Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Cafe Sakura - Seite 14 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Cafe Sakura - Seite 14 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Cafe Sakura - Seite 14 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Cafe Sakura - Seite 14 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Cafe Sakura - Seite 14 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Cera Mykene
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Schicksal
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Minako Aino
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
jun jun
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlmi10Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli1069%Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli1014%Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli107%Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Cafe Sakura - Seite 14 Wahlli1010%Cafe Sakura - Seite 14 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Cafe Sakura

Nach unten 
+18
Haine Samaja
Shun Kisagi
Honoka Amaya
Akane Karasuma
Michiru Kaioh
Kaori
Taiki Kou
Elenia Kurotsuki
Haruka Tenoh
Minako Aino
jun jun
Yaten Kou
Namiko Nakamura
Anne
Nanami Yoshida
Usagi Tsukino
Hotaru Tomoe
Cera Mykene
22 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 9:01 pm

"Ja klar" ,antwortete sie ihm und winkte seiner Schwester zum Abschied,dann machte sie sich mit dem Zettel in der Hand ihre Freunde zu finden, Minako saß noch am Tisch,Taiki stand noch im Raum hinter ihr und starrte auf den Boden und Yaten...Nun ja was war eigentlich mit Yaten? Sie suchte den Raum ab und fand ihn wieder zurückverandelt vor. Sie grinste innerlich,dass sie wusste wer er war und andersrum. Deshalb schritt sie auf ihn zu "Alles okay mit dir? Ich hoffe das ist noch alles dran,der sah nicht gerade einfach aus",flüsterte sie ihm unauffällig zu. Sie machte einen Seitenblick zu ihren Tisch ....Die Schokolade ist kalt geworden...wieder! Die mussten sie jetzt wohl neu bestellen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 9:13 pm

Yaten kam in Begleitung von Chibiusa wieder zum Tisch zurück, an dem er von Nanami bereits erwartet wurde. Mit der Bemerkung, ob noch alles dran seie, musste er schon wieder grinsen und alles war vergessen. "Nein, wie du siehst geht es mir super. War dank dieser Kriegerin ein Kinderspiel." Er wusste schliesslich noch nicht, wer die Kriegerin war. "Luna war da?" bemerkte er plötzlich. "Und ich habe sie verpasst, toll..." Etwas enttäuscht schaute er zur Kakaotasse. "Du hast Recht. Schade eigentlich, aber bestellen wir eben nochmals eine." Wenige Minuten später sassen auch Chibiusa und Yaten wieder am Tisch mit ihrer lang ersehnten Tasse Kakao. "Nanami? Wer war das gerade eben?"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 9:24 pm

Sie setzten sich zusammen an den Tisch ,Nanami winkte auch Taiki her. Ohne ihn würde sich Minako wohl noch zu Tode langweilen. "Hm diese Kriegerin war sehr interessant ich denke wir werden schon herausfinden wer das war..." ,flüsterte sie gedankenversunken.Nanami? Wer war das gerade eben? ,Yaten holte sie geradewegs aus ihren Gedanken raus und sie sah ihn verwundert an Er hatte es mitgekriegt? ,Nun ja was sollte sie ihn antworten? Der Zettel in ihrer Hand machte es ihr auch nicht besser. "Ich habe dich gesucht weil du vorhin einfach weggerannt bist und ich mir Sorgen gemacht habe,und da war noch so ein Typ wir haben uns unterhalten,er heißt Neji und dann...nun ja" ,sie lächelte innerlich das Yaten sie darauf angesprochen hatte und dennoch schaute sie verträumt aus dem Fenster durch das es immer noch regnete....
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282856
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 9:35 pm

taiki stand hilflos da und sah den sanitätern zu, wie sie den jungen in den krankenwagen brachten. während sich minako und die anderen schon wieder hinsetzten, war er in gedanken darüber, warum dieser dämon das mädchen angegriffen hatte. aber nanami holte ihn aus diesen gedanken, als sie ihn zu ihnen winkte. taiki setzte sich zu ihnen. er merkte, dass sein tee kalt war und bestellte einen neuen. er war froh, dass niemand unschuldiges bei dem kampf zu schaden gekommen war.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 10:14 pm

Vorsichtig pustete die kleine Lady den Rauch von ihrer Tasse um dann einen kräftigen Schluck aus dieser nehmen zu können. Doch leider war der Kakao noch ein bisschen zu heiß also sprang die Kleine schreiend auf während sie ein bisschen ihre Augen verdrehte. „Aua ! Ist das aber heiß!“ peitschte es über ihre Lippen während ihre Hand bereits auf dem Weg zu ihrer Wange war. Vorsichtig rieb sie diese und ließ ihren verlegenen Blick zu Yaten wandern. Oh, weh wie peinlich. Man merkt dass Bunny meine Mama ist und das auch noch vor Yaten, rumpelte es in ihrem Kopf während sich ihr Gesicht wieder rosa rot färbte. Wortlos und steif wie eine Statue setzte sich das Mädchen wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 10:51 pm

Und schon wieder musste Yaten wegen Nanam grinsen. Dieses Mädchen hatte es wirklich auf sich. "Du bist mir eine... Du hast ja gesehen, dass wir mal wieder die Welt retten mussten" Ein etwas spöttischer Ton lag in seiner Stimme, schliesslich war es nur ein kleiner Kampf. Unterdessen trank Yaten aus seinem Kakao, der noch ziemlich heiss war. Beinhae hätte er sich verbrannt, doch er konnte die Tasse schnell genug wieder abstellen.

Plötzlich sprang Chibiusa auf. Scheinbar konnte Chibiusa die Tasse nicht mehr abstellen, bevor sie sich verbrannte. Yaten schaute sofort zu Chibiusa, als diese "Aua" schrie. "Chibiusa! Hast du dir weh getan?" Eilig lief er zu dem leicht Mädchen mit den leicht rötlich gefärbten Wangen hin und hielt ihre Hand fest. "Tut's fest weh?" Sofort eilte er in die Küche und kam mit einem eisgekühlten Waschlappen wieder zurück und wickelte ihn um Chibiusas Hand. "Geht sicherlich bald wieder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Sep 03, 2010 11:06 pm

Mit großen Augen blickte die Kleine ihrem Retter nach als dieser ihr ein weiteres Mal zu Hilfe eilte. Yaten?, blitze es in ihrem Kopf auf während ihr Herz mit jeder weiteren seiner Berührungen buchstäblich zu tänzeln begann und das Mädchen völlig aus der Bahn warf.
„Danke. Hm, damit wird es sicher gehen“, schmunzelte die liebevoll Lächelnd während ihr fast der Atem stockte als Yaten vorsichtig ein kaltes Tuch vorsichtig um ihre zierliche Hand wickelte. Sichtlich erstaunt legte Chibiusa ihre andere Hand auf ihren Bauch. Sie konnte praktisch jene Schmetterlinge der erwachenden Liebe zu diesem Mann spüren, spüren wie sehr diese doch nach Freiheit gierten.
Zögerlich ließ die Kleine ihren Blick wieder zu ihrem Gegenüber wandern. Was, hat er denn nur mit mir gemacht das ich mich so schnell Hals über Kopf in ihn verlieben konnte?, fuhr das Mädchen noch fasziniert von ihrem neuen Freund im Strom ihres Geistes fort.
„Setzten wir uns lieber wieder“, wisperte es diesem in einem sehr sanften Ton zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 8:51 am

Chibiusa schien es schon viel besser zu gehen. Der kalte Lappen kühlte anscheinend ziemlich gut. "Ja okay, setzen wir uns wieder." Lächelnd liess er Chibiusas Hand wieder los und setzte sich wieder auf den Platz zwischen Chibiusa und Kakyuu. Seine Tasse hatte noch einen kleinen Schluck drin, den er soeben runterschlürfte. Zuerst schaute er zu Kakyuu, dann zu Nanami die direkt gegenüber sass und dann noch zu Chibiusa. Alle waren irgendwie so nett zu ihm. Als er Taiki sah, kam ihm wieder etwas in den Sinn. "Hey, Taiki. Unseren doofen Terminen sind wir jetzt schon ausgewichen." Er musste bei seiner Bemerkung grinsen. "Morgen steht nichts Wichtiges an. Morgen machen wir uns einen schönen Tag, stimmt's?" Behutsam legte er seinen Arm um die Schultern seiner Freundin. "Mal etwas, bei dem wir nicht immer kämpfen müssen. Einfach mal Ruhe. Ruhe und Zeit - Zeit für uns." Erstaunt darüber, wie poetisch er gerade geklungen hat, gab er Kakyuu einen zärtlichen Kuss und schloss dabei die Augen. Da aber noch viele anwesend war, wurde daraus nicht wirklich ein langer, schliesslich wollten die Beiden ja nicht unhöflich sein. Als Kakyuu ihn so zuckersüss anlächelte, konnte er nicht anders, als dies ebenfalls zu tun. Er seufzte und schaute an die Decke. "Hoffentlich hört es bald auf, dann könnten wir wieder nach Hause gehen..."
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282856
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 9:36 am

taiki trank gerade von seinem neuen tee, las yaten zu ihm sagte, dass sie beide ja den terminen heute entkommen waren und morgen nichts anstand. taiki nickte und stellte seine tasse ab. yaten meinte, dass sie sich morgen einen schönen tgag machen konnten, ohne dauernd zu kämpfen. "ja, da hast du recht. wir sollten mal wieder etwas unternehmen, bei dem wir alle mal wieder zur ruhe kommen. wir könnten ja einen film anschauen oder irgendwas anderes machen. habt ihr eine idee?", fragte er und schaute in die runde, ob jemand der anderen noch eine idee hatte.
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 10:11 am

Minako saß noch immer geistesabwesend am Tisch. Sie bekam diese neue Kriegerin und das Mädchen einfach nicht mehr aus dem Kopf. Und dann auch noch dieser Junge. Irgendwie kamen sie ihr alle so bekannt vor, aber das konnte wohl unmöglich stimmen. Gedenkenverloren trank sie ihren abgekühlten Tee. Ob ich Bunny anrufen soll ? Oder ist das nur ein falscher Alarm ?, fragte die Blonde sich in Gedanken selbst, ehe sie die nun leere Tasse wieder absetzte und in die Gegenwart zurück kam, gerade da, als Taiki fragte was sie am nächsten Tag unternehmen wollten. So genau wusste sie das auch nicht und dank der vergangenen Ereignisse, sah es nicht gerade so aus, als würde ihnen viel Zeit für sich bleiben. "Ich weiß nicht, aber ein Film klingt gut", meinte Minako und lächelte leicht, ehe ihre Gedankengänge wieder zu der Kriegerin zurück wanderten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 1:28 pm

Lächelnd ließ sich die Kleine neben ihren neuen Schwarm nieder. Er ist wirklich wahnsinnig süß, säuselte Chibiusa mit großen Augen während sie ebenfalls nach ihrer Tasse griff und sorgsam einen Schluck aus dieser nahm. Doch mit dem was sich dann zutragen sollte hätte das Mädchen in jenem Augenblick niemals gerechnet. Da küsst er doch tatsächlich diese Rothaarige neben sich. Wortlos ließ die kleine Prinzessin das Gefäß in ihren Händen fallen so, dass dieses auf dem Tisch zerbrach. Es schien wie ein schlimmer Alptraum zu sein aus dem es wohl so schnell kein Entrinnen geben würde. Schweigend erhob sich Chibiusa während ihr starrer, unfassbarer Blick sich lautlos mit ihren warmen Tränen füllte. Wie schnell doch eine Welt zerbrechen kann wenn man ihr das Herz nimmt welches sie am Leben lässt. Plötzlich schien es so als würden jene einst so friedlich vor sich her fliegenden Schmetterlinge in ihrem Bauch mit jedem ihrer weiteren Atemzüge einem nach dem Anderen zum Tode verurteilt sein. Denn jenes zuvor noch so beflügelnde Gefühl versank nun im bitteren Schmerz der Erkenntis diesen Menschen nie ihr Eigen nennen zu dürfen. Das ... das kann doch nicht, blitzte es in mitten ihres verstreuten Geistes auf.
„Ich ... ich sollte nun wohl besser gehen“, stammelte das Mädchen noch bevor es sichtlich betrübt das Cafe ohne sich auch nur noch ein Mal umzuwenden schnellen Schrittes verließ.

[verlässt das Cafe und läuft zum Spielplatz]
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 2:23 pm

"Ach komm Yaten, hatte ich erstmal meinen Verwandlungsstab in der Hand,war der schon fällig" ,winkte sie leise ab. Sie sah sich den Zettel in ihrer Hand noch mal genauer an,und sah währendessen auch ab und zu,zu diesem kleinen rosahaarigen Mädchen,deren Alptraum sie damals geheilt hatte.Hätte die lilahaarige das nicht getan,wäre sie vielleicht nie mehr aufgewacht? Nanami bereute es nicht,denn sie fand das kleine Mädchen einfach nur süß,wie sie immer zu Yaten rüberschaute. Sie dachte immer wieder an dieser neuen Kriegerin..und an die die neben Healer das Monster besiegt hatte....Sie sah wie Yaten anfing Kakyuu zu küssen. Der 17-Jährigen störte das nicht besonders,sie schloss die Augen und trank schweigend ihren Cafe weiter aber sie hatte Chibiusa vergessen.., sie zuckte zusammen als eine Tasse ihr gegenüber krachend auf den Tisch zerbrach,sie rückte reflexartig nach hinten. Das erste was sie dachte war Yaten! Was er getan hatte war Selbstmord,als ob er vor tausenden von Fans seine Freundin küssen würde...und als auch noch die Kleine augfelöst wegrannte,warf sie ihm einen warnenden Blick zu dann klatschte sie sich die Hand gegen die Stirn,die lilahaarige stand schweigend vom Tisch auf und rannte dem Mädchen hinter her....

(rennt zum Spielplatz)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 3:27 pm

Ich. Bin. Gemein. XDD

Erstaunt über Chibiusas Reaktion löste er sich sofort von seiner Freundin. Als Nanami dann auch noch auf die Stirn klopfte, verstand er die Welt nicht mehr? Himmel, was war daran so falsch? Immerhin sind er und Kakyuu offiziell zusammen. Gut, das weiss nicht jeder, aber es stimmte! Was hatte er falsch gemacht? Egal, er konnte nie im Leben zusehen, wie Chibiusa und Nanami ohne Jacke und Schirm in den Regen rannten. "Egal, was auch immer jetzt los war, was auch immer jetzt getan habe - ich kann die da draussen nicht alleine lassen, ansonsten landen sie gleich im Krankenhaus!" Er schob seinen Stuhl zurück, holte sofort die drei neuen Schirme und suchte nach Jacken. Er fand nur zwei, die von Taiki und die von sich selber, die er anhatte. "Chibiusa wird wohl eine etwas grössere Jacke tragen müssen. Nanami wird wohl etwa dieselbe Grösse wie wir haben, Taiki. Ich darf doch?." sagte er mehr zu sich selber als zu den anderen und nahm die Jacken. "Ich bringe sie wieder zurück, bin bald wieder da!" Sofort stürmte er mit den zwei Schirmen und zwei Jacken aus dem Café, Nanami und Chibiusa hinterher.

Yaten rennt zum: Spielplatz
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282856
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySa Sep 04, 2010 11:30 pm

als alle wieder saßen, kehrte so langsam wieder ruhe ein. minako fand die idee einen film anzuschauen gut, war aber auch irendwie abwesend, in gedanken versunken. yaten küsste kakyuu und kurz darauf fiel chibiusa, ihre tasse aus der hand und rannte nach draussen. nanami und yaten liefen sofort hinterher und yaten borgte sich taiki's jacke. nun saßen taiki, minako und kakyuu allein am tisch. "na toll. und wir dürfen bezahlen.", sagte taiki, lächelte aber dabei. sie saßen noch eine weile zusammen und tranken in ruhe ihren tee, als taiki's handy klingelte. er holte es hervor und es war eine SMS von yaten, in der er schrieb, dass er nanami gefunden habe und nach hause gebracht hatte. taiki minako und kakyuu sollten nach chibiusa sehen. taiki stand auf und legte das geld für die ganzen getränke auf den tisch. dann nahm er den letzten vorhandenen schirm. "ok, dann sehen wir mal nach chibiusa. aber macht es euch was aus, ein wenig schneller zu gehen, da yaten meine jacke hat und ich ungern morgen eine erkältung bekommen will."


Zuletzt von Taiki Kou am So Sep 05, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254892
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySo Sep 05, 2010 10:10 am

Kakyuu ist übrigens auch noch da^^

Minako sah erstaunt auf, als Chibiusa ihre tasse fallen ließ, die auf dem Tisch zerschellte. Erst als sie deren Blick folgte begriff sie es. Yaten hatte Kakyuu geküsst und das hatte dem Mädchen in ihrer scheinbaren Verliebtheit einen ganz shcönen Stich versetzt. Dochs chon sprangen Nanami und Yaten auf und liefen ihr hinterher. Minako warf Kakyuu einen vielsagenden Blick zu, wartete allerdings ab. Schließlich klingelte Taikis Handy und er erklärte, Yaten hätte Nanami nach Hause gebracht und bat sie nach Chibiusa zu sehen. Allerdings hatten sie nur einen Schirm und keine Jacke. "Na toll", murrte die Blonde und stand ebenfalls auf. "Ihr zwei geht am besten nach Hause, ich suche Chibiusa", entschied sie. So konnten die anderen beiden den Schrim nehmen und sie würde sich eben beeilen müssen. "Ich ruf euch an, wenn ich sie gefunden habe", verabschiedete sich Minako, umarmte Kakyuu und gab Taiki einen Kuss. Dann eilte sie auch schon nach draußen in den Regen, sich die schmutzige Jacke über den Kopf haltend. Wenigstens brauchte sie die nicht mehr zu waschen. Aus einem Gefühl heraus lief sie in Richtung Park.

tbc: Spielplatz
Nach oben Nach unten
Taiki Kou
Krieger
Krieger
Taiki Kou


Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 282856
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptySo Sep 05, 2010 3:41 pm

Oh sry, kakyuu hab ich völlig vergessen^^

taiki war nicht sonderlich erfreut, dass minako allein nach chibiusa suchen wollte und das bei diesem regen ohne schirm. aber bevor er etwas sagen konnte, umarmte sie kakyuu und küsste ihn. und schon war sie, mit ihrer blutverschmierten jacke im regen verschwunden. "na gut, dann gehen wir eben nach hause. minako wird chibiusa schon finden." er spannte den schirm auf udn ging mit kakyuu nach hause.

tbc: zusammen mit Kakyuu zum apartment der threelights
Nach oben Nach unten
http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 2:12 pm

(cf: Haus der Tsukinos)

Ziemlich aufgetakelt betrat Bunny das Café und setzte sich an einem Platz.
Ihr Magen knurrte und sie brauchte unbedingt etwas zur Stärkung bevor das große Fotoshooting beginnen würde.
Die Bedienung kam und Bunny bestellte sich 3 Sandwiches und eine große Tasse Kakao.

Wärend sie wartete, sah sie aus dem Fenster.
Es war irgendwie seltsam, aber ihr kam es so vor, als hätte sie irgendetwas vergessen. Doch sie konnte sich nicht daran erinnern, was es war.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252598
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:14 pm

(Konditorei Choco)

Kaori sah grad eine Bedinung die aus dem Cafe austrat.
Sie schnappte sich die Bedinung würgte sie mit ihren Haaren bis sie Bewusstlos wurde.
Dann zog Kaori die Arbeitskleidung der Bedinung ruckzuck an steckte ihre Haare hoch und legte etwas Make up auf die das Bedinungsmädchen bei sich hatte.
Schlielich trat sie ins Cafe ein und verschwand in der Küche.
Da fand sie einen Zettel mit der Bestellung 3 Sandwiches und eine große Tasse Kakao sofort bereitete sie die Bestellung zu zum Glück konnte sie kochen.
Als das Essen für Usagi fertig war und die Chefin kurz im Büro verschwand,versteckte sie noch ein Dämonenei von Mistress9 in einem Sandwich.
Natürlich würde man es nicht merken und herausschmecken auch nicht da es mit oder ohne Dämonenei gleich schmeckt.
Mit der Bestellung von Bunny verlies sie die Küche und ging zu Bunnys Tisch.
"Hier ihr Bestelltes Essen" sprach sie freundlich und stellte es vorsichtig damit nichts verschütet oder runterfallen auf den Tisch.
Dann ging sie wieder in die Küche und beobachtete Bunny ob sie es tatsächlich zusich nimmt.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:37 pm

[Och man, dabei wollte ich mein Leben als normale Bürgerin genießen xD
Was passiert dann mit mir?]

Bunny bedankte sich bei der Kellnerin und began sofort zu essen.
Mit sechs Happen hatte hat sie alle drei Sandwiches weggefuttert. Zwischendurch trank sie noch vom Kakao.
Gesättigt strich sie sich über ihren bauch. Ob es wohl eine so gute Idee war so viel vor dem Shooting zu essen?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252598
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:42 pm

[Naja der Dämon Mistress9 nistet sich bei dir im Körper ein...]

Kaori war sehr erfreut als sie sah dass Usagi das Essen aß.
"So Usagi viel Spaß mit dem Dämon Mistress9 in dir" flüsterte sie leise.
Dann ging sie wieder zu Bunny "Hat es ihnen geschmeckt?" fragte sie neugierig.
Dann stellte sie noch eine Frage "Wieso sind sie eigentlich so aufgebrezelt?" wollte sie wissen die Fragen stellte sie mit freundlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:46 pm

Bunny wurde leicht übel, doch sie wollte nicht unhöflich erscheinen.
"Ja, es war sehr lecker.", antwortete sie, wärend sie schon würgen musste, "Und wieso ich so aufgetakelt bin? Ich habe heute mein erstes Fotoshooting. Finden Sie das Make Up zu übertrieben?"
Besorgt sah sie ihr Spiegelbild im Fenster an, doch sie konnte nichts genaueres erkennen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252598
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:50 pm

Kaori musste sich ein Lachen verkneifen doch das Dämonenei bekommt Usagi jetzt nicht mehr aus sich raus.
"Nein ich finde das Make up nicht übertrieben das ist das perfekte Make up für ein Fotoshooting" sagte sie freundlich.
"Achja meine Name ist Kaori Azuna dürfte ich auch Wissen wie sie heißen?" fragte sie neugirig.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248912
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 6:56 pm

Bunny war sehr verwundert, dass die Frau ihren Namen wissen sollte.
"Ähm... Mein Name ist Usagi Tsukino, aber meine Freunde nennen mich Bunny.", erklärte sie und lächelte verwirrt.
Als sie auf die Uhr sah, bekam sie einen Schreck.
"Oh, ich muss los! Sonst komme ich noch zu spät."
Sie gab Kaori das Geld und ein wenig Trinkgeld.
"Vielen Dank!", sagte sie noch und dann verschwand sie auch schon.

(tbc: Modelargentur)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Kaori
Krieger
Krieger
Kaori


Anzahl der Beiträge : 173
Yen : 252598
Anmeldedatum : 27.10.10
Alter : 30

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Kaorinite
Nebenrolle: Ves Ves
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Cafe Sakura    Cafe Sakura - Seite 14 EmptyDi Nov 16, 2010 7:00 pm

"So jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit bis sie sich in Mistress9 verwandelt aber jetz geh ich mal wieder zurück ins Labor" murmelte sie ging in die Umkleide und zog ihr Kleid wieder an dann machte sie sich auf den Weg.


(Labor der 5 Hexen)
Nach oben Nach unten
jun jun
Treuer Krieger
Treuer Krieger
jun jun


Anzahl der Beiträge : 1263
Yen : 256328
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: sailor juno
Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
Zusätzliche Zauber:

Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 EmptyFr Nov 19, 2010 6:16 pm

(postfiliale)

Cafes schien es offensichtlich eine ganze menge zu geben hier... Das war jetzt schon das dritte, an dem sie vorbeikam. Sie brachte auch hier eine kamera an, obwohl es mit fortgeschrittener stunde zunehmend schwerer wurde das ganze unauffällig zu erledigen. Schließlich hatte sie es aber doch hinbekommen und bemerkte dann, dass sie ganz in der nähe des stadtmuseums war.

(stadtmuseum)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Cafe Sakura - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Cafe Sakura   Cafe Sakura - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Cafe Sakura
Nach oben 
Seite 14 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 20  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Café Amigo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Innenstadt-
Gehe zu: