Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Cera Mykene
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Schicksal
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Minako Aino
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
jun jun
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli1069%Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli1014%Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli107%Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlli1010%Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Setsuna´s Neues Appartement

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySo Dez 05, 2010 11:02 pm

(Musica CD-Laden)

Cheiron bat Setsuna vor der Wohnung zu warten. Er trug eine Tasche bei sich, aber die Grünhaarige vermochte ich zu erkennen, was in ihr steckte. Bestimmt würde sie es bald sehen. Schnell drückte sie ihrem Geliebten einen Kuss auf die Wange und stellte sich darauf ein einige Minuten auf dem kalten Flur zu verharren. Schweigend sah sie ihm mit einem kleinen Gefühl von Beklommenheit nach, wie er die Tür zu ihrem Apartment aufschloss und darin verschwand. Ich sollte ihm einen eigenen Schlüssel geben...
Sie lehnte an der kühlen Wand, als die Nachbarin aus ihrer Wohnung trat. Freundlich begrüßte Setsuna sie und fing ein Gespräch an. Plötzlich verging die Zeit wie im Flug und als Cherion wieder aus der Tür trat , war bereits eine halbe Stunde vergangen. Erfreut umarmte sie ihn und seine Hände fanden den Weg zu ihren Augen und verdeckten sie. Blind, aber ohne jede Furcht irgendwo hinein zu rennen, ließ sie sich führen. Ein angenehmer Duft stieg der Grünhaarigen in die Nase. Gibt es etwa Essen? Vielleicht ein romantisches Dinner, nachdem wir es heute Nacht einfach nicht geschafft haben los zu kommen? Dann jedoch schwenkte Cheiron nach rechts hinein ins Bad. Vorsichtig glitten seine Finger von ihren Augen. Setsuna brauchte einen Moment sie an das angenehm gedämpfte Licht zu gewöhnen, doch schließlich sah sie wieder klar. Sie hielt die Hand vor dem Mund. "Oh Cheiron", flüsterte sie atemlos, "Das ist… das ist wunderschön." Sie spürte ihm im Rücken und legte den Kopf in den Nacken auf seine Schulter. Dann begann sie ihn innig zu küssen. "Dabei ist noch nicht ein mal Weihnachten!", protestierte sie hilflos in eine kleinen Pause, doch in diesem Moment galt ihr ganzes Sein allein ihm und seiner Liebe, die er ihr schenkte. Ein größeres Geschenk gab es nicht, aber die wunderschöne Athmosphäre um sie herum verstärkte das Gefühl nur noch um so mehr.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 6:33 pm

Chairon freute sich, dass Setsuna sich über seine kleine Überraschung freute.
Ein kleines Stück der Schwarzen Aura um ihn verschwand.
"Setsuna Schatz, möchtest du mit mir in die Wanne? Ich könne dich dort massieren!", flüsterte er sanft. Plötzlich gab sie ihm einen rießen Kuss. Er erwiederte ihn lange und genussvoll. Auch hier verschwand wieder ein kleiner Teil seiner schwarzen Aura.
"Und danach können wir essen!"
Er fühlte sich in Setsunas Anwesenheit sehr wohl.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMo Dez 06, 2010 6:40 pm

Setsunas Herz schlug immer höher. Alles war so wunder schön. Als sie plötzlich spürte, wie etwas verschwand, merkte sie, dass es vorher gestört hatte. Sie legte die Stirn in Falten.
"Was war das?", fragte sie verwirrt, aber liebevoll, "Gerade war es noch da und jetzt ist es weg... aber meine Liebe zu dir wächst nur noch dadurch...."
Plötzlich merkte sie, wie auch von ihr eine Last abglitt, welche sie zuvor nicht bemerkt hatte. "Oh Cheiron..." stammelte Setsuna plötzlich wie ein kleines Kind, "Ich habe das Gfühl das jetzt alles gut wird und wir in Sicerheit sind, du auch?"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDi Dez 07, 2010 8:27 pm

"Ja mein Engel, das habe ich auch!", sagte er sanft und seine Liebe wuchs ins unermäßliche,"doch ich habe das Gefühl, dass ich irgendjemandem etwas falsches vorgeworfen habe, nur weiß ich nicht was!"
Seine stirn legte sich in Falten und er grübelte und grübelte, doch noch kam er nicht darauf.
"Mein Engel, du bist mein Ein und Alles und ich liebe dich so sehr!", hauchte er Setsuna zu.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMi Dez 08, 2010 12:48 pm

Setsuna nickte versonnen und ihre Gedanken wanderten wieder zu dem herrlichen Bad vor ihr. Langsam begann sie sich auszuziehen und glitt dann zwischen den Rosenblättern ins Wasser. Sie machte sich leichte Vorwürfe, dass sie Cheirons Geschenk so einfach annahm und ihm im Gegenzug im Moment nichts bieten konnte, also fing sie an sich überschwänglich zu bedanken.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 6:23 pm

Chairon zog die Augen zusammen. "Sei still, Königin der Zeit! Wir haben alle Zeit der Welt! Und nun genieße einfach!", sagte er sanft.
Dann zog auch er sich aus, setzte sich hinter Setsuna und began, sie zu massieren.
Die Badewanne war zum Glück groß genug.
"Weißt du was mein Engel...Ich liebe dich!", hauchte er sanft und küsste ihren Nacken.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 8:05 pm

Setsuna stöhnte vor Glück und wurde dann rot.
"Du bist so lieb Cherion…", stammelte sie, "…ich weiß gar nicht wie ich mich bedanken soll. Am liebsten würde ich nie mehr auch nur einen Meter von deiner Seite weichen" Ein angenehmes Kribbeln lief ihrem Rücken hinunter als er sie in den Nacken küsste.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 8:09 pm

Der Kuss löste nun auch den Rest der schwarzen Seele in seinem Körper.
"Dann...dann lass es so kommen!", sagte er.
Langsam wurde das Wasser kalt.
"Hast du denn Hunger mein Engel? Draußen wartet doch etwas auf dich,..."
Chairon wurde rot, wenn er daran dachte.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDo Dez 09, 2010 8:29 pm

"Das war also dieser leckere Duft vorhin?", fragte Setsuna, als sie aus der Badewanne stieg. Dann half sie Cheiron hinaus und beide trockneten sich ab.
Beinahe wollte die Grünhaarige ins Schlafzimmer gehen und ihr Schlafanzug anziehen, als sie sich erinnerte, das es erst Mittags war. Grinsend schüttelte sie den Kopf. Sie musste den Kopf noch heftiger schütteln als sie merkte was sie da tat. Seit wann tue ich so etwas?, fragte sie sich verwirrt und sah zu Cheiron auf. "Ich muss dich etwas fragen… Findest du, dass ich mich verändert habe irgendwie? Also nicht unbedingt ins negative, aber halt geändert…", fragte sie ruhig.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:23 pm

Chairon wusste nicht, was Setsuna meinte.
"Nein Schatz, tut mir leid, ich verstehe nicht was du meinst!", sagte er deswegen sanft und küsste dann wieder ihren Nacken.
"Obwohl...", sagte er nachdenklich,"Ich glaube, du bist jetzt noch schöner geworden!"
Dann führte er sie ins Wohnzimmer und servierte die Lasagne.
Lächelnd überreichte er ihr noch eine Rose.
"Für die wundervollste Frau die es gibt!", sagte er dabei lächelnd.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyFr Dez 10, 2010 6:36 pm

Setsuna war wieder sprachlos und nahm die Rose entgegen. Schnell holte sie aus der Küche eine Vase, füllte diese mit Wasser und stellte die Blume hinein. Dann setzte sie sich wieder vor ihre Lasagne und positionierte die Rose auf dem Tisch.
Schweigend aß sie und ihre Gedanken drehten sich um alles mögliche. Am liebsten würde sie Cheiron die ganze Zeit beteuern wie lieb er war, aber sie brachte vor Glück einfach nichts heraus.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:35 pm

Plötzlich kniete sich Chairon vor Setsuna nieder.
Das Böse war schon zum größten Teil nun von ihm weg.
Er holte ein kleines Kästchen aus seiner Hosentascher heraus, indem die Kette mit dem Herzanhänger verborgen war.
"Hier mein Engel, weil ich dich so sehr liebe und am liebsten für immer mit dir zusammen wäre!", hauchte er sanft und lächelte, während er Stsuna das Kästchen hinhielt.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptySo Dez 12, 2010 8:46 pm

Immer noch hatte es der grünhaarigen die Sprache verschlagen. Mit zitternden Fingern griff sie nach dem Kästchen und öffnete es. "Oh Cheiron..." Die Worte blieben kurz in der Luft hängen, "... du brauchst dir doch nicht so viel Arbeit wegen mir zu machen, das war bestimmt teuer... und ich habe nichts für dich", sagte sie, während sie das Kettchen bestaunte. Oh... hätte ich ihm jetzt nur auch etwas schenken können, dachte sie. Dabei war noch nicht einmal Weihnachten. Vorsichtig nam sie die Kette und hängte sie sich um den Hals. Das kleine Herz hing genau über ihrem echten.
Setsuna musste schlucken. Er war einfach so lieb, doch sie spürte das es jetzt langsam Zeit zum gehen war... sie hatte doch noch etwas vorgehabt...
"Cheiron, mach dir keine Umstände, ich werde nachher alles aufräumen!", sagte sie und ging in den Flur um ihm einen Haustürschlüssel zu überreichen. "Aber ich muss mich umbedingt wieder mit meinen Freunden treffen, ich habe sie sehr vernachlässigt in letzter Zeit", gestand sie wehmütig und küsste Cheiron noch einmal liebevoll. Dann verließ sie die Wohnung um sich ein paar Blöcke weiter mit den Sailor Kriegerinnen zum Plätzchenbacken zu treffen. "Ich bring dir Kekse mit", rief sie beim hinausgehen.

(Makoto's Apartment)
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 250463
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyMo Dez 20, 2010 9:07 pm

Chairon lächelte.
Seine Freundin war doch unverbesserlich.
Langsam setzte er sich auf die Couch.
"Naja...", sagte er in den Raum hinein,"ganz so gelaufen wie ich es wollte ist es ja nicht, aber egal!"
Er lächelte.
Langsam schlief er auf der Couch ein. Es war ein ruhiger Schlaf.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 247339
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 EmptyDi Dez 21, 2010 2:37 pm

(H&M's Wohnung - vor der Tür)

Müde kam Setsuna an ihrem Apartment an und steckte den Schlüssel in das Schloss. Als sie eintrat fiel ihr Blick sofort ins Wohnzimmer auf den chlafenden Cheiron. Ein Lächeln huschte über ihr Gesicht. Er hätte doch nicht auf der Couch schlafen brauchen, dachte sie, während sie ins Schlafzimmer ging und sich umzog. Aber sie wollte ihn nicht wecken und stieg deshalb alleine in ihr Bett, was ihr plötzlich ziemlich groß und leer vorkam. Mit schönen Gedanken schlief sie ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Setsuna´s Neues Appartement
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Saki Itabashi´s Appartement
» Neues Update
» Ayumis neues Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: