Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 432 Yen : 277445 Anmeldedatum : 12.11.10 Alter : 26
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Sailor Light Moon Fr Nov 12, 2010 6:21 pm
Hallo ich wollte eigentlich nicht beim rpg mitmachen aber hotaru meinte ich sollte mich vorstellen und schauen ob bunny das erlaubt das ich ein erfundenen chara nehem darf
name: Malon Kato Sailor Name: Sailor Light Moon verwandlungs spruch: Macht der Lichter Nebel Attacke: Macht des Lichts Sieg Geburtstag: 2.2.95 Element: Licht Biographie: Sie war die Prinzessin des Glasmondes doch als sie erfahren hat, dass Eindringlinge von einem fremden Planeten auf dem Glasmond eingedrungen sind und den Glasmond in Herschaft nahmen, floh sie auf die erde. Dort Wurde sie im Hikawa Tempel von Rei Aufgenommen und arbeitet seitdem dort (auf meinem avatar sieht man den anzug vom hikawa tempel für sie) Persönlichkeit: Sie ist Sehr Ruig un besitzt viel Gedult. Sie ist nicht sehr sportlich oder gelenkig. In der Schule steht sie wie jeder andere normale (durchschnitt 2). Ihr lieblings Essen ist Bienenstich und Trauben dessert. Ihr Hassgericht ist: Suppe eintopf und essen mit hackfleisch. Ihr lieblingsfach ist kunst und ihr hassfach ist japanisch(damit ist in deutschland, deutsch untericht gemeint)
@bunny liebe bunny bitte bitte erlaub es mir
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258612 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Herzlich Willkommen! Klar darfst du einen selbsterfundenen spielen. Ich habe allerdings noch ein paar Fragen.
Ist der Glasmond in unserem Sonnensystem? Und zu welchem Planeten gehört er?
Und wirst du dich im Hikawa Tempel noch bewerben? Oder arbeitest du schon länger dort? Besser wäre es, wenn du dich da erst noch bewirbst, weil das sonst nicht ins RPG passen würde.
Und.... Wieso wolltest du nicht mitmachen? ^^° Du solltest auch schon Lust darauf haben.
Haruka Tenoh Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2299 Yen : 281721 Anmeldedatum : 21.08.09 Alter : 44
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Diamond Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Nein, ich glaube nicht dass er zum sonnensystem gehören muss. Ich glaube usagi wollte lediglich wissen was der Glasmond überhaupt ist. Ist er ein Mond von einem Planet, sowie unser Mond von der Erde, oder ist er ein Planet. Vieleicht könnte er ja der Mond von Euphe (da wo die starlights herkommen) sein oder so XD
Chibi Chibi Super Krieger
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Chibi Chibi Moon Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
ich wollte eigentlich das der glasmond ein planet ist aber wie soll die galaxy heißen? mondsystem? aber wenn euch das lieber ist, das ich ein mond von euphe sein soll kann ich das auch sein
Yaten Kou Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1119 Yen : 257289 Anmeldedatum : 19.07.10 Alter : 29 Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Star Healer Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 10:18 am
Hey, ICh wünsch dir auch viel Spaß hier. Aber kämpfen müssen wir schonmal gegeinander xD lg Mimet
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283420 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 12:27 pm
juhu die blaue gefahr bekomt wieder mal nachwuchs ^^ willkommen Light moon und viel spass hier
ach ja malon wenn du eine galaxynamem suchst ich bin sein 23 jahren hobbyastronomin und kenen dein himmel wie meine westentasche . schreib mir einfach ne Pn wenn du ideen braucht ach wenn du hilfe braucht bein eimnstieg ins RPG dendafür bin ich nämlich da als Forengeist
deine Cera das forengeistchen
Ail Anfänger
Anzahl der Beiträge : 6 Yen : 256270 Anmeldedatum : 16.09.10
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Nebenrolle: Melodie Bacana Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 5:10 pm
Herzlich willkommen hier auch von mir ;)
Ausserm @ Usa : Es gibt auch Senshis die NICHT in unseren Sonnensystem sind :
Das waren alle also gibt e schon welche ;p aber die sind denke ich mal im Manga xD
Akane Karasuma Treuer Krieger
Anzahl der Beiträge : 1093 Yen : 269672 Anmeldedatum : 21.07.10 Alter : 29 Ort : Akane: DMC
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Lead Crow Nebenrolle: Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 5:14 pm
nicht zu vergessen die animamates wenn man es so will^^
und die celestials ja auch nicht^^
Usagi Tsukino Admin
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258612 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 5:15 pm
@ Ail: Öhm-.. Das wusste ich! oO Die Starlights kommen auch nicht von unserem Sonnensystem. o.o Ich habe nur gefragt, ob sie zu uns oder zu den Universe Senhshis gehört.
Cera Mykene Forengeist
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283420 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Sa Nov 13, 2010 5:19 pm
eben so meine wenigkeit welche das vegasystem ja zur heimat hat mit einigen um mich ^^
Thema: Re: Sailor Light Moon So Nov 14, 2010 7:30 am
ich hab noch ne frage: wie soll mein sonnensystem heißen?
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260413 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon So Nov 14, 2010 10:29 am
o.Ö ICH bin unschuldig! -gg- Na dann sag ich mal willkommen im RPG !
Thema: Re: Sailor Light Moon Mo Nov 15, 2010 6:31 pm
du bist unschuldig? wie meinst du dasd?
Namiko Nakamura Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1899 Yen : 276406 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 37 Ort : Darmstadt
Thema: Re: Sailor Light Moon Mo Nov 15, 2010 8:30 pm
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wie wäre es denn mit dem "Glassystem" oder dem "Spiegelsystem"
Hotaru Tomoe Admin
Anzahl der Beiträge : 1320 Yen : 260413 Anmeldedatum : 07.03.10 Alter : 33 Ort : Hessen
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9 Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Di Nov 16, 2010 8:22 am
aber hotaru meinte ich sollte mich vorstellen und schauen ob bunny das erlaubt das ich ein erfundenen chara nehem darf
deswegen ^^ xD
Nanami Yoshida Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 2196 Yen : 267009 Anmeldedatum : 29.05.10 Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Orion Nebenrolle: Saki Itabashi Zusätzliche Zauber:
Thema: Re: Sailor Light Moon Di Nov 16, 2010 12:10 pm
Dann auch von mir ein herzliches Wilkommen ^^ Ich hoffe du wirst hier viel Spaß haben ;) PS: War nicht Lyra für das Licht verantwortlich?^^ Naja ansonsten fühl dich hier wie zu Hause und scheu vor Fragen nicht zurück für gewöhnliich beise ich nicht ;D LG,Nanamiii
Kaori Krieger
Anzahl der Beiträge : 173 Yen : 262298 Anmeldedatum : 27.10.10 Alter : 31
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Kaorinite Nebenrolle: Ves Ves Zusätzliche Zauber:
Thema: Thema: Re: Sailor Light Moon Di Nov 16, 2010 12:27 pm
Eine neue Gegnerin soso also ich wünsch dir auch ein Herzliches Willkommen wir werden und sicher mal im RPG treffen achja und noch viel Spaß wünscht dir Kaori oder wie mich Cera nennt Karotti xD
Namiko Nakamura Eternal Krieger
Anzahl der Beiträge : 1899 Yen : 276406 Anmeldedatum : 09.04.10 Alter : 37 Ort : Darmstadt