Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 9 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
AutorNachricht
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254992
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2009 11:25 pm

"Bis dann" verabschiedete sich Venus vond en anderen und verwandelte sich auch zurück. "Trotzdem bring ich dich zu Lei, allein kommst du kaum da an" sagte Minako.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 252348
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2009 11:28 pm

"Okay, danke." sagte Elenia und sie ging mit Minako zum Silver Phönix.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDi Dez 29, 2009 11:49 pm

Jun Jun sah was mit Diamond geschah und blieb deshalb im Hintergrund versteckt, geschockt sah sie alles mit an, Diese verdammten Krieger, dachte sie und sah zu Cere Cere, "Was machen wir den jetzt?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyMi Dez 30, 2009 4:57 pm

CereCere schaute fassungslos alles mit an.
"Als erstes Galaxia Bescheid sagen!"
Sie schüttelte ihren Kopf. "Ich fasse es nicht!" murmelte sie. :pale:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 02, 2010 10:29 pm

"Ehrlich gesagt ich weiss es auch nicht, aber lass uns los zu Galaxia." sagte sie und nahm Cere Ceres Hand. Zusammen gingen sie ins Mediengebäude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDo Jan 14, 2010 12:24 pm

Jun Jun kam mit Cere Cere vom Musikzimmer, "Na wer hätte das gedacht." sagte sie amüsiert und sprang auf eine Querstange in hoher Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 5:22 pm

CereCere kicherte "Es ist ziemlich Amüsant Elenia so zu sehen!"
Sie sprang auf einen Trapez und schwang hin und her "Was machen wir jetzt eigentlich?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyFr Jan 15, 2010 7:03 pm

Jun Jun lehnte gemütlich an der Stange, "Wir überlegen uns einen Plan und hoffen dann das er auch funktioniert." sagte sie und gähnte, "Aber zuerst mache ich ein Nickerchen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 2:52 pm

CereCere kicherte kurz.
"Ach JunJun!"
Sie schwang hin und her und machte ein paar Übungen.
"Hmm... ich glaub ich geh in die Stadt"
Sie schnippte kurz und ein nicht zu übersehender Zettel taucht auf.

Liebe JunJun

Ich bin in die Stadt gegangen.

CereCere


CereCere sprang vom Tapez und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 16, 2010 5:43 pm

CereCere kam in die Arena und schüttelte den Kopf als sie JunJun sah.
"Unglaublich! Sie schläfft immer noch!" CereCere schüttelte den Kopf.
Sie ging zum Zettel und zerriss es.
Müde setzte sie sich wieder auf den Trapez und dachte noch kurz an Chibiusa und schlief dan ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Jan 17, 2010 12:05 pm

Jun Jun wachte auf und sah Cere Cere schlafen, "Na super." sagte sie und streckte sich, dann hüpfte sie von der Stange und landete im Sand. Sie holte ihren Que heraus und schoss ihren Ball durch das Zelt, zig Blumen regneten von der Decke, "Frohes Fest Cere Cere." rief sie begeistert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Jan 17, 2010 2:32 pm

CereCere machte ihre Augen auf und sah die Blumen.
"JunJun? Was soll das?" fragte sie verschlafen.
Sie rieb sich ihre Augen und schüttelte ihren Kopf nochmal, um endlich die letzte Müdigkeit los zu werden.
"Oh! JunJun! Die Blumen sind wunderschön!" Endlich sprang sie vom Trapez und lief zu JunJun. "Als du geschlafen hast hab ich etwas für dich besorgt, ich hoffe es gefällt dir!"
Sie holte eine kleine Kiste hervor. "So, hier! Ich hoffe die Spieluhr gefällt dir!"

Also, stell dir die Spieluhr so vor:
Kleine Kiste zum aufklappen. Innendrin sind vier Figuren (rot, grün, blau und rosahaarig) und sie stehen in einer winterlichen Landschaft.
Hoffe du kannst es dir vorstellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 6:48 pm

Jun Jun hielt die Spieluhr in den Händen, "Vielen Dank Cere Cere." sagte sie und umarmte ihre Schwester. Sie stellte die Spieluhr beiseite und drehte ihre Schwester um, "Dort unter dem Blumenhaufen habe ich was für dich." flüsterte sie ihrer Schwester ins Ohr. Gespannt wartete sie.

Also ich war zwar nicht einkaufen, aber ich habe jetzt trotzdem mal was herbeigezaubert. ^^°


Dead Moon Arena - Seite 9 51d4LVaeT6L._SL500_AA240_
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2010 5:08 pm

"Oh, JunJun! Die ist ja wunderschön!"
Sie nahm die Brosche und drückte JunJun ganz fest.
"Du bist die beste!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 23, 2010 1:52 pm

Jun Jun grinste, "Es freut mich, das es dir gefällt." sie drehte sich im Kreis, "Ahaaa ich liebe dieses Zwanglose Leben." sie stoppte und sah CereCere an, "Seit dem wir keine Befehle mehr entgegennehmen müssen lebt es sich viel einfacher."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Jan 24, 2010 6:19 pm

"Jep!"CereCere nickte. "Viel einfacher, aber sag mal.... was sollen wir jetzt machen?"
Sie schaute JunJun an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDi Jan 26, 2010 10:30 pm

Jun Jun verschrenkte die Arme, "Ich habe da schon so eine Idee." sie kicherte sarkastisch, "Aber ich muss sie noch formen. Da wir auf die Hilfe von Galaxia und Diamond nicht zählen können, müssen wir selber aktiv werden und deshalb habe ich einen Plan." sie zog CereCere zu sich und flüsterte ihr ins Ohr, "Wir werden einfach durch die Strassen gehen und so vielen Menschen wie möglich die Traumspiegel rauben, dann lassen wir sie einfach liegen und verschwinden, damit erregen wir erst mal genug Aufmerksamkeit und wir lassen die Sailors dadurch wissen, das wir noch da sind und noch nciht aufgegeben haben." sie sah CereCere aufmunternd an, "Wir sind zwar böse, aber wir müssen ja nichts vernichtendes tun nur so zum Spass."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 30, 2010 6:27 pm

"Die Idee gefällt mir! Wir haben uns schon lange nicht mehr amüsiert!"
Damit zog sie JunJun mit sich in die Stadt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Jan 30, 2010 10:58 pm

JunJun folgte CereCere aus dem Zelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyMi Feb 03, 2010 7:53 pm

Ausser Atem kamen die beiden Geschwister an, "Das ist der Hammer. Diese Leute haben keinen Sternenkristall mehr." sagte sie und ihre Hände zitterten, "Wer räumt die Menschen da weg?" ihr wurde Angst und Bange, "Galaxia wird alle vernichten ob gut oder böse, also auch uns, weil wir auch Sternenkristalle haben." sie knetete ihre Hände, "Vielleicht hätte ich nicht so frech zu ihr sein sollen." bemerkte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDo Feb 04, 2010 12:26 pm

"CereCere mir fällt da etwas ein wie wir uns an dieser Sache beteiligen können." sie sprang auf die Beine und lief ungeduldig umher, "Wir schnappen uns die bewusstlosen Menschen und schliessen sie in Spiegel ein. Was wir daraus folgern werden wir ncoh sehen, aber das müssen wir jetzt zu unserem Vorteil nutzen." JunJun ging mit CereCere zurück in die FUssgängerzone.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyDo Feb 04, 2010 12:32 pm

Im Zelt angekommen machten sich die Geschwister dran, jeden Menschen in einen Spiegel zu bannen, "Eigentlich tun wir hier etwas gutes." ächzte JunJun under dem Gewicht eines Mannes, "Hier sind sie vor weiteren Angriffen geschützt und können auch nicht zu Dämonen mutieren." sie stiess den Mann in den Spiegel und versiegelte ihn, "Puhh das war der letzte." sie wischte sich den Schweiss von der Stirn, "Ein schönes Spiegelkabinet."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySa Feb 06, 2010 2:35 pm

CereCere kicherte. "Wir könnten doch aus dem Zirkuszelt ein Spiegelkabinett machen und es eröffnen!", scherzte sie. Dann wurde ihr Gesicht ernst. "JunJun, was stellen wir mit ihnen an? Wir sind kein Beerdigungsinstitut ..." Sie überlegte. "Wir sollten ... und entscheiden, ob wir Nehelenia zurück gewinnen oder ihr das Leben zur Hölle machen", dachte sie laut. "Ich bin ja dafür, dass wir ihr das Leben zur Hölle machen. Sie hat es nicht anders verdient!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptySo Feb 07, 2010 9:11 pm

"Du hast schon recht." sagte JunJun nachdenklich, "Diese Leute sollten dennoch hier bleiben, niemand weiss wo die ganzen Menschen hin sind und sollte es soweit kommen, haben wir einen Trumpf im Ärmel." JunJun lief in der Arena umher, "Nehelenia." sie murmelte den Namen, "Würde sie wieder auf unsere Seite stehen, würde der Dead Moon Zirkus sein Ansehen zurückerlangen und uns würde niemand mehr Kinder nennen." fügte sie grübelnd hinzu, "Andereseits wären wir dann nicht mehr so frei und ungebunden." sie wägte die Varianten ab, "Das Leben schwer machen? Wie sollten wir das machen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 EmptyFr Feb 12, 2010 6:52 pm

"Na ja, wir könnten ihren neuen Freund verletzten oder entführen...." sie überlegte kurz "Wir könnten ihn in einem Spiegel sperren!" CereCere lächelte höhnisch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 9 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 16 ... 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Romantikeri La Moon
» Sailor Moon RPG
» Sailor Moon im Fernsehn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: