Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 1263 Yen : 266078 Anmeldedatum : 24.07.10 Alter : 28
Steckbrief des Charas Name als Krieger: sailor juno Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Fr Jul 30, 2010 10:17 am
"ja, bin grad fertig geworden", antwortete ildiz ihm."ich studiere mathematik und physik, aber ich habe bestimmt auch ein wenig chemie....informatik ist leider nicht gerade meine stärke und als was ich arbeiten will, dass weis ich noch nicht genau. aber ich finde schon was. tokio ist ja eine große stadt und ich kann mir das während dem studieren noch überlegen." mir fällt einfach nicht mehr ein weswegen ich bleiben könnte... " naja, danke das du mir geholfen. wenn ich mir einen computer kaufe, zeigst du mir dann wie ich damit umgehn muss?"
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 257339 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 29 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Fr Jul 30, 2010 10:22 am
Ryo seuftzte leise. "Ja, meinetwegen" Er hasste es leuten den umgang mit computern beizubringen, aber vieleicht würde es mit ihr ja ganz nett werden.
jun jun Treuer Krieger
Steckbrief des Charas Name als Krieger: sailor juno Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Sa Jul 31, 2010 1:16 pm
schade ryo schien nicht so begeistert von dieser idee sein.... sie wollte gerne noch ein wenig bleiben, aber sie hatte das gefühl ryo würde dies als zu aufdringlich empfinden, also fragte sie ihn nur : " möchtest du noch was machen, oder soll ich dann gehn?"
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 257339 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 29 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Sa Jul 31, 2010 1:21 pm
"Ich bin müde, es wäre mir recht, wenn ich noch ein wenig schlafen gehen könnte. Hab ja von gestern auf heute nur 2 stunden". Ryo grinste Er begleitete Ildiz zur tür. "Also, wir sehen und bestimmt in der Uni. Ah, warte!" Er rannte schnell ins wohnzimmer zurück und holte stift uns zettel. "Meine Telefonnummer!"
Er schrieb und reichte das Papiertstück Ildiz. Auf dem Zettel stand: Ryo Akakiko 7263/326612
jun jun Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Sa Jul 31, 2010 1:40 pm
ildiz nahm den zettel dankbar entgegen. das ich da nicht sleber draufgekommen bin! " ok, danke, soll ich dir meine nummer auch noch schnell aufschreiben?"
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Sa Jul 31, 2010 1:45 pm
" Ja "
jun jun Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Sa Jul 31, 2010 2:06 pm
sie ging nochmal in die wohnung, wo sie stift und papier nahm und ihre telefonnummer aufschrieb und verabschiedete sich dann " hoffentlich bis morgen in der uni"
jun jun Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Mo Aug 02, 2010 7:15 am
"tschüss" damit ging sie nach hause
(ildiz haus)
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Mo Aug 02, 2010 6:25 pm
"Danke", murmelte er ihr noch hinterher. Dann ging er wieder in die Wohnung und legte sich noch ein wenig hin.
2 Stunden später wachte er auf und merkte wie stickig es im Haus war. Puh, ich brauche einfach etwas frische Luft! Ryo ging aus seiner Wohnung und verließ das Gebäude richtung Park.
(Platz am See)
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Do Aug 12, 2010 6:59 pm
(platz am see)
Jetzt weis ich Ildiz Handynummer immernoch nicht...
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung So Aug 15, 2010 7:32 am
Gähnend ging Ryo ins Bett. Er brauchte defiitiv mehr als 4 Stunden Schlaf. Als würde er heute besonders früh einschlafen. Seine Gedanken kreisten immerwieder um Sailor Moon, es war einfach unglaublich.
Aber schon bald merkte er, dass er einfach nichtmehr schlafen konnte. Er setzte sich an seinen Schreibtisch und begann zu zeichnen. Es war zwar lange her, seitdem er das letzte mal dies getan hatte, aber er konnte es noch ganz gut.
Als das Bild fertig war betrachtete er es. Es sieht ganz gut aus... dieses Blondhaarige Mädchen kann man ganz gut erkennen... besonders diese Zöpfe sind auffällig. Morgen werde ich sie suchen gehen..., dachte er, während er sich erneut in sein Bett kuschelte. Schon bald darauf war er eingeschlafen.
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung So Aug 22, 2010 8:28 am
Erfrischt und voller Eifer wachte Ryo auf.
"Ferien!", rief er aus! "-.... und lernen..." Ja heute war lernen angesagt. Mannnoooo, dabei wollte ich dch heute Sailor Moon suchen..., dachte er deprimiert, er hatte ganz vergessen das er heute über seinen büchern hocken würde und für die Einführungsprüfung im Fach Informatik lernen musste. Schon etwas schlechterer Laune zog er sich an und frühstückte. Danach suchte er die Bücher -InformatiKlar 1- und -InformatiKlar 2- von seinem Schreibtisch. Was für schreckliche Namen... können die sich nicht mal was besseres raussuchen?
Ryo schlug die erste Seite auf und begann zu lernen...
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Mo Sep 06, 2010 6:07 pm
Er hatte nicht gemerkt dass er eingeschlafen war und jetzt war es schon morgen als er erwachte.
Ryo wusch sich und nahm ein kleines Frühstück zu sich, danach ging er wieder an sein Schreibtisch und suchte das Bild von Sailor Moon in Zivil, das er gestern selbst gezeichnet hatte. Hoffentlich würde er heute fündig, aber wie groß war die chance auf einen Erfolg schon? Ob Natsumi sie wohl kennt? Wohl eher nicht...
Ryo Akakiko beschloss in die Innenstadt zu gehen und dort einige passanten zu befragen.
(Fußgängerzone)
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Mi Sep 08, 2010 2:05 pm
(Straßen von Tokyo)
"Also wie heißen sie?", fragte Ryo nocheinmal während er aufsperrte und die kapputte Tür beinahe aus dem Angeln hob. Dumme Juna! Er führte den Mann in sein Wohnzimmer und fuhr den Laptop hoch.
Fiore Krieger
Anzahl der Beiträge : 130 Yen : 265478 Anmeldedatum : 05.09.10
"Ich heiße Fiore. Ich mag Blumen sehr." Er schaute sich in der Wohnung um.
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Do Sep 09, 2010 7:46 am
Dann gab er das Passwort ein und startete den Internet explorer.
"Es gibt sechs Familien Tsukino in Tokyo", sagte er zu Fiore als er ein weilchen gesucht hatte. "Ok, eine davon ist ein einzelstehender Mann. Mal sehen... Ah, da: Kenji Tsukino, Ikuko Tsukino, Bunny Tsukino, Shingo Tsukino und Chibiusa Tsukino, das muss sie sein!" Er las die Adresse vor.
Fiore Krieger
"Ich denke schon.Wir sollten uns mal umschaun.Möchtest du den usagi nicht´s schenken?Sie mag doch süßes so gerne."
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Do Sep 09, 2010 8:18 am
"Echt, tut sie das? Ja, kann ich schon machen...", atwortete Ryo etwas verlegen. Er notierte sich die Adresse auf einen kleinen Notizzettel und schlatete seinen Computer aus. "Es ist ziemlich kalt draußen, nicht viel mehr als 10 Grad, und das soll sich sommer nennen?", versuchte er ein Gespräch über das Wetter zu beginnen, während er auf Fiore wartete.
Fiore Krieger
"Ja da hast du recht.Es ist ja noch früh am Morgen.Eine Jacke wäre trozdem angebracht.Ich mag es lieber warm und Sonnenschein.Kälte ist nicht´s für mich."
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Do Sep 09, 2010 8:24 am
"Mir geht es ebenso.", antwortete Ryo während er wieder die Tür schloss. (Unter lautem gequietsche und viel gezerre) "Da hat mir so ein Mädchen gestern... nein vorgestern die Tür eingetreten", meinte er grinsend.
Eine Minute später waren sie unten vor der großen Tür zu seinem Wohnblock angekommen "Also, wo lang?"
Fiore Krieger
"Gute Frage.Ich denke innenstadt.Wieso hat dir das Mädchen die Tür eingerannt? War sie sauer auf dich?"
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Do Sep 09, 2010 9:07 am
"Äh... ja, ich glaube schon", stammelte Ryo, "das war nach dem Abschlussball, wir haben uns da getroffen und irgendwann war ich müde und wollte nach hause gehen. Sie ist mir hinterher und als ich dann in meinem Haus ankam hab ich die Tür geschlossen und hab das klingeln nicht gehört. Dann ist diese dumme Kuh ausgeflippt..."
Er machte sich auf den weg in die innenstadt.
(fußgängerzone)
Yaten Kou Treuer Krieger
Thema: Re: Ryo´s Wohnung Mi Sep 15, 2010 10:20 am
(haus der tsukinos)
Ryo kam müde und erschöpft von seiner Suche zurück. immerhin habe ich sie endlich gefunden..., dachte er glücklich, während er sich einen snack zubereitete. Eigentlich machte es ihm ja spaß zu kochen... besonders Sushi machte er gerne, auch wenn man davon nicht als kochen bezeichnen konnte. Er setzte sich an den Tisch und träumte davon wie es wäre ein eigenes Restaurant zu besitzen, eines mit seinem Namen.
Also, ich hab mich ja erstmal dazu entschlossen zu studieren... aber ist das wirklich der richtige weg?