Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 12 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 12 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Filmset für "Dragon Sword" EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Filmset für "Dragon Sword" EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Filmset für "Dragon Sword" EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Filmset für "Dragon Sword" EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Filmset für "Dragon Sword" EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Filmset für "Dragon Sword" EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Filmset für "Dragon Sword" EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Haruka Tenoh
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Nanami Yoshida
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Cera Mykene
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Namiko Nakamura
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Schicksal
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Minako Aino
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
jun jun
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli1069%Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli1014%Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli107%Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Filmset für "Dragon Sword" Wahlli1010%Filmset für "Dragon Sword" Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Filmset für "Dragon Sword"

Nach unten 
+2
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 7:08 pm

In Kürze wird hier eine Szene für "Dragon Sword", dem neuesten Samurai-Streifen von Kultregisseur Tai Kimashima gedreht. Mitarbeiter und Kameraleute beginnen bereits mit dem Aufbau der Requisiten, Kameras, Lichter und Tonanlagen.

Die Wohnwagen vom schönen, jungen Hauptdarsteller Ten Shimayama und der hübschen Nachwuchsschauspielerin Akiko Sakai stehen bereits am Set, allerdings fehlt von den beiden vorerst jede Spur.

Das gesamte Gelände wird von zahlreichen Sicherheitsmännern bewacht, die vor den Absperrungen Wache schieben. Auch die ersten Journalisten und Fernsehteams haben sich eingefunden für den Film des Jahrhunderts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 8:09 pm

Kaname kam in den Juuban Park und sah das Filmset, "Ach ja hier wird ja ein Film gedreht." er ging näher herran und sah sich um, "Interessant,hier werde ich bestimmt gute Ideen finden.

--------------------------------

Setsuna hatte sich für den Park entschieden und prompt stiess sie auf ein Filmset und Kaname, "Hey Schatz." begrüsste sie ihn und gab ihm einen Kuss, "Was ist hier los?" fragte sie verwundert.

--------------------------------

Kaname schloss Setsuna in die Arme und drückte sie an sich, "Der neue Film Dragon Sword wird doch hier gedreht." erklärte er, "Und jetzt als ich das gesehen habe dachte ich mir, das mir beim Zuschauen bestimmt gute Ideen kommen." er lächelte sie an.

--------------------------------

"Das ist eine gute Idee." sie setzte sich auf eine nahe gelegene Bank und sah in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 9:33 pm

Bunny kam in den Park geschlendert und bestaunte das Drehset. Sie war schon total aufgeregt. Nicht nur wegen den Dreharbeiten, sondern auch weil sie wieder alle etwas zusammen unternahmen und weil Mamoru auch da sein würde.
Sie blickte sich um und sah Setsuna mit einem Mann.
Setsuna hat einen Freund? Das wusste ich noch garnicht. Sie sehen so verliebt aus. Ich werde ihre romantische Stimmung nicht stören....

Also lehnte sie sich an einen Zaun und wartete auf die anderen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 9:47 pm

Mamoru hatte sich auf dem Weg zum Park gedacht, dass ihn Motoki sowieso anrufen würde, würde er viel zu spät sein. Also schlendert er gemütlich, die Hände in den Hosentaschen in den Park und sah schon von weiter weg Bunny. Sein Herz pochte. Mit einem Mal war er so aufgeregt wie noch nie. Da war sie, die Frau, die er über alles geliebt hatte. Oder noch immer liebte? Auf jeden Fall wünschte er sich, Motoki würde auch schon hier sein. Langsam ging er auf Bunny zu, räusperte sich und brachte so halbwegs normal klingend ein "Hallo!" raus. Verflixt, sie merkt doch sofort, dass ich aufgeregt bin. Ich hätte ja nicht noch seltsamer dieses 'Hallo' sagen können..., schimpfte er mit sich in Gedanken. "Oh, sie mal - Setsuna!", versuchte er abzulenken und lief zu der jungen Frau hin. Hauptsache sie merkte nicht, wie blöd er sich gerade vorkam.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 9:53 pm

Bunny erschrak als ein Mann neben ihr plötzlich "Hallo" sagte. Sie blickte sich um und sah Mamoru. Plötzlich wurde sie knallrot im Gesicht. "Oh, hallo...", brachte sie kaum hörbar heraus. "Ich dachte du würdest mit Motoki kommen."
Doch dann deutete Mamoru auf Setsuna. "Ja, sie hat wie es aussieht einen Freund. Das ist echt gemein das sie uns davon nichts gesagt hat.", antwortete Bunny und verschränkte die Arme.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 10:07 pm

Setsuna war offenbar zu beschäftigt mit ihrem neuen Liebhaber, deshalb wandte Mamoru sich wieder an Bunny. "Neuen Freund sagst du..?", meinte er. Naja, jedem das seine Liebesleben. "Ach ja, genau, Motoki!" Den hatte er irgendwie gerade völlig vergessen. "Ja, weißt du...Ich wollte schon früher hier sein, besser früher als später an die frische Luft, nicht wahr?", lachte er und warf verlegen den Arm hinter den Kopf. Hätte ich einen blöderen Spruch reißen können? "Aber was machst du denn schon so früh hier?", fragte er.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 10:12 pm

"Ich warte auf die anderen. Wir wollten uns hier treffen und Zuhause hatte ich langeweile.", antwortete sie. Doch ihr fiel auf das Mamoru sich seltsam benahm, also durchbohrte sie ihn mit ihrem Blick und fragte: "Was ist los Mamoru? Hast du mir vielleicht etwas zu sagen?"
Da traf es sie plötzlich wie ein Schlag. Hatte Mamoru etwa eine neue Freundin? Vielleicht wartete er hier auf sie und war deswegen so nervös weil Bunny und die Neue aufeinander treffen würden.
Nachdenklich rieb sie ihr Kinn.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 10:24 pm

"Ich, äh, Nein, warum, was sollte ich dir denn sagen?", fragte er nervös. Und warum hatte sie wieder diesen Blick, der förmlich danach schrie, dass sie wieder glaubte, irgendetwas faules entdeckt zu haben? Mamoru machte einen Schritt zurück. Irgendwie war die Stimmung total geladen. "Meine Güte, jetzt fällt es mir wie Schuppen von den Augen - Bunny, du bist ja einmal nicht zu spät gekommen!", rief er und musste lachen. "Na, sollen wir uns inzwischen irgendwo hinsetzen?", fügte er noch grinsend hinzu.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyMo März 15, 2010 10:29 pm

Bunny verschränkte beleidigt ihre Arme. " Was soll das denn heißen? Ich kann auch pünktlich sein wie du siehst!", schnaubte sie und setzte sich auf eine Bank. Ihr schlechtes Gewissen plagte sie immernoch. Sie durfte nicht so hart zu ihm sein. Das hatte er nicht verdient. Also versuchte sie das thema zu wechseln:" Chibiusa geht es schon wieder besser. Aber sie soll trotzdem lieber Zuhause bleiben und sich ausruhen."

Chibiusa war kurz vom Bösen besessen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269521
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:37 am

Haruka kam hinzu. Sie sah usagi und die andren. Sie lehnte sich an den Baum der dort standt und sah das treiben beim filmdreh zu. "Hoffendlich kommt Michiru bald. Sie ist so seltsam." Sie hatte die Arme verschrenkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 11:30 am

"Geht es ihr denn schon ein wenig besser?", fragte er die Blonde besorgt. Genau in diesem Moment hätte er gerne Usagi umarmt. Es war so, als würde genau diese Sache das Band der beiden wieder knüpfen. Leider war dieses Thema nicht gerade eines, wo man sich dann über soetwas freuen konnte. "Usagi, ich..:" Mamoru schaffte es einfach nicht. Er brachte es nicht über die Lippen. Er konnte ihr nicht einfach so sagen, wieviel sie ihm noch bedeutete. Aber wenn nicht jetzt, wann denn dann? Gerade in dem Moment sah er Haruka kommen, die sich gleich an einen Baum lehnte. Er schaute wieder zu Usagi. "Du, du bist...du bist mir.... Usagi, sollten wir ein Eis holen? Ich hätte jetzt große Lust darauf!" Ja, das war Typisch Mann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 12:01 pm

Motoki war extrem langweilig zu Hause und da er nicht wusste, was er tun sollte, kam er früher als mit Mamoru vereinbart zum abgesprochenen Treffpunkt. Er war auch neugierig, wie es bei einem Filmset zuging und wollte soviel wie möglich mitkriegen, selbst wenn es nur der Aufbau der Requisiten und Kameras war. Der Blonde konnte sich auch gar nicht vorstellen, wie man hier im Juban Park einen Film über Samurais drehen konnte.

Als allererstes aber ging er sich ein Eis holen und freute sich, dass sie sogar sein Lieblingseis - nämlich Zitroneneis - anboten. Das findet man auch nicht oft. Eis schleckend wanderte er durch den Park und beobachtete das ganze Treiben. Auf einmal sah er Mamoru und Bunny miteinander reden und freute sich darüber, da es den Anschein machte, als ob sie über nichts allzu Ernstes reden würden.

Die beiden waren wohl so vertieft in ihrem Gespräch, dass sie Motoki, der auf die zwei zukam, gar nicht bemerkten. So bekam Motoki den letzten Satz Mamorus noch mit. Ach... Typisch Mamoru. Feige bist du. Er konnte darüber nur den Kopf schütteln.

