Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 13 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 13 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 23 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 5:30 pm

" naja genau wie bei uns nun ja meine zieheltern kümmern sich nicht besonders um mich die haben andere probleme meien schwester , jungs und so naja die einzige die sich wirklich um mich kümmert ist meine kleine Schwester Hotaru abe sie möchte ich nicht in diese sachen mit rein ziehen . " antwortete leo
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245456
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 5:35 pm

Cere Cere ließ sich nun auch neben die anderen auf den Boden sinken. "Weißt du, wir tun doch keinem Menschen wirklich etwas. Sobald sie ihre Traumspiegel wiederhaben erinnern sie sich gar nicht mehr was geschehen ist und zur Zeit greifen wir sowieso nur Sailor Kriegerinnen an und keine wehrlosen Menschen", versuchte sie ihre Aufgabe zu erklären. "Und denk mal daran, wie du dich an unserer Stelle verhalten würdest. Diese Solar Senshi haben uns schon so oft wehgetan, uns auseinander gerissen, getötet und schließlich auch Nehelenia weggenommen. Jetzt haben wir die Chance uns gegen unsere Gegner zu stellen und dafür brauchen wir diese Gegenstände", erklärte sie weiter, um Cera von ihrerm Vorhaben zu überzeugen. "Keine Sorge, wenn Akane wirklich etwas an dir liegt, wird eure Freundschaft halten und vielleicht kommt sie ja auch wieder zurück", schloss Cere Cere und nahm Cera gleichzeitig mit Jun Jun von der anderen Seite in den Arm. Zusätzlich zog sie auch Para Para und Ves Ves dazu, sodass sich nun alle fünf Mädchen umarmten. Nach einiger Zeit löste die älteste der Schwestern die Umarmung wieder und lächelte Cera an. "Vielleicht möchtest du dich erst noch ein bisschen ausruhen, dann geht es dir sicher wieder besser", schlug das Mädchen vor. Anschließend sah sie sich nach Byruit um. Dieser warf sie einen Blick zu, der sagen sollte: Warte noch einen Moment, dann planen wir weiter. Danach blickte sie wieder zu Cera, die gerade etwas von ihrer kleinen Schwester Hotaru erzählte. "Ist deine Schwester auch eine Sailor Kriegerin?", fragte Cere Cere vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 5:48 pm

ja ist sie. sie ist un gefähr im selben Alter wie ich ,
nur wir haben in letzer zeit viel durch gemacht und elenia wollte uns zu unserem vater Dr. Tomoe bringen den ich kaum kenne bzw sie wollte unseren vater suchen . naja dann bin ich von meiner Adoptivmutter angerufen worden ich soll nach hause nach Europa kommen es währe hier zu gefährlich für mich geworden ich war eigentlich auf dem Weg zum Flughafen . um Tokyo zu verlassen sprach Leo" aber es stimmt ich bin zimlich Müde vom koferpacken und so heute abend geht mein flug . den muss ich erwischen . da ich nach einem heilmittel für meine 2 brüder suche "
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 6:23 pm

"heißt das du möchtest und heute abend schonwieder verlassen?", fragte jun jun traurig, "können wir dir zumindest noch irgendwie helfen, zu finden was du brauchts?"
bat jun jun, die noch immer eng an cera geschlunge war ihre hilfe an.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 6:44 pm

was ich nur brauche sind freunde die sich für mich intressren die mit mir zusammenhalten weist meine muter möchte das ich nach hause komme ich würde gerne hoerbleiben . und endlich frei sien frei vondenbürden einer kriegerin immer zu andeen weh tun zu müssen die ich gerne habe . ich kann euch irgend wie verstehen ich hatte keine ahnung das es euch so weh tut bisher kannte ich immer nur diese seite der medallie
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 6:52 pm

"wenn das so ist, dann musst du nicht gehen, denn ich gdenke wir können dir geben was du brauchst. Niemand wir von dir irgendetwas spezielles erwarten, außer davon, dass wiir dir genauso vertauen können, wie du uns vertrauen kannst. Und in einer Hinsicht kannst du dir sicher sein. Auch wen wir dich noch nicht lange kennen, tun wir mehr als uns nur für ich zu interessieren. Du bist uns wichtig cera. Und wir würden uns freuen, wenn du bleiben würdest."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 7:10 pm

naja ein paar freunde in meinem alter undd endlichenei unbeschwerte kind heit mehr wünsche ich mich nicht . antwortete leo sie war froh endlich mal in geselschaft zusein un ter gelichaltrigen . die sie irgend wie verstanden .
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 7:23 pm

"Hast du Lust darauf ein bisschen in die Innenstadt zu gehen, um ein wenig auf andere Gedanken zu kommen Cera?", bis wir uns wieder mit den sailorkrigerinnen anlegen, warten wir glaube ich erstmal, schließlich sind ja jetzt erstmal weihnachten und silvester."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272670
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 7:26 pm

oki können wir machen aber ich weis nicht ich bin doch slebst eine kriegerin das vestehe ich noch nicht ganz . aber für die stadt hätte ich nichts dagegen . leos augen leutetetn etwas auf endlich freunde die gleichalt waren wie sie.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 7:31 pm

"ok gut dann sollten wir nicht lange warten!", meinte jun jun und ging mit den anderen aus dem zelt heraus in die innenstadt.
"Möchtest du auch mitkommen, yui"
---
"nein, danke, ich glaube ich bleibe lieber hier oder gehe vielleicht noch ein wenig elektronik kaufen um mich hier einzurcihten."
----
"ok dann bis später"

(fußgängerzone mit cera, cere, ves, para)
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 12, 2010 7:32 pm

Das Amazonenquartett sass nun vollständig um Cera herum und versuchte sie zu trösten.
Aber Jun Jun sagte alles schon, was auch Para Para sagen wollte, die Blauhaarige brauchte keinen Kommentar mehr zu machen.
"Au ja, au ja!", gab sie dann Antwort auf den Vorschlag.

[nach: Fussgängerzone]
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyDo Dez 16, 2010 4:38 pm

Byruit machte sich schließlich auf den Weg zu dem Elekrofachhandel, indem sie schoneinmal gewesen war, um sich hier zumindest eine kleine technikbastelecke aufzubauen. Ohne sowas konnte sie einfach ncith richtig Leben.

(Elektrofachhandel)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyMo Dez 20, 2010 2:54 pm

(pizzeria mit aq)

Jun jun kam mit den anderen im Zirkus an. es war bereits dunkel draußen und sie wurde langsam müde, also schlug sie vor in ihr zimmer zu gehen und zog die anderen ohne lange auf eine antwort zu warten mit sich.

(zimmer des aqs mit aq)
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245456
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyMi Dez 22, 2010 7:57 pm

cf: Zimmer des AQ

Allein schlenderte Cere Cere in die große Arena des Zeltes. Dort suchte sie in den Ecken nach ihren Blumen, bis sie einige gefunden hatte. Eilig nahm sie eine Gießkanne zur Hand und goss die Pflänzchen. Wenn sie auftreten würden, würde sie wieder einige Tricks mit Blumen zeigen und dazu brauchte sie gesunde Pflanzen. Außerdem eignete sich diese Beschäftigung gut zum Nachdenken.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyDo Dez 23, 2010 12:48 pm

(zimmer des aqs)

Jun jun kam in die arena und rieb sich noch den letzten schlaf aus den augen, als sie cere cere schon bei ihren Blumen entdeckte. Sie selbst wartete nicht lange und schwang sich gleich zu einem der trapeze hoch.
Weil sie aber etwas planlos war, wandte sie sich dann noch mal an ihre schwetser.
"hast du eigentlich schon eine idee, was genau du machen willst?"
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245456
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyDo Dez 23, 2010 7:22 pm

Cere Cere war so beschäftigt mit ihren Pflanzen und zudem in ihre Gedanken versunken, dass sie ihre kleine Schwester gar nicht bemerkt hatte. Trotzdem erschrack sie nur ein wenig, drehte sich aber gar nicht erst um. "Nein, noch nicht. Und du?", gab sie die Frage gleich an Jun Jun zurück. Liebevoll strich sie mit der Hand über ihre Pflänzchen und wandte sich dann um. Natürlich baumelte ihre Schwester bereits oben am Trapez. Deshalb kletterte sie nun auch nach oben und setzte sich auf die Plattform. Zum Abhängen hatte sie gerade keine Lust.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyFr Dez 24, 2010 12:09 am

[Zimmer des AQ]

Noch ein bisschen müde schlenderte Para Para durch die Arena zu ihren beiden Schwestern hin. "Morgen...", murmelte sie und holte einen ihrer grossen Bälle hervor. Sofort sprang sie drauf und balancierte ein bisschen auf ihm herum. "Haben wir schon ein Programm?", fragte die Blauhaarige locker, ohne das Gleichgewicht zu verlieren. "Das wird absolut super, unsere Vorstellung!" Sie war einmal mehr sehr optimistisch...
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptyFr Dez 24, 2010 2:00 pm

"nein ehrlichgesagt noch nicht...", es kann sich ja jeder selber ein bisschen was überlegen, aber ich denke wir sollten auch ein bisschen was zusammen machen, nu habe ich dafür keine richtigen ideen..."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 12:05 am

"Ah, jeder macht das, was er am besten kann!", bemerkte die Blauhaarige nebenbei. "Bälle, Blumen, Tiere, Akrobatik - die Attribute des Amazonenquartetts!" Sie lief weiterhin auf ihrem grossen Ball durch die Arena und trainierte das Gleichgewicht. "Und zusammen können wir ja alles ein bisschen mischen!" So kreativ war sie heute leider nicht...
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 1:06 pm

"Naja, ich werde mir etwas ausdenken, was ich vorführe, aber die sache ist die... es wäre doch ganz schön, wenn das was wir zusammen machen der höhepunkt wäre... wenn aber jeder da nur seinen persönlichen höhepunkt ausführt bekommen die leute nicht mehr alles richtig mit also müssen wir uns schon irgendetwas gutes ausdenken... es müsste irgendwie zusammenpassen..."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 1:46 pm

"Das meinte ich ja...", sagte die Blauhaarige und lächelte. Es war ein schönes Gefühl, immer und überall jemanden an seiner Seite zu haben und sie Angst zu haben, dass man alleine wäre. Das Amazonenquartett war Freundschaft schlechthin, man musste echt lange suchen, bis man so tolle Schwestern finden würde, wie Para Para hatte!
"Klar. Jeder von uns kann eine Einzelnummer machen und zum Schluss einen gemeinsamen Höhepunkt! Das freut bestimme alle und wir haben auch unseren Spass mal etwas miteinander einzustudieren..." Sie wurde langsamer, bis der grosse Ball zu stehen kam.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 1:48 pm

"ja, das denke ich auch, aber wie machen wir das mit dem höhepunkt? Das muss ja dann irgendwie aufeinander abgestimmt sein...
Ich bin gerade irgendwie etwas ideenlos..."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244552
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 1:51 pm

Gedankenversunken wippte Para Para mit ihrem Kopf. "Es stimmt schon, es sollte passen. Aber jede von uns kann halt etwas anderes als die andere, da bräuchten wir etwas, das alle können. Aber so kurzfristig können wir auch nichts mehr lernen... Hat jemand von euch eine Idee?" Sie schaute zu Cere Cere und Ves Ves, die sich bisher nicht gross an der Unterhaltung beteiligt hatten, ehe sie wieder zu Jun Jun schaute. "Wir haben keine Ideen... so wird das leider nichts!"
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245456
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySa Dez 25, 2010 6:54 pm

Cere Cere strampelte mit den Beinen, die über dem Rand der Plattform auf einer Seite des Trapezes hingen. Bisher hatte sie ihren beiden Schwestern schweigend zugehört. Es stimmte schon, eigentlich konnten sie nichts so richtig zusammen machen. Ein bisschen kopfüber am Trapez schaukeln konnten zwar alle, aber so gut wie Jun Jun war keine und mti Bällen zu schonglieren oder darauf zu laufen war vielleicht machbar, aber bei Para Para sah es einfach am einfachsten und besten aus. Mit wilden Tieren würden sie möglicherweise auch klar kommen, aber ehrlich gesagt hatte sie selbst jetzt schon Angst vor all den Löwen und co. Da würde es Jun Jun und Para Para nicht anders ergehen, denn sie alle waren eben nicht so unerschrocken wie Ves Ves. Und mit Blumen umzugehen gefiel zwar der Rosahaarigen, aber ihre Schwestern fanden das sicher zu langweilig. Also mussten sie etwas neues finden. "Bodenakrobatik?", warf Cere Cere nachdenklich in den Raum oder besser gesagt die Arena. Jun Jun und Para Para konnten das sicher und Ves Ves und sie sollten das doch auch hinkriegen, immehrin waren sie alle sportlich. Aber ob das auf die Schnelle machbar war?
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 255278
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 EmptySo Dez 26, 2010 7:24 pm

Jun Jun hörte zu, cere cere zu sagen hatte und fand den vorschlag ihrer Schwetser eigentlich gar nicht so schlecht. "ich denke, für mich würde das hinhauen, da steckt ja das waort akrobatik sogar drin. Meint ihr ihr würdet das auch hinbekommen? Vorallem ist die Frage auch ob es wirklich gut aussehen würde..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 23 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy
» Saban Moon
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: