Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved "Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten "Pretty Soldier Sailor Moon" DiC - All rights reserved All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests
Anzahl der Beiträge : 7302 Yen : 258612 Anmeldedatum : 19.05.09 Alter : 38 Ort : Auf dem Mond
Steckbrief des Charas Name als Krieger: Sailor Moon Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe Zusätzliche Zauber:
Thema: Sailor Moon RPG - Light of Justice "facebook" Mi Jul 28, 2010 9:27 pm
Unser Foren RPG ist nun endlich auch als Anwendung auf Facebook erhältlich. Ihr könnt nun euren Facebook Account mit unserem forum verbinden und immer auf dem Laufenden sein. Außerdem erwartet euch noch viel mehr!
Wenn ihr euer facbook Konto mit uns verbinden wollt, müsst ihr in eurem profil nur auf Einstellungen gehen:
So, da sich ja bisher nur ein Mitglied getraut hat, werde ich jetzt maßnahmen ergreifen. :P Es ist eine gute Werbung für uns bei facebook zu sein und ihr seid immer auf dem laufenden. Falls es euch peinlich ist, ein Sailor Moon Fan zu sein, könntet ihr auch einen zweiten Account erstellen. Und nun starte ich meinen Bestechungsversuch: xD Jeder der bei dieser Anwendung auf "gefällt mir" klickt, erhält 4000 Yen gutgeschrieben!
Schreibt mir dann bitte euren namen bei Facebook per PN oder in diesen Thread. Und keine Sorge. Ich behalte den Namen für mich.
Anzahl der Beiträge : 1931 Yen : 283420 Anmeldedatum : 24.05.10 Alter : 41 Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist
Steckbrief des Charas Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury Zusätzliche Zauber:
Sherian Peladis (mein Facebook akaunt ) ist auch dabei habe sogar zu euch meinen akaunt verlinkt . +habe auf mir gefällt s geklickt und ne kleine nachricht als Forengeist hintelassen Reallive name Ianina C.K. L. Sauer.
Achja, ich bitte euch noch facebook in eurem Profil hier im Forum zu aktivieren. Sonst klappt das nicht was ich vorhabe. Ich brauche nämlich mindestens 5 Nutzer. Vielen Dank, dass ihr mich unterstützt. Ihr bekommt ja auch was dafür. ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Sailor Moon RPG - Light of Justice "facebook"