Er brachte sich ins Gespräch ein und sagte: "Wenn ihr Eis wollt, dann kann ich euch den Stand dort hinten empfehlen. Die haben eine große Auswahl und das Eis ist sehr lecker."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 2:33 pm

Bunny wurde rot als Mamoru zu stottern begann, doch dann fragte er sie ob sie ein Eis haben möchte. Mit einem glücklichem Lächeln nickte sie ihm zu. Aber in wirklichkeit wollte er bestimmt etwas anderes sagen. Dafür kannte sie ihn zu gut. Doch als sie ihn darauf ansprechen wollte kam auch schon Motoki auf die Beiden zu.
"Oh, hallo Motoki!", grüßte sie ihn leicht irritiert," Danke für den Tipp!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 5:24 pm

"Ja, ähm, dann, ich, ähm, dann werde ich mal ein Eis holen! Was für eines willst du, Usagi?", doch bevor sie antworten konnte, plapperte er schnell weiter, "In der Zwischenzeit kannst du dich ja mit Motoki amüsieren, äh, nein, ich meine, unterhalten! Ja, genau, unterhalten, nicht amüsieren! Ich meine, ihr sollt euch schon amü...Ach was solls, ich geh schon...", und mit einem dementsprechenden Gesichtsausdruck verließ er die beiden kurz und war dermaßen beschämt über sein Verhalten, er wäre doch am liebsten einfach Tot umgefallen. Er wollte sich auch gar nicht mehr umdrehen, die anderen beiden mussten ja entsetzt sein über sowas. Normalerweise bin ich doch nie so! Was muss Bunny bloß von mir denken... Motoki wird sich sicher auch schon, jedenfalls innerlich, über mich kaputt lachen. Mamoru Chiba! Sei einfach Cool! Locker Lässig! So wie immer, der smarte, clevere Typ, der NICHT Stottert. So, und jetzt gehst du zu den beiden und gibst Usagi ganz locker-lässig das Eis und setzt dir deine Sonnenbrille auf.
Ja, gedanklich so in selbstmotivation vertieft bestellte er 2 Mal Schokoladeneis, ging lockerlässig auf die beiden zu und übersah dabei einen Stein. Natürlich flog er quer hin, ein Eis flog auf Usagi, das andere auf seinen Kopf. Was für ein Tag!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 6:36 pm

Motoki fand Mamorus Verhalten ja ganz süß, aber etwas mehr Coolness und Selbstsicherheit hätte er seinen besten Freund schon gewunschen. Nebenbei war er sehr amüsiert darüber, wie Mamoru sich einen abstotterte. Zumindest wusste er jetzt, dass Bunny seinem Kumpan noch etwas bedeute. (Ansonsten wäre er ja nicht so nervös).

Während Mamoru Eis holen ging, fragte sich Motoki, ob es wirklich so klug war in die Szene zu platzen. Ich Dummkopf. Ich hätte die beiden alleine lassen sollen. Das war vielleicht die Gelegenheit für die beiden sich richtig auszusprechen. Der blonde Bursche fand, es wäre an der Zeit sich aus der Szene zu stehlen.

Als Mamoru mit zwei Schokoladeneis zurückkam und stolperte, war konnte Motoki nicht anders als sich erst mit dem Hand auf den Kopf zu fassen und daraufhin loszulachen.

Er musste mit dem Sprechen kämpfen, so sehr er lachen musste: "Ahaha... Du.. ha... Bunny! Ich...ich hole ...ahaha...sorry. Ich hole dir ein Handtuch. Hmpfrr... Verreib es nicht, sonst gibt es Flecken!"

Er ging schnell weg, um ein Handtuch für Usagi aufzutreiben, im Inneren dankte er Gott dafür, dass er von der Eisattacke verschont blieb. Das Hemd, das er heute trug, war nämlich sauteuer und sehr empfindlich gewesen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 7:17 pm

Bunny wollte ebend sagen welche Eissorte sie haben wollte, doch da war Mamoru auch schon weg. Als er wiederkam hatte er zwei Waffeln Schockoladeneis in der Hand. Er wusste noch genau welche Sorte sie am liebsten mochte. Doch bevor sie sich bedanken konnte ist die eine Tüte Eis auch schon auf ihrer Kleidung gelandet. Schockiert sah sie auf ihr Kleid herab. Dann sah sie Mamoru an und musste lachen. Doch was war heute nur mit ihm los? Er war doch sonst nicht so...
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 7:22 pm

Diana kam auch am Filmset an. Es war noch so früh, aber als sie Bunny aus dem Haus hatte gehen hören, war sie ihr direkt hinterher gelaufen. Sie traf auf Bunny und Mamoru in einer sehr lustigen Szene.

"Ihr seht ja lustig aus mit dem ganzen Eis auf eurer Kleidung", lachte die kleine Katze.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:13 pm

Mamoru blieb zuerst für ein paar sekunden lang liegen. "Kann es noch schlimmer werden?", murmelte er. Dann sprang er richtig auf, das noch nicht geschmolzene Eis flog auf den Boden. "Usagi...Es tut mir schrecklich leid! Am besten, wir gehen zu einem Brunnen oder irgendwo hin, wo man sich auf jeden Fall den Kopf kurz waschen kann und ich kaufe dir dann nochmal ein Eis, ok?" Wow, er brachte ja doch einen Satz normal raus!
Und plötzlich musste auch er grinsen, wie blöööd musste er wohl ausgesehen haben! Er reichte Bunny die Hand und lächelte sie an. Plötzlich war er wieder etwas selbstsicherer und definitiv lockerer.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:16 pm

Bunny hielt schüchtern Mamoru´s Hand. "Aber mein Kleid ist ruiniert. Ich werde wohl nach Hause gehen müssen um mir etwas neues anzuziehen. Und die anderen sind gleich bestimmt auch schon da und ich bin dann wieder mal zu spät.", sagte Bunny traurig und sah nochmal an ihrem Kleid hinab.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245612
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:19 pm

Diana wollte Bunny und Mamoru nicht stören.

Ich werde mich etwas auf dem Gelände umsehen, vielleicht treffe ich Ray und die anderen. Oder Luna und Artemis.

Diana trippelte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:31 pm

Schuldbewusst blickte er Usagi an. "Was ist, wenn wir kurz zu dir gehen und du ziehst dich um...und...", er zögerte einen Moment. War es sehr unhöflich und forsch, zu fragen, ob er sich bei ihr schnell die Haare waschen konnte? "Könnte ich bei dir schnell meine Haare waschen? Du wohnst ja nicht so weit weg und ich müsste einen Umweg machen..." Er hoffte, dass sie nicht zu empört über diese Frage reagieren würde. "Achja, und dann gehen wir schnell zu Haruka und sagen ihr bescheid, dass wir kurz nochmal nach Hause müssen und wir bald wieder hier wären!" Mamoru hatte Motoki mittlerweile schon vergessen, dachte nur daran, dass er gerne alleine mit Bunny wäre. Vielleicht konnte er ihr dann sagen, das er noch Gefühle für sie hatte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 8:41 pm

Bunny wurde leicht rot. "Ähm... Okay.", antwortete sie nur.
Da sie jetzt wusste das sie gleich mit Mamoru alleine sein würde wurde sie ziemlich nervös. Schliesslich hatte sie ihm vor kurzem schonmal gesagt das sie mit Seiya einen großen Fehler begangen hatte und das sie es gerne wieder rückgängig machen würde.
Würde er sie gleich darauf ansprechen?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 9:01 pm

Positiv überrascht lächelte er ihr zu und legte den Arm um sie. "Warte, ich gehe schnell zu Haruka und sage ihr bescheid.", und lief schon los. Von weiter weg konnte man ihn plaudernd mit Haruka sehen, er lachte kurz auf und lief auch schon wieder zurück zu Bunny. "Also los, gehen wir!" Mamoru sagte anfangs nichts. Usagi wirkte ein wenig aufgeregt. Schließlich brach er das Eis und fragte sie "Na, was ist denn los mit dir, Mondgesicht?", und lachte auf. Es war ja doch noch irgendwo einer seiner Lieblingskosenamen für sie.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246412
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 9:04 pm

Bunny ging mit Mamoru zu ihr nach Hause.
Als er ihr die Frage stellte zog sie eine Schnute. "Das gleiche sollte ich dich fragen. Schliesslich bist du doch derjenige der sich heute so tolpatschig verhält.", sagte sie und schielte ihn von der Seite an.
Dann verschwanden sie auch schon vom Juban Platz.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" EmptyDi März 16, 2010 9:13 pm

Er musste lachen. "Ja, heute bin ICH mal Tolpatschig!", und richtete ganz klar den Blick auf sie, grinste frech. Er hatte heute schon so viel peinliches gebracht, ihn konnte gerade nichts mehr Erschüttern. "Aber war doch mal nett zu zusehen, wie jemand anderer sich zum Clown macht, nicht? Eigentlich passen wir ja gut zusammen.." Plötzlich hielt er inne. Das wollte er gar nicht sagen! Zu früh gefreut mit den Peinlichkeiten..., dachte er sich und blickte verlegen auf den Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmset für "Dragon Sword" Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmset für "Dragon Sword"
Nach oben 
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Juwelier "Clair de Lune"
» Cafe "Latte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: