Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli1069%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli1014%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli107%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlli1010%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Filmset für "Dragon Sword"

Nach unten 
+2
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:32 pm

Mimet:

Mimet betrat zusammen mit Diamond das Filmset und sie fühlte sich wie zuhause. Und neben ihr stand auch ihr stattlicher Prinz. Kann es was Schöneres geben? Im Portal konnte sie sich zauberhafter Weise ihre alten Zivilklamotten an den Leib zaubern: Gelber Trenchcoat, rotes Kopftuch und Stiefel.

Praktisch sind die neuen Zauberkräfte ja schon. "Okay, Diamond. Der Hauptdarsteller Ten Shimayama ist noch nicht hier. Der kommt Berichten zufolge erst ein wenig später. Deswegen haben wir noch Zeit, uns ein wenig umzusehen."

---------
Der Regisseur:

Tai Kimashima stieg aus seinem Wohnwagen aus, streckte sich und atmete die frische Luft. Der Regisseur von zahlreichen bedeutenden japanischen Filmen wie "Hello Kitty - The Massacre", "Der letzte Kaiser" oder "Geisha Dreams" mischte sich unters Volk, da er der Sponsorfirma versprochen hatte, einige Zuschauer auszuwählen, die eine kleine Szene mit ihm für den Film drehen sollen.

Er sah sich um, entdeckte aber nichts Brauchbares. Alle waren ihm entweder zu alt oder zu uncharismatisch. Plötzlich entdeckte der Mitte-Vierzig-Jährige eine Gruppe junger Menschen, die sein Interesse weckten.

Tja, dann nehme ich halt die da, dachte er sich spitzfündig und marschierte schnurstrack zu der Person, dessen Frisur er am interessantesten und skurillsten fand.

"Junges Fräulein, dürfte ich Sie um etwas bitten", sprach er unverblümt Bunny an. "Sie sehen aus, als würden Sie gerne in einem Film mitspielen."
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:38 pm

Diamond tratt ebenfals getarnt neben Mimet ins Geschehen und sah sich kurz um und entdeckete auch schon Bunny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:40 pm

Ray drängelte sich sofort vor. Sie schob Bunny zur Seite und streckte Tai Kimashima ihre Hand hin.

"Freut mich Sie kennen zu lernen. Ich bin Ray Hino, der Bühnenstar an unserer Schule. Ich möchte gerne in ihrem Film mitspielen."

Eine Schönheit wie ich sollte unbedingt ins Fernsehen. Dann habe ich auf jeden Fall auch bald einen Freund. Wenn ich erstmal reich und berühmt bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:43 pm

Mimet bemerkte, dass Diamonds Aufmerksamkeit nicht mehr ihr gelte und verfolgte seinen Blick. Er schien auf die Gruppe junger Leute zu starren, die etwas abseits auf der Wiese standen.

Aber nicht nur die Burschen und Mädchen sah sie, sondern auch Tai Kimashima, dem berühmten Regisseur, den sofort erkannte. Mimets Herz pochte und raste vor Aufregung und sah ihre große Chance gekommen für den Film entdeckt zu werden.

"Diamond... äh... gehen wir mal herum und begutachten mal den Park. Wir sollten jeden Winkel kennen. Ein guter Kriegsführer kennt sein Schlachtfeld in- und auswendig", sagte sie als Vorwand, um Diamond zum Regisseur hinzulotsen.


Zuletzt von Mimet am Mi März 17, 2010 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:43 pm

Bunny sah sich verwirrt um ob er wirklich sie meinte, doch er sprach wirklich mit ihr. Bunny grinste breit und ihre Augen funkelten wie Sterne. Doch als Ray sich vordrängelte funkelte Bunny sie böse an und ballte ihre Faust. Dann schubste sie sie wieder zur Seite und sagte zu Herrn Kimashima:" Es wäre mir eine Ehre!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:49 pm

"Mir wäre es noch eine viel größere Ehre"; quiekte Ray und hakte sich sofort bei Herrn Kimashima ein. "Sie werden es nicht bereuen, ich bin der geborene Filmstar."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:50 pm

Bunny hakte sich in die andere Seite von Herrn Kimashima ein. "Mich haben Sie aber zuerst entdeckt!", protestierte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:51 pm

"Oh bitte geht nur." sagte er und näherte sich der Gruppe. Er stellte sich neben Bunny, "Guten Tag Prinzessin Serenity." flüsterte er ihr ins Ohr, "Welch schöner Tag."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:51 pm

Regisseur:

Herr Kimashima schüttelte erfreut die Hand des hübschen wie auch aufdringlichen Mädchen namens Ray Hino. Dann wurde auch noch die Blonde nervig, die er zuerst angesprochen hat. Innerlich schüttelte er nur den Kopf über die unreifen Mädchen, aber er blieb freundlich.

"Freut mich ihre Bekanntschaft zu machen. Wir können jeden einzelnen von Ihnen brauchen. Möchten Sie mich begleiten?", fragte er in die Gruppe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:54 pm

"Ja, gerne!", meinte Mamoru, der die Szene mit Bunny und Ray kopfschüttelnd mitverfolgte. Wer ist der Kerl? fragte sich Mamoru, als ein Typ sich neben Bunny stellte. Er sah ihn mit böse funkelnden Augen an.

OOC: Is Diamond in Zivil, oder? Sonst editier ich das zum schluss^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:56 pm

Ray stritt sich weiter mit Bunny: "Natürlich hat er dich zuerst entdeckt. Du bist ja auch so dick, dass man dich nicht übersehen kann."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:58 pm

Bunny erschrak als sie ein Typ neben ihr plötzlich Serenity nannte. Sie vergass völlig den regisseur und Ray´sBemerkung und starrte den Typen entsetzt an. "Wer... Wer sind sie?", fragte sie und bekam Angst.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:59 pm

In Zivil ^^

Setsuna lächelte Kaname an und musste über Ray und Bunny kichern. Sie hatte sich bei Kaname eingehakt und beobachtete sie Szene. Ein auffallender Typ stellte sihc zu Bunny, Setsuna war er sofort unsympatisch und innerlich wusste sie warum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 7:59 pm

Mimet hatte mitangehört, was der Regisseur sagte und fiel sofort über ihn.

"Oh, Herr Kimashima, ich habe all' Ihre Filme gesehen. Ich bin so ein großer Fan von ihnen. In einem Ihrer Filme mitzuwirken wäre mein allergrößter Traum, wissen Sie..."

Um endlich Mimet bei ihrer Redeflut zu unterbrechen, willigte er ein, dass sie auch mitdarf, allerdings nur, wenn die Verrückte (wie er in Gedanken Mimet bezeichnete) ihm nicht zu nahe käme und nun bitteschön Ruhe gebe. Seine armen strapazierten Nerven...


Zuletzt von Mimet am Mi März 17, 2010 8:01 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:00 pm

Mamoru bemerkte, dass Bunny diesen Typen nicht kannte und ängstlich war. "Entschuldigen Sie...", meinte er und trat einen Schritt auf ihn zu, sodass er den Typen von Bunny wegdrängte,"können Sie mir sagen, wer Sie sind?"
Er sagte es mit einem ärgerlichen Ton. Der Typ war ihm suspekt.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:01 pm

Diamond sah Bunny amüsiert an und liess kurz sein drittes Auge aufgehen, "Diesen Tag wirst du so schnell nicht vergessen meine Liebe Serenity." er lächelte sie fiess an und tratt dann zurück, wobei er Mamoru einen finsteren Blick zuwarf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:04 pm

Mamoru erstarrte. Er hatte dieses Auge auf der Stirn des Unbekannten gesehen. DIAMOND!, rief er gedanklich. Er nahm Bunny in den Arm. Was machte er hier, wo doch fast alle Krieger hier versammelt waren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:06 pm

Ray bemerkte gleich eine böse Aura, die den diesen Typen umgab. Sofort spürte sie, dass sie Bunny beschützen musste. Und sie wusste, dass es Mamoru genauso ging.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:07 pm

Bunny erschrak als sie das Dritte Auge bemerkte. Sie vergass alles um sich herum und sah ihm hinterher. Dieser Typ war definitiv Diamond. Was meinte er nur damit als er sagte: Diesen Tag wirst du so schnell nicht vergessen
Sie bemerkte nichteinmal das Mamoru sie in die Arme nahm.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:08 pm

Auch Setsuna hatte das Auge gesehen, "Kaname würdest du mir bitte einen Kaffee holen mir ist plötzlich so kalt." jammerte sie. Nickend ging Kaname und kaufte für Setsuna einen Kaffee, Er ist aus der Schusslinie, dachte Setsuna und tratt in die Nähe von Bunny.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:13 pm

Regisseur:

Oje, diese Amateure, womit habe ich das bloß verdient. Denk an die Sponsoren, denk an die Sponsoren. Sei freundlich und lächle, sei freundlich und läche. Ich könnte eher würgen, die Dame mit den gewellten, orangen Haaren hat mir irgendwie den Rest gegeben. Schreckliche Person! So etwas unverschämt Aufdringliches hatte er in seiner über 20-jährigen Karriere als Filmemacher nicht erlebt.

Um die Meute ein wenig zur Stille zu bewegen, klatschte er laut in die Hände.
"Meine Damen und Herren. Nun drehen wir für den Film. Es geht um Folgendes: Der böse König schickt einen blutrünstigen Drachen ins beschauliche, kleine Dörfchen. Ihre Aufgabe wird es sein, schreiend und entsetzt von links nach rechts zu laufen. Haben Sie das verstanden?"

---

Mimet:

Bevor der Regisseur weiter sprechen konnte, fiel ihm Mimet ins Wort. "Und ob ich das verstanden habe, ich bin bereit, bereiter geht's gar nicht..."
----

Regisseur:

"RUHEE! Das war eine rethorische Frage, Fräulein..."
---

Mimet:

"...Mimi. Mimi Hanyu ist mein Name. Merken Sie sich ihn gut, denn..."

----
Regisseur:

"Schon gut. Danke. Nun gehen Sie bitte an ihre Plätze!", befahl der entnervte Regisseur.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251248
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:15 pm

Setsuna zog sich unbemerkt in die Baumkrone zurück, von dort konnte sie alles besser übersehen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:16 pm

Dimond lächelte der Gruppe kurz zu und ging dann an die Seite, Kinderkram. Wartet nur ab., dachte er und lehnte sich mit verschrenktn Armen an einen Baum.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:17 pm

Bunny hatte keine Lust mehr bei den Dreharbeiten mitzumachen. Ihre Sorge war viel zu groß. Was hatte Prinz Diamond nur vor? Sie riss sich aus Mamorus Arme und rannte durch die Menschenmenge um Ausschau nach diamond zu halten. Doch sie konnte ihn nicht finden. Hier würde gleich etwas schreckliches passieren, da war sie sich sicher.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 EmptyMi März 17, 2010 8:19 pm

"Bunny!", rief er ihr nach. So ein Dummkopf, wenn sie nun alleine losrennt, kann er ihr irgendwas antun, und das mit leichtigkeit! Mamoru rannte ihr hinterher, doch fand sie nicht sofort. "Bunny!", schrie er, "Bunny!?" Er blickte die ganze Zeit um sich.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmset für "Dragon Sword"
Nach oben 
Seite 3 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Juwelier "Clair de Lune"
» Cafe "Latte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: