Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Cera Mykene
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Schicksal
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Minako Aino
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
jun jun
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlmi10Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1069%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1014%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli107%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlli1010%Apartement der ThreeLights - Seite 20 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Apartement der ThreeLights

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Dez 04, 2009 8:22 pm

Yaten folgte den beiden hinaus. "Nemesis ... wo liegt das? Gehört es denn zum Solarsystem?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Dez 04, 2009 8:28 pm

Elenia folgte ihnen, "Wir wissen nicht wo es liegt, aber wir kommen hin." versicherte sie ihm.

--------------------------

Setsuna wartete vor der Tür, "Auf zum geheimen Ort."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Dez 04, 2009 10:37 pm

Kakyuu half Setsuna Yaten in sein Zimmer zu bringen und dort legten sie ihn auf das Bett, "Ich danke dir." sagte Kakyuu.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249748
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Dez 04, 2009 10:43 pm

Setsuna nickte, "Wenn du Hilfe brauchst ruf mich an." sie verabschiedete sich und ging aus dem Apartment.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptyFr Dez 04, 2009 10:44 pm

Kakyuu nickte und brachte Setsuna zur Tür, "Danke." sagte sie und schloss die Tür, dann ging sie zu Yaten und setzte sich auf das Bett. Sie nahm seine Hand und plötzlich übermannte sie der Schlaf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 7:42 pm

Yaten wachte auf. Was ... was ist passiert? Er hielt sich den Kopf. Dann sah er zu Kakyuu, die eingenickt war. ... Oh ... Kakyuu Yaten strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht und lächelte leicht. Die anderen haben dich wohl gerettet. Ich muss mich bei ihnen bedanken ...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 7:46 pm

Kakyuu wurde langsam wach, sie fühlte sich schwach und ihr schmerzten die Handgelenke. Vorsichtig öffnete sie ihre Augen und blinzekte die Dunkelheit weg, "Yaten?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:00 pm

Yaten schmunzelte leicht. "Kakyuu", antwortete er schlicht. "Wie geht es dir?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:05 pm

Kakyuu sprang auf und umarmte ihn, "Es geht dir gut." sagte sie erleichtert. Dann sah sie ihn an, "Mir fehlt nichts." log sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:08 pm

Yaten sah sie misstrauich an. "Du warst in einem Rankenbusch gefangen. Sei ehrlich." er senkte den Kopf. "Wie lange warst du denn dort? Es tut mir Leid, dass ich erst so spät gekommen bin. ... Dann konnte ich dich noch nicht einmal retten."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:12 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Du kannst nichts für meine Dummheit, ich hätte wissen müssen das es eine Falle war." sie sah auf ihre Handgelenke, "Sie schmerzen ein wenig."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:13 pm

Er nahm ihre Hände in seine. "Was ist passiert?", wollte er wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:22 pm

"Von den Versuchen mich loszureisen, habe mich die Ranken leicht eingeritzt." sagte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:25 pm

Yaten sah sie besorgt an. "Hast du die Wunden schon behandeln lasssen?" Er biss sich auf die Lippe. Ich muss sie besser beschützen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:28 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf, "Nein nachdem Setsuna dich hergebracht hatte wollte ich nur bei dir sein." sagte sie und ihr lief eine Träne, "Es..es tut mir...leid. Ich hab...dich...schon wieder....in Gefahr...geebracht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:33 pm

"Das macht doch nichts." Er legte den Kopf schief und lächelte leicht. "Ich will dir doch helfen." Er stand auf und nahm sie an der Hand. "Komm. Ich muss die Wunde desinfizieren." Er zog sie leicht mit sich ins Bad.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:33 pm

Kakyuu folgte ihm, "Danke." murmelte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:42 pm

Yaten sah sich im Medizinschränkchen um. "Oh ..." Er nahm etwas Desinfektionsmittel und eine Mulbinde. Dann nahm er wieder Kakyuus Hand und verarztete sie. "Es brennt ein bischen ..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:43 pm

Kakyuuzuckte ein wenig zusammen als das Desinfektionsmittel die Risse berührte. Sie dachte an die letzten Stunden und wie sehr sie litt als Yaten dort auf dem Boden lag. Ihr Herz rang mit sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:49 pm

Yaten pustete noch kurz und verband die Wunde. "Ich weiß noch, wie ich klein war, da bin ich einmal hingefallen." Er lächelte sie an. "da hattest du mir danach meinen Knie verbunden. ... Danke."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 8:57 pm

"Daran kannst du dich noch erinnern?" fragte Kakyuu erstaunt und wich seinem Blick aus, "Dafür brauchst du dich nicht bedanken."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 9:02 pm

"Natürlich ..." er seufzte kurz. "Das war die schönste Zeit in meinem Leben ... Auf Euphe ..." Er schüttelte den Kopf. "Aber ich bin mir sicher, meine Zukunft wird genauso."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 9:21 pm

Kakyuu schniefte, "Das bezweifel ich." sie sah auf ihre Hände, "Mit mir sicher nicht. Ich bringe mich immer in Schwierigkeiten und du geräts dann immer in Gefahr weil du mich retten willst. Vielleciht ist es besser wenn ich nicht mehr in eurer Nähe bin, als Prinzessin habe ich versagt, auf ganzer Linie."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 9:32 pm

Yaten zog eine Schnute. "Ich glaube dir kein Wort. Du wirst uns ganz sicher nicht verlassen! Das hatten wir doch schon einmal geklärt!" Er setzte sich auf den Klodeckel. "Ich möchte, dass du bei mir bleibst. Bitte..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 EmptySa Dez 05, 2009 9:35 pm

Kakyuu schüttelte den Kopf und sah Yaten an, "Ist es dir den egal das du meinet wegen immer so zugerichtet wirst?" sie zeigte auf einen Kratzer an seinem Hals.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Apartement der ThreeLights   Apartement der ThreeLights - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten
 
Apartement der ThreeLights
Nach oben 
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Szene in der Schule/ ThreeLights tauchen auf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: