Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Also da ich entdeckt habe das Namiko im RPG schon den ein oder anderen Auftritt hatte ich aber nicht alle Seiten durchschauen will (sind immerhin schon ne ganze Menge) wollte ich mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt nach Namen zu suchen, da in den Beiträgen ja immer der Name "Namiko" enthalten sein müsste. Ich will nicht einfach irgendwo anfangen im RPG zu schreiben ohne zu wissen was mein Char vorher schon gemacht hat,
Gruß Namiko
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Nach Namen suchen Di Mai 18, 2010 7:58 pm
Ja, ich müsste mal wieder die Suchfunktion einbauen.... :marsoops: Aber Elenia hat Namiko gespielt. Sie könnte ja eine Zusammenfassung schreiben.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Nach Namen suchen Di Mai 18, 2010 8:24 pm
Schon zur Stelle. ^^
Also viel ist bei den Celstial noch nicht passiert. Naimko geht mit den anderen in unsere Klasse. Sie haben die Befürchtung, das die normalen Kriegerinen ihnen in ihre Mission pfuschen und haben ein Treffen mit ihnen ausgemacht, da sollten wir noch ein offizielles Datum festlegen, damit die betreffenden Personen online sind. Naimko will wissen was Yaten weiss, weil er mal Galaxia erwähnt hatte. ^^ Ja und ich denke du kannst Namiko irgendwo starten lassen, weil ich sie das letzte mal auf dem Vergnügunspark hatte und sie dannach nciht wieder aufgetaucht war. ^^
Namiko Nakamura Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1899 Yen : 276106 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 37 Ort : Darmstadt