Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Suns Haus EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Suns Haus EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Suns Haus EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Suns Haus EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Suns Haus EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Suns Haus EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Suns Haus EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Suns Haus EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Suns Haus EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Haruka Tenoh
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Nanami Yoshida
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Cera Mykene
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Namiko Nakamura
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Schicksal
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Minako Aino
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
jun jun
Suns Haus Wahlli10Suns Haus Wahlmi10Suns Haus Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Suns Haus Wahlli1069%Suns Haus Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Suns Haus Wahlli1014%Suns Haus Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Suns Haus Wahlli107%Suns Haus Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Suns Haus Wahlli1010%Suns Haus Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Suns Haus

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Suns Haus Empty
BeitragThema: Suns Haus   Suns Haus EmptyMo Jun 14, 2010 11:52 pm

Einstiegspost:

Endlich war Sun in ihrem Haus angekommen. Erschöpft schloss sie erst einmal die Tür und setzte sich aufs Sofa. “Zeus, wir sind da, willkommen in unserem neuen Heim” sagte sie zu ihrem Gefährten.
“Ich glaub ich muss aber nochmals los” schloss sie an. Kaum war sie angekommen musste sie schon wieder los. Aber was sein muss, musste nun mal sein. Und ein Einkauf würde dem leeren Kühlschrank sicher gut tun. Zwar aß die Blondine herzlichst wenig, aber dafür Zeus umso mehr.
Und außerdem shoppte die Blondine sehr gern.
Es gab kaum einen Tag an dem sie nicht einkaufen war. Also stand sie auf und verabschiedete sich schnell noch bei Zeus.

nach: Ecke am messe gelände
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suns Haus Empty
BeitragThema: Re: Suns Haus   Suns Haus EmptyDo Jun 24, 2010 3:46 pm

Von: Supermarkt

Sun wachte langsam wieder auf, sie hatte heute Nacht zwar etwas ziemlich merkwürdiges geträumt doch dies kam bei der Blondine in letzter Zeit ziemlich häufig vor. “Guten Morgen Zeus” sagte sie zu ihrem Begleiter der jedoch noch immer im Tiefschlaf lag. Sun hingegen liebte den Morgen, vor allem das tägliche Stylen. Sie ging in das Badezimmer und duschte sich erst einmal, anschließend kam sie wieder in ihr Zimmer und stellte sich vor ihren großen Spiegel, um verschiedene Kleider anzuprobieren, da sie sich wie fast jeden Morgen nicht zwischen dem grünen und dem orangenen Kleid entscheiden konnte. Oder soll es doch lieber ne Jeans sein? Irgendwie war die Blondine froh das sie hier nicht in die Schule musste, auch wenn es ihr Zeus immer und immer wieder sagte. Jedoch war sie nicht auf ihrem Planeten und auf Schule konnte man gut verzichten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suns Haus Empty
BeitragThema: Re: Suns Haus   Suns Haus EmptyDi Jun 29, 2010 11:13 am

Sun schenkte sich kurz ein Glas Saft ein und bereitete sich das Frühstück. Zeus kam langsam aber sicher wieder zu sich und stand vorsichtig auf “Guten Morgen meine Sonne” neckte er sie, wie fast jeden Morgen. “Guten Morgen Zeus, auch schon auf?!” neckte sie ihn zurück. Die beiden liebten die ständige Neckerei am frühen Morgen, Zeus beobachtete Sun wie sie ihr Viertelbrötchen schmierte “Sag mal Sun? Ess gefälligst etwas mehr schau doch mal deine Figur an. Du musst dringend zunehmen” sagte er ihr, jedoch ohne Erfolg. “Ich hab nun mal nicht so einen großen Magen wie du Zeus” erwiderte sie ihm nämlich. Zeus schüttelte seinen Kopf, mit dieser Antwort hatte er gerechnet, mit einem Sprung sprang er auf den Tisch und nahm sich ein Brötchen raus. Anschließend sprang er wieder herab und begann genüsslich das Brötchen aufzuessen. “Sun, Sun, Sun du gehst nicht in die Schule, du isst so gut wie gar nichts und du widersprichst mir immer, welcher Junge will so jemanden wie dich haben? So abgemagert wie du bist?” fragte Zeus sie schließlich. Damit hatte er Suns Weichpunkt erreicht “Ich brauch gar keinen Jungen ich komm ganz gut alleine zurecht” schrie sie Zeus mit Tränen im Gesicht an, ehe sie in ihr Zimmer verschwand. “Ich bin kurz weg, komm aber gleich wieder” schrie Zeus ihr nach und ging anschließend schon raus.

Nach: Fußgängerzone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suns Haus Empty
BeitragThema: Re: Suns Haus   Suns Haus EmptyFr Jul 02, 2010 3:44 pm

Yuri legte sich auf ihr Bett und dachte über das nach was Zeus ihr gesagt hatte “Jungs halt” schrie sie durch ihr Zimmer. Sie stellte sich das Radio ein und lauschte der Musik um sich wieder zu beruhigen. Einerseits musste die Blondine Zeus recht geben doch andererseits wollte sie das nicht einsehen. Yuri fand sich keineswegs zu dünn und fragte sich aus diesem Grund auch was Zeus sehen würde. Sie lehnte sich hinter und begann ihren Gedanken freien Lauf zu lassen bis ihr Handy klingelte. Yuri fragte sich wer das wohl sein könnte und nahm das Handy auf. Es war eine Sms von Ceraia das sie sich treffen würden. Kurzerhand schrieb sie auch schon zurück und nahm das Funkgerät um mit Zeus Kontakt aufzunehmen. “Zeus, komm bitte wieder zurück es findet gleich ein Treffen statt” sagte sie ihrem Hund und öffnete anschließend den Kleiderschrank. Irgendetwas passendes muss es doch geben, wenn es nach Yuri gänge würde nichts schön genug sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Suns Haus Empty
BeitragThema: Re: Suns Haus   Suns Haus EmptyDi Jul 06, 2010 9:40 pm

Endlich fand sie etwas und kurz darauf setzte sie sich kurz auf das Sofa und wartete gespannt darauf das Zeus endlich kommen würde, nach einigen Minuten kam er dann auch und setzte sich neben Yuri auf das Sofa. “Hey Yuri, also wohin müssen wir?” fragte er sie “Wir müssen ins Krankenhaus” erwiderte sie ihm. Zeus nickte kurz und sprang vom Sofa. “Na dann los”, Yuri war ebenfalls mit einem Ruck auf und zog sich eine dünne Jacke an, trotz der Wärme war ihr doch ein wenig kalt. Zeus schüttelte nur den Kopf “Yuri du musst dringend mehr essen, das ist doch nicht normal das du in der Wärme frierst” sagte Zeus ihr und im nächsten Moment öffnete er auch schon die Tür “Dann mal hinaus in die schöne Stadt” sagte er ihr und Yuri folgte ihm.

Nach: Krankenstation Zimmer 7
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Suns Haus Empty
BeitragThema: Re: Suns Haus   Suns Haus Empty

Nach oben Nach unten
 
Suns Haus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: