Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 1:55 pm
Ich habe mal das Logo erstellt und möchte gerne von euch wissen, ob ihr es gut findet und was ich verbessern könnte.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 2:12 pm
Hotaru,michiru und setzu is net bei aber finde das bei den roten noch so wie glitzerkristalle noch toll wären.^^
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258312 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 2:18 pm
Ja, ich habe leider kein Bild gefunden wo alle mit drauf sind und die dann noch da drauf zu quetschen wäre auch doof... Und das mit den Kristallen lässt sich einrichten ^^ Vielleicht auch statt kristallen Schneflocken oder so XD
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 2:23 pm
Ja es soll schön glitzern.^^
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 2:36 pm
Das die vier nicht mit drauf sind ist schon blöd aber....ich finde es schon schön, das Bild, mit Schneeflocen und glitzer wäre es noch schöner.
Es gibt zwar bilder wo alle drauf sind, aber eben nicht Weihnachtlich.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 2:48 pm
Das Bild ist doch schön und als Ausgleich, könnte man ja ein Bild von uns, dort hin machen, wo jetzt das Halloweenbild von Hotaru und CHibiusa ist.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 5:54 pm
Ja, ich schaue mal ob ich ein Bild von den anderen finde.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 6:03 pm
So besser?
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 6:21 pm
Das einzige weihnachtliche wo die anderen drauf sind ist nur das hier. Mehr habe ich nicht gefunden.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 7:12 pm
Dass passt doch. Finde ich super.
Elenia Kurotsuki Admin
Anzahl der Beiträge : 5006 Yen : 261648 Anmeldedatum : 24.08.09 Alter : 38 Ort : Bavaria
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor New Moon Nebenrolle: Ikuko Tsukino Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 7:40 pm
Das ist ein Deal. Das Bild ist super schön, das würde ich nehmen.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 8:25 pm
Stört euch der Hintergrund mit den Schneeflocken beim lesen oder schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 8:35 pm
Nö mich nicht.
Usagi Tsukino Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 8:43 pm
Was meint ihr? Soll ich den Style so lassen? Oder ist es noch zu früh? Dann nehme ich solange den alten Style und am Toten Sonntag den neuen.
Elenia Kurotsuki Admin
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 8:47 pm
Lass ihn doch schon so. Ich finde ihn super.
Gast Gast
Thema: Re: Sailor Moon RPG im Weihnachts Style Mi Nov 04, 2009 8:56 pm
Ja, das war bestimmt ne Menge Arbeit und jetzt haben ihn eh schon die meisten gesehen. Ich finde ihn auch super.