Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 10 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 10 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Cera Mykene
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Schicksal
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Minako Aino
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
jun jun
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlmi10Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli1069%Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli1014%Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli107%Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlli1010%Haus der Tsukinos - Seite 38 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Haus der Tsukinos

Nach unten 
+13
jun jun
Fiore
Schicksal
Nanami Yoshida
Yaten Kou
Minako Aino
Cera Mykene
Anne
Hotaru Tomoe
Diana
Prinz Diamond
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyMi Dez 08, 2010 9:11 pm

"Danke Bunny." sagte Elenia und drückte Bunnys Hand, "Ja ich hätte nie damit gerechnet, das mich einer liebt um meinetwillen und nicht aus Zwang. Ich habe dir damals sehr viel Leid zugefügt, als ich Mamoru entführt hatte oder?" fragte sie, "Es war die schrecklichste Zeit meines Lebens."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 09, 2010 6:59 pm

Bunny legte ihre Hand auf Elenia´s Schultern.
"Das ist vergessen.", sagte sie fürsorglich, "Du bist nun eine andere Person und hast ein neues Leben geschenkt bekommen. Wir haben dir alle verziehn."
Sie lächelte und stand langsam wieder auf.
"Makoto ist bestimmt schon Zuhause. Sollen wir los gehen?", fragte sie und sah anschließend zu Chibi, luna und Diana, "Möchtet ihr auch mit kommen?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245662
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 09, 2010 7:07 pm

Diana quiekte vor Freude.

"Aujaa, ich komm gerne mit, Ihr auch?" fragte sie Luna und Chibi Chibi.

Im gleichen Augenblick sprang sie auf Bunnys Schulter und machte es sich dort bequem.
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265295
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 4:15 pm

"chibi chibi!", antwortete sie und schüttelte zustimmend den kopf.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 252442
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 5:14 pm

Artemis war neben Dianas Körbchen eingeschlafen und wachte nun erst wieder auf. Als er leise Stimmen aus Bunnys Zimmer hörte, beschloss er dort hin zu gehen. Im Raum war es ziemlich voll und der Kater beschloss sich durch ein Räuspern bemerkbar zu machen. "Guten Tag", begrüßte er die Anwesenden und gesellte sich zu Luna. Worum es ging, wusste er zwar noch nicht, aber das würde sich ihm bestimmt bald erschließen.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 8:38 pm

Aufgemuntert stand Elenia auf und zog ihre Jacke an, "Okay lasst uns gehen." sagte sie erleichtert und nahm ihre Tasche über die Schulter. Vorsichtig nahm Elenia die weisse Katze auf den Arm, "Wir gehen zu Makoto." erklärte sie schnell und tratt zu Bunny.
Nach oben Nach unten
Diana
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Diana


Anzahl der Beiträge : 1054
Yen : 245662
Anmeldedatum : 13.01.10
Alter : 37
Ort : Baden-Württemberg

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Alhena
Nebenrolle: Naru
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 9:40 pm

Diana drehte sich auf Bunnys Schulter um zu Artemis.

"Hallo Artemis, wir gehen zu Makoto, Plätzchen backen. Kommst du auch mit?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 246462
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 10:25 pm

Bunny setzte Diana auf dem Bett ab und holte sich einen Mantel heraus, den sie direkt anzog. Artemis kam auch noch hinzu. Naürlich würde er mitkommen. Als ob er soetwas abschlagen könnte.
Elenia war schon startklar. Also nahm Bunny Chibi Chibi an die Hand und zog sie unten im Flur auch noch dick an.
"Ich bin wieder weg!", rief sie zu ihrer merkwürdig gewordenen Mama und ging gemeinsam mit den anderen los.
(tbc: Makoto´s Wohnung)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyFr Dez 10, 2010 10:34 pm

Elenia folgte Bunny aus dem Haus. Vorher verabschiedete sie sich noch von Bunnys Mutter.

"Ist in Ordnung Bunny." rief Ikuko ihrer grossen Tochter nach.

Elenia Makotos Wohnung
Nach oben Nach unten
Chibi Chibi
Super Krieger
Super Krieger
Chibi Chibi


Anzahl der Beiträge : 432
Yen : 265295
Anmeldedatum : 12.11.10
Alter : 26

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySa Dez 11, 2010 9:51 am

(makotos apartement)
Nach oben Nach unten
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
Seiya Kou


Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 243924
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 27
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySa Dez 11, 2010 4:47 pm

Auch Luna freute sich auf das Plätzchen backen und ging ihren Familienmitgliedern und auch ihren Freunden hinterher in Makoto's Appartement.

[nach: Makotos Appartement]
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 245957
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptySo Dez 12, 2010 6:17 pm

[kommt aus dem Plüschtierladen]
Als Chibiusa nach Hause kam fand sie dort Ikuko vor, die der kleinen erklärte das Bunny und Chibi Chibi und die anderen bei Makoto zum Plätzchen backen waren."Gemeinheit!Hätten die nicht auf mich warten können?"murmelte Chibiusa und trottete schmollend mit ihrer kleinen Stoffkatze an Ikuko vorbei in ihr Zimmerchen.Dort angekommen setzte sie sich auf ihr Bett und betrachtete ihr Plüschtier."Naja, wenigstens hab ich noch dich und ich bin mir sicher wir beide auch alleine viel Spaß zusammen haben können."sagte die kleine lächelnd und und strich der kleine Plüschkatze dabei liebevoll über das künstliche Fell.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 245957
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 3:30 pm

[von im Wald mit Ayumi]
Endlich erreichten Chibiusa und Ayumi das Haus der Tsukinos.Die kleine war sichtlich erleichtert und freute sich endlich daheim zu sein.Sie bedankte sich höflich bei Ayumi,verabschidete sich und machte ich dann auf den Weg direkt in ihr Zimmer.

In Chibiusas Zimmer:
"Bin ich froh wieder zu Haus zu sein.."murmelte Chibiusa und setzte sich auf ihr Bett. Was hab ich mir eigentlcih dabei gedacht? Wieso bin ich diesen Tauben einfach nachgelaufen ohne Nachzudenken? Gott sei Dank war Ayumi zu Hause sonst wäre ich sicherlich erfrohren.dachte sie und begann dann schließlich mit ihren Puppen zu spielen.
Nach oben Nach unten
Ayumi Tanaka
Krieger
Krieger
Ayumi Tanaka


Anzahl der Beiträge : 205
Yen : 245717
Anmeldedatum : 04.12.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Cetus
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 4:03 pm

Ayumi verabschiedete sich von Chibiusa welche sich freudig bei ihr bedankte"Nichts zu danken,das hab ich doch gern gemacht"lächelte Ayumi.Eine nette kleine. dachte sie Auch wenn sie nicht gerade die hellste ist,wer geht denn allein in einen Wald ohne irgendeine Ahnung zu haben wo man landet oder wie man wieder zurückfindet? grinste die Blonde und machte sich dann auf den Weg zurück nach Hause."Na toll und noch ein Fußmarsch, als wäre ich heute nicht sowieso schon durch halb Tokyo gerannt."stönte sie.
[nach:Steinhaus]
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 9:03 pm

Ikuko sah aus der Küche, "Chibiusa?" rief sie fragend und wartete auf eine Antwort. Sie war doch ebend mit einem Mädchen hier vorbei gelaufen? Kopfschüttelnd ging Ikuko wieder in die Küche und kochte das Mittagessen.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 245957
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 9:25 pm

Gerade als Chibusa anfangen wollte zu spielen,hörte sie die Stimme ihrer Mutter. Die Kleine eilte nach unten in die Küche und begrüßte diese freudig :"Hallo Mama, mhhh.. das duftet aber gut! Wann gibt es denn Essen?"
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 249798
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 9:30 pm

Ikuko sah sich um, "Oh hatte ich doch recht." sagte sie und kicherte, "Es dauert noch einen Moment." verkündete sie, "Also ich rufe dich dann." fügte sie hinzu und wandt sich wieder den brodelnden Töpfen zu.
Nach oben Nach unten
Chibiusa Tsukino
Krieger
Krieger
Chibiusa Tsukino


Anzahl der Beiträge : 112
Yen : 245957
Anmeldedatum : 10.11.10
Alter : 28
Ort : Haus der Tsukinos

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Chibimoon
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 EmptyDo Dez 30, 2010 9:36 pm

"Gut mach das."lächelte Chibiusa und verschwand wieder in ihrem Zimmer. Dort setzte sie sich wieder zu ihren Puppen zog ihnen verschiedene Kleidchen an und bürstete deren Haare.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Haus der Tsukinos   Haus der Tsukinos - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus der Tsukinos
Nach oben 
Seite 38 von 38Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38
 Ähnliche Themen
-
» Suns Haus
» Aámy`s Haus
» Sailor Solarias Haus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: