Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 39 Benutzern am Fr Apr 08, 2011 6:58 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
So Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
So Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Mi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Sa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Mo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Sa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Mo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Fr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Do Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
 
Elenia Kurotsuki
 
Haruka Tenoh
 
Nanami Yoshida
 
Cera Mykene
 
Namiko Nakamura
 
Schicksal
 
Minako Aino
 
Hotaru Tomoe
 
jun jun
 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
69%
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
14%
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
7%
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
10%
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter

Teilen | 
 

 Seiya´s Zimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Mi Dez 22, 2010 1:04 pm

[von: Appartement der Threelights]

Seiya kam die Treppe hoch. Stumm und ohne ein Wort zu sagen, öffnete er die Tür, ging rein und schloss sie wieder. Das hat ihm irgendwie einen Stoss versetzt. Obwohl er mit Rosen nicht so viel am Hut hatte, ja sie sogar wegen damals von Tuxedo Mask ziemlich verachtete, ging ihm das schon ein bisschen ans Herz. Kakyuu und Yaten waren doch die ganze Zeit so ein tolles Paar gewesen, waren immer füreinander da. Erst seit sich Kakyuu so komisch benahm, lebten sie sich anscheinend auseinander.

Apropos... Seiya zückte sein Handy und schrieb Nanami ein SMS. Wenn Weihnachten schon das Fest der Liebe war, hatten sie auch das Recht zusammen zu feiern. Nachdem er fertig war, liess er sich auf sein Bett plumpsen und schlief mit gemischten Gefühlen ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Fr Dez 24, 2010 12:00 am

Nächsteeeer Morgen =D

Besonders viel hatte er ja nicht geschlafen. Wieder viel zu lange hat er mit Nanami SMS geschrieben, aber eigentlich war es ihm egal. Es war glücklich und das zählte! Er gähnte und setzte sich auf die Bettkante. Er musste nun noch das Geschenk für seine Freundin holen und würde dann später mit ihr den Rest der Geschenke holen. Das würde ein schöner Tag werden... Er zog sich an und ging mal nach unten.

[nach: Appartement der Threelights]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 10:13 pm

[mit Nanami von: Appartement der Threelights]

Seiya öffnete die Tür zu seinem Zimmer und spähte hinein. Seimen prüfenden Blick entging nichts, das Zimmer war grösstenteils ausgeräumt. Hätte auch nicht so eine gute Falle gemacht, wenn das Chaos herrschen würde. "Also das... Wäre mein Zimmerchen. Klein, aber fein. Allgemein eher kleiner gebaut, aber das Bett umso grösser, das ist pra..." Er brach ab und verzog seine Mine "Äh... Ich meinte, besser für mich, da ich mich oft herumwälze..." Bestimmt war er wieder knallrot im Gesicht, da musste man nur einmal einen kleinen Verhaspler machen und dann das...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 10:45 pm

Nanami kam mit Seiya in sein Zimmer rein "Stimmt hier war ich mal aber ich habe mich kaum umgesehen weil es dir damals nicht gut ging und ich mit Yaten so ziemlich lange vor deinem Bett saß" ,sie nickte als Seiya ihr sein Zimmer vorstellte und zuckte zusammen als er einen Versprecher wegen seinem Bett hatte ,er war leicht rot im Gesicht und auch sie schaute sich schweigend sein Bett an "stimmt ist eigentlich wirklich groß dein Bett...." ,sie verstand nun den Grund und fügte schnell hinzu "also für dich...man braucht schon so immer seinen Platz" ,redete sie sich heraus.
IDie Ablenkung ist wohl kaum..möglich,aber wieso denken wir beide gerade daran?... ,fragte sie sich verwirrt und versuchte Seiya so gut anzulächeln wie sie konnte ,damit er sich nicht noch unangenehmer in ihrer Gegenwart fühlen würde...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Do Dez 30, 2010 11:56 pm

"Ja, so ein grosses Bett, es ist gut, ich wälze mich oft hin und her und ich..." Was hatten sie eigentlich für ein beklopptes Thema? Wer redete schon über die Grösse des Bettes ohne Hintergedanken? Etwas verwundert blickte er seine Freundin an. Die macht doch nicht etwas Anspielungen auf.... Noch immer sehr, sehr verwundert schaute er Nanami an. "Äh..." Nun stotterte er noch mehr. Konnte das überhaupt möglich sein? "Sag, war das ein Kommentar ohne Hintergedanke oder war da einer?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Fr Dez 31, 2010 3:07 pm

Die Lilahaarige kam sich langsam auch ein bischen dämlich vor so wie sie mit Seiya über sein Bett redeten. Wer tat das grundlos eigentlich? Und wieso standen sie davor und schauten sich das an?
Nanami setzte sich schweigend auf Seiyas Bett und fing an sein Zimmer zu betrachten.
Sein Bett schien nach den Zwischenfall mit Ami schon wieder trocken zu sein.
Bis auf ein paar Unterschiede ähnelte sein Zimmer der ,der Lilahaarigen. Klar sie liebten beide die Musik..... Sag, war das ein Kommentar ohne Hintergedanke oder war da einer? ,"Hm wie bitte?" ,fragte sie plötzlich etwas verpeilt und schaute ihn fragend an "Ah ..genau dein Bett ...es ist nur ein Bett..hat doch jeder so eines...man braucht es doch...zum Schlafen..also wenn man müde ist!" ,versuchte sie hoffnungslos auf die Frage einzugehen. Ich bin total unfähig ,dachte sie und strich sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Fr Dez 31, 2010 10:11 pm

[Köstlich, köstlich xDD]

Seiya schaute vor sich hin und war noch immer knallrot. "Sag mal, was unterhalten wir uns über mein Bett? Willst du vielleicht mal--- Reinliegen oder was?" Er grinste noch immer und merkte, wie all die Unangenehmlichkeiten langsam lustig wurden. "Äh, wenn du etwas sagen willst, sag es ruhig. Du weisst, dass äh... Ach mann egal. Auf jeden Fall nehme ich dir überhaupt nichts krumm oder verstehe es falsch. Du bist doch der wichtigste Mensch in meinem Leben!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 2:37 pm

(kein Kommentar xD)

Seiya fragte sie grinsend aus und ihr fiel nichts besseres ein als unsicher zu lächeln.
"Ja ähm... ich weis auch nicht aber dein Bett ist nun äh.. bequem!..ja bequem! Aber das ist auch alles ich will jetzt mal nicht alle fünf Sekunden --Bett-- sagen" ,sie musste schon fast lachen aber dann hielt sie schon wieder ihren Atem an "Reinliegen? Wer ich?!" ,sie überlegte nicht lange "und wo schläfst dann du?" ,fragte sie etwas ahnungslos. Dann sah sie schweigend von sich zu Seiya abwechselnd hin und her also meine Dummheit überrascht mich echt immer wieder ,dachte Nanami und dachte über seine Worte nach . Sie wäre der wichtigste Mensch in seinem Leben....
"Hintergedanken" ,dachte sie laut und hielt sich schnell den Zeigefinger an den Mund. Noch so was und Nanami würde sich ganz verbieten den restlichen Tag zu reden so wie Seiya sie durcheinander brachte. "Also wenn das so ist...." ,schaute sie ihren Freund an,lies den Satz aber unbeendet.Sie dachte um sich etwas abzulenken an das Konzert das er bald geben würde,,,.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 5:18 pm

[jemine... Was man nicht alles über ein Bett reden kann xD]

Seiya seufzte. "Irgendwie ist dieses Gespräch sehr sonderbar..." Er wusste langsam echt nicht mehr was sagen. "Sei mir böse oder mach was du willst. Aber ich meinte... Mein Bett wäre gross genug, damit wir im Notfall beide drin schlafen könnten!" Er war erstaunt, dass er dies ohne stottern sagen konnte. Erst jetzt trat die Verlegenheit wieder ein und er schaute wieder zu Boden. "Aber nicht falsch auffassen, ich meinte nur..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 5:54 pm

"Nein nein mach dir keine Sorgen",beruhigte sie ihn und schaute ihn zustimmend an "Ja sehr sonderbar aber da hast du nicht gerade unrecht ich denke schon,dass sich irgendwann " ,sie sprach das letzte Wort ziemlich gedenhnt aus " die Gelegenheit dazu ergibt" ,sie musste irgendwie grinsen. "Wo feiern wir Weihnachten eigentlich?" ,fragte Nanami,um ihren Gedanken mal laut auszusprechen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 6:17 pm

"Ja, bestimmt wird sich die Gelegenheit ergeben... Irgendwann... Äh." Irgendwie konnte er trotzdem nicht sagen, was er denkt. "Weihnachten?", fragte er nochmals und sagte dann noch dazu: "Wenn du magst hier... Also im Appartement. Wir hätten" - er betonte den Konjunktiv - "Auch ein Gästezimmer für dich und Ayumi und vielleicht auch Namiko. Aber selbstverständlich dürftest du auch in meinem Bett schlafen. Je nach dem ob du willst mit oder ohne mir darin" Oh je, wie das wieder tönte... "Such du aus...", grinste er dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 6:38 pm

Nanami musste kurz lachen "oh mach dir keine Umstände wegen mir ich pass mich dir einfach an wenn du gerne in deinem Bett schläfst und nichts dagegen hast glaube ich nicht ,dass ich ein Gästezimmer brauche" ,überlegte sie und lächelte ihn an. "Ich kann mir eigentlich gar nicht vollstellen ,dass ihr so viele Gästezimmer habt" ,sagte sie verwundert und stand auf um mit ihn in einer Augenhöhe zu sein "Mach dir um mich keine Sorgen...Das wichtigte im Moment ist das Konzert für dich ,weist du schon was ihr singt?" ,fragte sie interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 7:00 pm

"Das heisst also, wo ich schlafe, schläfst du auch...", wiederholte er. "Das ist gut, dann würde ich gerne in meinem Bett schlafen!" Er musste grinsen. Egal, ob sie nun etwas Bestimmtes tun will in dieser Nacht oder eben nicht, es wäre ihm egal. Hauptsache, sie könnten zusammen feiern, zusammen lachen und zusammen Spass haben! Wieder seufze er. "Noch ist es ja nicht Abend...", sagte er dann und nahm sie in seine starken Arme. "Am Konzert... Nein, wissen wir noch nicht. Wir wollten es an den Proben besprechen..." Noch erwähnte er seine zweite Idee für ein Weihnachtsgeschenk nicht. Das sollte noch geheim bleiben... "Aber du kannst ja bei den Proben dabei sein, dann besprechen wir alles!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 7:14 pm

"du meinst in deinem -großen- Bett" ,fügte sie lachend hinzu und nickte ihm zu "Ja noch ist es nicht Nacht" ,sie dachte an die SMS "Würde es dir ausmachen wenn Ayumi mitkommt? Sie hört ziemlich,ziemlich gerne eure Musik, jedoch hat sie keine Karte für das Konzert bekommen also könnte sie sich ja die Probe mit mir ansehen oder?" ,fragte sie ihm und sah Seiya mit dem lieben Blick an zu dem man eigentlich nie nein sagen konnte....^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:00 pm

"Ja, mein grosses Bett. Das zwar gross aussieht, aber bestimmt ziemlich eng werden kann, wenn gleich zwei auf einmal drin sind..." Aber was soll's, das würde bestimmt ein schöner Abend und eine schöne Nacht werden! Noch immer grinste er bis auf die Stockzähne. "Ich mache dir ein offizielles Angebot... Du musst nicht annehmen und ich kann auch nicht garantieren, ob ich es schaffen werde, es zu besorgen. Ich versuche bei der Redaktion nochmals eine Karte zu bekommen, sie haben wahrscheinlich noch wenige für Sonderfälle. Dafür bekomme ich den längsten und schönsten Kuss meines Lebens!" Er lächelte die Lilahaarige belustigt an. "Aber mehr als eines kann würde ich dir nicht bringen können..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:27 pm

Nanami zögerte nicht lange und musste kurz an Ayumi denken ,wenn die wüsste...
"Abgemacht" ,antwortete sie und musste auch schon etwas grinsen. Der lies sich aber auch keine Möglichkeit entgehen. Sie trat ganz nah an ihm heran und küsste ihn hemmungslos ,wer sollte auch zugucken? Ihre Hand verschränkte sich von ganz allein mit seine. Die Lilahaarige vergas alles um sich herum und wurde nach einiger Zeit leidenschaftlich bis sie schon fast ermüdet aufhörte. Sie atmete etwas schwer aber grinste trotzdem " war halt lang ich muss auch noch zwischendurch atmen" ,sie sah ihren Freund an und war gespannt ob es wohl seinen Erwartungen entsprochen hatte....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:41 pm

Seiya schloss die Augen und genoss die schönen Augenblicke und wünschte, sie würden so schnell nicht mehr vorübergehen. Als sie fertig war, öffnete er langsam seine Augen und seufzte tief vor sich hin. "Wow, das war..." Er suchte nach den richtigen Worten. "Viel, viel mehr als ich jemals erwartet hätte!" Er lächelte sein süssestes Lächeln und liess sie langsam los. "Du küsst echt super gut, das Ticket hast du - beziehungsweise deine Schwester dank dir - wirklich verdient." Wieder leicht verlegen fügte er noch hinzu: "So mag das Seiya... Genau so! Erscheine am Konzert mit deiner Schwester, ich werde da sein mit einem zweiten Ticket!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 9:54 pm

Nanami freute sich seine Erwartungen sogar übertroffen zu haben "Genau so? Okay das merk ich mir" ,sie lächelte. "Du aber auch und hohe Erwartungen hattest du dann offensichtlich doch nicht",sie grinste. Dafür ,dass sie noch nie zuvor einen Freund hatte schien sie es irgendwie drauf zu haben...
"Ayumi wird sich sicher sehr freuen" ,lachte sie und nahm Seiya an die Hand "Wollen wir schauen gehen ob es Yaten gut geht?" ,fragte sie den wohl schon längst in Wolke sieben beförderten Seiya.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Seiya Kou
Super Krieger
Super Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 589
Yen : 144524
Anmeldedatum : 11.11.10
Alter : 22
Ort : Appartement der Threelights / Makoto's Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Fighter
Nebenrolle: Luna
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 10:09 pm

Seiya nahm eine Hände hinter den Kopf und lächelte lässig. "Ja, genau so... Merk es dir, so könntest du mich praktisch zu allem bringen!" Er hatte ihr soeben einen Geheimtipp verraten, wie man den Popstar zu allem bringen könnte, wie nett.
"Vielleicht hast du Recht, lass uns mal nach Yaten sehen. Bestimmt werden schon einige denken, das wir hier so trieben..."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 155459
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   Sa Jan 01, 2011 10:19 pm

"Ja das werde ich mir schon von Nutzen machen du wirst schon sehen" ,sie grinste
Sie ging zusammen mit Seiya aus dem Zimmer "Naja so unschuldig sind wir auch nicht" ,antwortete sie ihm belustigt und schneller als erwartet kamen sie in Yatens Zimmer an.

(mit Seiya zu Yatens Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Seiya´s Zimmer   

Nach oben Nach unten
 
Seiya´s Zimmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 211
» Zimmer 105 - [unbewohnt]
» Zimmer 201 - Matthew und Akaya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Tonstudio-
Gehe zu: