Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Seiya´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Usagi Tsukino
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 140962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 31
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Seiya´s Zimmer   Mo Apr 12, 2010 1:52 pm

Ich habe mal solange Seiya statt Ayumi als Nebenchara genommen damit hier mal auch wieder was los ist. ^^ Leider weiss ich nicht mehr wo er zuletzt war. :moonoops:


Seiya saß schon seit Tagen in seinem Zimmer und zupfte an seiner Gitarre.
Bunny hatte sein Herz gebrochen und in diesem Moment war sie bestimmt wieder glücklich mit Mamoru zusammen. Es kam Seiya so vor als wäre er nur Bunny´s Trostpflaster gewesen in der Zeit in der Mamoru fort war.
Vor lauter Wut zupfte er so stark an der Gitarre, dass eine Seite riss und ihn an der Hand verletzte.
Doch den Schmerz spürte er nicht. Seine Schmerzen in der Brust waren viel zu stark.
Doch das Blut nervte ihn ein wenig und er beschloss nach einem Pflaster zu suchen und ging ins Wohnzimmer.


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Jul 20, 2010 6:18 pm

(Arpartment der Three Lights)
Seiya ging auf sein Zimmer und warf sich in sein Bett.
Er sah sich nocheinmal seinen Anzug an und seufzte.
,,Seiya,seiya...Du hast einfach nur mist gebaut!
...Naja jetzt entspannen wir mal.''sagte Seiya und grinste.
Und mit denn Grinsen nickte er auch WIEDER ein.
Doch Plötzlich hörte er ein lautes KLICK und rannte wieder zur Waschmaschine.
Dann ging er wieder nach draußen.
(Firebird (vor der Tür ) )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Jul 21, 2010 6:02 pm

(Firebird Wohnzimmer)
Seiya rannte wie ein blitz in sein Zimmer und zog sich um.
Schnell schlüpfte er in sein weißes Hemd, in seine Schwarze jacke, in seine Schwarze hose und in seine Schwarzen Schuhe^^.
Schnell wählte er Nanami's Nummer.
Dann setzte schmiß er sich auf sein Bett und wartete ab.
Keiner hob ab also sprach Seiya auf Band.
Nun musste er sich beeilen.
Schnell rannte er schon zur Sporthalle.

(Sporthalle)
Nach oben Nach unten
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 4:01 pm

( Von Apartment der Theelight mit Nana und Seiya)

Yaten stubste vorsichtig die Tür auf und sah seinen Bruder, immernoch ohnmächtig auf dem Bett liegen. "Ob wir ihn beatmen müssen?", murmelte er fragend zu Nanami, die hinter ihm stand. Er ging hinüber zum Bett und besah sich das, was er angerichtet hatte.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 4:10 pm

Nanami die sauer neben Yaten stand wurde plötzlich fast wieder die Alte sie kniete sich neben das Bett an die Bettkante und betrachtete ihn schweigend. Da lag er ,der Junge der sie nach dem Abschlussball sie einfach hat sitzen lassen und sich nicht mehr bei ihr gemeldet hatte...Doch irgendwie hatte sie ihn doch auch irgendwie gern.Sie drehte sich zu ihrem besten Freund um und sah ihn ungläubig an "Und wer bitte soll das denn machen???" ,sie sah sich im Raum um und dann wieder zu Seiya er sah ziemlich verletzt aus. "Hm?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 4:24 pm

"Ähm", machte Yaten unschlüssig, "Ich kann es schon machen... aber wenn du gerne willst..."
Er ließ den Satz unbeendet.
Vieleicht sollte er ihr sagen, was er getan hatte... oder generell was vorgefallen war. Inzwischen hatte er sich so weit beruhigt um wieder klar denken zu können. Er schloss die Augen und holte tief Luft. "Ich muss dir was erzählen", fing er an, "Plötzlich kam Sailor Moon hereingestürmt, dass war als wir telefoniert haben. Sie hat wüst geschimpft und Taiki anscheinend bedroht, wieso, dass weiß ich nicht, ich habe es nicht verstanden. Da ist Seiya wieder aufgetaucht, wir haben ihn drei Tage nicht gesehen und als wir ins Wohnzimmer gegangen sind ist Sailor Moon plötzlich weggerannt in die Küche und hat... sie hat..." Yaten atmete schwer, er war außerstande es über seine Lippen zu bringen.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 4:43 pm

Sie drehte sich wieder zu Yaten um und legte ihn beide Hände an seinen Schultern. "Sie hat euch bedroht...und sie hat?" ,sie merkte wie er wieder schwer atmete. "Was ist mit ihr?" ,einen kleinen Verdacht hatte sie schon,sie dachte an Taiki....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 4:55 pm

"Sie hat sich selbst das Messer in die Brust gerammt", antwortete Yaten tonlos. Er wartete bereits wieder auf den Schock, den diese Worte auslösen würden, aber er blieb seltsamerweise aus.
"Ich dachte es wäre Seiya gewesen, der sie dazu getrieben hat, er war drei Tage weg, und ich dachte... ach keine Ahnung was ich dachte, ich habe einfach gehandelt..."




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 5:09 pm

Die Lilahaarige sah ihn an "und das" ,sie deutete auf den ohnmächtigen Seiya "ist das Ergebniss" ,ein fragender kleinlicher Ton lag auf ihrer Stimme. Ein leichter Schockzustand kroch auch durch Nanamis Körper. Wie konnte Usagi nur so reagieren...und Yaten. Sie schlug sich die Hände an den Kopf. "Yaten...so kenne ich dich gar nicht was ist nur ,...was ist nur mit dir...." ,sie stoppte sie wohlte ihren besten Freund jetzt nicht verurteilen sondern für ihn da sein und da hinten lag Seiya regungslos. Er brauchte wohl wirklich eine Mund zu Mund Beatmung ,die 17 Jährige zögerte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Di Nov 16, 2010 5:17 pm

Der Keyboarder nickte traurig. Sie hällt mich jetzt bestimmt für ein Monster!, dachte er. Yaten wollte seine Freundin nicht verlieren, aber das was er getan hatte... es war wohl unverzeihlich. Er sah weg, wie konnte er nur je wieder in ihr Gesicht sehen? Er wusste ja was sie für Seiya empfand, oder zumindest glaubte es zu wissen. Eine einzige Träne kullerte seine Wange hinunter. Schnell wischte er sie weg, Nanami sollte sie nicht sehen.

Plötzlich beschlich ihn ein seltsames Gefühl. Er nahm wahr, das es wohl schon eine ganze Weile dort sein musste, nur hatte er es nicht gemerkt. Der Keyboarder wusste nicht was es war, aber irgendwie war es... tröstlich...




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 140399
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 21
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 3:58 pm

Ami betrat nach Taiki den Raum. "Hey! Ich hab gehört, was los ist... hat er schon ein Lebenszeichen von sich gegeben?", Ami meinte das natürlich nur spaßig, aber sie sah sehr traurig aus... Sie dachte die ganze Zeit über Bunny nach, was sie noch trauriger zu machen schien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 4:04 pm

Taiki betrat den Raum, lehnte sich an die Wand und sah Seiya an. Wie er wohl reagieren wird, wenn er aufwachte, immerhin mochte er Bunny mehr als jeder andere. "Ich hoffe, dass er bald aufwacht. Wir haben nämlich demnächst mächtig Probleme.", sagte Taiki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 140399
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 21
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 4:10 pm

Ami sah Taiki an... Sie dachte genau das selbe wie er... "Wie wird der Arme wohl reagieren?" Sie sah Seiya an... Dann musste sie wieder an Bunny denken und kniff die Augen zusammen, weil sie sich die Tränen ersparen wollte...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 140399
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 21
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 4:23 pm

Ami beobachtete Seiya genau... "Hm... nur eine leichte Bewusstlosigkeit durch einen Schlag... Na wartet... den bekomm ich wach.", dachte sie... Sie verschwand für einen kurzen Augenblick und kam nach einer kleinen Weile mit einem Eimer voller kaltem Wasser wieder. Sie stellte den Eimer neben seinem Bett ab und drehte seinen Kopf zur Seite, mit der Erklärung: "Sonst bekommt er noch was in den Mund." Sie grinste leicht nahm dann den Eimer und schüttete ihn über seinem Gesicht aus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 4:43 pm

Yaten bemerkte kaum, dass zwei weitere Personen das Zimmer betraten. Erst als Ami wieder verschwand und mit einem großen Eimer Wasser an kam, wurde er richtig wach.
"Ami, was willst du damit machen?", fragte er verwirrt, doch schon hob die Blauhaarige den Kübel an um ihn über den Kopf seines Bruder zu gießen. "Nein! Das solltst du nicht tun", rief er und versuchte sie aufzuhalten, doch es war bereits zu spät.
"Das schöne Bett", murmelte er entnervt. Immerhin würde Seiya wach werden... und wieder quälten den Keyboarder Gewissensbisse.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 5:38 pm

Taiki beobachtete Seiya weiter bis Ami rausging und einen Eimer Wasser holte. "Ami, warte. Das kannst du doch nicht machen." Aber bevor Yaten, Nanami oder er etwas machen konnten, hatte Ami schon den genzen Eimer über Seiya gekippt. Taiki hatte gedacht, sie könnten sich noch etwas beruhigen, bevor Seiya wieder wach wurde, aber da hatte Ami wohl andere Pläne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 149359
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 6:27 pm

Nanami beobachtete Yaten von der Seite ,er schien total traurig das ertrug sie nicht...
Sie schob ihm eine Strähne aus dem Gesicht. "Ich mag es nicht wenn du so traurig schaust" ,sagte sie leise und schaute auf dem Boden er denkt jetzt bestimmt ich kündige ihm jederzeit die Freundschaft... ,doch das angenehme Schweigen wurde plötzlich unterbrochen als Ami im Raum erschien und zum allen Überfluss ein Eimer Wasser über Seiya kippte. Sie drehte sich blitzartig um doch das half nichts mehr...
"Ami nicht.." .hörte man noch vor der Lilahaarigen als der Eimer sogut über Seiya war Oh man die ist aber echt verückt da ist bestimmt ´ne Schraube bei ihr durchgebrannt armer Seiya... und auch Taiki stand plötzlich im Zimmer...
"Taiki ich.." ,stotterte Nanami "ich möchte mich bei dir entschuldigen,dass ich so schlecht über dich gedacht habe aber es war so... ach tut mir leid" ,sagte die 17 Jährige und wartete auf eine Reaktion...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Nov 17, 2010 6:40 pm

Taiki schüttelte nur den Kopf und lehnte sich wieder an die Wand. Er überlegte, was sie wohl sagen konnten, wenn Seiya nun gleich aufwachte. Doch er wurde aus seinen Gedanken gerissen, als Nanami zu ihm kam und sich entschuldigte. "Ist schon wieder vergessen. Es sah schon komisch aus und du kpnntest ja nicht wissen, was passiert war." Taiki lächelte so gut er konnte. "Also mach dir darüber keinen Kopf mehr."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Nov 18, 2010 10:15 am

Yaten fragte sich was zwischen Taiki und Nanami wohl vorgefallen sein könnte. Dann schaute er wieder zu seinem Bruder, welcher trotz des Wassers nicht aufzuwachen schien.
Was hab ich nur getan?, fragte er sich wieder und wieder immernoch fassungslos über sich selbst. Sollte er sich nicht lieber freuen dass sein bruder wieder da war?
Das Bett war tropfnass und sie mussten ihn wohl umbetten, damit er keine Erkältung bekam, falls es denn nicht zu spät war. "Helft ihr mir mal?", fragte der Keyboarder und packte schonmal an den Schultern an.




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 140399
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 21
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Nov 18, 2010 1:19 pm

[Jetzt ham alle Hass gegen mich!! *heul!!*]

Ami sah Seiya skeptisch an. Hatte es nicht funktionier? "Aber... Hm?!?!", dachte die Blauhaarige und beobachtete Seiya ganz genau... sie nahm jede kleine Regung wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Nov 18, 2010 6:12 pm

Seiya war nun klitschnass, sowie das Bett, aber wach wurde Seiya dadurch nicht. Natürlich mussten sie ihn jetzt aus dem Bett holen, deswegen packte Yaten Seiya an den Schultern. Taiki fasste an den beinen an und zusammen hoben sie ihn aus dem Bett. Aber nun wohin. Taiki überliess Yaten das Steuer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 138424
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Nov 18, 2010 6:18 pm

[*Ami mit dem Hammer auf den Kopf schlag* -->> Hier für dich XD]

Seiya wurde - [Oh wunder...] - natürlich von dem Eimer Wasser wieder wach. Vorerst liess er seine Augen aber noch geschlossen, da er hörte, dass viele um ihn herum waren. Yaten - seine Stimme verirret ihn - hielt Seiya an den Schultern und war bereit, Seiya wegzutransportieren. Ami war auch da und sagte etwas von "hat wohl nicht geholefen". Ab diesem Zeitpunkt wusste Seiya, dass das Wasser nur von Ami kommen konnte. Wut steig in ihm auf und er wollte schon aufspringen, als ihm ein ekliger Geschmack durch seinen Mund floss. Blut? So musste es sein! Seiyas ganzes Gesicht schmerzte höllisch und wieso floss sogar Blut? Erst da kam ihm die Erinnerung an die kleine Schlägerei von vorhin in den Sinn. War es also tatsächlich Realität gewesen, dass Yaten seinem Bruder mehrere Schläge erteilt hatte? Erst jetzt erinnerte er sich wieder. Was hatten nur alle gegen ihn? Schlägerei und Wasser? War er ein Schwerverbrecher oder so? Als Ami erneut ein "Hmmm" von sich gab, liess die Sicherung nach.

"Seid ihr von allen guten Geistern verlassen?", rief er aus. Wut und Traurigkeit lag in seinem Gesicht. "Wieso... Wieso habt ihr das getan?" Er blickte zu Yaten und zu Ami, bevor die erste Träne über sein Gesicht voller Blut kullerte. Er kniff die Augen zusammen, niemand sollte seine Tränen sehen. Er konnte die Worte, die ihm auf der Zunge lagen einfach nicht aussprechen. Zu viele waren da, auch Taiki und Nanami. Er biss sich auf die Lippen, drehte sich um die eigene Achse und hastete aus seinem Zimmer und schlussendlich auch aus dem Appartement.

[nach: Platz am See]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yaten Kou
Treuer Krieger
Treuer Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 1119
Yen : 139639
Anmeldedatum : 19.07.10
Alter : 23
Ort : Yaten: Apartment - Setsuna: Apartment - Ryo: Wohnung - Phobos: Mako's Apartment

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Healer
Nebenrolle: Setsuna Meioh/ Phobos
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Nov 18, 2010 6:27 pm

Als sein Bruder sich plötzlich regte, ließ Yaten ihn wieder los.
"Seiya, es...", setzte er an, aber dieser war schneller. Der Keyboarder brachte nichtsmehr heraus, es waren bereits alle Worte gesagt, alle Tränen vergossen, zu viele Tränen...
Schneller als es eigendlich hätte sein können, war Seiya auch schon aus dem Zimmer verschwunden und Yaten wusste nicht ob er hinterher sollte. Er zögerte, entschied sich dann aber dafür. "Wir reden mit ihm", brachte er unter zusammengebissenen Zähnen hervor und schnappte sich Nanami. Gemeinsam rannten sie Seiya hinterher, aber ob sie ihn einholen würden?

(Mit Nanami nach Platz am See)




Charas im Forum:
Yaten - Setsuna - Ryo - Phobos - Akane


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki Kou
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 262
Yen : 174906
Anmeldedatum : 02.08.10
Alter : 28

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Starmaker
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Fr Nov 19, 2010 5:19 pm

Plötzlich überschlugen sich die Ereignisse. Seiya wachte plötzlich auf und sie mussten ihn wieder auf das Bett legen. Dann sprang er auf und rannte davon. Yaten und Nanami folgten ihm. Nun standen Taiki und Ami alleine im Zimmer. Taiki überlegte, ob sie auch hinterher sollten, aber was brachte es. Yaten und Nanami würden Seiya bestimmt wieder zur Vernunft bringen. "Hey Ami. Willst du nach der ganzen Aufregung vielleicht einen Tee? es wird wohl noch ein bisschen dauern, bis Yaten und Nanami mit Seiya zurückkommen.", fragte er Ami und ging schonmal ins Wohnzimmer.

tbc: Appartment
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://dbz-uf.8forum.net/forum.htm
Ami Mizuno
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 105
Yen : 140399
Anmeldedatum : 06.10.10
Alter : 21
Ort : Leipzig - Sachsen - Deutschland

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Merkur
Nebenrolle: Motoki Furuhata
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Nov 20, 2010 10:05 am

Ami sah zu Boden... "Ich hab alles falsch gemacht...", dachte sie sich. Ihr selbstzweifel war riesig. "Am besten ich gehe...", murmelte sie leise und verließ mit diesen Worten das Apartment...

(---> Fußgängerzone)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Seiya´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: