Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlmi10in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli1069%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli1014%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli107%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlli1010%in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     in den Straßen Von Tokyo

    Nach unten 
    +9
    Fiore
    Akane Karasuma
    Yaten Kou
    Nanami Yoshida
    Haruka Tenoh
    Anne
    Usagi Tsukino
    Hotaru Tomoe
    Cera Mykene
    13 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 4:25 pm

    Schnell rannte Ail in die Stadt mit seinen 2 Kardians bewaffnet.
    ,,KARDIANE SAUGT ALLEN MENSCHEN HIER IHRE ENERGIE AUS!''befahl er und die Kardiane begannen schon damit die Menschen ihre Energie zu klauen.
    Anne,ich tue das alles nur für dich.
    Sollte ich es nicht schaffen dann sollst du weiterleben...
    dachte er und fing an zu weinen.
    Dann brüllte er laut:
    ,,ANNNEEEE!''
    Nach oben Nach unten
    Anne
    Moderator
    Moderator
    Anne


    Anzahl der Beiträge : 849
    Yen : 262437
    Anmeldedatum : 07.04.10
    Alter : 25
    Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Anne
    Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 4:36 pm

    (Kirschblüten Allee)

    ''Da musst du dich nicht Wundern wenn wir sterben'' rief Anne als sie erschien.
    ''Ich habe dein Leben in meiner Hand, es ist meine Energie die du mit dir trägst! Wärst du nicht einfach so abgehauen, hätten wir noch ein wenig weiter lebven können! Unsere Energhie musste auf einer Basis sein, jetzt aber besteht keine Verbindung mehr! Und wie stellst du dir das vor, vielleicht ist der Baum schon so weit abgestorben, dass er garkeine Energie mehr annehmen kann! Jetzt können wir sowieso nichtmehr Leben!Denn du darfst nicht vergesswen, die Kardiane bringen die Energie immer zum Baum. Wenn wir sie aber sammeln und damit meine ich die von mir bestellte Sailor Moon Energie können wir sie behalten, aber... Ach warum ist das so schwer? ich muss doch wissen, dass der Baum uns die Energie immer gibt wir müssen den Baum noch erhalten'' sagte Anne pausenlos.
    ''Komm, wir gehen zum Baum!'' rief Anne.
    Nach oben Nach unten
    http://www.hopperla-news.jimdo.com/
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDo Jul 08, 2010 5:36 pm

    ,,Was du wolltest Sailor Moon in eine Falle locken?
    Hah wir haben jetzt ein bisschen Energie der Menschen hoffentlich können wir noch etwas retten.''
    rief er und rannte schon nach Hause.

    (Weiter Baum des lebens)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDo Jul 15, 2010 1:42 pm

    (Wohnzimmer Anwesen havenly firebird)
    Sunny kam von denn Anwesen Havenly Firebird,weil Cera verschwunden war.
    Sie guckte auf denn Straßen doch niemand war zu sehen.
    ,,Das ist so Gemein!
    Immer lösen die andern Probleme.
    Ich habe noch nie gegen einen echten Schurken gekämpft.
    Ausserdem habe ich nur gegen dieses Pups-Monster gekämpft.
    Hm das war ja kein Großes Ding.
    Aber ich möchte auch einmal alleine gegen jemanden Kämpfen.
    Aber dann kommen sie sicherlich sofort angerannt.
    Dann wurde ich lieber sterben....
    Naja da kann man wohl nichts machen.''mekerte Sunny laut.
    Sie suchte Cera in jeden Winkel der Straße.
    Doch vergeblich.
    Cera war nicht hier.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySa Jul 17, 2010 4:02 pm

    (Haus v. Ail und Anne)
    Hass erfüllt rannte Seijuurou die Straßen entlang.
    Doch nirgends sah er Natsumi.
    Wütend warf sich Seijuurou auf eine Bank.
    Doch dann sah er ein Fremdes Mädchen mit Goldenen Haaren.
    Sie erinnert mich irgendwie an Usagi/Bunny.....dachte er.
    Doch dann stand er auf.
    Er hatte gespürt das irgendetwas mit der Welt nicht Richtig war, aber nun war das Gefühl weg.
    Langsam ging Ail weiter.
    Doch Plötzlich hatte er einen kleinen Schwäche Anfall von Energie.
    Hurtig rannte er davon.

    (Fußgängerzone)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 1:29 pm

    (Bontique Sunset Crystal)
    Seiya ging die Straße entlang.
    Er schleppte seine Tüten und Taschen und ließ sich müde auf eine Bank vor einem Gebäude plumpsen.
    Dann legte er sich auf die Bank und beginn mitten in aller Straßen einzuschlafen.....


    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 1:39 pm

    (Bontique Sunset Crystal)

    Sie kamm mit vollen Tüten an und sah Seiya auf einer Bank pennen. "War wohl alles zu anstrenget für den guten"

    Sie nahm eine Decke heraus und legete sie auf Seiya´s Körper. Sie ging nun nach Hause.

    Auf der Decke steht Yukis Name drauf
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248512
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 1:41 pm

    (cf: Spielplatz)

    Bunny machte sich auf dem Heimweg, als sie plötzlich einen schlafenden obdachtlosen auf einer Bank liegen sah. Beim genaueren Betrachten fiel ihr auf, dass es Seiya war.
    Eigentlich würde sie ihn jetzt ärgern, sodass er wach werden würde, aber da sie ja keine Freunde mehr waren ließ sie ihn einfach schlafen und ging weiter. Sie hatte angst, dass er sie nochmal so anbrüllen würde.

    (tbc: Haus der Tsukino´s)
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 1:55 pm

    Langsam wachte Seiya auf.
    Dann sah er Usagi davonrennen.
    ,,Schätzchen!''rief er ihr noch hinterher aber sie war schon weit weg.
    Erst dann entdeckte er sich in einer Decke.
    ,,Von wem die wohl ist?''sagte er und dachte zuerst die seie von Usagi weil die gerade vorbeigegangen ost.
    ,,Yuki Nakahara...ist das nicht das Mädchen von der ich...''sagte er und holte denn Zettel raus.
    Tatsächlig, der Name der auf dem Zettel stand war von ihr.
    Ich muss mich dann wohl einmal bedanken und ihr die Decke wiedergeben oder? dachte Seiya und stand auf.Dann steckte er denn zettel wieder ein und setzte sich auf die Bank.
    Zuersteinmal wollte er sie anrufen.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 5:07 pm

    Eugeale rannte in ihrer Verkleidung daher.
    ,,Entschuldigung sind sie nicht Seiya Kou?''fragte sie und ihre Augen strahlten.
    ,,Ich möchte ihnen gerne ein Paar Fragen stellen.''sagte Eugeale und zog Seiya in eine enge Gasse.

    (Weiter Enge gasse^^)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 5:12 pm

    Eugeale wusste das sie etwas vergessen hatte.
    Sie warf diese dumme Decke einfach in einen Mülleimer genau neben einer Bank.
    Dann lief sie voller bösen gelache davon.

    (Fußgängerzone)
    Nach oben Nach unten
    Nanami Yoshida
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Nanami Yoshida


    Anzahl der Beiträge : 2196
    Yen : 256909
    Anmeldedatum : 29.05.10
    Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Orion
    Nebenrolle: Saki Itabashi
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 6:09 pm

    Nanami lief durch die Straßen um endlich diesen Laden mit dem extra Rabbat auf Glätteisen zu finden.
    Sie fand alle Läden auser diesen nicht! Sie machte einen kleinen Schaufensterbummel. Nanami nahm ihr Geld aus der Tasche um nachzuzählen wie viel Geld sie dabei hatte. "Hm ob ich mit 20 was anfangen kann?" ,grübelte Nanami und überlegte und prompt hatte sie sich in eine Gasse verlaufen.
    "Das kann doch nicht war sein wo bin ich hier?" ,fluchte Nanami und entdeckte weiter hinten einen merkwürdigen Vorfall....
    (Weiter Enge Gasse)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyDi Jul 20, 2010 6:14 pm

    Seiya rannte zur Bank und machte erstmal stopp.
    ,,Wo ist die Decke?''sagt er.
    Doch dann sah er sie in einer MÜLLTONNE!!!liegen.
    Er nahm sie in die Hand und dachte:
    Die muss ich wohl erstmal waschen...
    Und er rannte nach schnell nach Hause.

    (Arpartments der Three Lights)
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptySo Jul 25, 2010 7:43 pm

    (Cearis Hexenhütte)
    Orbis (Caelis als Hexe) kam mit Faelis auf der Schulter an.
    Faelis krallte sich fest weil es jetzt heftig wird. ,,Urhexen, schickt mir denn Dämon, Ukashi!''rief sie und warf das Amulett mit einer Flüßigkeit in die Luft. ,,Selbergemachte Dämonen bringen einfach viel mehr als Künstliche!''sagte sie und grinste.,,Ukashi, sauge allen Menschen hier ihre Jugend und Schönheit aus!''rief Orbis und grinste.

    Der Dämon ist Männlich und verzaubert Frauen,durch die Attacke Verzaubern, verführt er diese und sie nähern sich ihm, weil sie verliebt sind (und der Dämon so gut aussieht XD) wenn sie nahe genug sind sticht er zu und sie verlieren ihre Schönheit,
    Nach oben Nach unten
    Cera Mykene
    Forengeist
    Forengeist
    Cera Mykene


    Anzahl der Beiträge : 1931
    Yen : 273320
    Anmeldedatum : 24.05.10
    Alter : 40
    Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
    Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 7:04 am

    [b]heavenly Feuervogel kommend [/b

    du wagst es an einem sonntagmorgen eine dämon zu so früher stunde los zuschicken?
    das kannst du vergessen den hier endet dein weg ich rate dir zu verschwinden bevor du bekanntschaft mit deinem Schicksal machst .
    ich warne nur einmal ...


    "AUF DES PHÖNIX SCHWINGE DURCH DIE ZEIT BIN ICH HIER HERGEKOMMEN UM DIESE WELT ZU VERTEIDIGEN ! ZEIT GERCHITSTAG ZUHALTEN !

    ICH BIN SAILOR CATAYN- PHÖNIX ; WÄCHTERIN DES GLEICHGEWICHTS UND DES SCHICKSALS :

    rief die kriegerin die sich nun orbis und den Dämon inden weg stellte

    vor orbis stand nun auf einer lampe Sailor Catayn -Phonix in ihrem goldnen wächter outfit und ihren feuerflügeln auf dem rücken mit der Waage des Schiksals in der hand . ihre goldenen und flammen farbenen Haare wehten im Morgenwind . und eine aura aus flammen um gab sie.


    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 7:15 am



    ( Vom Yukis Apartment)


    Yuki hatte vor leckere Brötchen zu kaufen für sich und Elsa doch da sah sie Kampf. Sie versteckte sich hinter einer großen Mülltone und Verwandelte sich. "Macht der Diamndennebel macht auf."

    Sie sah eine andre Kriegerin die sie nicht kannte. "Du unbekannte Kriegerin . Habe keine Angst ich helfe dir"

    Was andres fiel ihr nicht ein was sie sagen könnte. Zu dem Dämon.

    "Du wirst jezst bestraft von mir." " Diamandensturm flieg!"

    Wieviel Kampfkraft hat der eigendlich?


    Zuletzt von Yuki Nakahara am Mo Jul 26, 2010 7:30 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248512
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 7:15 am

    'Yuki Nakahara' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

    'Kampf' :
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De2 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De5 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De3 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De6
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:36 am

    keine ahnung hab ich mir ja ausgedacht ^^wehe Catyn greift auch noch an.
    ,,Ukashi saug diesen Mädchen ihre Jugend und Schönheit aus!''rief sie und Ukashi stürmte auf Yuki zu.


    Ich verlier eh -.-
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248512
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:36 am

    'Caeli Floris' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

    'Kampf' :
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:37 am

    (krankenzimmer firebird)

    Sailor Pluto kam hinter Catayn gestürmt und entdeckte zu ihrem entsetzen einen Dämon der auf Catayn zurannte. Dann hörte sie eine unbekannte stimme "diamantensturm, flieg!" rufen.
    War das ein weiterer Feind?
    Da trat eine Sailor-Kriegerin hinter der tonne hervor.
    Wenn sie böse ist? Dann haben wir es mit zwei Feinden zu tun, ging es Pluto durch den Kopf, doch wenn sie auf unserer Seite steht... egal! der dämon muss erstmal besiegt werden!

    "PLUTO; SCHICK DAS FEUER DER TIEFE", rief Sailor Pluto
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:37 am

    wo sind die würfel hin?
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 248512
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:37 am

    'Setsuna Meioh' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

    'Kampf' :
    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De5 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De5 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De5 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De4 in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 De3
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:45 am

    Yuki : 20 x6407 (oder wie das war aber Yuki gewinnt eh)
    Orbis : 20 x0


    ,,Hah ! Das war einer meiner Schwächsten Dämonen, schließlich bin ich nicht mehr auf Hexenstufe 1!
    Ich bin jetzt auf Stufe 2.Nächstes mal werde ich keine Rücksicht mehr haben!''schrie sie und lies ein Hexenlachen ab.Sie hob Faelis nochmal auf ihre andere Schulter und rannte davon.
    Nächstes mal grige ich euch!Ich lerne fleißig in meinen Hexenbuch uhahahahaa! dachte sie und verschwand hinter einer Mauer.Schnell zog sie sich als normales Mädchen um und rannte wieder nach Hause.

    (Caeli's Hexenhaus)
    Nach oben Nach unten
    Yaten Kou
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Yaten Kou


    Anzahl der Beiträge : 1119
    Yen : 247189
    Anmeldedatum : 19.07.10
    Alter : 29
    Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Healer
    Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 11:55 am

    Pluto war verwirrt. War das nicht das Mädchen, das sich auf dem ball verschluckt hatte?
    Resigniert drehte sie sich zu der anderen Sailor-Kriegerin um und zeigte drohend auf sie.

    Wer bist du und auf welcher Seite stehst du? Auf unserer oder auf die der Feinde?, fragte sie die blauhaarige.
    Nach oben Nach unten
    Haruka Tenoh
    Eternal Krieger
    Eternal Krieger
    Haruka Tenoh


    Anzahl der Beiträge : 2299
    Yen : 271621
    Anmeldedatum : 21.08.09
    Alter : 44

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Star Diamond
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 EmptyMo Jul 26, 2010 1:19 pm

    Setzu das ist Türkis

    "Yatta wieder Dämon besiegt." Sie standt da. Erschocken drehte sie sich um. Eine neue Kriegerin die sie noch nie gesehn hatte fragte sie ob sie böse sei. "Ich bin die Kriegerin der Diamanten.Mann nennt mich so weil ich aus der Milchstrasse komme und das drumherum wie Diamandten aussieht vom weiten das weiße Nebel aussieht. Ich bin eine gute neue Kriegerin. Ich Kämpfe gerne mir macht es Spass und ich bin sehr glücklich die Erde zu beschützen zu können. Wie heist du ? Pluto?. Heißst das du bist die legendäre Kriegerin des Zeit und Raum Tores bist? Gehört diese türkis farbige Frau auch zu euch? Michiru hieß sie glaube ich." Sie mochte diese kriegerin irgendwie.Strahlte eine grosse Aura ab.
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: in den Straßen Von Tokyo   in den Straßen Von  Tokyo - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    in den Straßen Von Tokyo
    Nach oben 
    Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Flughafen von tokyo

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Die Strassen-
    Gehe zu: