Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Galaxia´s Thronsaal EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Galaxia´s Thronsaal EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Galaxia´s Thronsaal EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Galaxia´s Thronsaal EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Galaxia´s Thronsaal EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Galaxia´s Thronsaal EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Galaxia´s Thronsaal EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Haruka Tenoh
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Nanami Yoshida
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Cera Mykene
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Namiko Nakamura
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Schicksal
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Minako Aino
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
jun jun
Galaxia´s Thronsaal Wahlli10Galaxia´s Thronsaal Wahlmi10Galaxia´s Thronsaal Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Galaxia´s Thronsaal Wahlli1069%Galaxia´s Thronsaal Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Galaxia´s Thronsaal Wahlli1014%Galaxia´s Thronsaal Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Galaxia´s Thronsaal Wahlli107%Galaxia´s Thronsaal Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Galaxia´s Thronsaal Wahlli1010%Galaxia´s Thronsaal Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Galaxia´s Thronsaal

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Nanami Yoshida
Ray Hino
jun jun
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Akane Karasuma
Usagi Tsukino
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Mai 21, 2009 3:40 pm

Galaxia saß wie immer gelangweilt auf ihrem Thron. Sie bekam zwar nicht sehr viel mit von der Aussenwelt, aber ihr war klar das sich irgendwas geändert hatte. Sollte sie vielleicht einmal einen blcik nach draussen werfen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptySo Jun 07, 2009 12:42 pm

Sie verkleidete sich und machte sich auf in das café.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Sep 10, 2009 4:44 pm

Galaxia kam aus Nehelenias Zirkuszelt zurück in ihren Thronsaal und lies sich auf ihrem Thron nieder. Sie spielte ein wenig mit ihren Fähigkeiten Mhh.... ich muss es irgendwie doch hinbekommen den Sternenkristall zu bekommen.... Sie presste die Faust zusammen so das die Energiekugel mit der sie spielte zerissen wurde.
"naja, ich hoffe mir mal das es noch einige meiner Untergebenen hergeschafft haben..."
Galaxia lehnte sich zurück und schlug ihre Beine übereinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Sep 10, 2009 4:48 pm

die tür vom aufzug ging auf und neko erschien

hier bin ich galaxia habt ihr ein auftrag für mich? (stehe sowieso unter ihren scheffel >,<)

neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Sep 10, 2009 4:55 pm

Galaxia wurde aus ihren Gedanken gerissen als der Aufzug in ihren Thronsaal aufging und jemand reinkam.
"Ah wie ich sehe hast du es auch geschaft Tin Nyanko." Galaxia schmunzelte "Sehr schön. Nun,im moment habe ich keinen Auftrag für dich, aber ich wünsche das du dir schonmal gedanken machst wie du dir die Sternenkristalle der Sailor Krieger besorgen kannst. Eine Weitere Niederlage lasse ich mir nicht nochmal unterjubeln." Galaxia ballte die Fäuste. "Und nun finde sie, und enttäusche mich nicht." schrie Galaxia und öffnete automatisch die Türe des Aufzuges.

"Ach ja solltest du etwas gefunden haben berichte es mir"gab Galaxia noch beiläufig von sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Sep 10, 2009 4:57 pm

ja königin galaxia mache mich auf die suche werde mich als schülerin in die schule gehn damit ich was rausfinde^^.

komme dann wieder.

neko
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyDo Sep 10, 2009 6:03 pm

Als Tin Nyanko aus dem Raum verschwunden war lachte Galaxia laut. "AHAHAHAHAHAHAHAHA.." in Gedanken dachte sie sich Jetzt muss ich nur noch Schauen das ich Nehelenia auf meine Seite gezogen bekomme Mit dem gedanken verschwand sie aus ihrem Thronsaal mit keinem Festen ziel. Sie Suchte... natürlich Sternenkristalle aberwo genau war selbst ihr noch nicht klar.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 11, 2009 7:29 pm

"GALAXIA!" Nehelenia stürmte den Thronsaal, "KOMM RAUS UND STELLE DICH!" wütend durchschritt sie den Raum, "WO VERSTECKST DU DICH?!" Neheleniasah sich verärgert um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 11, 2009 7:31 pm

Ein Hologramm der Herrscherin zeigte sich vor dir
"Nehelenia... warum so wütend?" fragte das Hologram von Galaxia(der anrufbeantworter xD)
"Du findest mich im Jubanpark, dakönnen wir weiterreden" das Hologram verschwand so schnell wie es auch auftauchte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 11, 2009 7:35 pm

"AAAARRRRGGGGHHHH!" schrie sie bevor sie sich umdrehte und auf den AUfzug zuging. BEvor sich der Aufzug schloss, schleuderte sie einen Blitz auf den Thron der einen tiefen Kratzer davontrug. "Jubanpark also"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptySa Sep 12, 2009 8:08 pm

In ihrem Thronsaal angekommen sah sie das ihr Thron beschädigt war Nehelenia und ihre Wutausbrüche dachte sie und lies den Thron mit einer Handbewegung wieder reparieren. Sie setzte sich auf ihren Thron und überlegte kurz wo sie selber am besten anfangen könnte nach Diamond zu suchen. Sierief ihre Dienerin um ihr ihren nächsten Auftrag zu geben "TIN NYANKO!!! wo steckst du schon wieder komm her!" rief sie einmal kräftig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptySa Sep 12, 2009 9:01 pm

Nachdem Galaxia eine ezit lang nachgeforscht hat hatte sie herrausgefunden das Nemesis sich wieder seinem Nächsten Punkt zur Sonne genähert hat. Mhhh Da ist er. Galaxia lachte Das war ja einfacher als ich dachte Sie machte sich auf den Weg zu Nehelenias Zirkuszelt.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:04 pm

Nehelenia wirbelte aus dem Nebel, "Galaxia ich uss mit euch sprechen." sagte sie, "Diamond wird auch gleich hier sein."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:05 pm

Diamond erschien einfach aus heiterem Himmel, "Was gibt es zu besprechen?" sagte er mürrisch und näherte sich Nehelenia.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:09 pm

"Seid gegrüßt in meinem ....Thronsaal"sagte Galaxia als sie sah wie die Beiden vor ihr erschienen waren. Sie wedelte mit der Hand und es kamen ein paar Stühle zum vorschein. "Setzt euch" bot sie den beiden an.
Danach schlug sie ihre beine Übereinander und fragte was gewünscht sei."Nun,was ist euer anliegen?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:12 pm

Nehelenia liess sich auf dem Stuhl nieder, "Badiano wurde besiegt. Die Lehrerin liegt nun im Krankenhaus." sie verschränkte die Arme vor der Brust, "Und dann ist da noch ein Schüler, Yaten Kou, der macht mir Probleme, er ist mir zu misstrauisch." sie sah beide an.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:13 pm

Diamosn setzte sich ebenfals auf einen Stuhl, "Yaten Kou? Ihr meint er stellt eine potenzielle Gefahr für unser Vorhabne dar?" fragte er grübelnd.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:14 pm

Nehelenia nickte, "Ja er war schon immer so. Ich kann tun und lassen was ich will." sie legte die Stirn in Falten, "Wir müssen was unternehemen, sonst dekct er uns noch auf." sagte sie ungehalten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:17 pm

"mhh.... lasst mich raten, dieser Junge mit den Silbrig-Grauen langen haaren?" fragte Galaxia. Sie verschränkte ebenfalls die Arme vor der Brust. "Er kam mir von anfang an etwas komisch vor... Irgendwie bekannt.Aber den Gedanken hatte ich schnell wieder verworfen da das nicht sein konnte das ich sojemanden schonmal gesehen hatte"
Sie wartete kurz. "mhh... aber der Dämon wurde besiegt... das ist schlecht. da müssen wir uns für das nächste Opfer eine Stärkere Seele suchen.. Eine Lehrerin war scheinbar zu schwach als Dämon" sagte Galaxiaund überlegte während sie in ihrem Thronsaal die Wände anschaute und musterte.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:21 pm

Nehelenia überlegte, "In dieser Schule gibt es eine Ärztin, Dr. Kowaki." sagte sie, "Mit ihr locken wir diesen Jungen in eine Falle und dann werden wir sehen. Ach und was diese Lehrerin angeht, ich denke das sie einem meiner Spiegel besser aufgehoben wäre." sie lächelte boshaft.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:22 pm

Diamond nickte, "Macht mit ihr was euch beliebt." er tippte mit dem Finger an die Stirn, "Diese Ärztin wäre ein gutes Opfer, aber eine gewisse Setsuna Meioh arbeitet nun dort." sagte er beiläufig.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:23 pm

Nehelenia zuckte unmerklich, als der Name Setsuna Meioh fiel, Sie arbeitet nun in der Schule?, sie erwähnte nicht das sie schon nähere erfahrungen mit ihr gemacht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:27 pm

"mhhh... könnten wir so machen, aber wie machen wir das ohne das der Verdacht auf euch zielt? Schließlich muss ihn wer da hin bringen." Galaxia überlegte. Ich habs... dachte sie "Nun,Diamond ist lehrer an der Schule. Wie wäre es wenn er unter einem Aufwand sich bei dem Direktor der Schule ein Papier holt welches er diesem Yaten in sein Schülerfach legt. Das wäre von diesem Direktor unterschrieben und keiner würde verdacht schöpfen." Sie Lachte etwas lauter "und wenn er da ist lassen wir den Dämon frei und verziehen uns." Sie lachte diabolisch. "Ach und die Lehrerin... muss ebenfalls verschwinden, sie hat Diamond gesehen und könnte ihn dadurch in bedrängniss bringen"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:30 pm

Nehelenia stimmte in das Gelächter mit ein, "Ich werde mich gleich darum kümmern, die Lehrerin wird keine Gefahr darstellen." sie sah zu Diamond, "Aber diese Setsuna, wir müssen die Ärztin von ihr weglocken." sagte sie bestimmt.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255000
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal EmptyFr Sep 25, 2009 10:32 pm

Diamond lächelte, "Diese Setsuna überlasst mir. Gut dann machen wir es fest. Ich werde morgen führ, diese Setsuna von den Krankenzimmern weglocken und dann kommt ihr ins Spiel. Ich gebe euch 10 Minuten. Dann schicke ich den Jungen ins Sekreteriat, sorgt dafür das der Dämon dann dort ist." er lachte nun ebenfals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Galaxia´s Thronsaal Empty
BeitragThema: Re: Galaxia´s Thronsaal   Galaxia´s Thronsaal Empty

Nach oben Nach unten
 
Galaxia´s Thronsaal
Nach oben 
Seite 1 von 16Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 16  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Dunkler Thronsaal
» Videos von Galaxia ^^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Mediengebäude-
Gehe zu: