Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Cera Mykene
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Schicksal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Minako Aino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
jun jun
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli1069%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli1014%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli107%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlli1010%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Das Zimmer vom Amazonenquartett

Nach unten 
+2
jun jun
Elenia Kurotsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Saphir
Anfänger
Anfänger
Saphir


Anzahl der Beiträge : 34
Yen : 254860
Anmeldedatum : 09.11.10

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDi Nov 23, 2010 8:56 pm

ich kann mich ja mal um hören sprach tin nyanko
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 4:40 am

Ves Ves nickte "ja gut und dann haben wir noch vor einen jungen Namens toshi zu erledigen das er und immer Nehelenia wegnimmt finden wir er muss bezahlen" meinte ves ves.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 6:14 am

Para Para sprang auf. "Suuuuzuuu!", rief sie erfreut. "Ich dachte, ich sähe dich nie mehr. Was geht es denn meiner Tin Nyanko?" Bevor sie zu ihr hinging, wandte sie sich noch an ihre Schwestern: "Eure Pläne sind gut, ich bin einverstanden. Wir zeigen Nehelenia, wo die Uhr tickt und auch diesem Toshi und schlussendlich allen anderen!" Ihre Lachen wurde böse. Nun aber ging sie zu Suzu hin. "Machst du auch mit und hilfst uns?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 3:46 pm

ich schick euch noch ne pn was das angeht schaut euch das vlt mal an ;)

Jun jun hörte sich die pläne der anderen an, war aber immernoch etwas skeptisch. Ich glaube ihr arbeitet ein bisschen am falschen problem leute. Wir wissen wo nehelenia wohnt, wir könnten sie schonmal finden und vielleicht sogar alleine, so wie wir das bereit getan haben, was uns aber bis jetzt misslungen ist, ist sie zu überreden. Dafür brauchen wir ein paar gute ideen.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 3:56 pm

Ves Ves nickte "stimmt hab ich fast vergessen" sprach sie.
Nach oben Nach unten
Saphir
Anfänger
Anfänger
Saphir


Anzahl der Beiträge : 34
Yen : 254860
Anmeldedatum : 09.11.10

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 4:01 pm

na gut ich helfe euch " sprach sie dachte aber dabei serens plan hat sowiso versagt wie immer ich hoffe hier finde ich ein paar bessere aufträge es sollte elciht sein einen schwache kriegerin zu entführen und diese aus zuhorchen villecht sollte ich das eren überlasssen imerhin kann sie ja gut mit kindern um gehen ich muss aber wissen wie ich euch genau helfen soll dann mach ich mit. sprach tin nyanko
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Nov 24, 2010 4:07 pm

"Als erstes könntest du uns am meisten helfen, wenn du uns vorschläge bringst, die uns helfen könnten nehelnia zu überzeugen. Wenn wir da ein bisschen was zusammen ahben, dann leiten wir den rest in die wege."
Nach oben Nach unten
Saphir
Anfänger
Anfänger
Saphir


Anzahl der Beiträge : 34
Yen : 254860
Anmeldedatum : 09.11.10

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 12:16 am

" nun ja ich kenne diese nehelenia leider etwas zuwenig wenn ihr mir mehr informationen darüber gebt könnte ich mir was über legen ." sprach tin nyanko zu den kindern
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 4:54 am

"also Königi Nehelenia war einst böse sie wollte sich an die Mondprinzessin rächen doch dann schaffte es Sailor Moon sie gut zumachen deswegen ist sie jetzt eine Sailor Kriegerin so ein Junge namen toshi hat ihr eine sehr starke Gehirnwäsche unterzogen weswegen sie nicht wieder böser werden will" erzählte ves ves.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 3:19 pm

"Sie hat uns damals auch kugeln gegeben, die da altern aufhalten, die wollen wir unbedingt wieder zurück! das heißt aber auch, dass sie wahrscheinlich selbst auch ewig lebt..."
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Nov 25, 2010 4:59 pm

Ves Ves wurde schwindelig da sie von viel Blut verlor und dann noch diese ganze Anstrengng heute.
"Genau den wir wollen nicht erwachsen werden!" rief ves ves.
Dann hörte sie jemanden rufen in der Dead Moon Arena der anscheinend an Angebot für sie hatte also machte sie sich auf den Weg.

(Dead Moon Arena)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyFr Nov 26, 2010 5:22 pm

ves ves hat blut verloren? oO

Als ihre große Schwester in die arena rannt folgte ihr jun jun mit den anderen.
Was da wohl los war?

(deadmoonarena mit para para, cere cere und suzu)
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Dez 01, 2010 10:01 pm

Verwundert über diese Aktion rannte nun auch Para Para ihren Schwestern hinterher in die Arena.

[nach: Dead Moon Arena]
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMo Dez 20, 2010 2:57 pm

(deadmoonarena mit aq)

Jun jun kam mit den anderen in ihr Zimmer und machte sich auch sogleich auf ihrem Bett breit. Schlafen konnte sie natürlich noch nicht, solange alle noch wach waren, aber das störte sie wenig.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMo Dez 20, 2010 6:32 pm

Cere Cere gähnte herzhaft und ließ sich müde auf ihr Bett fallen. Das mit dem Training war dann doch nichts mehr geworden, denn dafür hatten die Schwestern einfach zu lange gebraucht, um zu ihrem Zelt zurück zu kehren. Nun waren sie alle müde und die Rosahaarige murmelte nur noch ein "Gute Nacht Schwestern", bevor sie sich auch schon zusammenrollte und einschlief.
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMo Dez 20, 2010 6:39 pm

Ves Ves war auch schon ziemlich müde sie machte es sich auf ihrem Bett gemütlich und schlief ein.
Sie träumte von allem was heute passiert war.
Glauben konnte sie es immernoch nicht als normale Mädchen leben wäre sicher schön ging es ihr durch den Kopf.
Doch diesen Gedanken schüttelte sie sofort wieder ab.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDi Dez 21, 2010 3:53 pm

Langsam kehrte im Zimmer ruhe ein und Jun jun versuchte einzuschlafen. Auf dem Weg hierher hatte sie ein Plakat für die olympischen Spiele gesehen. Mit dem Gedanken diese zu gewinnen schlief sie dann schließlich ein.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyMi Dez 22, 2010 7:54 pm

Früh am nächsten Morgen wachte Cere Cere wieder auf. Gähnend setzte sie sich auf und streckte sich. Ihre Schwestern schliefen noch, weshalb sie beschloss in die Arena zu gehen und dort ein wenig zu trainieren.

tbc: Dead Moon Arena
Nach oben Nach unten
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 251198
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett    Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Dez 23, 2010 5:13 am

Ves ves hörte wie jemand das Zimmer verlies,ihre neugier überholte sie und so beschloss sie nachzusehen.

(Dead Moon Arena)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 EmptyDo Dez 23, 2010 12:46 pm

Auch Jun jun wachte auf und ging den anderen hinterher in die arena. sie versuchte aber einigermaßen leise zu sein, weil para para noch so friedlich schlief.

(deadmoonarena)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer vom Amazonenquartett
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Hotaru´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: