Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Thema: Re: Motoki's Wohnung So Jul 18, 2010 4:28 pm
(Campus Gelände)
Endlich hielt Motoki sein Abschlussdiplom in den Händen und gleich morgen Früh würde er seinen Dienst beim Game Center quittieren. Dies war der Beginn eines neuen Lebens. Nun ließ er sich in sein Bett nieder und schlief friedlich. Heute war ein aufregender Tag gewesen.
Gast Gast
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mo Jul 26, 2010 9:11 pm
Ein Klirren ertönte und sofort war Unazuki wach. Sie lag auf dem Sofa mit einem aufgeklappten Buch auf ihrem Bauch. Wie lange hatte sie geschlafen? War sie wirklich so müde gewesen? Langsam richtete sie sich auf und sah auf die Uhr. Es war früh morgens. Langsam stand sie auf und machte sich in der Küche ein belegtes Brot bereit, immerhin hatte sie seit zwei Tagen nichts mehr gegessen... Verschlafen blinzelte sie in das Licht der Küchenlampe. Heute musste sie dringend etwas unternehmen! Wie wärs mit Bunny oder Minako? Sie hatte die Beiden seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen! Aber zuerst blieb sie mal noch zu Hause. Es war ja noch früh...
Ami Mizuno Krieger
Anzahl der Beiträge : 105 Yen : 257899 Anmeldedatum : 06.10.10 Alter : 27 Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Merkur Nebenrolle: Motoki Furuhata Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 4:18 pm
First Post von Motoki
Motoki saß auf seinem Sofa er dachte an seine Zukunft, während er dabei war zu lernen... "Werde ich wohl jemals heiraten? Wer ich überhaupt die Uni schaffen... ach mann... ich brauch echt Hilfe...!"
Kaori Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Yen : 262148 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 31
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Kaorinite Nebenrolle: Ves Ves Zusätzliche Zauber:
Thema: Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 4:38 pm
(Kaorinites Zimmer)
Kaori stand vor der Tür sie wollte nicht Klingeln. Deshalb schwebte sie zu einem Fenster und schlug die Scheibe mit ihrem Schuh ein. Dann sprang sie durch das Fenster und war im Badezimmer. Augenblicklich sah sie sich um ob Motoki hier war. Sie sah ein Licht in einem Raum. "So ich denke das heißt wohl dass er Zuhause ist" flüsterte sie Leise. Dann ging sie in den Raum "Du bist also Motoki anscheinend bist du sehr nett" sprach sie da sie inzwischen hinter Motokis Sessel stand auf dem er saß.
Ami Mizuno Krieger
Anzahl der Beiträge : 105 Yen : 257899 Anmeldedatum : 06.10.10 Alter : 27 Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Merkur Nebenrolle: Motoki Furuhata Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:06 pm
Motoki stand auf und erblickte die fremde Frau: "Wer sind sie? Was wollen sie von mir und wie sind sie herein gekommen?" Er musterte sie von oben bis unten, aber er hatte Angst!
Kaori Krieger
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Kaorinite Nebenrolle: Ves Ves Zusätzliche Zauber:
Thema: Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:12 pm
"Mein Name ist Kaorinight und ich bin durch Fenster gekommen und nochwas du brauchst keine Angst zuhaben ich werd dir nicht alzusehr wehtun" kicherte sie. Dann zückte sie ihr Gewehr und zielte auf Motoki sie war schon kurz vom Abrücken als ihr ein Gedanke kam. Sie nahm das Gewehr runter und krammte ein Foto von Bunny aus einem kleinen Beutel und hielt es Motoki vor die Nase. "Kennst du dieses Mädchen?" fragte sie mit ernstem Ton.
Ami Mizuno Krieger
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:15 pm
Motoki schreckte auf, als sie plötzlich ein Gewehr auf ihn hilt. Er hielt die Arme nach oben und schie: "BITTE TUN SIE MIR NICHT! ICH HAB EINE KLEINE SCHWESTER UM DIE ICH MICH KÜMMERN MUSS!" Aber noch ehe er fertig mit erzählen war hielt sie ihm ein Bild von Bunny vor die Augen... "Ähm Ja.. Das ist Usagie Tsukino! Aber ich hab sie das letzte mal... vor einer Woche gesehen... sie war hier in meiner Wohnung! Was wollen sie von Bunny?"
Kaori Krieger
Thema: Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:19 pm
"Was ich von Bunny will na ich suche sie aber egal mir ist es eigentlich egal was meine sogenannten Opfer für Probleme haben und um wem sie sich kümmern müssen" lachte sie auf. "Sag mal als diese Bunny hier war hatte sie jemanden dabei?" fragte sie ihn ernst und doch neugierig.
Ami Mizuno Krieger
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:21 pm
"Ähm... so weit ich mich erinnern kann nur ihre kleine Schwester Chibiusa!", sagte er stotternd... Er hatte seine Hände immernoch erhoben.
Kaori Krieger
Thema: Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:25 pm
"Vor wegen kleine Schwester Chibiusa aber egal hatte diese Chibiusa zufällig Rosa Haar und Weinrote Augen?" fragte sie neugierig. Und meinte Motoki könnte eine große Hilfe bei der Suche nach reinen Herzen sein.
Ami Mizuno Krieger
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:29 pm
"Wenn sie Chibiusa kennen, warum fragen sie mich dann so etwas? Natürlich hat sie das... genau wie Ami blaue Haare hat, Rei schwarze, Makoto braune und Minako blonde... Es sind Bunny's beste Freundinnen. Eine ziwmlich komische Zusammenmischung, denn sie sind alle so verschieden!", antwortete er spotisch. Er hatte immernochnicht kapiert, was diese Frau von ihm wollte...
Kaori Krieger
Thema: Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:40 pm
"Ahja schade dass du diese Leute und deine kleine Schwester nich mehr sehen wirst" kicherte sie belustigt. "Verabschiede dich von deinem Herzkristall!" rief sie richtete ihr Gewehr wieder auf Motoki und schoss ihm sein reines Herz aus dem Körper. Kaori ging zu seinem Herzkristall schnappte sich ihn verstaute ihn und verschwand sie bschloss nachzusehen wie weit Byruit schon war.
(Byruits Zimmer)
Ami Mizuno Krieger
Thema: Re: Motoki's Wohnung Mi Nov 17, 2010 5:42 pm
"AHHHHHHHHHHHHHHH!", schrie Motoki und sein lebloser Körper fielmit einem lauten Knall zu Boden.
Ami Mizuno Krieger
Thema: Re: Motoki's Wohnung Sa Nov 20, 2010 8:21 pm
Motoki lag bewusstlos auf dem Boden. Es sah aus, als hätte ihn jemand zuammengeschlagen. Akane hatte ihm sein Herz gestolen. Würde er es je wieder schaffen richtig zu leben?