Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Flur

Nach unten 
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Flur   Di Sep 07, 2010 3:40 pm

Nanami lief leicht ermüdet die Gänge ab. Die Melodie hatte sie leicht ins Badezimmer gebracht doch wie kam sie wieder zurück? "hm das Zimmer? Oder das?" ,sie sah sich schwach die Zimmer an.
"Das Zimmer weiter hinten muss es sein" ,stellte Nanami fest und fasste sich erneut an den Kopf... "ich muss mich hinsetzten ich sollte echt aufhören mich immer zu überschätzen" ,sagte sie schwach und stützte sich beim Gehen wieder mit einer Hand an die Wand....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Di Sep 07, 2010 8:15 pm

Yaten kommt von: Appartement der Threelights (wie doof das jetzt tönt. Dort ist ja der Flur XD)

Als Yaten das Gefühl hatte, dass Nanami schon ziemlich lange telefonierte, machte er sich mal auf den Weg, sie zu suchen. Zuerst schaute er im Bad nach, aber da war niemand. Erst als er bereits wieder aufgeben wollte, sah er sie. Mit einer Hand abgestützt im Flur an die Wand lehnend. Überglücklich rannte er auf sie zu und stützte sie sogleich von hinten ab. "Was machst du wieder für Sachen. Im Tonstudio verläuft man sich eben schnell..." Er war zu müde, Nanami zurückzuschleppen, also lehgte er sie auf den Teppichboden und gab ihr seine Jacke als Kissen. "Bleibe vorerst mal hier, danach werde ich versuchen, dich in mein Bett zu tragen. Eben: Versuchen..." Er schaute an die Decke. "Du bist mir eine. Der Schock meines Lebens eingejagt..."
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 180906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Mi Sep 08, 2010 11:19 am

cf: appartment der threelights

taiki ging aus yatens zimmer und entdeckte nanami und yaten auf dem flurboden. er ging zu den beiden. "sag aml yaten. willst du nanami hier auf dem boden liegen lassen? wenn du hilfe baruchst, dann sag doch was. wir können sie doch zu zweit ins bett bringen, wenn es dir zu schwer ist." taiki wartete, was yaten dazu sagen würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Mi Sep 08, 2010 2:47 pm

Nanami sah nach einiger Zeit Yaten und Taiki durch die Flure laufen,Yaten half ihr sofort und Taiki bot sich auch an ihr mit dem Aufstehen zu helfen. Aber Nanami fasste sich nur kurz an dem Kopf und versuchte sich etwas angestrengt aufzurichten "Vielen Dank Taiki ,dass du dir nach meinem Unfall Sorgen um mich machst,ich bin ziemlich dankbar dafür...ehrlich und ich hoffe das ich auch schnellstens nach Hause kann damit ich euch nicht weiter störe" ,dabei lächelte sie leicht und sah fragend zu Yaten rüber "den..den Schock deines Lebens?" ,anscheinend war sie wohl in Lebensgefahr gewesen und Nanami war immer noch etwas verwirrt das sie nicht wusste was mit ihr passiert war als sie das Cafee verlies. Dann dachte sie an Kakyuu sie hatten noch gar nicht richtig miteinander geredet als die Sache im Park passiert war,denn selbst im Cafee wurden sie angegriffen. Sie schaute die zwei fragend an "ich muss mit Kakyuu reden aber hier ist es größer als ich gedacht habe könntet ihr mir sagen in welchem Zimmer sie gerade ist?".........
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Mi Sep 08, 2010 4:35 pm

"Ja, du solltest mit ihr reden. Ich bitte dich darum!" Yaten schaut an die Decke. Sie war sicherlich böse. Wenn er etwas nicht verlieren wollte, dann war es seine Prinzessin! "Viel Glück, Nanami. Sie ist im Badezimmer, gerade aus, dritte Türe links rein." Er wandte sich von Nanami ab und sank an die Wand gelehnt zu Boden. Traurig vergrub er seinen Kopf zwischen seinen Knien und begann di erste Träne zu vegiessen.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Mi Sep 08, 2010 5:58 pm

Nanami nickte Yaten zu und lief langsam Richtung Badezimmer,dass Yaten weinen würde dachte sich die lilahaarige sicher doch sie bekam es nicht mit,die Einzige die sie jetzt suchte war Kakyuu....
(Badezimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 180906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Do Sep 09, 2010 1:06 pm

nanami ging ins badezimmer, um mit kakyuu zu reden und yaten und taiki blieben allein im flur. "ich hoffe die beiden klären das,a ber wir lassen sie auf keinem fall jetzt nach hause gehen lassen. das ist zu riskant.", sagte taiki zu yaten. taiki hörte es an der tür klopfen und einen augenblick später, wurde ein schlüssel im schloss herum gedreht. war es seiya? taiki ging zur tür um nachzusehen, wer gekommen war.

tbc: appartment der threelights
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.forumotion.com/forum.htm
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Do Sep 09, 2010 4:08 pm

Yaten blieb still im Flur sitzen. "Geh nur, ich bleibe..." flüsterte er kaum hörbar, da er seinen Kopf noch immer zwischen seinen Knien hatte. Er wollte und konnte einfach nicht aufstehen. Der Tag hatte so gu begonnen, aber seit Nanamis Aktion war Kakyuu sauer und das zog Yatens Stimmung ebenso runter. Er fühlte sich schuldig. Kakyuu war das, was er als allerletztes würde hergeben. Schweigend verweilte er im Flur und wartete. Worauf, das wusste er selber nicht...
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Do Sep 09, 2010 4:45 pm

Nanami lief langsam mit Kakyuu durch den Flur und dann sah sie ihn,er saß ebenfalls auf den Boden und sah so aus als würde er auch gleich anfangen zu weinen. Sie sah ihn nur traurig an,am besten würde sie ihn jetzt trösten doch jetzt war es wichtig das Kakyuu es tat ...sie drehte sich zu Kakyuu um ,und gab ihr den Blick der gleich alles sagte. " ich habe dir nur die Wahrheit gesagt" ,Nanami lag ziemlich richtig als sie ihr sagte das Yaten auch drunter leiden würde,denn sie wusste genau wie er sich jetzt fühlen würde...Dann ging sie etwas vor "ich lasse euch zwei allein" ,sie lächelte schwach "bis zum Wohnzimmer....das schaffe ich wohl noch" ,dann lief sie leise durch den Flur in den Wohnzimmer.....

(weiter Appartement der Threelights)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Do Sep 09, 2010 4:55 pm

Kakyuu kam mit Nanami aus dem Badezimmer und sah sofort Yaten im Flur auf dem Boden sitzen. Es zerriss ihr das Herz ihn so leiden zu sehen und sofort füllten sich ihr Augen wieder mit Trämen. Sie hörte noch wie Nanami sagte, dass sie die beiden jetzt allein lassen würde und, dass sie ins Wohnzimmer gehen würde. "Sag Taiki das er sich doch bitte um dich kümmern soll", rief sie ihr noch hinterher und rannte sofort zu Yaten.
Sie setzte sich zu ihm auf den Boden und vergrub ihr Gesicht in seinen Haaren. "Mir tut es alles so leid", flüsterte sie ihm ins Ohr und hielt ihn ganz fest. Am liebsten hätte sie ihn in diesem Moment nie wieder losgelassen und spürte erneut wie ihr die Tränen die Wangen runterkullerten und auf Yatens Schulter tropften.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Do Sep 09, 2010 7:13 pm

Im Moment wollte Yaten an nichts mehr denken. Er war einfach nur traurig und erschöpft. Als Nanami an ihm vorbeilief, beachtete er sie erst einmal nicht und liess sie vorbeiziehen. Er hoffte, sie würde verstehen, dass er sie nicht beachtet. Erst als er einen Atemzug neben sich spürte, hob er langsam den Kopf. Wenige Augenblicke später spürte er auch schon Kakyuus Nase in seinen silbernen Haaren, die ihm leise ein Entschuldigung einflüsterten. Und dann kamen auch noch zwei Arme dazu, die ihn liebevoll umarmten. Leise seufzte er auf. "Wenn es jemandem Leid tun müsste, dann mir. ICH war hier der Vollidiot und niemand anders. Bitte. Verzeih mir. Die einzige Person, die für mich bestimmt ist, bist du. Die Rose..." seufzte er. "Erinnerst du dich?" er seufzte. Natürlich wusste Kakyuu das noch, sie würde das niemals vergessen! "Ich liebe dich über alles..." sagte er und kuschelte sich in Kakyuus Arme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Fr Sep 10, 2010 2:35 pm

Rose ? Ich schätze mal das war noch vor meiner Anmeldung.^^

"Und ich liebe dich!", sagte Kakyuu zu Yaten und küsste ihn zärtlich auf den Mund.
Als sie sich wieder von ihm gelöst hatte sagte sie noch:" Die Rose..natürlich erinnere ich mich daran. Das könnte ich niemals vergessen."
Sie lehnte sich an Yaten's Schulter und schloss ihre Augen. "Also ist zwischen uns jetzt wieder alles in ordnung ?" fragte sie ihn zögerlich. "Denn du bist für mich das wichtigste in meinem Leben und ich möchte dich nicht wegen so eines albernen Streits verlieren." sagte sie und kuschelte sich wieder an ihn.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Fr Sep 10, 2010 3:16 pm

Das war sogar noch vor MEINER Anmeldung ^^ Aber ich wurde von LeiTing informiert, schreibe dir gleich eine PM....

Langsam wurde es unbequem auf dem Flurboden, doch Yaten wollte den wunderschönen Moment der Zweisamkeit gerade nicht unterbrechen. Erst nach ganz vielen wunderschönen Augenblicken löste er sich wieder von seiner Freundin. "Ja, es ist wieder alles in Ordnung, denn..." Nach einer kurzen Pause fuhr er fort: "Egal was passiert, die wichtigste Person in meinem Leben bist allein du! ICh hoffe, du weisst und schätzst das auch." Er stand auf und streckte dann seine Hand zu Kakyuu hin. "Lass und wieder nach vorne gehen, ich glaube, wir haben Besuch bekommen..."

Yaten & Kakyuu gehen nach: Appartement der Threelights
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flur   Fr Sep 10, 2010 3:29 pm

Kakyuu genoss die schönen Augenblicke genauso wie Yaten. Sie war so froh, dass nun endlich wieder alles in Ordnung war.
Dann stand Yaten auf und schlug vor wieder nach vorne zu gehen, weil sie Besuch bekommen haben und strecke ihr seine Hand hin.
Kakyuu griff nach seiner hand und stand ebenfalls auf.
"Ja, du hast recht. Wer is denn überhaupt gekommen?" fragte sie Yaten. Kakyuu war so glücklich darüber gewesen das sie sich wieder mit ihrem Freund vertragen hatte, sodass sie garnicht bemerkte das jemand gekommen ist.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Di Sep 14, 2010 10:58 am

(vom Apartment der Threelights laufend ^^ )

Nanami lief aus dem Wohnzimmer in den Flur rein, sie lief den langen Gang entlang bis sie irgendwann vor einer Wand stehen blieb. Sie seufzte nur und setzte sich schweigend auf den Boden hin. Sie schaute hoch auf die Decke und war froh das die anderen sie jetzt erstmals nicht am Kragen hätten.
Die anderen sollen nicht denken das ich sauer bin...Meine Freunde sind mir mit Galaxia und meinen Schwestern das wichtigste in meinem Leben...... ,dachte sie abwesend als ihr Handy aufleuchtete sie nahm es in die Hand und merkte das sie eine SMS bekommen hatte. Woher hatte Yoshi ihre Nummer? Dann hätte sie fast grinsen können als sie an Hotaru dachte. Leise antwortete sie seine SMS....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flur   Di Sep 14, 2010 2:54 pm

Sie verweilte noch eine Weile auf dem Flur und der Schlaf hätte sie fast eingeholt als sie von einem leichten Klopfen wachgerüttelt wurde,da es im Flur weiterhin still blieb ,machte sich wohl keiner Anstände dafür die Tür zu öffnen und deshalb erlaubte sich die 17-Jährige für die anderen aufzumachen....


(weiter vor der Türe)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flur   

Nach oben Nach unten
 
Flur
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: