Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 10:07 am
Huhu, hab zwar in der Chatbox geschrieben, dass ihr mich nicht los werdet. Aber das wurde jetzt nun kurzfristig entschieden. Bin also am Wochende nicht da. Warscheinlich geht es Freitag Mittag schon los ^^ Hoffe das Mein Hundie Welpen nicht zu früh kriegt xD Bis Sonntag Abend oder Montag ;D
Achja, fahren zu meinen Onkel ^^
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 10:18 am
Alle fahren weg! Ich will auch >_< Wünsche dir aber viel Spaß ;)
Gast Gast
Thema: Re: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 1:04 pm
Ich will auch Urlaub haben ^^ Habe du aber viel Spass. Wer ist denn jetzt nicht alles im Urlaub?
Gast Gast
Thema: Re: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 1:07 pm
Ich bin nicht im Urlaub. -.-
Ich wünsche dir alles gute für die Geburt von deinen Welpenkindern, Anne. Süß. ::
Anne Moderator
Anzahl der Beiträge : 849 Yen : 272237 Anmeldedatum : 07.04.10 Alter : 26 Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Anne Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 2:08 pm
Naja, noch sind sie nicht da und ich hoffe das bleibt noch so bis nächste Woche >.<
Dankeschön ^^
Das wird ne klange Autofahrt, ich hasse das. Ca. 4 Stunden inkl. Gaststätten und Tanken u.s.w. D:
Minako Aino Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1538 Yen : 264292 Anmeldedatum : 29.11.09 Alter : 29
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Venus Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze) Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ab nach Roßla Do Jul 15, 2010 3:24 pm
Viel Spaß bei deinem Onkel^^ Und die 4 Stunden überlebst du schon, ich muss mit der Bahn knapp 8 Stunden fahren und dabei fünf mal umsteigen -.-
Gast Gast
Thema: Re: Ab nach Roßla Sa Jul 17, 2010 5:40 pm
ANNEEEEEEEEEE!!!!! Egal ich schmeiß mich einfach an Sailor Moon/Neo-Königin/Prinzessin Serenity/Buny/Usagi Tsukino XDDDDD ich werde dich nie vergessen mögest du in Ruhe fahren T.T xD
Anne Moderator
Thema: Re: Ab nach Roßla So Jul 18, 2010 3:33 pm
Bin wieder da :suspect: War nicht so toll bei meinen Verwandten, langweilig ^^°