Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 19 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:03 pm

Yaten seufzte. Hmm... "Die Rose ... Sie soll sagen, dass wir noch ganz am Anfang stehen." Er sah sie an. "Ich glaube kaum, dass ich wirklich gut genug für dich bin. Aber ich bin mir klar geworden, wie viel du mir bedeutest. Wenn die Rose aufblüht, dann glaube ich, dass ich mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass ich für dich mehr empfinde, als für jeden anderen, aber ... sie ist noch nicht aufgeblüht ... und ich bin mir noch unsicher." Er sah ihr in die Augen. "Aber bitte lass nicht zu, dass sie verblüht und verwelkt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:16 pm

Kakyuu lehnte sich vor und hielt die Rose ganz fest, "Das wird sie nicht." Kakyuu sah die Rose an und sie stimmte Yaten zu, eine geschlossene Rose stand für den Anfang, sie lächelte Yaten an, "Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:20 pm

Yaten wusste nicht, was er sagen sollte. "Ähm ... bitte." Er sah etwas verlegen auf den Teppich ... Und jetzt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:24 pm

"Ich weiss das es dir nicht so wohl dabei ist, dass kann ich spüren. Deshalb will ich das wir uns Zeit lassen und nichts überstürzen." sie stand auf, "Ich werde die Rose nun versorgen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:29 pm

Yaten sah zu ihr auf, lehnte sich dann aber zurück. Er sah wieder aus dem Fenster. Dort verlor sich sein Blick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:33 pm

Kakyuu ging in die Küche und stellte sie Rose in ein Glas mit Wasser, dann holte sie aus ihrme Zimmer eine Topfpflanze, zog sie raus und bettete die Rose in der Erde ein. Vorsichtig goss sie Wasser dazu und stellte die Rose dann in ihr Zimmer. Verträumt blickte sie die Rose an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:44 pm

Yaten ging in sein Zimmer und warf sich aufs Bett. Dort ließ er sich nochmal alles durch den Kopf gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptySo Nov 29, 2009 7:51 pm

Kakyuu sah auf die Blume und summte das Lied, das die Threelights ihr gesungen hatten.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:29 pm

Sailor Veuns kam bei dem Apartement an und klingelte. Sie verlagerte das gewicht auf das linke Bein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:30 pm

Taiki kam aus dem Zimmer und ging an die Tür, er erblickte Sailor Venus, "Ähm was nen hier los? Karneval?" fragte er überrascht.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:33 pm

"Quatsch. Ein Dämon ist aufgetaucht und wir brauchen Hilfe um ihn wieder zu finden" brachte Sailor Venus etwas unzusammenhängend herraus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:35 pm

Taiki sah sie an und nickte, "Alles klar ich komme." er verschwand kurz in der Küche, "Macht des Star Maker wach auf!". Hastig lief sie aus der Tür und warf sie hinter sich zu, "Dann lass uns gehen." sagte Maker und sah Venus an.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:38 pm

"Okay. Am besten laufen wir gleich los ich ruf unterwegs Bunny an und sag Bescheid wo wir sind" sagte Sailor Venus und lief auf die straße.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:42 pm

Sailor Moon verwandelte sich unterwegs zurrück in Bunny. Eigentlich musste sie nicht ins Tonstudio da Minako es schon erledigte, aber sie hoffte irgendwie Seiya zu sehen. Von weitem sah sie Sailor Venus aus dem Tonstudio rennen. Bin ich etwa zu spät?
Bunny stellte sich vor die Tür des Tonstudios und überlegte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 7:44 pm

er hörete takiki schrein Macht des starmaker macht auf also dachte er er macht es auch. "Macht des Star fighter mache auf"

er rante ihnen hinterherr.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 8:17 pm

Bunny stand immernoch verwirrrt vor dem Tonstudio.
Was mache ich eigentlich? Ich hätte ihnen nachlaufen sollen...
Wo sind sie bloss hingegangen?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMo Nov 30, 2009 8:34 pm

Bunny hatte soebend mit Seiya telefoniert. Er wollte sie abholen. Bunny war schon gan nervös und wartete im Eingang des Tonstudios.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyMi Dez 02, 2009 7:37 pm

Kakyuu entschied sich kurzer Hand einen nächtlichen Spaziergang zu machen, sie legte einen Zettel auf den Tisch:

Bin nochmal raus gegangen
Kakyuu



Kakyuu verliess das Apartment und besuchte den Park.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyDo Dez 03, 2009 7:54 pm

Elenia und Setsuna kamen am Apartment an, Elenia klingelte, "Yaten!" rief sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 7:02 pm

Yaten hob den Kopf. "Oh." Er ging zur Tür, drückte auf einen Knopf und ließ es unten aufsummen. Er wartete kurz, bevor er wieder los ließ. Dann öffnete er die Haustür.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 7:57 pm

Elenia und Setsuna kamen die Treppe rauf, "Hallo Yaten hast du meine SMS bekommen?" fragte sie ungeduldig.

-----------------------

Setsuna stellte sich neben Elenia, "Hallo Yaten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 8:01 pm

Yaten legte verständnislos den Kopf schief. Sein Handy hatte er bis jetzt noch nicht angerührt. "Nein, ... glaube ich jedenfalls." Er nahm sein Handy aus seiner Hosentasche und schaltete sein Handy an. "Ups."
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 8:07 pm

"Lies sie einfach." sagte Elenia und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 8:10 pm

Yaten wurde blass. Dann packte er Elenia an den Schultern. "Was ist mit Kakyuu?!" Er klappte sein Handy zu und stieg in seine Straßenschuhe. "Wir müssen sie auf der Stelle retten! was warten wir noch solange!"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 EmptyFr Dez 04, 2009 8:20 pm

"Bist du dir sicher? WIr müssen dazu nach Nemesis." sagte sie und sah ihn an.

--------------------------

"Elenia, er weiss was er tut. Komm lasst uns gehen." sagte sie und ging die Treppe schon wieder runter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 19 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 19 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: