekommen! und mein monster war unendlich schwach, es verlor sofort. grml..." - "beim nächsten mal solltest du wohl besser jemanden von uns mitnehmen oder dich besser organisieren." meinte die grünhaarige nur trocken.

"jaa jaa..." bläffte ves nur und ließ sich ein bad herrichten von ihren dienern. "das wird mir jetzt mal gut tun..ich werd schon noch auf eine gute idee kommen, wenn ich mich mal ausraste." meinte sie faul.

junjun hing in einer hängematte. sie wusste, dass sie nur warten musste, bis ves zu faul würde, damit auch sie einmal dran kam und sich einen spaß mit den kriegern machen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyFr Apr 02, 2010 5:57 pm

CereCere schüttelte den Kopf. "VesVes, du bist echt unmöglich!"
CereCere überlegte kurz. "Wollen wir denn nicht alle zusammen die Türme verteidigen? So haben wir größere Chancen." Sie tippte sich an den Kinn. "Oder?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa Apr 03, 2010 12:12 am

"naja..." meinte ves nachdenklich, während sie ihr schaumbad genoss. "dafür müssten wir jedesmal ausmachen, wo diese verflixten sailors sind. oder nicht?"
sie dachte kurz nach. dann kam ihr eine idee. eine besonders gute, wie sie fand. "wir müssen einfach einen art peilsender an ihnen befestigen, damit wir sie immer unter kontrolle haben. so können wir sie auch aufs einfachste ausschalten. was sagst du dazu, cerecere?"

junjun war inzwischen in ihrer hängematte eingenickt um bekam von all dem nichts mehr mit. sie wusste, sie würde sowieso später von allem erfahren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySo Apr 04, 2010 7:02 pm

"Ein Peilsender?!" CereCere blickte sie erschrocken an. Sie hat mit allem gerechnet bloß nicht mit einem Peilsender!
"Hm... Aber wie wollen wir den Peilsender unaufallig an ihnen befestigen?"
Sie starrte kurz Löcher in die Luft. "Seit Nehelenia weg ist haben wir viel mehr..." Sie überlegte kurz " Freiraum... wir haben freien Zutritt zu ihren Schlafgemächern ... zum Spiegelsaal ... Das sollten wir nutzen! Vielleicht finden wir etwas hilfreiches! Sie war eine Königin! Sie muss doch irgendwo was praktisches rumliegen habe!!!"

Ves/Jun ich hab euch beiden eine PN geschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 12:23 am

vesves seufzte genervt auf. vorallem genervt, weil ihr eigentlich diese tätigkeit keinen spaß machte. "was weiß denn ich? ich finde diese neue aufgabe blöd. anfangs wars ja ganz nett, aber das erfüllt mich und euch vermutlich auch nicht total, wenn wir auf die türme aufpassen...aber was bleibt uns übrig?" das rothaarige mädchen atmete hörbar schwer auf.
als ihre schwester cerecere plötzlich diese idee, man könnte sich ja mal ein wenig umschauen in all den damaligen "verbotenen" räumen, sprang sie auf. "klasse idee! vielleicht finden wir etwas interessantes!" doch plötzlich sackte sie wieder in sich zusammen. "aber vermutlich wird dort auch nichts sein, was uns hilft, keine hilfsarbeiter sozusagen für diesen blöden clan zu sein..." doch innerlich hoffte ves, dass sie etwas revolutionäres finden würden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 4:10 pm

"Wir können ja hoffen das Nehlenia irgendwas liegen gelassen hat" Cere lächelte kurz und überlegte was Elenia liegen lasssen hätte können.
"Ich meine sie war die Königin" In Wirklichkeit hoffte sie Schmuck zu finden, etwas das ihrer würdig war.
"Sie hat hier bestimmt irgendwo etwas ganz tolles, das sie uns verheimlicht hat ... Woher hatte sie überhaupt unsere Ques ... unsere Kugeln? Wie konnte sie diesen Zirkuszelt finanzieren?! hier muss ein Schatz rumliegen!" Ihre Augen funkelten auf. Was interessierte sie, was aus den Türmen der schwarzen Familie wurde?! Das war ihr doch egal!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Apr 05, 2010 9:52 pm

ves' abenteuerlust war geweckt. "au ja, da hast du recht cerecere! warum sind wir nicht früher draufgekommen?!"
die amazone hoffte, im gegensatz zu ihrer schwester, dass dort etwas aufregenderes war als "nur" schmuck. sie malte sich die sensationellsten dinge aus.
"dann sehen wir doch mal nach, nicht?", grinste sie hinterlistig und rieb sich dabei die hände.
"junjun!" rief sie ihrer schwester zu. "JUNJUN!" die grünhaarige wollte nicht aufwachen. ves ging zu ihrer hängematte, nahm sie bei den rändern und hob kräftig an. dann ließ sie los, sodass junjun rausgeschmissen wurde.

"verflucht und eins, was soll denn das?!" rief die amazone aufgebracht. sie hatte gerade so schön geträumt. "ves,was soll denn der mist?!" junjun stand auf und richtete sich genervt ihre kleidung, die verrutscht war. "was zum geier ist denn los? ich hatte gerade einen so schönen traum!"

ves lachte und meinte kaltherzig "tja, das leben ist kein ponyhof. cerecere ist auf eine geniale idee gekommen. los cerecere, erklärs ihr." derweil machte es sich ves in der hängematte bequem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMi Apr 07, 2010 11:15 am

JunJun setzte sich im Schneidersitz auf eine Kiste, "Was los?Worum gehts?" forderte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 1:05 pm

"cerecere's zunge hat sich wohl in luft aufgelöst..", kicherte ves belustigt. "na dann werd ich wohl erklären müssen...cerecere ist auf eine geniale idee gekommen! nehelenia hatte doch ein paar zimmer, in die wir nie durften. nun ist unser kluges schwesterchen auf die idee gekommen, dort nachzusehen, ob sie nicht einige interessante dinge versteckt hat. hoffentlich etwas spannendes!" rief ves begeistert.

"na, was sagst du dazu, meine liebe?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 3:46 pm

"Ich hab meine Zunge noch!!!" meinte CereCere leicht beleidigt.
Sie wendet sich zu JunJun. "Und? Wie findest du die Idee?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 4:00 pm

vesves war gespannt auf die antwort ihrer schwester. ich sollte mich nicht immer so wichtig machen hier... mein verhalten geht den beiden vermutlich schon auf den wecker... ach ja ves, du hast noch vieeel vieel zu lernen.. während sich die amazone das dachte, verzog sie nachdenklich den mund und schielte nach oben, was irgendwie seltsam aussah. (^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 4:12 pm

"....Ves... hast du Bauchschmerzen?Cool" CereCere sah sie besorgt an. Sie musste sich aber auch gleichzeitig zusammen reißen um nicht los zu lachen.

Ves, ich habe Usagi noch nicht gefragt... ich bespreche noch ein bisschen mit JunJun und dann frag ich Usagi... okay?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyDo Apr 08, 2010 4:21 pm

ves wurde durch ihre schwester cerecere gedanklich unterbrochen und schaute sie mit großen augen an. "hä? was? achso, nein! wie kommst du darauf?" verwundert schaute sie ihre beiden amazonenschwestern an. dann schaute sie in junjuns richtung, gespannt auf die antwort.

ooc: kein problem, gib mir einfach bescheid ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 8:53 pm

JunJun hatte mit geschlossenen Augen gelauscht, "Hmm jaja.." sie richtete sich auf und schnippte mit den Fingern, "Ich habe eine Idee." sie liess diue Beine baumeln, "Nehelenia hatte doch immer Zimmer in die keiner drufte. Jetzt da sie weg ist, kann uns keiner mehr verbieten sie zu betretten." ahmte sie die Idee nach, "Wir schauen einfach rein, was da so interessantes zum Vorschein kommt." sie grinste breit, "Genial oder?" fragte sie amüsiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySo Apr 11, 2010 9:48 pm

"gut!", beschloss vesves und spurtete los. sie beachtete nicht mal den spott in junjun's bemerkung, so begeistert war sie von der idee.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Apr 12, 2010 8:25 am

"Hey Ves warte!" rief JunJun und griff nach CereCeres Arm, "Ves!" sie lief mit Cere am Arm Ves hinterher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa Mai 22, 2010 7:46 pm

"MAAAAHHHHNNNNN bin ihc müde." gähnte Jun und warf sich in ihre Hängematte. Para krabelte in ihr Bett und drehte ihren Schwestern den Rücken zu. Leise kicherte Jun über ihre Schwester und überschlug die Beine und schubste die Hängematte an, damit sie Jun in den Schlaf wiegte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptySa Mai 29, 2010 5:00 pm

Cere krichte auch leise in ihre Hängematte und schlief nach einer Weile ein.
SIe träumte von alles möglichen.
Als sie wieder aufwachte war es schon Mittag, aber sie beschloss Jun und Para weiter schlafen zu lassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 7:34 pm

Jun wurde wach und sah auf die Uhr, als sie bemerkte wie spät es war entschied sie das Zelt nicht mehr zu verlassen. Also ging sie in Nehelenias Gemach.

(Nehelenias Gemach)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 7:49 pm

(Nehelenias Gemach)

"Cere?" fragte Juny und sah sich um, "Ah da. Warum verstecktst du dich? Naja egal. Sieh mal was die Kiste ausgespuckt hat." sie hielt Cere das Dreieck hin und stubste Para mit den Fuss an, "Wch auf Pennratte." Para drehte sich um und sah Jun und Cere fragend an, "Was los?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer vom Amazonenquartett
Nach oben 
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Narus Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: