Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Haruka Tenoh
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Nanami Yoshida
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Cera Mykene
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Namiko Nakamura
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Schicksal
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Minako Aino
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
jun jun
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlmi10Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli1069%Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli1014%Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli107%Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlli1010%Busshaltestelle Havenly Firebird Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Busshaltestelle Havenly Firebird

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273420
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Busshaltestelle Havenly Firebird Empty
BeitragThema: Busshaltestelle Havenly Firebird   Busshaltestelle Havenly Firebird EmptyMo Jul 12, 2010 6:19 pm

Shocked
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259672
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Busshaltestelle Havenly Firebird Empty
BeitragThema: Re: Busshaltestelle Havenly Firebird   Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySo Aug 22, 2010 1:36 pm

(mit Mamoru von straßen von tokyo)

Plötzlich erschien aus dem Nichts eine rote Telefonzelle und Lead Crow stieg aus. Sie griff nochmals hinein und zerrte einen Mann (Mamoru) hinaus.

Lead Crow sah sich um, es war keiner zu sehen. Sie ließ die Telefonzelle wieder verschwinden und verwandelte sich zurück in Akane. Dann zog sie den Mann die Straße entlang, bis sie schließlich am Tor des Anwesens angekommen war.
Nichtmehr weit!, dachte sie und machte sich bereit ihn noch weiter zu ziehen. Völlig erschöpft kam sie zum eingangstor und zog ihn hinter sich hinein.

(mit mamoru in eingangshalle)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257009
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Busshaltestelle Havenly Firebird Empty
BeitragThema: Re: Busshaltestelle Havenly Firebird   Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySo Dez 05, 2010 7:45 pm

(mit Akane von der Zeitungsagentur kommend)

Kaum aus dem Bus ausgestiegen sah sich die junge Fotografin um.
"Cera....noch nie gehört muss wohl ein ziemlich gewöhnliches Mädchen sein" ,dachte sie schulterzuckend.
Dann fügte sie schnell hinzu "Obwohl ich seit Jahren in dem ich in diesem Job arbeite gelernt habe,dass man Leute nie unterschätzen darf" ,sagte Saki wieder im Besserwisserton.
Und als sie leise neben Akane mitlief bestätigte sich auch plötzlich ihre Aussage als sie einem riesigen Anwesen gegenüberstanden. "Oh wow! Also das mit gewöhnlich nehm ich zurück" ,sagte die Braunhaarige schnell und hob abwehrend ihre Hände. Überascht blickte sie sich um zu dem Anwesen das mitten in einer schönen Schneelandschaft lag. "Ich hoffe nur,dass sie da ist ,die Medien stellen einen echt immer unter Zeitdruck,ansonsten müssten wir anders durchgreifen" ,als sie überlegte sah sie nochmal Akane an.
"Du? Hast du eigentlich ein Auto? Dann wären wir nicht immer auf die Busse angewiesen und müssten bei so Zeiten nicht durch den Schnee stapfen,ich habe nämlich auch nur ein Motorrad" ,sagte Saki entschuldigend während ihr der ganze Schnee einfiel....
Nach oben Nach unten
Akane Karasuma
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Akane Karasuma


Anzahl der Beiträge : 1093
Yen : 259672
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 29
Ort : Akane: DMC

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Lead Crow
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Busshaltestelle Havenly Firebird Empty
BeitragThema: Re: Busshaltestelle Havenly Firebird   Busshaltestelle Havenly Firebird EmptySo Dez 05, 2010 11:03 pm

Wenn du wüsstest wie viel normaler du als Cera bist, dachte Akane, nickte dann jedoch anerkennend als Saki es wieder zurück nahm. "Kann halt nicht jeder einen berühmten Namen haben", meinte sie achselzuckend, "Von dir habe ich übrigens auch noch nichts gehört"
Die Arbeitskolleginnen stiegen aus und sahen hinauf zu dem riesigen Anwesen. Schließlich wandte sich die Braunhaarige als erstes ab und stapfte voraus durch den Schnee, die Hecke entlang bis zu dem großen schmiedeeisernen Tor, welches das Grundstück begrenzte. Akane schob es auf, zum Glück war der Weg dahinter geräumt und es ließ sich leicht öffnen.
"Ich bin nur Gast hier. Eigentlich verfüge ich im Moment über keinerlei Finanzielle Mittel und darf hier ein und ausgehen wie ich will" Hoffentlich stimmt das auch, ich hatte ja noch keine Möglichkeit Cera zu fragen… "Jedenfalls besitze ich leider auch kein Auto", fügte sie hinzu, als sie vor der Tür standen, welche sich ebenfalls so leicht aufdrücken ließ wie die Pforte.
Die braunhaarige wusste, das das Anwesen trotzdem durch zwei Wachen und wahrscheinlich etlichen kleinen Kameras gesichert war, doch diese waren zweckgemäß erst mal nicht zu sehen.

(Zusammen mit Saki nach Wohnzimmer)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Busshaltestelle Havenly Firebird Empty
BeitragThema: Re: Busshaltestelle Havenly Firebird   Busshaltestelle Havenly Firebird Empty

Nach oben Nach unten
 
Busshaltestelle Havenly Firebird
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Küche Anwesen Havenly Firebird

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Anwesen "Havenly Firebird"-
Gehe zu: