Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 7:47 pm
Also die neuen Sailors waren damals Galaxia´s Leibgarde als sie noch gut war. Sie sind dazu da die Galaxie zu beschützen und tauchen bald auf der Erde auf.
Nun ist die Frage, wie sollen sie zusammen heißen? Einzelnd wurden sie nach Sternenbilder benannt.
Gast Gast
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 7:50 pm
Sterndiamaten vieleicht?
Gast Gast
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 7:52 pm
Ich habe mich für Celestial Sailor Gardians entschieden, das gefällt mir am besten.
Diana Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1054 Yen : 257512 Anmeldedatum : 13.01.10 Alter : 38 Ort : Baden-Württemberg
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Alhena Nebenrolle: Naru Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 8:07 pm
Mir auch^^ :marswon:
Nochmal schnell "celestial" heißt "himmlisch" im Sinne von Himmelskörper etc
hier die Wörterbucheinträge, damit niemand für was stimmt, was er nicht versteht =)
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 9:23 pm
Oh, vielen Dank ^^
Usagi? kann man seine Wahl eigentlich irgendwie noch ändern?
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 9:26 pm
Nein, leider nicht. Aber du kannst es aufschreiben.
Gast Gast
Thema: Re: Namen der neuen Sailors Fr Jan 22, 2010 9:30 pm
ah, ok ^^ Ich hatte für Star Senshi gewählt und würde dann doch lieber Celestial Sailor Guardian nehmen. Ich hatte irgendwie in Gedanken, dass Celestial ein französisches Wort ist und das hat mich verwirrt.