Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Setsuna´s  Neues Appartement EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Setsuna´s  Neues Appartement EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Setsuna´s  Neues Appartement EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Setsuna´s  Neues Appartement EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Setsuna´s  Neues Appartement EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Haruka Tenoh
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Nanami Yoshida
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Cera Mykene
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Namiko Nakamura
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Schicksal
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Minako Aino
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
jun jun
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlmi10Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli1069%Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli1014%Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli107%Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Setsuna´s  Neues Appartement Wahlli1010%Setsuna´s  Neues Appartement Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Setsuna´s Neues Appartement

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMo Mai 24, 2010 9:53 am

so nun bin ich also von meinem Auslandsaufenthalt zurück...
phuu und jetzt auch noch die ganzen sachen einräumen und möbel aufstellen wenigstens hat sich die Studienreise nach Europa gelohnt dachte sich setsuna

mal sehen was sich in der Zwischenzeit so ereignet hat ich denke ich werde jetzt erst einmal eine gehörige Mütze voll Schlaf mir genehmigen der flug von Wien nach hause war sehr anstengend .
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272770
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDi Mai 25, 2010 5:29 am

als Setsuna am nächsten Tag erwachte beschloss sie ihre ihre freunde Haruka und Michiru zu besuchen um zu erfahren was sich alles ereignet hatte in ihrer zeit der abwesenheit sie griff zum telefonhörer und wählte die nummer der beiden um sich mit ihnen zu verabreden .

...weiter in der Wohnung von Haruka und Michiru
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptySo Jun 13, 2010 7:55 pm

Setsuna kommt von: Café Sakura

Setsuna kam durch die Tür geschritten. Ihr war noch immer ziemlich übel, von dem Vorfall gerade eben. Nun würde sie sich kurz hinlegen und in ein zwei Stunden dann wieder Ceraia aufsuchen. Dann würde es ihr garantiert wieder besser gehen! Sie zog ihre Jacke aus und legte sich dann angezogen aufs Bett. Schon bald döste sie ein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMo Jun 14, 2010 6:37 pm

"Wieviel Zeit war vergangen?" Setsuna wachte auf. Als sie auf ihre Uhr sah, waren nicht mehr als zwei Stunden vergangen. Sie richtete sich auf und bemerkte, dass sie sich gar nicht umgezogen hatte. "Na super... Jetzt gehts erst mal unter die Dusche." Setsuna hatte so geschwitzt, dass sie gar nicht so aus dem Haus gehen konnte. Sie ging ins Bad und eine Viertelstunde später war die Kriegerin des Pluto auch schon fertig. Sie zog sich eine Bluse und Jeans an und verliess dann die Wohnung. Sie wollte Ceraia oder Chibiusa suchen! Und irgendwie vermutete sie, dass sie ihre beste Freundin wieder im Café antreffen würde...

Sestuna geht nach: Café Sakura
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Jul 21, 2010 10:35 pm

(von eingangshalle heavently firebird)

fröhlich betra Setsuna ihre nunja... nichtmehr ganz so neue Wohnung. Und wäre fast wieder hinausgestolpert.

um himmels willen, es ist ja zemlich staubig hier drinnen, das hätte ich nicht gedacht... aber wenn man ür mehr als einen monatnicht mehr da war.

Langsam durchschritt sie ihre Wohnung. Überall wurde staub augeweht. Noch nichtma die nicht ganz ausgepackten Kisten waren verschont geblieben.

ich bin eingezogen... nur um wieder von hier weg zu gehen... nur um wieder hierherzukommen, und da habe ich jetzt die arbeit.

Weiter inspizierte sie die Wohnung

irgentwo muss ich doch noch mein schönesschwarzes kleid haben... Ah da ist es ja! natürlich unter bergen von Staub!"
Das Keid war alleine nichtmehr zu retten. Setsuna beschoss in die Stadt zu gehen, vieleicht gab es a ja eine wäscherei.

(enge gasse)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDi Jul 27, 2010 2:09 pm

(straßen von tokyo)

Pluto verwandelte sich zurück in Setsuna. Sie hatte sich nict getraut es vor StarDiamond zu tun und Gefahr zu laufen schutzlos zu sein.
Es hatte ihr einige Scherereien auf dem Weg nach Hause eingebracht und sie hatte sich stehts bedeckt halten müssen.
Jetzt, wo sie daheim war bahnte sie sich ein weg durch die verstaubte wohnung und ließ sich ohne sich umzuziehen ins bett fallen. Todmüde schlief sie ein. Es war ein sehr anstrengender Tag für sie gewesen und sie war bis in die frühen morgenstunden wach gewesen.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Jul 28, 2010 10:20 am

Uah!
Setsuna hatte eindeutig nicht genug schlaf gehabt, aber einschlafen konnte sie jetzt wirklich nichtmehr.
... was ... was will ich jetzt eigentlich machen?, fragte sie sich. Da sie einen Monat weg gewesen war, hatte sie natrlich ihren Job verloren.
Ich sollte mir einen neuen suchen, ging es ihr durch den Kopf. Mmmm... ja das wäre eine Gute idee Und dann musste sie noch diese wohnung wieder sauber bekommen.

Ich hab kein Geld um mir einen Putzdienst zu angagieren... vieleicht könnte ich meine Freunde fragen. Aber wenn sie nicht wollen... ?
Da probieren über studieren ging latschte Setsuna in das Wohnzimmer. Erst fand sie ihr Telefon nicht, dann entdeckte sie es unter einigen Zeitschriften. Sie wählte einige Nummern und begann SMSn zu schicken.

Als sie fertig war. Ging sie zu ihrem Compter und schaltete ihn an und surfte im Internet nach stellen angeboten.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyFr Jul 30, 2010 9:00 am

Ihr handy klingelte und es lag eine SMS von Haruka vor. Sie las sie, dann schrieb sie zurück.
Jtzt hat mir wenigstens eine geantwortet... ber naja... Bunny schläft wahrscheinlich noch

Setsuna setzte sich aufs sofa und lehnte sich zurück. Ihr war langweilig.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyFr Jul 30, 2010 10:17 am

Dann kam ihr eine Idee.
Warum gehe ich nicht einfach Michiru und Haruka besuchen? Wenn sie mir nicht antworten, sind sie vieleicht nicht da, aber einen versuch ists Wert
Also zog sie Regenjacke über und verließ ihre Wohnung.

(vor der türe)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDi Nov 16, 2010 7:45 pm

(Mit Cheiron vom Platz am See)

Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen die nochimmer tropfnassen Cheiron und Setsuna in íhrer Wohnung an. Setsuna griff in ihre Hosentasche um den Schlüssel zum Aufsprren der Haustür zu holen, aber er war nicht da. Sie fluchte leise, die Worte gerade noch über ihre bebenden Lippen bekommend. Wo hatte sie ihn verloren?
Zum Glück hatte sie noch einen Ersatzschlüssel und so kamen sie schließlich und endlich ins Apartment, welches wie zuvor immernoch reichlich unaufgeräumt war.
Setsuna drehte die Heizung hoch und lotste dann Cheiron ins Bad damit er sich umziehen konnte. "Du zuerst, ich werde warten", sagte sie liebevoll, während sie sich schon an die noch immer kalte Heizung setzte.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Nov 17, 2010 5:54 pm

"Ich habe aber nichts, was ich anziehen könnte...", stammelte Chairon und wurde rot bei dem Gedanken.
Es war das erste mal, dass er in Setsunas Appartment war und er fühlte sich irgendwie wohl.
Außerdem war er froh, dass Setsuna nun die wahrheit wusste.
Trotz allem war er besorgt, wie es nun weitergehen sollte.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Nov 17, 2010 6:07 pm

Setsuna hielt verlegen inne. Auf diese Frage hattte sie auch keine Antwort. Schließlich löste sie sich von der wärmenden Heizung und ging selber ins Bad.
Traurig sperrte sie ab und zog sich selber um und hängte ihre nassen Klammotten an die Leine. Ihr Cheiron war nicht glücklich, auch jetzt nachdem sie endlich die volle Wahrheit erkannt hatte nicht! Setsuna fühlte sich ein wenig elend.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Nov 17, 2010 6:11 pm

Chairon dachte über sein Verhalten nach.
Es war vielleicht nicht richtig, wie er gehandelt hatte.
"Es tut mir leid Setsuna...ich glaube, es war ein Fehler, dass ich dir die Wahrheit gesagt hatte!", sagte er reumütig und fing an zu weinen,"Du hättest ein sorgenloses Leben haben können, wenn ich nicht wäre!"
Er machte sich extreme Vorwürfe.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyMi Nov 17, 2010 7:40 pm

"Nein, Cheiron, du hast mir die Augen geöffnet! Warum kannst du jetzt nicht einfach glücklich sein?", fragte sie tonlos durch die Tür.
"Du hattest immer Recht, die Sailor Krieger sind eine Gefahr... ich selbst wurde erst gestern von einer angegriffen!" Setsuna wusste nicht mehr genau ob das stimmte, aber sie meinte sich erinnern zu können, dass die, die ihren Herzkristall gestohlen hatte eine Sailor gewesen war. "Jetzt wollen sie sogar das gleiche wie ihre Feide. Jetzt sind sie für uns beide Feinde. Aber wenn wir vorerst unentdeckt bleiben, wird uns nichts geschehen!"
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 2:43 pm

Chairon nickte.
"Aber Setsuna, wenn ich mit dir zusammen bin, bin ich doch immer glücklich!"
Das war nicht einmal gelogen.
"Wir müssen aber etwas tun, Setsuna!", erklärte er,"Die Krieger werden bald die Welt beherrschen...Und es ist deine Aufgabe das zu verhindern...und ich will dir helfen!"
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 2:55 pm

Setsuna schwieg und dachte über das nach was er soeben gesagt hatte, während sie sich die nassen Haare abtrocknete und sich nochmals durchkämmte. Wie sollten sie all die Sailor-Krieger die inzwischen wie die Pest die Erde bevölkerten nur aufhalten? Sie waren nur zu zweit - außerdem war sie als Wächterin der Zeit immernoch vielen Regeln erlegen, welche ihr die Königin auferlegt hatte, was sie leider nicht ändern konnte.
Sie zog schließlich ihren Schlafanzug an und verließ das Bad. "Cheiron? Wollen wir etwas schlafen zuerst? Ich bin müde", meinte sie mit dem Blick aus dem Fenster. Es war immernoch dunkel, jedoch nicht Nacht-Dunkel.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 3:03 pm

Chairon seufzte.
"Okay, lass uns schlafen gehen!", lenkte er ein.
Er war auch ziemlich müde.
Außerdem war er sehr kuschelbedürftig.
"Wo soll ich schlafen?", fragte er leicht verunsichert. Diese Situation stieg ihm ein wenig über den Kopf, weil er sich seine Sehnsüchte nicht eingestehen wollte.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:09 pm

"Dumme Frage, in meinem Bett natürlich!", schallte Setsuna ihn sanft. Zwischen ihnen schien alles wieder in Ordnung zu sein, auch wenn Cheiron etwas verunsichtert zu sein schien. Sie zog ihn einfach mit ins Schlafzimmer und bemerkte erst jetzt, dass er immernoch seine nassen Sachen anhatte.
"Willst du dich wirklich nicht umziehen?", fragte die grünhaarigge ohne nachzudenken. Dann errötete sie leicht, er hatte ja nichts da und selber hatte sie auch keine Sachen die ihm passen konnten oder?
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:18 pm

"Naja...ich hab ja nichts dabei...und ich bezweifel, dass es für dich okay wäre wenn...", dann hielt er an. Das ging nun wirklich zu weit! Allein der Gedanke schon!
Chairon schüttelte sich.
"Es tut mir leid Setsuna, das meinte ich nicht..", sagte er schnell und war ratlos.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:32 pm

Die beiden schwiegen verlegen. "Du kannst aufjedenfall nicht so schlafen...", meinte die Frau vorsiuchtig, "Ich kann auch auf dem Sofa schlafen..."
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:35 pm

Das kam für Chairon garnicht in Frage.
"Nein, wenn dann schlafe ich dort..oder...würde es dir etwas ausmachen wenn wir beide..."
Wieder schwieg er verlegen.
Seltsame Gedanken schwirrten in seinem Kopf herum.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:40 pm

"Ja? Ja, in Ordnung." Setsuna wusste nicht recht was sie denken oder fühlen sollte. Aufregung? Freude? Glück? oder...
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 6:49 pm

"Na dann...lass uns gehen....wenn du magst...können wir ja auch kuscheln....", stammelte Chairon. Er war furchtbar nervös.
Dann zog er Setsuna zu dem Zimmer, in dem er das Schlafzimmer vermutete.
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Yaten Kou


Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 246639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 29
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyDo Nov 18, 2010 9:34 pm

"Oh... Kuscheln...", stammelte Setsuna zurück. Seit wann war sie so schüchtern?
Schöne Gedanken wirbelten ihr durch den Kopf, als sie seine Hände fester drückte und ein Stück weit mehr Richtung Bett zog.
"Es tut mir leid das es hier so unaufgeräumt ist", hauchte sie, sich jedoch nur auf den geliebten Mann vor sich konzentrierend. Weiter führte sie ihn Richtung Bett und stieß ihn dann dort angekommen leicht nach hinten.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249763
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement EmptyFr Nov 19, 2010 5:13 pm

Chairon ließ sich sanft aufs Bett schubsen.
Schon wieder schwirrten ihm Gedanken in den Kopf, die ihm die Röte ins Gesicht trieben.
"Komm her zu mir!", sagte er sanft und zog auch Setsuna neben sich aufs Bett.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Setsuna´s  Neues Appartement Empty
BeitragThema: Re: Setsuna´s Neues Appartement   Setsuna´s  Neues Appartement Empty

Nach oben Nach unten
 
Setsuna´s Neues Appartement
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saki Itabashi´s Appartement
» Neues Update
» Ayumis neues Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: