Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Cera Mykene
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Schicksal
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Minako Aino
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
jun jun
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli1069%Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli1014%Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli107%Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlli1010%Haus der Tsukinos - Seite 35 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Haus der Tsukinos

Nach unten 
+13
jun jun
Fiore
Schicksal
Nanami Yoshida
Yaten Kou
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Hotaru Tomoe
Diana
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:17 pm

Der glanz in Ryos Augen kehrte plötzlich wieder zurück als er eine Mädchenstimme von hinten hörte. Was hatte er gerade getan? Warum...? Verwirrt drehte er sich um un fragte sich was er hier überhaupt tat. Auf einmal, als er die beiden blonden Zöpfe des Mädchen vor ihm erblickte, fiel ihm alles wieder ein.
Schnell packte er die Kekstürte hinter seinen Rücken. Irgendwie waren sie ihm plötzlich furchtbar peinlich. "Tut mir Leid, ich weiß auch nicht... was in mich gefahren ist", stammelte der Braunhaarige, "Mein Name ist Ryo Akakiko und sie sind Usagi Tsukino, habe ich Recht?", fragte er, als ob er die nicht wüsste.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:25 pm

Nun wurde Bunny etwas ruhiger und sah ihn verwirrt an.
"Ähm... ja, die bin ich.", sagte sie etwas unsicher. Sie hat noch nie etwas von einem Ryo Akakiko gehört. Bunny befrüchtete, dass er wieder ein feind sein könnte. Sie wurde heute schoneinmal von Fremden verschleppt. Aber dieser Junge schien nicht böse zu sein.
"Was kann ich denn für dich tun?", fragte sie nach.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:34 pm

Ryo verbeugte sich zum Gruß.
"Freut mich sie kennen zu lernen Usagi Tsukino", sagte er, "Ähm... ich habe etwas für sie dabei, ein Freund von ihnen hat mir erzählt dass sie gerne Plätzchen Essen" Galant holte der braunhaarige die Kekstüte hinter seinem Rücken hervor und überreichte sie der Blonden. Unsicher was er als nächstes tun sollte wartete er ab wie sie reagieren würde. Zunehmend fragte er sich wie er sie auf ihre Geheimidentität Sailor Moon ansprechen sollte.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:38 pm

Bunny kam sich sehr merkwürdig vor, als der Junge sie siezte. Doch da holte er eine Tüte Plätzchen hervor und Bunny war total beeindruckt von ihnen und nahm sie entgegen. Es war schon viele jahre her, als sie zuletzt von einem Jungen Plätzchen geschenkt bekommen hatte.
Dieser Junge schien wirklich sehr nett zu sein und irgendwie tat er ihr leid in seinen nassen Klamotten.
"vielen Dank.", sagte sie und lächelte verlegen, "Aber du kannst ruhig du zu mir sagen. Möchtest du vielleicht mit rein kommen um dich ein wenig aufzuwärmen? Sonst erkältest du dich noch."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:43 pm

Ryo musste grinsen "Gerne, wenn ich denn darf", sagte er und machte platz, damit sie zur Tür gehen konnte. Er freute sich, das seine Kekse so gut anzukommen schienen. Usagi war wirklich ganz reizend. "Könnten wir... eventuell ungestört reden?", fragte der Braunhaarige.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyMo Nov 29, 2010 10:50 pm

"Ja klar, wir gehen in mein Zimmer.", sagte Bunny und schloss die Tür auf.
Im Flur zog sie ihre Schuhe aus und rief: "Ich bin wieder da!"
Ihre Jacke hängte sie an einen Haken und ging gemeinsam mit Ryo in ihr Zimmer.
Erst jetzt bemerkte Bunny, dass es noch etwas unordentlich war und sie wurde etwas rot.
"Ähm... setz dich doch.", sagte sie und deutete auf ein Sitzkissen, "Ich hole dir frische Handtücher. Möchtest du auch einen Tee trinken?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 2:27 pm

"Danke" Ryo blieb noch stehen, er wollte sich nicht mit seiner nassen Hose auf die Polster setzen und sie ruinieren. Fieberhaft überlegte er wie er das blonde Mädchen jetzt nur auf ihr Geheimnis ansprechen konnte. In was hatte er sich da blos wieder hineingeritten? Andererseits war er immernoch hellauf begeistert davon Sailor Moon zu begegen. Er holte einmal tief Luft. "Ähm... ich wollte dich mal etwas fragen... oder besser gesagt dir etwas sagen...", begann er zögerlich.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 2:31 pm

Bunny nickte und ging schnell in die Küche um einen heißen Tee aufzubrühen. Gemeinsam mit der Tasse ging sie in Badezimmer und holte zwei Handtücher.
Als sie wieder in ihr Zimmer kam, überreichte sie Ryo die Handtücher und stellte die Tasse auf den Tisch.
"Warum setzt du dich nicht?", fragte sie nach, doch da stellte er ihr ebenfalls eine Frage.
Nervös sagte sie: "Ja? Was denn?"
Was hatte dieser Junge ihr zu sagen? Sie kannten sich doch garnicht. Oder etwa doch?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 2:48 pm

"Sorry, ich war nass, ich wollte nichts kaputt machen", sagte er und setzte sich steif auf die Handtücher, welche er auf die Polster legte.
Ok... es geht los...
"Usagi... ich habe dich neulich gesehen, im Jubanpark, du warst da und naja, dann hast du dich in Sailor Moon verwandelt und..."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 2:53 pm

Bunny bekam einen Schock. Sie war plötzlich ganz blass im gesicht und wusste garnicht was sie darauf sagen sollte. Wann war das gewesen? Es ist in der zwischenzeit so viel passiert, dass sie sich garnicht daran erinnern konnte.
Wie in Trance ließ sie sich auf das andere Sitzkissen nieder und starrte Ryo nur an.
Dies ging ein paar Minuten so, bis sie aufeinmal mit der Hand wedelte und ganz gelassen sagte:
"Nein, das kann nicht sein. Da verwechselst du mich bestimmt mit jemanden."
Sie setzte ein krampfhaftes Lächeln auf.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 5:23 pm

Ryo wartete...
"Nein, ich bin mir sicher! Ich habe einen Freund oder so von dir getroffen. Fiore war sein Name und er hat mir gesagt wie du heißt. Ich bin mir sicher das du dass Mädchen bist, welche sich in Sailor Moon verwandelt hat. Da am Park bist du gerade einer Feindin oder so gefolgt!", bereichtete Ryo eifrig.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 5:29 pm

"Fiore...", flüsterte Bunny. Also ist er auch wieder zurück gekehrt. Hoffentlich ar er nicht mit bösen Absichten hier.
Dann sah Bunny Ryo panisch an und sagte: "ich bitte dich! Du darfst niemandem etwas davon erzählen! Verspreche es mir bitte!"
Sie wusste sowieso nicht mehr wer schon alles ihre wahre Identität kannte, aber sie musste deshalb ja auch nicht leichtsinnig damit umgehen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 5:34 pm

"Nein, keine Sorge, ich werde es niemanden verraten", sagte Ryo beschwichtigend, "Aber ich habe ne Freundin die dich ebenfalls gesehen hat", gab er zu bedenken. Plötzlich wusste er nichtmehr, was er im Haus des fremden Mädchens, welches jedoch überall bekannt war, tat und es entstand eine unangenehme Pause. Der Braunhaarige trank etwas von seinem Tee.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 6:39 pm

Eine ganze Weile herrschte eine peinliche Stille. Bunny nippte nervös an ihrem Tee, bis sie schließlich fragte: "Und du bist jetzt hierher gekommen um mir das zu sagen?"
Diese Situation war ihr sehr unangenehm und am liebsten hätte sie nicht ihre Erinnerungen zurück bekommen, dann wäre es bestimmt viel glaubwürdiger rüber gekommen, dass sie nicht Sailor Moon ist.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 6:49 pm

"Ja", erwiederte Ryo, "ähm... es ist schon spät... sollte ich jetzt besser gehen?", fragte er etwas schüchtern, ohne recht zu wissen was er da eigendlich sagte. Sein Blick ruhte auf ihrem Gesicht und plötzlich hatte er das Verlangen mehr über sie zu erfahren. "Oder warte... wennes dir nichts ausmacht, könntest du etwas über dich als Sailor Moon erzählen? Gegen welche Feinde hast du gekämpft und warum hällst du deine Identität geheim und so?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 6:53 pm

Bunny sah auf die Uhr. Es war schon abends, und sie war total müde nach der ganzen Aktion von ebend.
Doch da durchlöcherte Ryo sie mit Fragen.
Er wollte wirklich wissen gegen was für Feinde sie kämpfte. Wenn sie ihm alle aufzählen würde, würden sie noch Morgen hier sitzen.
"Nunja...", begann sie zu erzählen, "Ich kämpfe gegen Kriminelle...."
Sie wollte nichts von den wahren Feinden erzählen. Warscheinlich würde sie Ryo nurnoch Angst damit einjagen, "Und ich halte meine Identität geheim, damit sie mich nicht finden und sich nicht an mir rächen."
Sie hoffte Ryo würde sich damit zufrieden geben.
"Darf ich fragen wie alt du bist?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 7:01 pm

"19", sagte Ryo. Anscheinend wollte Usagi nicht viel über sich erzählen, aber dies war verständlich.
"Gut, besser ich gehe dann", sagte er mit einem leichten Lächeln und stand auf, "Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder. Ach und hoffentlich schmecken die Kekse. Bald ist ja Weihnachten, also passt das ja ganz gut" Wieder wurden dem Braunhaarigen bewusst mit wem er da sprach. Wow, es ist unglaublich dass ich Sailor Moon mal treffe. Ich glaube davon habe ich schon immer geträumt... Bestimmt wäre es ihm peinlich gewesen, hätte er die Tatsache aussprechen müssen, dass er seit einigen Jahren ein regelrechter Sailor Moon fan war.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 7:07 pm

19 jahre? Bunny hat ihn für 17 geschätzt. Aber das wollte sie lieber nicht sagen.
Sie sah zu Ryo´s Tee. Er hat fast garnichts davon getrunken.
hoffentlich würde das nicht schief laufen, dass er ihre Identität kannte.
"Ach und kannst du auch deine Freundin fragen, ob sie es für sich behalten kann?", bat sie ihn und stand langsam auf. Er war immernoch durchnässt, aber anscheinend hatte er es ziemlich eilig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247389
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 7:38 pm

"Klar, mach ich", sntwortete er mit einem Lächeln, dann bahnte er sich einen Weg aus ihrem Zimmer und die Treppe hinunter. "Ist schon ok, wenn du oben bleibst, immerhin ist es schon spät und du siehst müde aus", meinte er und sprang die letzten zwei Stufen auf einmal hinunter, "Tschüss!"

(Ryo's Wohnung)
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248712
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyDi Nov 30, 2010 7:44 pm

Verwundert sah sie Ryo hinterher. Heute war wiedereinmal ein sehr merkwürdiger Tag.
Doch sie war froh, dass er sich nun zum ende neigte.
Total erschöpft ging sie ins Badezimmer und machte sich ersteinmal frisch. Wärenddessen musste sie an mamoru denken.
Als sie fertig war, legte sie sich mit ihrem Handy auf ihr Bett und schaltete die Nachtlampe ein.
Auf dem display war eine SMS von Makoto. Sie hat alle zum Plätzchen backen eingeladen. Bunny freute sich riesig darüber. Das würde endlich mal wieder eine Abwechslung nach den ganzen Aktionen sein.
Doch dann fasste sie sich ans Herz und rief Mamoru an.
Wie erwartet ging er nicht ans Telefon, also schrieb sie ihm eine SMS.
Eine Träne kullerte ihre Wange hinunter. Es war zwar schon spät, aber eigentlich ging er immer ans Handy wenn sie ihn brauchte. Doch sie konnte auch verstehen, dass er sehr traurig war.
Nach einer Weile schlief Bunny ein und träumte von ihrem Geliebten Mamoru.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Dez 03, 2010 7:07 pm

(cf Firebird mit Luna und Artemis)

Artemis trug Diana auf seinem Rücken zu den Tsukinos. Luna begleitete die beiden.
Die kleine Katze nickte immer kurzzeitig ein und freute sich schon auf ihr kuscheliges Körbchen in Chibiusas Zimmer.

Dort angekommen machte es sich die kleine Katze gleich bequem. Es war über Nacht kalt geworden. Schnee war auch schon gefallen.

Lange hatte Diana nicht mehr Zeit zum schlafen, es wurde schon langsam wieder morgen.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 248207
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Dez 03, 2010 7:20 pm

Früh am Morgen weckte Chibiusa die kleine Diana mit den Worten:"Diaaaaaaaana!Aaaaaaufstehn!
Guten Morgeeeeeen! "
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 247912
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Dez 03, 2010 7:34 pm

Diana schreckte hoch, als sie Chibiusas Stimme vernahm.

Verschlafen blinzelte sie. "Ist schon morgen? Ich bin doch erst vor kurzem mit Luna und Artemis hergekommen."

Diana gähnte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254692
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Dez 03, 2010 7:48 pm

Artemis saß neben Dianas Körbchen zusammen mit Luna und schmunzelte. "Chibiusa, du musst zur Schule und Diana kann doch ruhig noch etwas schlafen. Was hälst du davon, wenn wir dich nahc schulschluss abholen?", schlug der Kater vor, denn er wusste ja wie gern sich Diana und Chibiusa hatten, aber seine Tochter war nunmal sehr müde und Chibiusa kam sicher schon zu spät zur ersten Stunde.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 248207
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 EmptyFr Dez 03, 2010 7:56 pm

"oh nein!"rief Chibiusa"ich komme wirklich noch zu spät! Ich muss mich beeilen!Bis später!!"So schnell sie konnte rannte Chibiusa nach unten und stieß dort mit Bunny zusammen die ebenfalls zu spät aufgestanden war.(geht in die schule)


Zuletzt von Chibiusa Tsukino am Fr Dez 03, 2010 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 35 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Tsukinos
Nach oben 
Seite 35 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 34, 35, 36, 37, 38  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Aámy`s Haus
» Suns Haus
» Haus der Swans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: