Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 8 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 8 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 8 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 8 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 8 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 8 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 8 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 4:19 pm

von dem jubanschulhof kommen

cera du weist ich erzähl nicht sehr gern von mir
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDi Jun 29, 2010 4:25 pm

Nanami merkte das Elsa sich unwohl fühlte.
Nanami setzte sich neben Elsa auf den Sofa und begann zu erzählen:
"Elsa weist du mein Weg hierher war auch nicht einfach ich rede auch nicht gerne über mich , besonders über meine Vergangenheit aber wenn Cera dir vertraut tu ich es auch. Du kannst ruhig erzählen ich kann dich verstehen.Anfangs war es auch nicht einfach mich in diesem stickigem Planeten wohl zu fühlen du kannst Cera fragen die musste mich ziemlich hart aushalten.." ,Nanami grinste kurz zu Cera.
"Aber nun bin ich hier , ich habe eine Mission mit meinen anderen 2 Kolleginnen und es führt auch kein Weg dran vorbei" ,erklärte Nanami freundlich.
"Aber ich würde gerne wissen was dich auf disem Planeten führt?",fragte Nanami Elsa nachdenklich.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 266706
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 5:04 pm

Namiko sah Nanami noch hinterher als sie erst mal in ihr Zimmer ging um das Kostüm auszuziehen. Sollte sie doch zur Prüfung zu spät kommen. Würde zwar nicht den besten Eindruck hinterlassen, aber was sollte es. Es gab wichtigeres. Sie schaute auf die Uhr. Zu spät kam sie jetzt eh, dann konnte sie auch noch in Ruhe ihre Tasche packen. Dann machte sie sich auf den Weg.

(Weiter Schule)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 6:46 pm

Elsa dachte kurz nach und dann fing sie zumindest an sich etwa wohler zufühlen.Dann erzählte sie "ich bin es einfach noch nicht gewöhnt und an die ganze neue Umgebung hab ich mich auch noch nicht gewöhnt aber ich werde dir erzählen wieso ich hier auf die Erde gekommen bin.Meine mission hier auf der erde ist es die Erde zu beschützen meine volkommende Erinnerung wieder zu erlangen und das Böse zu vernichten oder vertreiben.Jetzt weist du meine mission aber welche ist deine mission hier nanami?
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 6:57 pm

Nanami antwortete Elsa ziemlich nachdenklich denn ihre Mission erklären... Das war alles ziemlich kompliziert aber Nanami riess sich zusammen und erklärte :
"Wir sind zu dritt Lyra,Cetus und ich Sailor Orion. Wir waren vor langer Zeit die Auserwählten Galaxia´s und waren für ihren Schutz beantwortlich. Jedoch wurde Galaxia wieder vom Chaos befallen und ja der Rest ist unwichtig , jedenfalls ist unsere Mssion jetzt da wo wir Galaxia nicht beschützen können den Ursprung des Chaos zu finden und zu vernichten..." , Nanami machte eine kurze Pause und seufzte "Und so sind wir auf diesen Planeten gelandet der sich Erde nennt", antwortete Nanami.
"Aber seit wann bist du hier auf diesem Planeten´? Hast du schon Freunde einen Anhaltspunkt?" ,
fragte Nanami aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 7:06 pm

"Leider hab ich noch keine Freunde und wie cera mich im klassenzimmer entdeckt hat war ich den 2. tag auf der Erde". Elsa war plötzlich ziemlich traurig den sie musste an ihre alten Freundinnen auf ihrem Heimatsplaneten denken.Sie versuchte sich zusammen zu reißen doch eine winzige Träne kullerte über ihr Gesicht.Sie wischte sie sofort aus ihrem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyMi Jun 30, 2010 7:41 pm

" ja Nanami mit euch war es nicht gerade immer leicht besonnders mit dir un deinem heimweh naja die 12 tage wo ich jetzt hier in Tokyo bin waren schon aufregend. dann meine begegnung mit Nightstar, äh Elsa jetzt hier unten . "

" Elsa sehe ich da eine träne komm mal her lass dich umarmen "
antwortete Ceraia nanami und Elsa

aber ich denke ich komme später wieder ich will mal nach meinem kater suchen wo der solange sich rumtreibt

Fusgänger zone
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 4:02 am

"Hm... es werden meine Tage hier auf der Erde auch nich so leicht fallen vorallem weil ich mich an die Schule noch nicht gewöhnt habe aber ich werd Überleben".sagte sie und lachte dabei
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 12:27 pm

Nanami lachte mit dabei sagte sie zu Elsa : "Weist du für mich war das auch sehr schwer aber du schaffst das schon ! Ich glaub an dich ! Und wenn du mal was unternehmen willst dann kannst du uns gerne Bescheid sagen denn wir verstehen dich wir fühlen manchmal sogar noch das gleiche wie du !
Aber ich freue mich darauf wenn unsere Mission zu ende ist wieder in unserem Heimatplaneten zurückkehren zu können !!
Ist das bei dir auch so? Wie heißt dein Heimatplanet?" ,sprach Nanami zu Elsa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 3:25 pm

"Ich freu mich auch schon darauf wieder nachhause zu dürfen aber meine Heimatsplanet bleibst vorerst geheim.... ok"?
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 3:30 pm

"Kein Problem" ,sagte Nanami und pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht.
"Aber gehst doch auf die Mugen Schule oder ?"


Zuletzt von Nanami Yoshida am Do Jul 01, 2010 5:24 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 3:39 pm

"Wie soll ich sagen ich geh momentan auf die Jubanschule und auf die Mugen ich kann mich für keine schule entscheiden".Sprach sie und dachte wieder wegen ihrem Heimatplaneten und ihrer misson sie dachte "was ist wenn ich meine mission nicht erfühlen kann und ich für immer auf diesem planeten bleiben muss?".
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:07 pm

"Du bist eine Sailor Kriegerin und alle Krieger die auf diesem Planeten sind haben eine ähnliche Mission wie du und ich das heißt wir Sailor Krieger sind auf irgend einer Art verbunden und arbeiten nichtswissend auch zusammen. Wir sind doch alle gegen das böse oder?" ,fragte Nanami "Oder gibt es hier einen Verräter im Raum?" "nee im ernst du wirst das schaffen genau wie wir das schaffen werden , dein Weg dahin ist lang und du wirst noch eine Menge Leute treffen...."
"Aber wie kannst du auf beiden Schulen gleichzeitig gehen?" ,grinste Nanami
"Ich dachte du gehst auf die Mugen mit Cera.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:16 pm

"Fürs erste geh ich auf zwei weil ich mich nicht entscheiden kann und ich hab cera lange nicht mehr gesehn als ich und sie getrennt wurden.Und ich hoffe du hast recht das ich das schaffe und auf zwei schulen zu gehen ist leicht einen tag gehst du hier den anderen da aber ich glaube das ich mich für die mugen entscheide".
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:23 pm

"Ja die Mugen ist auch super , aber ich kenne die meisten schon die alle in die Juuban gehen deshalb war es eine leichte Entscheidung mich für die zu entscheiden,aber für dich ist es auch einfach du bist anpassungsfähig und auserdem geht Cera mit dir Anpassungsfähigkeit ist wichtig besonders für diese Mission.",erklärte Nanami.
"Übrigens hast du deine Abschlussprüfung auch hinter dir gebracht?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:31 pm

"Ja hab ich zum Glück hm.. wahrscheinlich werd ich auf die Mugen gehn".Sie murmelte vorsich hin "wieso ist es nur so schwer sich an neues zu gewöhnen immer wenn ich an meine Heimat denken muss hab ich furchbares heimweh.Aber ich werde die Erde nicht verlassen bis ich meine mission erfüllt habe ihr sicher auch nicht oder"?
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:36 pm

"Ja theoretisch könnten und dürften wir das nicht" ,lachte Nanami.
Aber ich sage dir , man gewöhnt sich dran ich hatte anfangs auch ziemlich dollen Heimweh aber was konnte ich machen auser weinen? Ich hätte eh nicht zurück gekonnt und so hab ich mich hier gewöhnt (-->siehe Nanami´s Zimmer) Aber inzwischen ist es auf diesen stickigen dämonenbesessenen Planeten gar nicht so übel. Ich bin so froh das ich die Prüfung hinter mir habe jetzt kann ich mich mehr um die Mission kümmern und um den Abschlussball...." ,Nanami begann zu träumen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:53 pm

"Achja stimmt der abschlussball ich geh da leider nicht hin."Ich muss mich einfach auf meine Mission konzentrieren vieleicht.... vieleicht gehöre ich einfach nich auf diesen Planeten ich wär sogern wieder Zuhause doch das kann ich nicht". traurig dachte sie "ich kann nie wieder nach hause!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 5:57 pm

I"ch denke ich sollte etwas schlafen ich hab Gestern kein auge zu gekriegt."Oder vieleicht sollte ich etwas in der stadt herum spaziern irgendwie muss ich mich ablenken damit ich nicht an meine Heimat denken muss".
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 6:01 pm

"Doch du kannst wieder nach Hause du wirst das schon schaffen! Ich denke auch ,
dass ich schlafen sollte." Nanami begleitete Elsa vor die Tür. "Bis bald Elsa ich hoffe wir sehen uns mal wieder "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer    Wohnzimmer - Seite 8 EmptyDo Jul 01, 2010 6:09 pm

"Ja bis bald wir sehen und vieleicht noch heute".Wenn du mich suchst ich bin in meiner wohnung bye".

(weiter zu Elsa's Wohnung)
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 257309
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyFr Jul 02, 2010 6:15 pm

Nanami kam nach Hause mit ihren Gästen Cera ,Hotaru, Diana und Elsa.
Sie schloß wieder auf und lies ihre Gäste eintreten.
"Cera dort kannst du deine CD einlegen wir haben neuerdings einen neuen Fernseher!" ,
freute sich Nanami und zeigte mit den Finger dorthin.
"Setzt euch schon mal hin" ,sagte Nanami zu Elsa, Diana und Hotaru und setzte sich zu ihnen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyFr Jul 02, 2010 6:19 pm

"danke nanami leute ihr seid echt alle sehr nett und freundlich".sie dachte:" was ist wohl auf der cd"?
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 273720
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyFr Jul 02, 2010 6:19 pm

" ich hoffe die technik der zukunft ist mit der heutigen kompatibel. " Ceraia sah nanami etwas kritisch an .
aber versuchen wir es .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 EmptyFr Jul 02, 2010 6:26 pm

"das ist die richtige einstellung cera ein versuch ist es immer wert" sagte sie strahlend zu cera. :pale:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 8 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 17 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: