Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Flur mit verschiedenen Automaten EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Flur mit verschiedenen Automaten EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Flur mit verschiedenen Automaten EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Flur mit verschiedenen Automaten EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Flur mit verschiedenen Automaten EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Haruka Tenoh
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Nanami Yoshida
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Cera Mykene
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Namiko Nakamura
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Schicksal
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Minako Aino
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
jun jun
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlmi10Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli1069%Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli1014%Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli107%Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Flur mit verschiedenen Automaten Wahlli1010%Flur mit verschiedenen Automaten Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Flur mit verschiedenen Automaten

Nach unten 
+4
Nanami Yoshida
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
Namiko Nakamura
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265956
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDi Jul 06, 2010 9:06 am

Namiko hatte schnell gefunden was sie suchte. Die Automaten. Sie machte sich mit 4 Flaschen Wasser und 4 Schokoriegeln wieder auf den Rückweg ins Zimmer 7.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDi Jul 06, 2010 4:29 pm

von zimmer007 kommend

Ceraia betrat den flur und folgte den impuls den sie wiederwillig nur annehmen konnte.

vor zimmer 002 blieb sie stehn aus diesem zimmer musste der impuls gekommen sein. . sollte sie mal anklopfern?
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265956
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDi Jul 06, 2010 4:59 pm

Da stand sie auch noch unschlüssig vor einer Tür. Namiko trat neben sie. "Du hast aber auch noch nie was von Teamarbeit gehört, oder?" fauchte sie etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDi Jul 06, 2010 5:48 pm

sorry namiko ich weis selber nicht genau was mit mir los ist mir sStz der schreck noch in den Gliedern von vorhin . das ich mir einfach sorgen um euch mache ich möchte das ihr was ihr euch hier vorgenommen habt auch schafft. was hotaru da vorhin im schwimmbad gesagt hat ath mich nur extrem vorsichtg weden lassen. und das beste ist auch noch . ich habe meine tasch vergessen darin ist mein stab. wenn was ist . ich sage dazu nur schöne Bescherung.

dann hörte Ceraia einen Schrei der aus dem zimmer kam. ohne langes warten machte sie die Tür auf und ging rein.
Zimmer 002
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265956
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 11:47 am

"Also" sprach Namiko Yuri noch einmal an, "Ich denke die da drin sollten erst mal ein bisschen Ruhe haben. Kennst du Ceraia oder bist du eine Freundin von Hotaru?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 1:34 pm

(Zimmer 007)

Byruit folge Nanami unauffällig.
Als sie Nanami sah wie sie dort stand fiel sie extra direkt vor ihrer Nase auf denn boden und klemmte sich ihre Hand ein.
,,Aua Das tut weh!!''rief sie und ihre Hand blutete.
Langsam stand sie auf und man sah das ebenfalls ihr Bein blutete.
Sie hatte einen Bluterguss und setzte sich wieder auf denn dreckigen Fußboden.
Hier ist kein Artzt in sicht...Wahrscheinlich wird sie mich in ein Badezimmer oder sowas bringen um mir das Blut auszuwaschen!Hm....Dann könnte ich sie dort überlisten oder??Naja dieses Mädchen dort werde ich auch noch verscheuchen können. dachte sie und drückte Tränen.
Es sah so aus als würde Nanami ihr ein Bein stellen, und das wollte sie auch erreichen.
Aber zum Glück war der Flur verlassen so das kein anderer sie beobachtet.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 1:42 pm

Phönix die Ceraias Körper übernommen hatte stand in voller Rüstung da wie sie auch schon am see gestanden hatte ihr schatten an der Wand ziegte einen feuervogel. nur h´geisterhafter . und durhsichtig.
bereit Caias verbundete zu veretidigen. wenn es sien musste. ein heller feuerschein umgab sie der jeder man das fürchten lehren konnte. noch hielt sie sich verborgen. nur dershen des feuers war zu erkennen das sie um gab.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 1:49 pm

Hotaru hielt sich die Augen zu.
Die Rüstung blendete.
"Cera!",flüsterte sie ganz ganz leise, sodas nur sie es hören konnte.
Dann rannte sie schnell in ein leeres Krankenzimmer, umklammerte fest ihr Drachenamulett und rief: "Macht der Saturnnebel, macht auf!"
Danach stolperte sie wieder in den Flur, völlig Verwandelt als Sailor Saturn.
Sie war stolz auf sich! Endlich konnte sie sich verwandeln, wann sie wollte!
Doch sie war klar, dass sie NIE, auf garkeinen Fall NIEMALS ihre ganze Macht einsetzen durfte.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 1:50 pm

Nanami kam auch leise aus ihrem Zimmer. Sie war etwas ausgeruhter als gestern.
Zum verwandeln reichte es nicht ganz aber zum langsamen Gehen reichte es.
Plötzlich sah sie Cera und Namiko ...und eine auf dem Boden liegende Krankenschwester.
"Geht es ihnen gut? Ist alles noch dran? Kann ich sie fragen was sie da unten überhaupt machen?" ,
befragte Nanami die merkwürdige Krankenschwester. Dabei grinste Nanami ein bischen die Frau erinnerte Nanami ein bischen an sie letzten Abend als sie auch auf den Boden geknallt ist.
Aber hatte sie ihnen denn nicht gestern das Essen gebracht?! Erinnerte sich Nanami. Sie wusste das sie ihr bekannt vorkam...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 2:28 pm

"nicht mehr cera sondern Phönix . ich nutzt den körper deiner Schwester um ihren Freundinen zuhelfen ,du musst wissen Catayn ist sehr schwach geworden . es ist überhaupt noch ein wunder das sie sich verwandeln konnte vor 2. Tagen wenn sie nicht auf sich achtet wird sie nicht mehr zuretten sein kleine Todeskriegerin . " sprach phönix leise zu Saturn .

"du weist was ich meine. "

"sie braucht strikte Ruhe ihr geist ist an einem sicheren ort. mache dir keine sorgen um sie sie wird wieder werden. das verspreche ich dir nur lass ihr die zeit "
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 2:28 pm

Robin kam auch angelaufen er war auf der suche nach ceraia . da sah er den Feuerschein . konnte das wirklich sein ? er hatte es nur ais legenden der vega gehört das eines Tages sich der feuervogel wieder erheben würde...
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 3:09 pm

Minako hatte sich angeshclichen und musterte den Phönix wie sie ihn schon am See gesehen hatte. Nach einer Weile überblickte sie die Lage auch wenn ihr nicht klar war, wer diese Frau am Boden war. Aber da sich Hotaru zu Sailor Saturn verwandelt hatte und der Phönix wachsam im Schatten stehen bleib, beschloss auch Minako sich weiterhin in der Nische aufzuhalten und vorerst alles nur zu beobachten.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 3:40 pm

Nanami sah sich die Frau mal genauer an , irgendwie kam sie ihr bekannt vor.
Wandte sich aber dannach zu der ihr gefolgten Minako.
"Minako was machst du hier",flüsterte Nanami zu Minako.
Diese Krankeschwester war ihr nicht geheuer und sie wollte nichts auffälliges andeuten..
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 4:45 pm

Phönix alias Ceraia spürte das ein neues Licht sich gerade zu entfalten begann irgen wo in tokyo . die geister gestalt Phönix verschwand für kurze ziet um zuschauen welher neuer stern da gerade eben aufgegeangen war.

straßen von Tokyo
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 256559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 5:10 pm

Nanami stellte sicher das diese Krankenschwester da auf den Boden keine große Gefahr sein konnte.
"Fehlalarm" ,dachte sie und ging desinteressiert wieder in ihr und Hotarußs Zimmer..

(Weiter Zimmer 7)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262087
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 6:30 pm

(Toshi's Wohnung)

Natsumi lief über den Flur, sie hatte ein schlechtes Gefühl.
Wäre sie ohne Ail nicht aus dem Klassenzimmer gegangen hätte sie ihn bestimmt noch retten können. Natsumi beschloss sich ein Getränk zuholen. Depressiv zuckte sie eine Münze und tippte eine Nummer ein, aber es kam nichts raus.
''Soll das der Sinn der Sache sein?'' schrie Natsumi und tritt gegen den Automaten.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 6:39 pm

(Zimmer 007)

Sunny kam aus denn Zimmer und sah ein braunhaariges Mädchen.
,,Guten Tag, hast du probleme mit denn Ding?
Komm ich helfe dir.''sagte sie und tritt einmal heftig mit arm und bein dagegen.
Schon fiel ein Schokoriegel heraus und ein Mineralwasser.
,,Ich bin Sunny Sun und du bist?''fragte sie liebevoll und lächelte das Mädchen an.
Irgendwie verspüre ich hier im Flur dunkle Energie...
Naja ist wohl nur zu kalt hier.
dachte sie.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 265956
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 6:44 pm

Namiko sah die Schwester skeptisch an. Selbst sie fand sie seltsam und sie war sich fast sicher das sie nicht unabsichtlich hingefallen war. Trotzdem bückte sie sich und half ihr auf die Füße. "Heute wohl Wackelpudding in den Beinen." meinte sie als sie sag das diese Blutete. Kein Arzt war in Sicht nur die Mädels die langsam wieder im Zimmer 007 verschwanden. "Ich bring sie am besten zu ihren Kolleginnen." sagte Namiko dann lächelnd zu der Schwester auf deren Namensschilf Yui Bido stand, da sie keine Ahnung vom verarzten hatte und so schnell wie möglich wieder zurück sein wollte. Also packte sie die Schwester am Arm und schliff sie zum Nächsten Schwesternzimmer.

(weiter Schwesternzimmer mit YuiBido)
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262087
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 6:57 pm

''Natsumi'' sagte Natsumi kalt.
''Ich komme aber schon klar!'' rief sie.
*ARGH! Jemanden der mir hilft nbrauch ich jetzt garnicht* dachte sie.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 7:03 pm

,,Natsumi?
Was für ein Wunderschöner Name!''rief Sunny.
,,Freut mich dich kennen gelernt zu haben.
sagte sie und steckte eine Münze in denn Automaten.
Dann kam ein Corny heraus das sie mit einen hapsen verdrückte.
,,Naja ich geh dann mal nach Hause hoffentlich sehen wir uns bald wieder.''sagte sie und winkte ihr noch zum abschied.

(Weiter Sailor Solarias Haus)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMi Jul 07, 2010 7:28 pm

“Also” sprach Namiko, Yuri an. “Ich denke die da drin sollten erst mal ein bisschen Ruhe haben. Kennst du Ceraia oder bist du eine Freundin von Hotaru?” fragte Namiko Yuri. Yuri schaute kurz Zeus an und erwiderte schließlich “Ich bin eine neue Freundin von Ceraia” sagte sie ihm. Dann kamen noch weitere und schließlich fiel eine Krankenschwester hin, Yuri wollte ihr aufhelfen doch man kam ihr zuvor. Anschließend blickte sie nochmals Zeus an und er nickte nur kurz. Nach einer kurzen Weile verabschiedete sich Sun wieder. “Es tut mir wirklich sehr leid aber Zeus und ich müssen schon wieder gehen falls ihr mich braucht ihr wisst ja meine Nummer und meine Adresse, ich bin jederzeit bereit. Sie zwinkerte kurz in die Runde und verschwand schließlich aus dem Krankenhaus. Sie hatte bei dieser neuen Sailor Kriegerin ein seltsames Gefühl, irgendwie so als wäre sie eine längere Freundin von ihr. Sie behielt jedoch die ganze Zeit Abstand zu der fremden Person.

Nach: Sailor Solarias Haus
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 262087
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDo Jul 08, 2010 8:59 am

Natsumi sah der blonden hinterher. Sie runzelte ihre Stirn und tritt nochmal heftig gegen den Automaten. ''Dumme Menschen!'' rief sie und ging den Flur entlang.
*Ail... ich werde dich retten! Hab keine Angst!* dacht sie und wollte Ail nochmal kurz besuchen. Sie klopfte an seine Tür. *Ach, dass hört er ja sowieso nicht* dachte sie sich und seufzte.


(Zimmer 002)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDo Jul 08, 2010 1:01 pm

Minako hate noch eine Weile in der Nische gestanden und alles beobachtet. Aber es war nichts wirklich verdächtiges an den ganzen Leuten zu entdecken. Deshalb entspannte sie sich wieder und kehrte nun ebenfalls zurück ins Zimmer 7.

tbc: Zimmer 7
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Thema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten    Flur mit verschiedenen Automaten EmptyMo Aug 30, 2010 1:37 pm

cf:Zimmer 001

Elsa sah sofort einen Automaten sie rannte hin und besorgte für Yuki eine Flasche orangensaft einen Schokoriegel und ein Salamibrötchen.Sie ging mit den sachen wieder ins zimmer zu Yuki.

tbc:Zimmer 001
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246839
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten EmptyDo Sep 09, 2010 7:21 am

(Zimmer 001)

Setsuna blieb stehen.
"Nochmehr Uhren, ich muss sie alle zerstören!"
Sie hob eine Glasflasche, auf und zertrümmerte damit die Anzeigen der automaten. Das bereitete ihr Freude, doch sie wollte noch mehr zerstören...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Flur mit verschiedenen Automaten Empty
BeitragThema: Re: Flur mit verschiedenen Automaten   Flur mit verschiedenen Automaten Empty

Nach oben Nach unten
 
Flur mit verschiedenen Automaten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Flur
» Flur an der Tür

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: