Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 16 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 1:25 pm

Verdammt... erwischt!

"Ach Junilein, ich würde dich doch niemals mit diesem giftigen Zeug ansprühen. Das benutze ich doch nur für Feinde... Nein tut mir leid, das Spray wirkt nur wenn ich es benutze", sagte sie. Es war gelogen... glaubte sie zumindest doch niemals würde sie diese Wertvolle Waffe aus der Hand geben.
"Es ist mir egal wer den Spion macht, hauptsache ihr einigt euch jetzt... SOFORT!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 2:07 pm

"Akane findest du nicht du hast eine entscheidende Person in deinem.....halbwegs guten Plan vergessen?", fragte sie Akane giftig und schaute sie zornig an.
Dann sah sie zu den anderen 3en. "Und überhaupt wieso sollen SIE DEINE *Dreck*arbeit machen damit du dann nur auf Nehelenia mit GALAXIAS Spray um dich sprühst und somit alle Lohrbeeren an dich gehen? Ich finde das haben sie nicht verdient, vor allem weil das Spray nicht ewig wirkt wie man nun an Jun Jun erkennen kann!"
Natürlich wollte sie selbst eine wichtige Rolle in dem Plan spielen, am besten sogar so eine Rolle dass Nehelenia wirklich dauerhaft zu ihnen zurückkommt und nicht so kurz wie in dem nervigen Plan von Akane.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 2:18 pm

"Ich habe Juna nicht mit dem Spray besprüht und ja ich habe einen weiteren Plan", zischte Akane zu Miauo hinüber. "Wenn wir sie erstmal hier haben wird es ein leichtes sein sie wieder in Nehelenia zu "Verwandeln", wie sie es schon einmal vor unseren Augen getan hat, das einige das uns dazwischenkam war dieser Toschi und genau das will ich vorbeugen"
Akane holte einmal tief luft, sie war erheblich lauter geworden,
" Außerdem hast du doch keine Ahnung was "Verbündete finden" ist. Und auch keine Erfahrung. Wem hatten wir es schließslich zu vedanken das wir 6 Sailor-Krieger auf unserer seite hatten und wem hast DU es zu verdanken das wir nun tun und lassen können was wir wollen... Das Galaxia, oder Chaos jetzt ein für allemal weg ist!"

Mit hochrotem Kopf lehnte sie sich zurück "Warum gebe ich mich überhauptnoch mit so einer Versagerin wie dir ab, Tin Nyanko?", fragte sie spöttisch.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 2:32 pm

Cere Cere grinste überheblich, als sie mitbekam wie sich die beiden Fremden stritten. Anscheinend gehörten sie zusammen, waren aber kein wirklich gutes Team. Sie dagegen nickte Jun Jun zustimmend zu. "Du solltest die Spionin machen, auf dich kann man sich wenigstens verlassen", stellte die Rosahaarige fest und nickte nochmals bekräftigend. Dass Para Para mal wieder nur Spielen im Kopf hatte entging ihr dabei völlig. Nun sah sie wieder zu Akane. "Also irgendwie scheint mir dein Plan noch nicht ganz ausgereift zu sein. Was ist, wenn dieser Toshi doch was mitkriegt ?", wollte das kleine Mädchen wissen und verschränkte die Arme vor der Brust.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 2:48 pm

"Nun dann sorgt dafür das er nichts mitkriegt", sagte sie.

Von nun an würde sie Miaou einfach nur ignorieren, das würde sie schon an ihren rechtmäßigen platz verweisen..

"Oder hast du eine bessere Idee Cere Cere?"
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 3:00 pm

Cere Cere überlegte eine Weile, bevor sie antwortete. "Also am besten setzen wir eine von uns auf ihn an, um ihn abzulenken. Das würde ich dann übernehmen", schlug sie vor und ihre Augen glänzten bei dem Gedanken an einen kleinen Flirt und wenn Elenia sie erwischen würde wöre das auch nicht schlimm, immerhin sehe es dann so aus, als wäre Toshi fremdgegangen. "Hihi", kicherte das Mädchen in Gedanken, bevor sie in die Runde sah und nach Zustimmung für ihre Idee suchte.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 3:05 pm

"OK", musste Akane wiederwillig eingestehen, "das ist eine gute Idee. Aber hast du irgenteine Idee wo er sich befindet?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 3:14 pm

diese akane war wirklich keine gute lügnerin...
"hör auf mit deinen lügengeschichten, wenn dus zumindest ehrlich zugegeben hättest, wäre das besser! ich bring dich schließlich nicht deswegen um, du hast mich ja nicht ausgenutzt. was da passiert ist war echt cool"
dann wandte sie sich wieder an cere cere
"hm also wir waren doch mal bei toshis wohnung, als wir das erste mal versucht haben sie zu bekehren... vielleicht ist er da"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 3:16 pm

Obwohl Para Para versuchte, beleidgt zu wirken, schaffte sie es nicht ganz. So langsam bekam auch das blauhaarige Mädchen Freude am Plan, doch irgendwie störte sie etwas. "Cere Cere? Darf ich auch etwas machen, sonst wird mir so langweilig..." Sie hasste es nun einmal, wenn ihr langweilig war, sie wollte auch etwas machen. Aufgeregt hüpfte sie von einem Bein auf das andere. "Biiiittte!!!"
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 4:01 pm

Cere Cere grinste zufrieden. "Klar weiß ich das noch, da werd ich einfach mal nachsehen und warten bis er allein ist, um ihn wegzuführen", bekräftigte sie gegenüber Jun Jun und wollte damit auch Akane zeigen, dass sie zwar klein aber keinesfals blöd waren. Leider verspielte Para Para diesen Eindruck indem sie herumhüpfte und bat auch etwas tun zu dürfen. "Hm, wie wärs wenn du auf Elenias Freundinnen aufpasst ?", schlug sie vor. Immerhin wäre die kleine Blauhaarige damit weit genug weg um ihre Pläne nicht zu ruinieren und konnte sich ihre Zeit mit diesen dummen Tussen vertreiben.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 4:29 pm

"Auf Elenias Freunde aufpassen?" sagte Para Para und hüpfte weiter umher. "Die Sailorkriegerinnen? Suuuper!" Sie freute sich jetzt schon über ihren Auftrag. "Ich versuche, ähm, warte. Ich trommle sie anonym zu einem Treff zusammen und halte sie in Schach,aber bitte beeilt euch, denn alleine kann ich sie nicht lange abwehren." Sie überlegte. Wenn sie vielleicht eine besiegen könnte, die einen der Gegenstände hätte? "Ist das eine gute Idee?" sagte sie dann.

OOC: Auf was lasse ich mich eigentlich ein XDD? Ich werde gnadenlos sterben ^^
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 4:49 pm

"Klar doch", bestätigte Cere Cere lächelnd. Hoffentlich hält sie lange genug durch, bis ich zu ihr kommen kann, fügte sie in Gedanken hinzu. "Ich komme dann sobald ich Toshi in die Innenstadt gelotst habe, bis er von da mitbekommt dass Elenia weg ist, ist es zu spät. Dann kann ich dir helfen", erklärte die Rosahaarige optimistisch. Irgendwie würde das schon klappen und immerhin war Para Para nicht so blöd sich den Sailors einfach entgegen zu werfen ohne auf sich aufzupassen. Zumindest hoffte sie das mal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyMi Sep 08, 2010 5:16 pm

Triumphierend überging Miaou Akanes Frage.
Durch ihren schwachen Konter fühlte sie sich nur noch mehr bestätigt.
Trotz allem wollte sie nun auch endlich zum Team gehören und ihr wurde klar, dass sie nicht ewig mit Akane wetteifern konnte.
Dies musste sie nun auch garnichtmehr! Es ging niemandem mehr um Galaxia, für Akane und sie schien sie gestorben zu sein.
"Hör zu Akane",lenkte sie ein und versuchte zumindest halbwegs ihren Stolz runterzuschlucken,"auch wenn wir uns immer konkuriert hatten unter Galaxias Führung, so finde ich sollten wir zumindest versuchen zusammenzuarbeiten! Keiner sagt, dass wir uns lieb haben müssen, ich glaube das würden wir auch nie schaffen aber ich will zumindest versuchen ein gutes Team mit dir...mit allen hier zu ergeben...okay?"

Es war wirklich eine schwere Aufgabe für sie dies auszusprechen doch dann fühlte sie sich gleich besser.
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:05 am

Akane fasste sich an den Kopf Diese Kinder bringen mich noch zur verücktheit

Dann hörte sie Miaous Vorschlag und starrte diese erstmal fassungslos an.
"Du hast mich einmal umgebracht und jetzt kommst du mit sowas?", fragte sie aufgebracht.
Woher soll ich ihr glauben. Später wird sie mich eh von hinten durchbohren wenn sie die gelegenheit hat....

Sie wandte sich kurz an junjun "Juna, dann schlage ich vor du gehst und suchst Elenia"
Und wieder zu Miaou "Vorerst können wir ja einen Waffenstillstand aushandeln"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:42 am

"ok", jun jun wollte schon lostürmen, als sie merkte, dass sie garnicht wusste wohin...
"ähm hast du vielleicht eine ahnung wo ich suchen soll, akane?"
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:53 am

War das zu fassen? "Du hast dich dafür entschieden sie zu suchen, also machst du das jetzt auch."
Akane zerrte JunJun zum Zirkuszelt ausgang und ließ sie da stehen. "Jetzt geh schon"
Grrr, die rauben mir jeden Nerv.... Wenn sie schon ihre Zivilindentität kennen ist es doch ein leichtes sie zu finden

"Schau vieleicht in ihrer Wohnung nach", rief sie über ihre Schulter.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256428
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 9:29 am

etwas irritiert blieb jun jun stehen.
"ihre wohnung? ich habe doch keine ahnung wo ihre wohnung ist da war ich doch noch nie ich war nur in toshis wohnung. außerdem bringt es ja wohl wenig wenn ich ziellos rumlaufe!"

ich hab wirklich keine ahnung wo ich hin gehn soll hast du ne idee?
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 10:32 am

Es war nicht zum aushalten. Akane hielt sich wieder die hände vors gesicht und schüttelte nur den kopf.
"Geh zu Toshis Wohnung und durchsusche sie, er hat bestimmt die Adresse irgendwo rumliegen. Cere Cere geh gleich mit ihr und lenk ihn ab falls nötig"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 12:39 pm

"Waffenstillstand? Okay, damit komm ich klar!", erklärte sie und sah wie verzweifelt Akane war.
"Das ist ja hier wie im Kindergarten!", donnerte sie,"entweder ihr macht das jetzt und durchsucht die Wohnung oder ich und Akane machen es alleine! Dann sind wir eben die einzigen die von Nehelenia Ruhm und Ehre bekommen wenn wir sie aus der Gehirnwäsche der Sailorkrieger befreien!"
Bei diesem Satz funkelte sie verschwörerisch und wartete auf die Reaktion der 3 Mädchen.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 246606
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 1:02 pm

"Ihr seid doch wirklich zu kindisch", spottete Cere Cere über die beiden Streihähne, die anscheinend alles an sich reisen wollten. "Damit du auch was zu tun hast, kannst du ja Para Para assistieren", sagte sie noch zu Miaou, bevor sie zu Jun Jun ging, diese unterhakte und mit ihr das Zelt verließ. "Komm, das schaffen wir schon", sprach sie der Schwester nochmal Mut zu und zusammen gingen sie zu der Wohnung dieses Toshi.

tbc: Toshis Wohnung (mit Jun Jun)
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 260072
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 6:19 pm

WIeder starrte Akane nur fassungslos zu Miaou.
"So kenn ich dich ja garnicht...", platzte sie heraus bevor sie es sich verkneifen konnte.
"Wahrscheinlich hat dir Galaxia echt einen Dachschaden zugefügt als sie dir die Armreifen anlegen wollten. Und jetzt verheilt er"

Sie setzte sich auf einen Zuschauerstuhl
"Aber Cere Cere hat rech, du könntest echt Para Para unterstützen... dann verrate ich dir sogar wo die Sailor Krieger wohnen und welche ich bereits ausfindig gemachtb habe...", lockte sie.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:05 pm

Para Para überlegte schon, was sie tun könnte, als sie Akanes Worte vernahm. Sie kannte Nyanko zwar nicht so gut, aber immerhin würde sie Gesellschaft bekommen. "Au ja, ja, ja!" rief sie und trat sofort zu Miaou hin. "Du hilfst mir? Das wäre suuuper!!! Dann machen wir zusammen das Ablenkungsmanöver, ja?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:27 pm

Schickaniert sie mich gerade extra?, fragte sie sich, verscheuchte den Gedanken jedoch schlagartig.
Vielleicht würde zwischen den beiden alles wieder gut werden, sie wusste nichteinmal mehr genau wieso sie sich so rivalisierten.
Dann starrte sie Para Para an.
"Okay Para, dann lass uns mal loslegen!", sagte sie und musste sogar kichern.
Sie fühlte sich etwas anders als vorher zur Galaxias Zeit.
Dann wandte sie sich an Akane.
"Okay, was konntest du bisher herausfinden?", fragte sie neugierig und gespannt.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 245702
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:31 pm

Para Para freute sich sehr, dass Nyanko einverstanden war, ihr zu helfen. Ihre Schwestern waren oft abgeneigt mit einer Zusammenarbeit mit ihr, da sie angeblich immer alles vermasselte. Aber schliesslich konnte das Mädchen ja nichts dafür. Nun brauchten sie nur noch Angaben, wo sie hinmussten. "Okay, Lead Corw!" sagte Para Para. "Das Team meldet sich und würde gerne wissen, wo wir hinmüssen!" sagte sie dann und stellte sich mit ihrer Kugel neben Miaou hin und wartete geduldig auf Akanes Aussage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 EmptyDo Sep 09, 2010 7:34 pm

Miaou fand langsam Gefallen an dem Domteurmädchen.
"Ich denke wir schaffen das gemeinsam!", erklärte sie ihr und freute sich auf die Zusammenarbeit.
"Na los Akane, dann sag uns mal wo wir hinmüssen und vorallem was DU in dieser Zeit machst!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 16 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 16 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 16 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 15, 16, 17 ... 20 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romantikeri La Moon
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon im Fernsehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: