Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Schicksal
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Minako Aino
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    jun jun
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlmi10Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli1069%Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli1014%Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli107%Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlli1010%Dunkler Thronsaal - Seite 9 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Dunkler Thronsaal

    Nach unten 
    +4
    Minako Aino
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    Prinz Diamond
    8 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
    AutorNachricht
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 9:41 pm

    Ices trat näher herran. "Sie haben uns doch den Autrag gegeben zu fliehen.", sagte Ices,"Ich wäre nicht so feige gewesen und hätte gegen sie gekämpft."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 9:43 pm

    Diamond lächelte sie an, "Dich trifft keine Schuld." erklärte er und sah sie an, "Deine Stärke soll nun alle zum zittern bringen, sie in mein Auge und deine Kraft wird steigen." er öffnete sie drittes Auge um Ices Kraft zu pushen.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 9:46 pm

    Öhm, kriege ich jetzt was zur Verteidigung drauf? ^^

    Ices durchströmte die neue Kraft im ganzen körper. Sie bedankte sich bei Diamond.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 9:50 pm

    Ich erhöhe Ices Werte einfach mal. 8) Ices Angriff: 24790

    Diamond nickte, "Wir müssen aufrüsten. Ices ich will das du in der Stadt Unruhe stiftest, jetzt werden wir uns einmischen." er reichte ihr ein Armband, "Solange du dies trägst, hast du die Fähingkeit Dämonen zu erschaffen." er setzte sich wieder auf seinen Thron, "Überfluten wir die Stadt mit unsere Macht, Galaxia ist nicht die einzige die, die etwas bewirken kann." sagte er und lehnte seinen Kopf auf seine Hand.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247862
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 9:53 pm

    Ices nickte und ging durch das Portal zur Innenstadt.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Feb 08, 2010 1:59 pm

    Diamond lehnte sich gelassen zurück, "Wir werden schon sehen wer von uns besser ist, Galaxia." sagte er und sützte seinen Kopf auf seinen Arm, "Du, Galaxia bist alleine mit nur einem Untertanen, ich hingegen..." er liess den Satzt unbeendet, "Esmeraude!" sagte er, "Ich möchte das du dunkle Kristalle in der Stadt pflanzt und Dämonen die Stadt überrollen. Ich lasse mir nicht nachsagen, dass meine Methoden nutzlos sind."

    --------------------------------

    Rubeus kam zurück in den Thronsaal.

    --------------------------------

    "Rubeus ich habe da ein Mädchen im Auge, die von Schmerz und Trauer erfüllt ist, bringe sie her." befahl Diamond.

    --------------------------------

    Rubeus verbeugte sich und ging.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Feb 08, 2010 2:40 pm

    Rubeus kam mit dem Mädchen im Arm zurück, "Majestät das Mädchen." sagte er.

    ---------------------

    Diamond lächelte hönisch, "Sehr gut." er stand auf und nahm Rubeus Yuriko aus dem Arm, "Sehr gut."

    ---------------------

    "Majestät wenn ich fragen darf. Wie kann uns dieses Mädchen denn helfen?" fragte Rubeus und wand sich an Diamond.

    ---------------------

    "So wie uns einst Black Lady zu Diensten war." sagte Diamond lediglich und sah Yuriko an, "Wenn du aufwachen wirst, wirst du in meinen Diensten stehen und Unheil über die senden, die dich verletzt haben." er lachte höllisch auf und verliess mit Yuriko den Thronsaal.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Feb 08, 2010 2:49 pm

    Rubeus wartete auf die Rückkehr von Diamond.

    ------------------

    "Es ist soweit, das Mädchen wird sich für uns um Nehelenia kümmern." sagte Diamond als er zurück in den Thronsaal kam, "Sie wird ihre Sache gut machen, der Hass auf die beiden wird sie leiten so wie einst Black Lady." er setzte sich nieder, "Black Lady wäre nun ein Trumpf in unserer Mitte." sagte er angespannt.

    ----------------

    Rubeus nickte, sagte aber nichts, Black Lady, Serenity und nun dieses Mädchen, was bedeuten wir, die wir immer treu zu ihm stehen?, dachte Rubeus angewidert.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Feb 15, 2010 7:07 pm

    Esmeraude verschränkte eifersüchtig die Arme, "Wenn ich mich zurück ziehen dürfte." sagte sie und verschwand aus dem Thronsaal.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo Feb 15, 2010 7:19 pm

    Diamond liess Esmeraude von dannen ziehen und überlegte dann wie er den Sailors das Leben noch schwerer machen konnte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi Feb 24, 2010 10:29 pm

    Nachdem Esmeraude ihr Gemüt gesänftigt hatte kam sie zurück, "Majestät mit fiehle da eine Möglichkeit ein." sie tratt vor den Thron, "Ich kann euch noch nciht genau berichten, bitte vertraut mir Majestät und wartet auf meine Rückkehr." sagte sie und verschwand.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 02, 2010 7:53 pm

    Diamond nickte, "Rubeus ich habe eine Aufgabe für dich. Sei so gut und beschatte die Kriegerinnen für mich." er drehte mit seinem Finger am Rand eines Weinglases, "Ich will wissen was sie tun? Wo sie sich aufhalten und mit wem sie sich treffen."

    ------------------------------

    Rubeus verbeugte sich und verschwand aus dem Thronsaal.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMo März 08, 2010 9:08 am

    Kurz nachdem Rubeus den Thronsaal verlassen hatte entschied Diamond, sich in der Stadt umzusehen, es war an der Zeit für ein neues Zeichen der Familie des schwarzen Mondes.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 8:56 pm

    Mimet ließ sich von Diamond in seinen prunkvollen Thronsaal führen und war hellauf begeistert, obwohl hier auch alles so düster und schwarz war wie am Arbeitsplatz.

    "Wahnsinn, Diamond," sie betonte das 'Diamond' extra, "Ich werde von Sekunde zu Sekunden noch beeindruckter. Von hieraus regiert ihr also? Darf ich mich mal auf den Thron setzen?". Mimet war die Frage ein wenig peinlich, aber sie musste sie stellen, da sie sich unbedingt mal wie eine Königin fühlen wollte.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:03 pm

    Nun nutzte Diamond die Gunst der Stunde, er liess Mimets Arme los und tratt an den Thron, "Wenn ihr wollt..." begann er und ein weiterer Thron erschien neben seinem, "...könnt ihr als gleichgestellte Prinzessin hier neben mir herrschen." sagte er und setzte sich auf seinen Thron, "Überlegt es euch...ihr wäret Herrscherin von Nemesis, an meiner Seite und würdet jeden Vorteil daraus nutzen." erklärte er.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:09 pm

    Mimet stürmte sofort zum plötzlich erschienen Thron und setzte sich drauf. "Ich fühle mich hier pudelwohl", sagte sie und wippte mit dem Beinen hin und her. Sie fühlte sich stark und mächtig und das gefiel ihr.

    Dann gingen ihr Diamonds genaue Worte durch den Kopf und ihr Gesicht färbte sich blutrot. War dies nun so etwas wie ein Heiratsantrag von Diamond? Was hätte das für Konsequenzen, wenn sie nun auf das Angebot einginge? Müsste sie dann auch auf ewig auf Nemesis bleiben und ihren großen Traum aufgeben? Hundert Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf, bevor sie Diamond fragen konnte: "Wie meint ihr das? ... Mit mir als Herrscherin über Nemesis?"
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:12 pm

    "Euer Leben würde sich nicht viel verändern. Es kommen lediglich die Pflichten einer Prinzessin und Herrscherin dazu und sind wir ehrlich welche Pflichten wären das." erklärte er und lehnte sich zu ihr rüber, "Einen Haken allerdings hätte das ganze." sagte er und sah Mimet an.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:16 pm

    "Einen Haken gibt es also?", fragte sie kleinlaut. Irgendwie machte es ihr Angst, was Diamond wohl sagen wird, was dieser 'Haken' für sie und ihr Leben dann bedeutete. "Was für einer wäre das?" Mimet machte wieder den Fehler und sah ihn tief in die Augen.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:18 pm

    Diamond hielt ihrem Blick stand, "Ihr müsstet den Dead Busthers entsagen und euch vollends zur Familie des schwarzen Mondes bekennen." erprupt sah er weg, "Überlegt es euch." sagte er und schnippte mit den Fingern und ein Glas Wein erschien in seiner Hand.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:24 pm

    "Kriege ich dann auch so einen schwarzen Halbmond auf der Stirn wie ihr ihn habt?" Den Death Busters entsagen? Diese Entscheidung fiel ihr dann doch schwer, auch wenn sie nicht sonderlich fleißig bei der Sache war, so war sie dennoch eine stolze Hexe.

    Mimet fasste mutig den Entschluss und gab Diamond das zu hören, was er hören wollte: "Gut, Diamond. Von nun an gehöre ich zur Familie des Schwarzen Mondes und werde nun mit euch gemeinsam über Nemesis herrschen."
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:29 pm

    Diamond stand ruckartig auf, "Das freut mich zu hören." er ging auf sie zu und legte ihr einen Finger auf die Stirn, "Ab heute werdet ihr Prinzessin Mimet sein und neben mir als rechtmässige Herrscherin über Nemesis regieren." er drückte leicht auf und ein schwarzer Halbmond erschien auf ihrer Stirn. Er ging ein paar Schritte zurück, "Willkommen Prinzessin." sagte er und verbeugte sich kurz.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:35 pm

    Mimet war wie in Trance. Als Diamond seinen Finger auf ihre Stirn drückte und ihr das Mondsichel-Stigma erschien, fühlte sie eine neue Schwarze Macht, die sich in ihrem Körper ausbreitete. Sie war so perplex, dass sie sich nicht mal über die Verbeugung des Prinzen freuen konnte.

    "Prinzessin...Mimet. Kling gut", sagte sie nüchtern und kam sich vor wie in einem Traum. Die Beförderung von der Hexe zur Prinzessin eines ganzen Planeten ging ihr ziemlich schnell. Immerhin war sie erst gestern wieder zurück nach Tokio gekommen und jetzt war sie Prinzessin Mimet.

    Sie stand auf und fragte Diamond nach einem Spiegel, da sie das Symbol des Schwarzen Mondes auf ihrer Stirn sehen wollte. Hoffentlich steht es mir.
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyDi März 09, 2010 9:39 pm

    Diamond lächelte sie an, "Bitte in euerem Gemach ist ein Spiegel vorhanden." er führte sie in ihr Zimmer.

    Wenig später kam Diamond zurück und stellte sich vor das Hologramm, "Ein Zeichen." murmelte er, "Damit ihr wisst, das es Nemesis auch noch gibt." er hob die Hand, "Eure Welt soll übersät werden, schwarze Türme wachsen." er lachte böse auf und das Hologram zitterte. Diamond schloss die Augen und versetzte sich in Gedanken an die Orte.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyFr März 12, 2010 6:18 pm

    Mimet kam wieder in den Dunklen Thronsaal und schaute sich nach Diamond um, da sie ihm in den ersten Moment nicht erblicken konnte. Schließlich sah sie ihn, wie er gedankenversunken dastand und amüsiert dreinschaute.

    Die neue Prinzessin von Nemesis schritt verwundert auf ihren Prinzen zu und fragte ihn: "Ähm, Diamond? Darf ich Sie für einen kurzen Augenblick stören? Vielleicht können Sie sich ja erinnern, dass wir eigentlich vorhatten essen zu gehen ... hier. Tja und da dachte ich, das können wir gleich machen, oder?"
    Nach oben Nach unten
    Prinz Diamond
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Prinz Diamond


    Anzahl der Beiträge : 843
    Yen : 254450
    Anmeldedatum : 05.09.09
    Alter : 34

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger:
    Nebenrolle: Rubeus
    Zusätzliche Zauber:

    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 EmptyMi März 17, 2010 7:05 pm

    "Ich glaube heute ist ein guter Tag." sagte er und drehte sich zu Mimet um, "Meine Liebe, wollen wir uns ein wenig amüsieren? Dort?" er zeigte auf das Filmset, das im Hologram erschien.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty
    BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Dunkler Thronsaal - Seite 9 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Dunkler Thronsaal
    Nach oben 
    Seite 9 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Galaxia´s Thronsaal

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Nemesis-
    Gehe zu: