Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Cera Mykene
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Schicksal
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Minako Aino
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
jun jun
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlmi10Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli1069%Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli1014%Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli107%Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlli1010%Dead Moon Arena - Seite 24 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Dead Moon Arena

Nach unten 
+11
Cere Cere
Akane Karasuma
Para Para
jun jun
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Anne
Minako Aino
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
AutorNachricht
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptySo Dez 26, 2010 9:50 pm

Die Blauhaarige wirkte etwas verwirrt, dass Cere Cere genau Bodenakrobatik vorschlug. Das traf doch eher auf Jun Jun zu und nicht auf sie. Sie sprang von ihrem Ball herunter und landete neben Cere Cere. "Bodenakrobatik?", wiederholte nun auch Para Para. "Es tönt ja sehr interessant, aber ob ich das hinkriege? Gerne würde ich es lernen, aber ich bekomme höchstens einen Salto hin - mehr nicht. Aber ob das reichen wird..." Sie zuckte mit den Schultern. "Wie wär's wenn wir es einfach mal versuchen würden?"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo Dez 27, 2010 11:37 am

"hm, vielleicht können wir es ja auch irgendwie kombienieren... bei dir müsste das vlt gehn, para.
Als och meine du könntest ja auch etwas auf deinem Ball machen, wenn du eine salto da drauf hinbekommen würdest wäre es bestemmt cool und ich ein salto auf dem trapez und vas eins während dem reiten, oder so, dass alles paralell das wäre doch cool, oder?"
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo Dez 27, 2010 5:06 pm

Cere Cere freute sich, dass ihr Vorschlag doch besser ankam, als sie im ersten Moment angenommen hatte. Ihre Schwester Jun Jun schlug gleich vor, dass jeder etwas machen sollte, was zu ihm passte und trotzdem akrobatenmäßig aussah. "Super Idee", bekräftigte die Rosahaarige den Vorschlag. Sie selbst musste sich wohl damit begnügen, ihre Blumen als Deko zu benutzen, denn zur Akrobatik passten sie nicht so gut. Trotzdem kletterte sie flink auf den Boden zurück. "Ich denke einen Salto kriegen wir alle irgendwie hin", murmelte sie, mehr zu sich selbst. Schon nahm sie Anlauf, sprang auf ein Trampolin und vollführt von dort aus einen Salto, ehe sie mit beiden Beinen wieder auf dem Boden aufkam. Zufrieden grinste sie. "Fällt euch noch etwas passendes ein oder sollen wir bei dem Salto bleiben?", fragte sie dann ihre Schwestern.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo Dez 27, 2010 7:05 pm

"naja ich glaube, dass der salto schon ganz gut ist, aber ein bisschen mehr wäre schon gut, schließlich soll es ja auch eine ganze nummer werden. Was können wir denn noch alle...? schafft ihr einen flick flack? oder ein rückwärtssalto?"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMo Dez 27, 2010 10:00 pm

Para Para nickte eifrig. "Eine sehr gute Idee!" Sie schwang sich wieder auf den Ball hoch und liess ihn etwas rollen. "Denkt ihr, ich schaffe das?", fragte sie und versuchte es gleich einmal. Beim ersten Versuch konnte sie sich nur knapp oben halten, das das Zweite mal klappte es. Stolz kam sie wieder zurück und verkündete: "Ja, Salto geht! Rückwärts... Den Rest sollte ich noch üben!" Dann schaute sie Jun fragend an. "Was ist ein Flick Flack? Das tönt nach einer Uhr! Wie kann man das machen?"

[Oh je... Also ich weiss, was ein Flick Flack ist, ja? Ich bin ja Kunsttrunerin xDD]
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 9:37 am

(mir ist nicht viel anderes eingefallen xD
ich glaube ich mach ihn para mal vor, sonst begreift sie hundertpro nicht, was das ist^^)


"Ein Flick Flack geht so, schau genau hin."
Jun jun stellete sich auf dem Trapez hin, spran ab und landete auf dem zweiten Trapez mit den Händen, wo sie sich wieder abstieß um auf dem dritten wieder mit den Füßen aufzukommen. Dann blickte sie para para an.
"Es sieht vielleicht etwas schwierig aus, aber wenn du den Ball nebenbei am Rollen halten könntest, würde es bestimmt cool aussehen."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 10:30 am

Para Para schaute ihre grosse Schwester mit riesigen Augen an. "Als ob ich das könnte!", sagte sie leicht verdutzt und kam wieder einmal von ihrem Ball runter. "Das sieht schon so schwer vom zugucken aus und ich mache jede Wette, es ist auch schwer." Sie seufzte laut. "Aber wir wollen ja nicht Spielverderber spielen. Wie trainiert man das? Vielleicht bekommen wir es ja noch hin!"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 11:16 am

"hm... zu trainieren sollten wir erstmal ganz von vorne anfangen..."
Jun jun sprang elegant von dem Trapez herunter, auf dem sie stand und stellte sich mittig in die arena, sodass sie para und cere gut sehen konnten.
Sie überlegte eine Weile, wie sie den beiden das gut beibringen konnte, da sie selbst es eher intuitiv konnte und sich wenig Gedanken darüber machte.
"das wir zwar so nicht ganz funktionieren, aber versucht doch einfach einmal einen handtsadt zu machen und dann aber nicht zurückzugehn, wie normal, sondern euch in die andere Richtung fallen zu lassen.
Sie machte es den beiden vor, wobei sie sicher war, dass es nicht annährend so gut aussah, wie ein flick flack, aber irgendwie musste sie es ihnen ja beibringen...
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 12:35 pm

Cere Cere legte den Kopf schief und sah Jun Jun erst mal genau zu. Sie bewunderte ihre Schwester schon ein wenig für diese Körperbeherrschung, aber vielleicht bekam sie das ja auch irgendwie hin. Wenn auch mit viel, viel, viel Übung. Seufzend nahm sie Schwung und stand kurz darauf im Handstand. "So und jetzt...", murmelte sie und ließ sich langsam weiter fallen. Dabei streckte sie jedoch instinktiv ein Bein nach unten, aus Angst umzukippen. Leider hatte genau das zur Folge, dass sie das Gleichgewicht verlor und auf dme Rücken landete. PLUMPS. "Autsch, mist", fluchte die Rosahaarige und setzte sich langsam auf. Ihr Rücken tat zwar etwas weh, aber mehr als ein blauer Fleck würde da schon nicht rauskommen. "Ich probiers gleich nochmal", beschloss sie eifrig, denn nun hatte sie doch ihr Ehrgeiz gepackt. Wieder ging sie in den Handtstand. Tief Luft hohlend kniff sie die Augen zu und ließ sich wieder fallen. Diesmal kam sie zumindest mit den Füßen auf, purzelte aber noch ein Stück weiter. Eilig stand sie wieder auf und klopfte sich den Dreck von der Kleidung und richtete ihre Frisur. Naja, gut war das noch nicht, stellte das Mädchen gedanklich fest, beschloss aber lieber noch zu warten und erst mal zuzusehen wie Para Para das machte. Aufgeben wollte sie jedoch keinesfalls. Wäre doch gelacht, wenn sie das nicht hinbekäme.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 12:47 pm

Jun jun betrachtete interessiert cere ceres erste versuche, die allerdings noch nicht so ganz das wahre waren. Vorallem, weil diese Übung mit dem Handstand ja noch nicht so wirklich der am Ende gewünschte Flick Flack war...
Dennoch, sie traute ihrer Schwester durchaus zu, dass sie das noch hinbekommen würde. Erwartungsvoll richtete sie nun ihren Blick auf Para Para.
"cere hats schon probiert, magst du auch mal?"
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 3:23 pm

Para Para schaute Cere Cere interessiert zu und bewunderte ihren Mut, gleich am Anfang so draufzugehen. "Wow...", sagte sie nur, aber als ihre Schwester dann zusammenkrachte, zuckte auch die Blauhaarige leicht zusammen. "Scheint nicht wirklich leicht zu sein!", bemerkte sie und schaute Jun an. "Du hast das immer geübt, wir können das nicht einfach so...", sagte sie zu ihrer Schwester und verzog leicht den Mund.

"Nun gut.", sagte sie dann und trat etwas in die grosse Manege hinein. Sie nahm ein bisschen Anlauf und schwang sich auf die Hände. Zwar hatte sie genügend Kraft, aber sie ging sofort wieder in die Ausgangsposition zurück, sie hatte kein Gleichgewicht. "Das geht ja nicht, ich kann gar nicht auf die andere Seite rüber, ich komme immer wieder hierhin!"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 3:31 pm

Jun jun überlegte ein wenig, wie sie den beiden helfen könnte. Als erstes wandte sie sich an cere cere, weil sie irgendiwe das gefühlt hatte, das es ihr etwas leichter fallen würde.
"du solltest darauf achten, das du mehr körperspannung hast, cere. Das würede nicht nur besser aussehen, sondern auch deutlich besser funktionieren.
Und was dich angeht, para... für dich gilt natürlich das selbe wie für cere, aber du kannst auch mal versuchen einfach eine weile im handstanf stehenzubleiben. Daqnn fällst du vielleicht nicht sofort wieder zurück..."
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 4:15 pm

"Stehen bleiben??", fragte die Kleiner verdutzt und starrte Jun Jun an. "Ich habe kein Gleichgewicht auf meinen Händen", sagte sie und ärgerte sich ein bisschen. "Das kann nicht funktionieren! Und überhaupt, Was versteht man unter Körperspannung? Spannung hat doch mit Elektrizität zu tun, aber das tut doch weh!" Sie schaute Jun Jun an, als ob sie ein Alien wäre - seit wann hat Akrobatik mit Elektrizität zu tun??

[oh je xDD]
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 4:24 pm

(para para ist einfach göttlich^^)

Über so viel Unwissen konnte Jun Jun nurnoch lachen.
"Aber Körperspannung hat doch nicht mit Elektrizität zu tan, Para und das tutu auch nicht weh^^
weh tut es nur, wenn du sie nicht hast, weil du dann zusammenbrichst.
Körperspannung heißt einfach nur, dass dein Körper gerade bleibt. Ich machs dir mal vor."
Jun jun ging in den Handstadt und bleib dort perfekt gerade ausbalanciert stehen.
"Das solltest du am Besten einigermaßen hinbekommen, bevor wie weitermachen."
Dann winkelte sie die Ellenbogen etwas an um weiterhin gerade etwa nach unten zu gehen und schwung zu holen, damit sie den Flick Flack doch noch ordentlich beenden konnte. Als sie wieder auf den Füßen stadt blickte sie ertwartungsvoll auf ihre Schwetser.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 5:17 pm

Cere Cere kratzte sich am Hinterkopf und grinste amüsiert. Ihre kleine Schwester war einfach zu lustig. "Wir könnten dich auch festhalten, wenn du im Handstand bist. Dann brauchst du nur noch deine Muskeln anzuspannen, wegen der Körperspannung", schlug die Rosahaarige hilfsbereit vor. Vielleicht würde es Para Para dann leichter fallen gerade stehen zu bleiben und ihre Körperspannung zu trainieren. Sie selbst war sich nämlich noch nicht so sicher, ob sie das ohen Hilfe hinbekommen würde. Bei Jun Jun sah das alles so leicht aus, aber die Grünhaarige hatte auch schon viel Übung was Akrobatik anging, sei es nun in der Luft oder auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDi Dez 28, 2010 10:17 pm

Para Para lächelte ihre Schwestern dankbar an. "Ja, das wäre mir bestimmt eine grosse Hilfe!" Auch wenn sie keine Ahnung hatte, wie man den Körper nun genau anspannte, sie wollte es versuchen. Noch einmal nahm sie Anlauf und ging hoch, doch dieses Mal kam sie nicht mehr runter, da Cere Cere und Jun Jun hielten sie je an einem Bein fest. So war es natürlich einfach... Sie streckte ihre Arme und ihre Beine ganz, ganz fest und versuchte sich so gut wie möglich zu halten. Sie wartete darauf, dass Jun Jun einen Kommentar abgab und blieb noch in derselben Position. So war es auch nicht sonderlich anstrengend.
Nach oben Nach unten
Cere Cere
Super Krieger
Super Krieger
Cere Cere


Anzahl der Beiträge : 449
Yen : 245106
Anmeldedatum : 07.09.10
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Cere Cere/Sailor Ceres
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMi Dez 29, 2010 11:23 am

"Na dann mal los", spornte Cere Cere ihre kleine Schwester an. Diese nahm wieder Schwung und kaum war sie wieder im Handstand, packte die Rosahaarige eines ihrer Beine, während Jun Jun das andere festhielt. Unter ihren Handflächen spürte sie, wie Para Para die Muskeln versuchte anzuspannen. Fragend blickte sie nun zu der Grünhaarigen rüber. "Ist das so gut?", fragte sie, weil sie es selbst nicht so richtig beurteilen konnte. Gerade sah es schon mal aus, blieb nur offen, ob Para Para auch allein würde stehen bleiben können.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyMi Dez 29, 2010 5:28 pm

Jun jun fand die idee von cere cere eigentlich gar nicht so schlecht und half ihrer kleinen schwetser auch, nicht gleich wieder umzufallen. Sie merkte, wie para sich anstregnte und dann sofort auch alle auf ihre Meinung warteten.
"Das ist eigentlich schon gar nicht so schlecht para, aber es wirkt noch ein wenig komisch... wenn du in dieser Position deine Körperspannung halten willst, dann solltest du am Besten versuchen die möglichst grade nach oben zu strecken. Und zwar bis in die zehenspitzen. Und wenn das gut funktioniert, dann werden wir mal versuchen dich nurnoch leicht abzustützen.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 1:15 am

Die Blauhaarige nickte in dieser Position und konzentrierte sich wieder. Sie streckte sich und streckte und streckte, bis in den kleinsten Zehen und musste dann eingestehen, dass es so gleich viel einfacher war. An Kraft fehlte es dem Mädchen wirklich nicht, aber an der Balance. Ihr Kopf lief langsam rot an. "Mehr anspannen geht nicht mehr!", sagte sie schon etwas ausser Atem. "Aber es geht viel besser so, als wenn man einfach so dasteht!"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 1:08 pm

"gut, dann geben wir jetzt mal nach und halten dich nurnoch ganz leicht. Dass müsstest du so eigentlich hibekommen", meinte Jun jun undlockerte gleichzeitig mit cere cere ihren Griff. Da merkte sie, dass Paras Kopf schon rot anzulaufen begann, sie sollten ihre schwester also nciht mehr allzulange in dieser position halten.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 2:05 pm

Die Blauhaarige biss sich auf die Zähne und redete sich in Gedanken ein, dass wenn sie sich jetzt nicht anstrengt, dass niemals eine Aufführung zu Stande käme. Es war hart und sie beneidete Jun Jun, aber offenbar der knallharte Alltag von Akrobaten. Sie streckte ihren Körper noch mehr und mehr und irgendwie gelang es ihr fast alleine zu stehen. "Ufff...", sagte sie und versuchte weiterzumachen. "Geht es so??", fragte sie ausser Atem.
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 2:09 pm

"jaja, das machst du gut para, wir lassen jetzt los, ok?"
Jun Jun und Cere Cere ließen Para Para los und traten einen schritt zur Seite.
Jun Jun war gespannt, ob Para Para das jetzte durchhalten würde. Wenn ja wäre es auf jeden Fall schonmal ein Erfolg.
Nach oben Nach unten
Para Para
Krieger
Krieger
Para Para


Anzahl der Beiträge : 149
Yen : 244202
Anmeldedatum : 05.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Pallas
Nebenrolle: ---
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 2:18 pm

Para Para biss auf ihre Zähne als ihre Schwestern losliessen. "Autsch!", rief sie aus, hielt dann aber doch durch. Sie stand nun tatsächlich auf ihren eigenen Händen! Ein paar Sekunden konnte sie sich wirklich halten und es sah sogar schon einigermassen gut aus. Die Blauhaarige war zufrieden und liess sich - erstaunlicherweise auf die richtige - Seite fallen und stand wieder da. "Anstrengend!", keuchte sie mit hochrotem Kopf. "Aber es funktioniert!"
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 254928
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 27

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 EmptyDo Dez 30, 2010 2:30 pm

"Super para, dass sah doch wirklich schon ganz gut aus, mit ein bisschen mehr Kraft und Mut, wird da auch noch ein richtig ordentlicher Flick Flack drauß.
Aber wisste ihr was? Ich habe auf dem Rückweg von der Pizzaria ein Plakat zur Winterolympiade gesehen, da müssen wir unbedingt hin."
Ohne die Reaktionen der anderen abzuwarten nehm Para ihre Schwestern einfach gleich mit.

(Jubanpark/ der große platz mit dem aq)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dead Moon Arena - Seite 24 Empty
BeitragThema: Re: Dead Moon Arena   Dead Moon Arena - Seite 24 Empty

Nach oben Nach unten
 
Dead Moon Arena
Nach oben 
Seite 24 von 24Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24
 Ähnliche Themen
-
» Moon Academy
» Saban Moon
» Sailor Moon RPG - New Beginning

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
Gehe zu: