Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlmi10Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli1069%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli1014%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli107%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlli1010%Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Das Zimmer vom Amazonenquartett

Nach unten 
+2
jun jun
Elenia Kurotsuki
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 11:59 pm

ParaPara schreckte hoch als JunJun sie anschrie, "Waaaah!"
Und als dann noch Nehelenia zum zweiten mal rief spang sie auf ihre Beine und lief los zu Nehelenia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 6:16 pm

Jun Jun schreckte auf als Nehelenis ein weiteres mal rief, "Los Los Los." drängelte sie und rannte hinter Para Para her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 8:31 pm

Langsam betrat sie das Zimmer und warf sich mit einen großen Bogen ins Bett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi Okt 14, 2009 8:40 pm

Nacheiner weile wachte sie auf.
Sie hatte das Gefühl Nehelenia wird Kochen wen sie sie sieht.
Plötzlich war sie Hellwach JunJun! ParaPara! Und wo zum teufel steckt VesVes?
CereCere guckte zu den anderen Betten.
Jun. und Para. sind wohl immer noch im Arena... und VesVes? CereCere überlegete kurz. Zuerst zu JunJun und ParaPara oder zu Nehelenia... oder doch VesVes?Sie entschloss sich zuerst Nehelenia zu suchen und dann JunJun und ParaPara und zum abschluss VesVes. schnell flitzte sie zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo Nov 01, 2009 6:58 pm

CereCere kam rein in der hoffnung JunJun zu treffen. aber vergebens. Sie legte sich hin und dachte über Nehelenia nach.
Langsam fiel sie ins traumland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMo Nov 02, 2009 11:36 am

Eine kleine leuchtende Kugel schwebte in den Raum. Sie blieb stehen und ein Hologram von Jun Jun erschien, "Cere Cere wenn du wach wirst komm bitte ins Mediengebäude von Galaxia." plopp und schon war es verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySa Nov 21, 2009 4:17 pm

CereCere betrat das Zimmer.
Häh??? Sie starrrte auf JunJuns Hologram.
Soll ich jetzt gehen?
Langsam drehte sie sich wieder zur Tür und verließ das Zimmer zögernt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySa Nov 28, 2009 5:32 pm

Bin ich müde, JunJun hat sich nicht blicken lassen!
Leicht genervt legte sie sich auf ihrem Bett.
Hmm... wo sie wohl gerade ist?
Sie stand auf und beschloss sie zu suchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 8:10 pm

angenervt betrat vesves den raum. "darf ja nicht wahr sein.", schimpfte sie vor sich hin. sie setzte sich auf ihr bett (?) und dachte nach. Was soll ich jetzt anstellen? mir ist langweilig - und zirkonia braucht nicht glauben, ich helfe ihr. wir sind das amazonenquartett - wir sollten zusammenhelfen. parapara ist komisch...
hmm...baden will ich nicht, schlafen auch nicht, hab ich ja genug
, sie grinste, mit den traumlosen artisten will ich jetzt auch nicht spielen... Plötzlich schnippte sie mit dem finger. Ich habs! Ich werde einfach... "raus gehen!", sagte sie laut. "vielleicht sollte ich überhaupt mal mich so umsehen, was sich so getan hat und wo die besten plätze sind, um sich viel energie und träume zu holen." sie rieb sich boshaft die hände. schnell ließ sie einen zettel mit der Nachricht:

liebe schwestern, ich musste jetzt mal kurz raus.
werde aber bald wieder hier sein!
hab euch lieb!


..zurück und war auch schon verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 19, 2010 11:24 pm

offenbar war noch niemand hier gewesen, der zettel lag noch immer am gleichen platz und sonst war auch niemand hier. "na dann wart ich eben", und gähnte herzhaft. "ich hau mich aufs ohr, sollen sie mich doch wecken.", gähnte sie noch mal und streckte sich. sie schnippste mit dem finger und schon war ihr bett hergerichtet.
dann ließ sie ihre kugel zu einem kugelschreiber werden (netter wortwitz^^) und notierte auf dem gleichen zettel von vorhin:

wie ihr ja seht bin ich wieder hier.
hab so einige gute ideen bekommen!
also weckt mich, wenn ihr das liest!!
Gute Nacht.


vesves ließ den zettel in der luft schweben, schnippste um ihre kugel verschwinden zu lassen und legte sich hin.
schon nach 2 minuten fing sie an zu schnarchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 5:17 pm

CereCere betrat den Raum und erblickte VesVes schlafen.
Sie nahm den Zettel und laß.

wie ihr ja seht bin ich wieder hier.
hab so einige gute ideen bekommen!
also weckt mich, wenn ihr das liest!!
Gute Nacht.

Sie war weg? CereCere lief zu VesVes und rüttelte sie. Und sie meint ich Schnarche...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 9:30 am

"was? hä?", meinte vesves verschlafen und saß mit einem mal gerade da. nur hatte sie noch einen ziemlich verschlafenen blick. "cerecere.", meinte sie und sank langsam wieder zurück in ihr bett. doch plötzlich sprang das mädchen aus dem bett und schien hellwach zu sein. "cerecere, was gibts? hat die alte hexe wieder mal ordentlich geschumpfen?", grinste sie. vesves hatte total vergessen, dass sie ihren schwestern ja noch etwas mitteilen wollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 4:09 pm

CereCere machte erschrocken ein Schritt zurück als VesVes so schnell hochflitzte.
"CereCere" murmelte VesVes immer noch verschlafen und sank dabei wieder zurück ins Bett.
CereCere trat wieder ein Schritt zu VesVes.
Doch plötzlich sprang VesVes aus dem bett und schien hellwach zu sein. "cerecere, was gibts? hat die alte hexe wieder mal ordentlich geschumpfen?", grinste sie.
"Nein, aber du wolltest uns doch noch etwas sagen...Cool"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptySo März 21, 2010 6:46 pm

"oh, ja, genau!", grinste vesves ihre schwester an. "ich habe mir überlegt, was wäre, wenn wir diese threelights engagieren, damit sie hier oder eben woanders ein konzert geben, wo wir nicht nur denen sondern ihren ganzen fans die träume und energie stehlen könnten? wäre doch einfach genial! und vielleicht sind diese dämlichen sailors auch dort, wer weiß...", schmunzelte sie böse. "was hälst du davon?", strahlte sie triumphierend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 9:42 pm

"Hey warum lasst ihr mcih da zurück?" fragte sie beleidigt, "Und warum lasst ihr euch so von der alten Schrechschraube rumkomandieren?" fügte sie verärgert hinzu, "Wir sind hier diejenigen mit dem Dämonen." mit verschrenkten Armen setzte sie sich auf den Boden, "Taucht hier auf und meint ein auf früher machen zu können, die Zeiten haben sich geändert."

Ich bitte euch JunJun immer mitzunehmen bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyDi März 23, 2010 9:53 pm

ooc: entschuldige, hab nicht gewusst, ob dir das recht wäre, aber passt!

"eben. versteh ich nicht. aber sobald sie merkt, dass wir uns um sie nicht kümmern, wird sie sich schon wieder zurück ziehen. hoffe ich halt!
aber junjun, ich hab mir überlegt, ob wir nicht diese three lights engagieren sollten, auf einem konzert gibt es viele menschen mit vielen schönen träumen und vorallem der stärksten energie: die liebe! ihre fans lieben sie! was hälst du davon?", schaute die rothaarige junjun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 11:21 am

"Und was bringt uns das? WIr brauchen diese Liebe nicht. Sind wir mal ehrlich, seid Nehelenia nciht mehr unser Oberhuapt ist, hatt de rDead Moon Zirkus seinen Sinn verloren." sagte sie und streckte sich in ihrer Hängematte aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 1:27 pm

"aber liebe ist die stärkste energie, die wir absorbieren könnten!", rief vesves aufgeregt. doch sank sie selber auf ihr bett zurück und dachte nach. ja, sie hatten irgendwie keine wirkliche aufgabe mehr. "und...glaubst du, wir sollten uns sozusagen...stellen? willst du etwa den sailor kriegern helfen?" fragte sie verdutzt.
"ich möchte nicht zu denen...die sind doch viel schwächer und überhaupt..." sie hielt inne. eigentlich hatte sie gerade keine ahnung, was sie sagen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 2:55 pm

"Nein vergiss es stellen werden wir uns auf keinen Fall." sagte JunJun und verschränkte die Arme hinter dem Kopf, "Wir müssen dem Dead Moon Zirkus einen neuen Stempel aufdrücken, etwas das nur wir tun, die dummen Spiegel brauchen wir ja nicht mehr." gab sie von sich, "Etwas grosses und etwas wo wir nicht immer als Handlanger agieren." sie summte eine Melody, "Fällt euch was ein?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 3:03 pm

"hinter was sind eigentlich diese anderen her? warum bekämpfen sie das sailor team? hm...ich will eigentlich nicht, dass die erde in dunkelheit versinkt, ich mag es gerne sonnig." scherzte vesves. "wir sollten mal nachdenken was unser ziel ist. war unser motto nicht mal, dass erwachsenen blöd sind?" legte sie den kopf schief.
"cerecere, sag du doch auch mal was!", bläffte sie ihre schwester von der seite an.
"und überhaupt, egal was wir vorhaben, zuerst brauchen wir mal mehr macht als die die den komischen turm dort gebaut haben.", meinte sie gähnend. es war schon wieder viel zu langweilig, ein wenig mehr action könnten sie schon gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 8:01 am

JunJun begann zu lachen, "Hey Ves, diesen Leuten haben wir es zu verdanken, das wir diese Dämonen haben. Esmeraude ist eine von denen." sagte sie und kicherte amüsiert weiter, "Und soweit ich weiss können die auch nur Dämonen erschaffen und den Menschen Energie absaugen." fügte sie gelangweilt hinzu, "Oh man. Wir brauchen diese Spiegel nicht mehr, weil Nehelenia meint auf Messias machen zu müssen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 10:24 am

"dann bin ich aber gerade ziemlich ratlos..." blickte sie mit ausdrucklosem gesicht ins leere. "ich will hier nicht mehr rumsitzen und nichts tun...das ist total langweilig!" und verzog ihr gesicht. "he, könnte einer von den dingensen hierherkommen, ich will massiert werden!", rief sie in die dunkelheit des zeltes. keine reaktion. "wo bleiben die denn? HALLOO!?" Noch immer nichts. "sagt mal...wo sind unsere diener?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 11:32 am

Mimet sprang gemeinsam mit Diamond aus dem schwarzen Portal.
Oops! Da wollte ich eigentlich nicht landen. Aber ich glaube, ich bin schon richtig, sieht mir schon sehr zirkusmäßig aus.Hier ist es auch so dunkel wie im Schloss. Naja, zumindest ist es heller als im alten Labor, wo man die eigenen Leute nur mehr als Schattenfiguren sah. Da musste man höllisch aufpassen, dass man sich nirgendswo anstößt und alles nur, weil der Doktor zu geizig für Lampen war. Tsz....

"Wir sind hier schon richtig, oder?", fragte Mimet ihren Diamond.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 2:27 pm

vesves horchte auf. "habt ihr das auch gerade gehört?" fragte sie ihre schwestern. das mädchen sprang auf und schnippte. sofort erschien ihre peitsche, mit der sie auf den boden schlug und ihren dämon rief. "xenian erscheine!" rief sie. sofort tauchte xenian auf. "schau mal nach, ob jemand hier ist. aber starte keinen angriff, wenn du jemanden siehst. ich will, dass du mir wenn dann erst bescheid gibst, wer und wieviele..."
xenian verbeugte sich und eilte los. "na, praktisch ist so ein dämon schon" grinste vesves arrogant und zog eine augenbraue hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 5:25 pm

ooc: Sorry VesVes, dass ich nicht schneller antworten kann...-.- Ich darf nur am Wochenende Online.... Über die Woche muss ich fleißig lernen^^"

CereCere schaute Xenian hinterher.
"Ich frag mich wer uns ein Besuch gestattet..." CereCere tippte sich mit dem Finger an ihr Kinn.
Sie wendet sich zu JunJun: "Was ist eigentlich aus unseren Plan geworden, Nehelenias Freund und Ex-Freund zu gefangen zu nehmen? WIr wollten sie doch zur wahl stellen! Sie Leiden lassen! Sie Qualen spüren lassen!" CereCere schaute JunJun eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Zimmer vom Amazonenquartett   Das Zimmer vom Amazonenquartett - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Zimmer vom Amazonenquartett
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zimmer 001
» Zimmer 002
» Hotaru´s Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: