Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Flughafen von tokyo

Nach unten 
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 3:32 pm

von ess zimmer kommend

ceraias flug ging sehr früh nach kairo wo ihr vater schon auf sie wartete.
ihr tat es weh ihre neu gewonnenen freunde zurück lassen zu müssen auch wenn es nur für ein paar tage war .

ich komme zurück so schnell wie ich kann . das ist versprochen aber wollte sie überhaupt gehen ?


Weihnachtsschnitzeljagd

Du bist echt clever!
Nun geht es weiter:

Ein Wettbewerb, indem die niedlichste katze gekürt wird.





Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jun 26, 2010 6:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 136963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 4:26 pm

Hotaru rannte kreuz und quer durch den Flughafen, fand Cera jedoch nicht.
Ihre Augen füllten sich mit Tränen.
Ich bin also doch zu spät!, dachte sie sich.
Doch so schnell wollte sie nicht aufgeben.
Sie ging zur Frau vom Informationsschalter und fragte:"Könnten sie mir einen rießen Gefallen tun unf Frau Cera Mykene ausrufen?". Ihre Augen waren immernoch nass vor Tränen.
Dies sah die Frau und sagte:"Aber natürlich!"
Dann nahm sie ihr Mikrophon und rief: "Frau Cera Mykene, kommen sie bitte an den Informationsschalter, Frau Cera Mykene bitte!"




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 4:39 pm

ceraia hörte das sie aus gerufen wurde und ging zum informations schalter dort sah sie ihre kleine schwester die tränen in den augen hatte.

" hotaru was machst du hier? du brauchst nicht zu weinen ich bin in ein paar tagen zurück . ich lass dich nicht alleine jetzt nicht mehr nach dem ich dich gefunden habe ."

so schwer es ihr fiel sie nahm ihr handy heraus und rief auf kreta ihre Eltern an .
ihre adiptivmutter meldete sich an dem anderen ende der leitung

"Persephone van Mykene am aparat "
hallo mama ich bins ceraia sage papa bitte das ich noch etwas länger hier in tokyo bleibe ich habe anhaltspunkte was meine familie betrifft gefunden und denen würde ich gerne nach gehen . er soll mir bitte nicht böse sien das ich dieses mal ih nicht auf die ausgrabung in kairo kommen kann. "
danach legte sie auf .

dann nahm sie ihre kleine schwester in die Arme.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jul 03, 2010 5:45 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 136963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 4:51 pm

Hotaru kuschelte sich an ihre Stiefschwester.
"Ich bin froh, dass du hier bleibst!", sagte sie ernst.
"Aber ist es für deine Eltern nicht wichtig, dass du zu ihnen kommst?"




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 5:00 pm

"nun ja bevor ich setsuna kenne lernte war ich immer vaters Assistentin deswegen hatte er mich auch heute morgen angerufen da er mal wieder eine endeckung gemacht hat und mich dabei haben wolte wenn wir es aus graben.. naja aber hier bin ich auch zuhause "
antwortete ceraia iher kleine schwester. hotaru
lass uns wieder zurück gehen und sehen was der tag uns bringt.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am Sa Jun 26, 2010 6:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 136963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 5:13 pm

"Hmm und du bist dir wirklich sicher?",fragte Hotaru zweifelnd.
Dann sah sie sich um. "Du solltest dich entscheiden, soweit ich mitbekam fliegt dein Flugzeug in einer halben Stunde los."
Das bekam sie am Schalter mit.
Eine Gewisse Sehnsucht nach fremden Welten überkam sie.
"Ich würde gerne auch mal wieder irgendwo hinfliegen!",stellte sie fest.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Do Jun 24, 2010 5:19 pm

"ich bleibe dir zur liebe hier kleine schwester "
antwortete Ceraia ihr.

"aber vileicht gibt es eione möglich keit dich mal nach eureopa mit zu nehmen das du es dir mal an schauen kannst"
aber nun lass uns zurück gehen
Gästezimmer



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 136963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Jun 27, 2010 2:08 pm

Hotaru schaute ihre Freundin an.
"Ich geh nun auch mal nach Hause, sonst macht sich Papa noch Sorgen!"
Danach drückte sie ihre Freundin und ging Richtung Heimat.

/Gehe zu Hotarus Zimmer)




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Sa Jul 24, 2010 4:12 pm

Caeli steg aus denn Flugzeug.
Sie schaute sich erstmal in ihrer neuen Wohngegend um.
,,oh ich bin so sauer!Wieso konnten wir nicht in Peking bleiben?''fragte Caeli,Faelis.
Dann nahm sie ihre Koffer und ging ersteinmal in die Innenstadt.
Zwar war ihr Gepäck schwer aber sie wollte sich erstmal umsehen.

(Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Mo Aug 09, 2010 9:24 am

First Post

Der Schwarzhaarige erreichte nach einem nicht wirklich langen Flug sein Ziel. Er stieg aus, und holte sich seinen Koffer ab. Dann lief er durch den Ausgang, und suchte sich ein Taxi. "Zur Innenstadt," sagte Sany und stieg zugleich ein. Seinen Koffer verstaute er jedoch zuvor im Kofferraum. Der Mann nickte, und drückte aufs Gas ..

Tbc: "Fußgängerzone"
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 143559
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Fr Aug 20, 2010 2:47 pm

Anfang

Saki kam nach einem wirklich langen unbequemen Flug an. Sie holte ihr Handy aus ihrer Tasche. "Was schon so spät?",murmelte sie und sah aus dem Flughafeneingang raus. "Hm abends,naja dann kann ich doch nicht heute mit den Aufnahmen des Juuban Parks anfangen",stellte sie etwas genervt fest und hielt am Ausgang des Flughafens gleich ein Taxi an. Mit den schweren Koffern und ihrer schweren Kameratasche würde sie wohl erst morgen zu hause ankommen. "Ja,ja ich bin Saki Itabashi aber bringen sie mich bitte zur straße...."

(Saki Itabashi´s Appartement)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Aug 29, 2010 5:34 pm

(cf: Haus der Tsukinos)

Mamoru und Bunny fuhren gemeinsam auf den Parkplatz und dann nahm er die Koffer aus dem Kofferraum und zog sie hinter sich her. Das Auto verschloss er zuvor noch richtig und steckte den Schlüssel in seine Tasche.
Zusammen fuhren sie die Rolltreppe hinauf und dann gingen sie zum Schalter. Ein junger Mann fragte sie nach dem Namen.
"Für Frau und Herr Chiba bitte."
Etwas verlegen sah er zu Bunny und wurde leicht rot. Es war ungewohnt , doch nach dem Antrag fühlte er sich schon fast verheiratet mit ihr. Nur die Wohnung fehlte noch.
Der Mann gab ihnen die Tickets und erklärte ihnen , das der Flug in 15 min starten würde.
Mamoru bedankte sich und sah zu Bunny.
"Wollen wir gleich ins Flugzeug gehen? Dann können wir in Ruhe auf den Abflug warten ok?"
Glücklich küsste er sie und warf seine Tasche über die Schulter.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 135162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Aug 29, 2010 5:47 pm

(cf: haus der tsukino´s)

Bunny ist Mamoru quer durch den Flughafen gefolgt und als er am Schalter "Frau und Herr Chiba" sagte, wurde Bunny so rot wie eine Tomate.
Sie konnte es kaum glauben, dass ihre Kindheit nun vorbei war und sie bald eine Ehefrau sein würde.
"Lass uns lieber in in das Flugzeug gehen.", sagte sie und ging mit ihnen ins Flugzeug. unterwegs gab es noch ein paar Kontrollen, doch das war Bunny egal.
Im Flugzeug setzten sie sich auf ihre Plätze und Bunny machte es sich direkt bequem.
"Schau nur, hier gibt es sogar Fernsehn!", sagte sie begeistert und tippte auf den Bildschirm, der an dem Sitz or ihr befestigt war.
Dann sah sie mamoru tief in die Augen.
"Ich bin so glücklich. jetzt fahren wir endlich in den Urlaub. Ich habe mein Handy extra zuhause gelassen."


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Aug 29, 2010 5:58 pm

Mamoru wurde immer aufgeregter je näher sie dem Flugzeug kamen. Die Kontrollen störten ihn nicht und schon saßen sie auch schon im Flieger. Er lehnte sich zurück und sah aus dem Fenster.
Er sah zu Bunny und küsste sie sanft.
"Schau dir ruhig einen Film an. Der Flug wird sicher lange gehen und erst abends werden wir ankommen. ich werd dann noch ein bißchen schlafen. Zum Glück müssen wir nicht umsteigen und können bis nach ibiza fliegen. Hier. ich habe virhin noch dieses Heft mitgenommen. Da steht alles über die Insel drin und du kannst gerne ein paar nette Orte raussuchen."
Er lächelte und lehnte sich zurück. Die letzten Mitarbeiter verließen die Rollbahn und das Flugzeug begann langsam zu starten. Jetzt ging es also los , das große Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 135162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Aug 29, 2010 6:21 pm

Das Flugzeug startete und Bunny machte einen Film an. Sie wusste nicht genau was es für einer war, denn sie schlief ziemlich schnell wieder ein. Die Nacht war lang und sie hat kaum geschlafen. Auf Ibiza würde sie dann wenigstens wach und munter sein.

(tbc: Ibiza)


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Aug 29, 2010 6:43 pm

(Wir müssen ja jetzt bis Abends hier im RPG warten , ehe wir landen^^ Damit ein wenig real wirkt)

Mamoru wachte während des Fluges auf und sah sich um. Um ihn herum war es still und auch Bunny schien zu schlafen. Der junge Mann nahm eine Decke unter dem Sitz hervor und legte sie über seine Freundin und dann studierte er aufmerksam das Prospekt aus dem Reisebüro. Es gab einige schöne Bars und Restaurants , wo sie hingehen sollten und der Strand vor dem Hotel war sicherlich auch einen Besuch wert.
Zufrieden und glücklich sah er immer wieder zu ihr. Jetzt schien alles gut zu werden und die beiden könnten gemeinsam an die Zukunft denken. Ja sogar auch an eine Wohnung. Mit diesen Gedanken lehnte er sich wieder zurück und schloss die Augen. Sicherlich würden sie bald in Ibiza ankommen.

(tbc: ibiza)
Nach oben Nach unten
Ail
Anfänger
Anfänger
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Yen : 132820
Anmeldedatum : 16.09.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Melodie Bacana
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   Sa Sep 18, 2010 2:14 pm

Erster Post

Wackelig stieg Evalyn aus dem Flieger.
''Mit so einen Ding, fahre ich niemals wieder !
Schließlich sind meine Eltern dadurch ...''

hauchte sie und klammerte ihren Koffer an sich.
Sie sah sich um und ihr Magen knurrte.
Also setzte sie sich wieder ein lächeln auf ihre Lippen, und rannte fröhlich durch die Innenstadt.

Weiter: Maiden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Sep 19, 2010 7:00 am

(cf: Flughafen Ibiza)

Der Flieger landete etwas unsanft und liesen den jungen Mann abrupt aufwachen. Er hatte geträumt , er wäre alleine abgereist. Vorsichtig sah er neben sich und die Realität holte ihn wieder ein. Es war wirklich so. er war alleine. Traurig schnallte er sich ab, nahm seine kleine Tasche und schritt aus dem Flugzeug heraus. Er war wieder Zuhause, wenn auch ungewollt.
Mamoru holte die Koffer schnell und machte sich dann mit seinem Wagen auf den Weg zu Bunny ihrem Haus um ihre Koffer abzugeben. Was sollte er wohl ihrer Mutter sagen?
Seufzend fuhr er los.

(tbc: Haus der Tsukinos)
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Dez 05, 2010 3:45 pm

musica leo verwandelte sich auf dem weg zum flughafen zurück sie würde den nächsten flug nach griechenland zurück nehmen sie wolte hier nicht meht wohnen in dieser dämonen verseuchten stadt. als sie alles geregelt hatte und auch persepone angerufen hatte das sie nach hause kam wartete sie nun auf ihren flieger der sie nach hause auf Kreta bringen würde.
sie freute sich darauf endlich wieder ihre familie in dcen arm nehmen zu können und das dieser alptraum eine kriuegerin zu sein entgültig ein ende haben würde . plötzlich ertöhnte ein gong und gab die verspätung des fluges nach griechenlnd bekannt. nieder geschlagen setzte sie sich auf eine bank und wartete ab.



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/


Zuletzt von Cera Mykene am So Dez 05, 2010 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 136963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 26
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Dez 05, 2010 7:40 pm

*Ding Ding Dong* Der Flug nach Griechenland kann aufgrund starker Schneeverwehungen nicht stattfinden. Gegen Abend sind Besserungen gemeldet.




Der Saturn ist mein Planet, die Freundschaft ist mir heilig, ich bin...


Und hier sind meine Schwester Sailor Leo alias Cera und Ich Very Happy



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
avatar

Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 159970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 34
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   So Dez 05, 2010 11:11 pm

es war kalt und bis der flug heute abend gehen würde würde sie est ein mal nach hause gehen und ihre Koffer packen . auch wenn sie in grichehland genug Sachen hatte ..aber sie wollte noche ein paar andenken aus Tokyo mit nehmen bevor sie Tokyo verlies zudem musste sich fall noch einmal das böse auf tauchen sollte den anderen bescheit geben das sie tokyo für eine weile verlies .

Firebird



Einst geboren als Solar Senshi. Aufgewachsen als Universe Senshi. Im Herzen erwacht zu einer Celestial Zodiak Senshi!




styled via http://www.gif-paradies.de/
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Flughafen von tokyo   

Nach oben Nach unten
 
Flughafen von tokyo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tokyo Souls
» Tokyo Souls

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Orte in aller Welt-
Gehe zu: