Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Die neuesten Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Austausch | 
 

 Dunkler Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:09 pm

"Oh Diamond, ihr könnt Gedanken lesen. Ich habe nämlich einen Plan, der uns beide ins Rampenlicht rücken wird. Allerdings brauche ich noch einen kleinen Augenblick Zeit. Könntet Ihr mir ein Portal zum Tomoe-Anwesen öffnen. Ich muss mir heute einen neuen, bösen Dämon erschaffen!"

Mimet freute sich tierisch über Diamonds Vorschlag, die erste gemeinsame Schandtat der beiden. Und endlich war ihr Zeitpunkt gekommen um zu glänzen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:12 pm

Diamond sah Mimet an und hob ihre Hand an seine Lippen und gab ihr einen Handkuss, "Prinzessin ich bitte euch. Weshalb sollte ich das tun? Ihr seid selbst in der Lage dazu ein Portal zu öffnen oder zu schliessen." erklärte er und lächelte sie charmant an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:14 pm

"Wow, so tolle neue Kräfte habe. Das muss ich sofort ausprobieren." Mimet klatschte begeistert in die Hände und öffnete durch Willensstärke ein schwarzes Portal. "Ich bin in einer Sekunde wieder da, mein Prinz!", sagte sie und zwinkerte ihm zu, bevor sie in Dr. Tomoes altem Labor verschwand.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:18 pm

"Ich werde auf eure Rückkehr warten." sagte er und lächelte ihr zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:23 pm

Mimet kehrte wieder zu ihrem geliebten Diamond zurück und zeigte ihm stolz ihre neuestes Meisterwerk. "Ich nenne es U-Katana. Ein sehr mächtiger Dämon, dessen scharfe Klingen sich durch unsere Kritiker bohren werden. Machen wir uns auf in den Park und lassen wir der Welt zeigen, wie mächtig wir sind."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mi März 17, 2010 7:26 pm

"Sehr beeindruckend." sagte er und nahm ihre Hand, "Lassen wir unser Macht spielen." er tratt mit Mimet durch das Hologram in den Juban Park.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Fr März 19, 2010 8:32 am

Esmeraude tauchte im Thronsaal wieder auf, sie kannte die neue Prinzessin noch nicht, sie hatte sie nur aus der Ferne am Filmset gesehen und den Eindruck den sie da gewann, könnte sie nie laut aussprechen. Das würde ihren sicheren Untergang bedeuten. Es wurmte Esmeraude, das DIamond sich so ein Kücken an die Seite geholt hatte, wo doch die Eleganz in Person bereits in seiner Dienerschaft verweilte. "ARGHHH diese Mistkuh!" rief sie und griff nach dem Glas, das auf Diamond Thron stand und schleuderte es durch den Raum, "Das lass ich nicht mit mir machen."


Hallo Diamond, also es wäre lieb von dir, solltest du online sein, das du eventuell Esmeraude ien wenig mitspielst. Danke ^^
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Fr März 19, 2010 8:42 am

Kein Problem Antrag stattgegeben 8)

"Na na Esmeraude, wer wird den hier gleich die Fassung verlieren?" sagte Diamond als er mit Mimet aus dem Portal tratt. Esmeraude sah ihn verwundert an, sie klappte schnell ihren Fächer auf und versteckte ihr Gesicht dahinter, "Bitte verzeiht." murmelte sie und verbeugte sich. Diamond lächelte ihr zu, "Gut gut." er wandt sich Mimet, "Meine Liebe, wollt ihr euch ein wenig ausruhen? Es war ein anstrengender Tag." er tratt an das Hologram und liess das Filmset erscheinen, "Das ist nicht unser Werk, aber dennoch höchst unterstützend." stellte er triumphierden fest und deutete auf die Flammen, "Diese Kinder....oh pardon diese jungen Ladys sind durchaus eine Bereicherung für eine dunkle Allianz." er drehte sich schwungvoll um, "Meine liebe Prinzessin habt ihr einen Wunsch, den ich euch erfüllen kann?" er lächelte Mimet garlant an. Es gefiel ihm eine Frau zu umwerben, da konnte er ganz charming sein.

Neidisch beobachtete Esmeraude sie Szene und dachte sich ihren Teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Fr März 19, 2010 9:47 am

Unterstützend??!, Mimet war etwas angefressen über das Hölleninferno, das Jun Juns Monster veranstaltete, Dieses Feuer hat meinen ganzen Plan zunichte gemacht. Jetzt wo diese ganzen Flammen wüten, kann mein Dämon keine Geiseln mehr problemlos nehmen. Außerdem schmelzen seine Schwerter bei der Glut. Wie soll ich denn jetzt an mein Reines Herz rankommen?

Mimet beruhigte sich aber schnell wieder, da die Reinen Herzen ja jetzt sowieso nutzlos für sie geworden waren, nachdem sie sich Diamond anschloss. "Wir haben erreicht, was wir erreichen wollen. Morgen spricht die ganze Stadt über uns und wir haben unsere Macht demonstriert." Ihre Laune hat sich nun um 180 Grad gedreht und vergessen war ihre schauspielerische Leistung am Dreh.

Die junge Hexe und Prinzessin über Nemesis freute sich sehr darüber, dass ein Mann einen Wunsch ihr erfüllen möchte. "Natürlich habe ich einen Wunsch, Prinz. Ich möchte für immer bei Euch sein. Nun entschuldigt, ich bin in der Tat etwas schläfrig. Holt mich bitte, wenn es soweit wird zu dinieren."

Sie blinzelte noch Diamond zu, ging dann schwungvoll an Esmeraude vorbei und warf ihr einen triumphierenden und arroganten Blick zu. "Oh, ihr seid wohl eine Untergebene von mir? Bitte räumen Sie doch die Scherben weg, ja? Der Prinz könnte sich verletzen." Mimet wusste genau, wie rasend vor Wut sie Esmeraude machte und freute sich, dass sie nun die Diva raushängen lassen konnte.

Ein Blick nach hinten zu ihrem Prinzen, dann verzog sie sich in ihr Schlafgemach.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Fr März 19, 2010 9:03 pm

"Bitte Esmeraude." sagte er, "Ich werde mich in mein Gemach zurückziehen." er verliess ohne ein weiteres Wort den Thronsaal.

----------------------------

"Ich bin nciht eure Bedienstete Mgd." meckerte sie, als Diamond den Saal verliess, sie tratt auf die Scherben udn zerkleinerte sie zusätzlich. Dannach stampfte sie wütend davon.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mo März 22, 2010 10:11 am

Schnellen Schrittes ging Diamond zum Thron und setzte sich darauf. Er schnippte mit den Fingern und ein Gals Wein erschien. Genüsslich nippte er an dem Glas, "Bis jetzt scheinen sie meine Türme in Ruhe zu lassen, aber diese Kriegerinen werden sich noch zeigen." stellte er fest und lehnt den Kopf hinten an, und ungwöhlich für ihn, ncikte er ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Mo März 22, 2010 12:35 pm

Prinzessin Mimet betrat den Thronsaal.

"Diamond?", erst jetzt sah sie, dass er schläft und wollte ihn bei seinem geruhsamen Schlaf nicht stören. Sie beobachtete ihn eine Weile und stellte fest, wie gut er doch aussah.

Na gut. Ich lasse ihn pennen. Wie hieß nochmal der Rothaarige? "Rubeus!", schrie sie. Wie hieß nochmal die Tante mit den grünen Haaren? "Äh... Grünhaarige Frau, dessen Name ich vergessen habe. Herkommen. Irgendeiner!", befahl sie.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:16 pm

Rubeus erschien und verbeugte sich, "Majestät ihr habt nach mir gerufen?" sagte er und hielt den Blick gesenkt.

Diamond war von dem rufen wach geworden, doch er liess die Augen geschlossen und lauschte der Unterhaltung.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:18 pm

Hmmm... Mimet wollte mal ihre neue Macht ausnützen und mal sehen, wie weit sie's treiben kann. Das könnte spaßig werden.

"Solltest du eigentlich nicht vor mir niederknien?", sagte sie divenhaft, "ich mag's nicht, dass du größter bist als ich. Los auf den Boden!"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:21 pm

"Verzeiht Prinzessin." Rubeus kniete vor der Prinzessin nieder. Na die schmeckt mir ja, dachte Rubesu verärgert.

Diamond musste in Gedanken schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:24 pm

Mit stolz erhobenen Hauptes präsentierte Mimet sich nun und war begeistert. "Ja hahaha! Endlich tanzen die Leute mal nach meiner Pfeife. Wurde auch langsam Zeit."

Hochnäsig senkte sie ihren Blick zu Rubeus: "Rubeus, ich möchte, dass du von nun an ständig so verweilst, wenn du mit mir sprichst. Verstanden?! Nun sag mir, wer war dieses grünhaarige Gör, das die Arbeit meines Dämons behinderte?"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:28 pm

Runeus musste sich angestrengt die Worte verkneifen, die er dieser eingebildeten Person gerne an den Kopf geworfen hätte, aber er bekam einen Seitenblick von Dimand, "Das war JunJun Prinzessin." erklärte er ihr.

Diamond verweilte weiterhin so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:33 pm

"JunJun? JunJun? Das klingt komisch, wenn man es oft genug hintereinander sagt. JunJun. JunJun! Und wer ist diese JunJun, wenn ich fragen darf? Woher kommt sie? Gehört sie auch zu 'unserer' glorreichen Familie?"

Mimet hatte sich anscheinend schon gut eingelebt, da sie bereits von 'unserer' Familie sprach. In ihren Gedanken hatte sie eine Schreckensvision, die sie unmittelbar kundmachte: "Sie ist doch nicht etwa das Kind des Prinzen, oder? Und die Mutter wäre dann die grünhaarige, jähzornige Alte von vorhin aufgrund der Haarfarbe? Schrecklicher Gedanke wäre das."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:36 pm

Rubeus konnte sich das lachen nicht verkneifen und stand auf, "Ich sehe ihr seid nicht in Bilde." er verliess den Thronsaal.

-------------------------------

Diamond legte seine Hand auf Mimets Arm, "Sie heisst Esmeraude und nein JunJun ist nicht mein Kind und auch nicht ihres." erklärte er ihr, "JunJun ist eine der Amazonen des Dead Moon Zirkus, eine Partnergruppe unsere glorreichen Familie." fügte er hinzu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:41 pm

Hey moment mal! Warum verlässt der jetzt den Thronsaal ohne..., Mimet erschrak und wurde aus ihren Gedanken gerissen, als sie Diamonds Hand spürte und seine Stimme lauschen konnte.

"Oh Prinz, es tut mir leid, ich dachte, ihr schläfet! Habe ich euch etwa aufgeweckt?", die ehemalige Death Buster Hexe wurde rot, "Und wo oder was ist dieser Dead Moon Zirkus. Noch nie von dem gehört!"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:48 pm

"Ein riesiges Zelt ragt in den Himmel, dort ist ihr Versteck." er näherte sich Mimets Gesicht, "Prizessin sollte ich jemals ein Kind bekommen, hätte es eure Augen und euer wunderbares Haar."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 8:59 pm

Und schon war der Dead Moon Zirkus vergessen.

"Oh Prinz", Mimets Gesicht lief blutrot an, "Sie Schlingel!" Oh nein, hätte ich denn nichts Besseres sagen können. Sag was Kluges, Mimet, sag was Kluges, Mimet!
"Öhm ja, ich hoffe nicht. Denn ich hoffe, dass das Kind eure Augen bekäme, zumindest zwei davon, obwohl das dritte, das ihr da habt, auch ganz schick ist." Naja, ich hätte, was Blöderes sagen können.
"Ihr habt nämlich wunderschöne Augen, Prinz. In denen kann man versinken und sich nie mehr wieder von ihnen lösen."
Mimets Augen glitzerten.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 9:05 pm

Diamond kam immer näher, "Es wäre das schönste Kind, das es jemals auf der dunklen Seite gegeben hätte." murmelte er und liess Mimet immer tiefer in seinen Augen versinken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 9:07 pm

"Oh Diamond..."
Mimet kam mit ihrem Gesicht dem Mund von Diamond immer näher und näher. Dabei musste sie sich auf die Zehenspitzen stellen, da ihr Prinz so groß war.
So, jetzt oder nie!
Mimets Mund wollte sich einen Kuss von Prinz Diamond stehlen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 137200
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   Di März 23, 2010 9:12 pm

Wenig überrascht erwiderte Diamond den Kuss. Was sollte er noch auf Serenity hoffen, wenn er doch eine Prinzessin hatte, die ganz nach seinem Geschmack war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkler Thronsaal   

Nach oben Nach unten
 
Dunkler Thronsaal
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 10 von 13Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11, 12, 13  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» MUFU *0*
» Thronsaal
» Aaron Igashi [fertig]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Nemesis-
Gehe zu: