http://sailormoon-rpg-forum.forumieren.de/forum.htmDas Forum ist noch sehr neu und viele Rollen sind noch frei. Außerdem ist es erlaubt mehrere Charakter zu spielen, unter anderem auch selbsterfundene Sailors.
Nun zur Story:
Der Kampf gegen Sailor Galaxia ist gewonnen und die Kämpfe haben ein Ende. Das Böse ist besiegt und die Sailor Krieger führen ihr Leben normal weiter. Auch die StarLights bauen ihren zum Teil zerstörten Heimatplaneten Euphe wieder auf. Doch die Ruhe täuscht. Setsuna ist verschwunden und das Raum Zeit Portal ist nicht mehr wie früher. Die Planteten der Sailor Kriegerinnen werden angegriffen und jede wird zu ihrem Planeten gerufen, um ihn zu verteidigen. Einige Bewohner benehmen sich merkwürdig oder sind einfach verschwunden. Die Kriegerinnen brechen sofort auf und erschrecken, als sie dort auf alte Bekannte treffen.
Das Unglück begann an einem einizgen Abend:
Wie immer stand ich beim Raum Zeit Portal. Schon seit langem war nichts ungewöhnliches mehr geschehen. Trotzdem traute ich mich nicht meinen Platz auch nur für eine Millisekunde zu verlassen. Langsam schritt ich auf und ab und lies den Blick schweifen. Hinter mir schob sich ein dunkler Rauch aus dem Portal hervor. Er waberte auf mich zu und schloss mich ein. Als ich ihn bemerkte war es schon zu spät und bevor ich etwas tun konnte drang der Rauch in mich ein. Danach befand ich mich in völliger Dunkelheit...Wichtige Daten:
-Die Planeten der Sailors sind bewohnt
-Die neue Bedrohung ist noch unbekannt und vor allem unbemerkt
-Alte Feinde tauchen wieder auf
-Auch Euphe und die Erde werden angegriffen
-Die Sailors haben das selbe Alter wie im Anime (am Ende)
-Wir spielen ab dem Moment in dem Sailor Pluto angegriffen wird