Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Cera Mykene
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Schicksal
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Minako Aino
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
jun jun
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlmi10Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli1069%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli1014%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli107%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlli1010%Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Filmset für "Dragon Sword"

Nach unten 
+2
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:39 pm

"Danke!", und weg war sie schon. Mamoru stellte sich gegenüber von Bunny auf, nahm ihre beiden Hände und sah sie zuerst mit einem zufriedenem und romantischen lächeln an. Er wollte kurz warten, ob sie vielleicht was sagen wollte. Sonst würde er ihr nun endlich sagen, wie er zu ihr stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:41 pm

"Ja, ich habe gesagt: Hier sieht man, dass es viel Talent braucht um einen hysterischen Anfall so realistisch darzustellen, ja genau, Talent. Wahrscheinlich war das letzte "Talent" das, was du gehört hast."

Ray lächelte in die Kamera und machte einen Knicks. "Vielen Dank für ihre Aufmerksamtkeit!"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:43 pm

Als Mamoru Bunny´s Hände nahm wusste sie nicht wie ihr geschieht. Was hatte er vor? Wollte er ihr jetzt etwa sagen was ihn den ganzen Tag bedrückte?
Ich muss bestimmt aussehen wie eine rote Tomate... Wie peinlich..., dachte sich Bunny
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:50 pm

"Bunny, ich wollte dir schon die ganze Zeit heute etwas sagen, doch es ist mir leider nie wirklich gelungen, wie man gemerkt hat.", dabei musste er kurz selber nochmal auflachen. Dann schaute er sie wieder verträumt an, "aber die Worte, die mir die ganze Zeit gefehlt hatten, habe ich wiedergefunden, und ich muss sagen, Dank Diamond. Ich wünschte mir auch einen weitaus romantischeren Platz, wo wir beide unsere Ruhe haben.
Usagi,bist mir noch immer so wichtig, und als Diamond mit dir verschwand, hatte ich furchtbare Angst um dich. Usagi, ich liebe dich.", damit schloss er seine kurze, aber hoffentlich gut gesagte Rede. In dieser Sekunde, als er es sagte, schien alles wie in Zeitlupe zu rennen. Sogar der Wind war langsamer und wärmer. Mamoru nannte Bunny deshalb Usagi, da es formeller war und seiner Meinung nach respektvoller, etc...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:52 pm

Mimi war ein wenig verwirrt. War das jetzt nun ein Kompliment oder nicht? Lange Zeit darüber zu grübeln hatte sie nicht, da erblickte sie nämlich Ten Shimayama, den männlichen Hauptdarsteller des Filmes und Objekt der Begierde für Mimi.

Nun wollte sie ganz elegant, lieb und gut dastehen für Ten und ergriff das Wort. "Vielen Dank. So lieb ist meine Freundin Ray, Applaus, Applaus!" Dieser hielt sich aber in Grenzen und das Publikum und die Reporter sahen verdutzt auf die beiden Mädchen. Die einzige, die wirklich mit Leib und Seele klatschte, war Mimi. Nach ein paar Sekunden fiel ihr auf, dass sie alle Personen seltsam anstarrten und sie wurde ganz verhalten und unsicher.

Habe ich was Falsches gemacht? Wieso sehen die mich alle so entgeistert an? Mimi wäre am liebsten im Erdboden versunken, diese Art von Aufmerksamkeit wollte sie ganz und gar nicht haben. Hatte sie sich soeben zum Idioten gemacht? Ihr Blick wanderte zu Ten Shimayama, der sie entsetzt mit erhobener Augenbraue ansah.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:55 pm

Bunny standen die Tränen in den Augen. Sie hatte nicht damit gerechnet das Mamoru ihr das nocheinmal sagen würde nachdem sie diesen Fehler begangen hatte.
Weinend nahm sie ihn ind die Arme. Sie weinte aus Trauer und aus Freude. einerseits weil sie ihn so verletzt hatte und andererseits, dass sie jetzt wieder zusammen glücklich sein konnten. "Ich danke dir Mamoru.", sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:57 pm

"Ich verspreche dir, Bunny, wir holen das ganze romantische noch nach, so wie ich es mir gewünscht hätte, es dir sagen zu können!"
Er nahm sie fest in den Arm, dann nahm er ihren Kopf, wischte ihr die Tränen weg. Er lächelte sie freundlich an und schloss dann die Augen, um sie zu küssen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251298
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:59 pm

Setsuna warf einen zufriedenen Blcik zum Königspaar, "Die Zukunft wird sich nie ändern können." murmelte sie leise und lächelte beruhigt, "Keine Macht könnte das."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 9:59 pm

Bunny spitzte ihre Lippen und ihr ganzer körper kribbelte. Ihr war das ganze romantische egal. Sie war so überglücklich das sie es mit noch mehr Romantik nicht verkraftet hätte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 10:04 pm

Nach diesem Kuss, der für ihn wie eine wunderschöne ewigkeit war, schaute er seiner geliebten Bunny in die Augen und flüsterte ihr leise zu, "Egal, was passieren mag, ich werde dich immer Lieben und dich immer beschützen!", und musste sie nocheinmal umarmen. Auch wenn er wie sonst gelassen wirkte, innerlich hatte er mindestens so ein arges kribbeln wie Bunny.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 10:10 pm

Jetzt wurde Bunny auch klar wieso Chibiusa noch exestierte. Nichts konnte sie trennen und Bunny würde diesen Fehler nicht nochmal begehen.
Bunny blickte kurz wieder zu dem Türmen. Warum konnten sie nicht einfach ganz normal Leben?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251298
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyMi März 17, 2010 10:23 pm

Die Zukunft kann sich nicht ändern, weil beide tief im Herzen nicht wollten das sie sich ändert, dachte Setsuna und beobachtete weiterhin amüsierte die Szenerie, Wenn zwei Herzen einen Rythmus schlagen, wir das Lied der Liebe erklingen.

Das habe ich von Kakyuu ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 10:01 am

Mamoru sah, wie sie zu den Türmen blickte. Er konnte ahnen, was sie sich dachte. "Keine Sorge... wir haben schon soviel Erlebt und durchgestanden... Das wichtigste ist, dass wir nicht alleine sind! Komm, gehen wir zu den anderen." Er hatte einen angenehmen Tonfall, als er das sagte. Er hoffte selbst, dass es beruhigend auf Bunny wirkte. Oder jedenfalls ein bisschen.
Als er zu den anderen rübersah, bemerkte, wie Setsuna sie musterte und grinste. Weswegen Mamoru kurz rot wurde.


ooc: das ist aber wirklich ein schöner spruch muss ich sagen Shocked
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 1:03 pm

Amy drehte durch und kippte um "die Türme" murmelte sie "Die Türme müssen wir zerstören!" plötzlich kam wieder eine SMS diesmal von der Chefärztin

Hallo Miss Mizuno
Übermorgen werden sie Entlassen.
Herzlichste Grüße
Anja Kiwatta
Chefärztn


Zuletzt von Amy Mizuno am Do März 18, 2010 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 253942
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 1:27 pm

[occ: Amy, Weihnachten ist schon vorbei. ic:]

Minako und Artemis standen noch immer bei Diana, um auf die kleine aufzupassen. Minako sah sich um und sagte dann: "Kommt mir zu den anderen."

Artemis nickte zustimmend und lief mit Minako und Diana zu Setsuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 1:39 pm

Erfreut sah Setsuna zu Minako, DIana und Artemis, sie nahm Diana auf den Arm, "Das Königspaar ist wieder zusammen." verkündete sie und stubste Diana ihre Nase an die Nase. Ruhig tratt Kaname wieder neben sie, "Hier dein Kaffee." sagte er und hiet Setsuna einen Becher hin, "Danke. Ach kennst du Minako schon?" fragte Setsuna, "Nein." sagte Kaname. Setsuna lächelte Minako an, "Minako das ist Kaname mein Freund. Kaname das ist Minako, Diana und Artemis." erklärte sie ruhig. "Oh freut mcih euch kennen zulernen." sagte Kaname und grinste Minako und die Katzen an.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:22 pm

Bunny nickte Mamoru zustimmend zu und ging mit ihm zu den anderen die im Moment noch ziemlich unbesorgt aussahen. Sie wollte ihnen die Stimmung nicht vermasseln und erst nach den Dreharbeiten mit ihnen über die Türme reden.
Doch sie hatte auch eine schöne Neuigkeit zu verkünden. Doch das sollte erstmal ihr Geheimnis bleiben. Als sie an die Reaktionen von ihnen dachte musste sie kurz kichern.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:26 pm

JunJun und Badiano tauchten in Tarnung am Filmset auf, "Oh was ist den hier los?" fragte sie sich kurz. Für die Leute waren sie ein Kind und ein Erwachsener. JunJun ging zu einem Mädchen mit auffallend blonden Haaren, das es zu zwei Zöpfen gebunden hatte, "Entschuldigung. Was ist hier los?" fragte sie das Mädchen.

----------------------

Esmeraude schälte sich aus der Dunkelheit eines Baumes und beobachtete die beiden vor der Kamera, "Unsin die beste bin immer noch ich." maulte sie und warf den beiden einen vernichtenden Blick zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:35 pm

Motoki sah sich die Filmarbeiten von Ray und Mimi mitan und musste sich fremdschämen. Diese Seite an Ray kannte er noch gar nicht... und die wollte er auch nicht kennen lernen.. oder gar jemals wieder miterleben. Noch schlimmer als Ray war für ihn die noch unbekannte Mimi Hanyu, die einen mehr als peinlichen Auftritt vor den Kameras hinlegte. Die beiden gehören doch in die Klapse, dachte sich Motoki und musste lachen. Wo stecken eigentlich Mamoru und Bunny? Ich hoffe mit den beiden ist alles in Ordnung. Ach, wahrscheinlich sitzen sie zusammen bei einem romantischen Stelldichein und haben den Trubel hier sowieso komplett vergessen. Motoki blickte nachdenklich zum Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:42 pm

Als die beiden zu den anderen gingen, sah Mamoru Motoki. "Du, ich werde mal schnell zu Motoki sehen, und mich für's stehen lassen entschuldigen!", und lief auf den Blonden zu. "Hey, Motoki!", rief er, "Tut mir leid, dass ich dich stehn hab lassen." Schuldig blickte er kurz auf den Boden. "Was hast du die ganze Zeit gemacht?" Dann sah er, dass sein Freund in die Menge blickte, wo diese seltsame Orange-Haarige herumsprang und auch Ray sich ziemlich....komisch darstellte. Er fing an zu lachen. "Haha, ja, okay, nach deinem fassungslosen Blick zu Urteilen bist du gerade ziemlich erschüttert in deinem tiefsten Inneren, oder?", lachte er.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:47 pm

Motoki fasste sich beschämt an den Kopf. "Hast du die ganze Show mitgekriegt. Unglaublich peinlich war das. Wie kann man sich in aller Öffentlichkeit bloß so aufführen? Ich versteh's nicht. Und ausgerechnet von Ray hätte ich mir nie erwartet, dass die so abgehen kann. Wenn man bedenkt, dass Ray als Miko arbeitet, dann ist es umso absurder..."

Motokis Blick fiel auf Bunny, die etwas weiter hinten mit einem kleinen, grünhaarigen Mädchen und ihrer...Mutter (?) sprach. "Wo warst du eigentlich so lange mit Bunny. Heh?" Er warf Mamoru einen Blick zu, den sein Freund nicht missverstehen konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:52 pm

Mamoru lachte auf. "Ja, es ist schon verblüffend, aber man könnte nicht mal jetzt sagen 'Was der Ruhm aus einem macht...' - die beiden wären ja nur Nebendarsteller..." Er schüttelte den Kopf, zuckte mit den Schultern.
Plötzlich, nachdem Motoki ihm diese Frage mit diesem bestimmten Blick stellte, wurde er ein wenig rot. "Ach weißt du...sagen wir so, zwischen mir und Bunny passt jetzt alles wieder.", grinste er seinen Freund an. Auch Mamoru hatte jetzt einen Blick, den Motoki nicht missverstehen konnte. "Wollen wir vielleicht zu den anderen gehen? Oder soll ich dir ein Eis für das lange warten spendieren?", witzelte der schwarzhaarige. Nochmal so eine Aktion mit dem Eis, nein, das wollte wohl keiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 2:57 pm

Statisten trifft es eigentlich mehr, die beiden haben ja noch nicht mal eine Sprechrolle. Aber mit der Nummer hätten sie sogar Brad Pitt und Angelina Jolie die Show gestohlen. Diesen Satz behielt Motoki aber lieber für sich, da er nicht gerne über andere herzog.

Motoki konnte nicht anders als breit zu grinsen, da er sehr froh darüber war, dass zwischen Mamoru und Bunny "jetzt alles wieder passt". "Also ich hätte ja gerne noch ein Eis, wenn's Recht ist", er fasste sich verlegen an den Hinterkopf, "aber dieses Mal lass mich besser die Eistüten tragen. Das wäre für uns alle sicherlich das beste."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 5:58 pm

Mamoru schmunzelte bei dem Anblick von Motoki. Er konnte sich vorstellen, was in ihm vorging, wenn er diese Szene sah.
Als Motoki Mamoru wegen dem Eis neckte, musste Mamoru lachen. "Okay, deal! Meine Güte, ich habe heute noch keines gegessen, dabei war ich schon in 2 verschiedenen Eisdielen!", und griff sich verwundert auf den Kopf. "Aber warte kurz, ich frage lieber Bunny, ob sie eines haben will. Sonst ist sie mir zum Schluss auch noch böse, weil sie leer ausginge!" Mamoru grinste und lief schnell zu ihr rüber.
"Bunny, willst du nochmal ein Eis? Ich würde mit Motoki kurz rüber zur Diele gehen."
Aus dem Augenwinkel musterte er kurz die Grünhaarige. Sie kommt mir irgendwoher bekannt vor..., aber er dachte nicht lang nach, sondern wartet auf Bunnys antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 EmptyDo März 18, 2010 6:41 pm

Amy ging zu den Türmen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Filmset für "Dragon Sword"   Filmset für "Dragon Sword" - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Filmset für "Dragon Sword"
Nach oben 
Seite 6 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Juwelier "Clair de Lune"
» Cafe "Latte"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Juban Park-
Gehe zu: