Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+10
Yaten Kou
Diana
Minako Aino
Hotaru Tomoe
Haruka Tenoh
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Cera Mykene
Elenia Kurotsuki
Usagi Tsukino
14 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
AutorNachricht
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 8:44 pm

"Also ich",Nanami überlegte kurz.
"Ich würde morgen gerne unbedingt ausgehen aber ich weis nicht was morgen so los ist,
das Konzert heute jedenfalls hab ich wieder versäumt" ,seufzte Nanami.
"Wisst ihr vielleicht ob morgen was los ist?" ,fragte Nanami unternehmungslustig.
"Ich möchte unbedingt was unternehmen was mal nicht mit ^Sailor Orion^ oder Dämonen zu tun hat, hab nämlich schon viel Ärger mit Byruit am Hals"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 8:49 pm

"was diese olle hexe war auch hinter dir her? :Luna2:
wir könnten ja mmm. mal überlegen? was hällst du davon ins kino zu gehen? nanami " fragte ceraia sie" ich denke das wird und ablenken von der ganzen ärgerei."
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 8:50 pm

"Keine Ahnung was los sein könnte" antwortete Namiko. Ausgehen war nicht so ihre Sache. Zu viele Menschen auf einem Haufen.
"Aber ihr könnt gerne etwas unternehmen, Ich werde in der Zeit selbst versuchen ein bisschen was rauszukriegen. Vielleicht hilft mir ja diese Kiste da" dabei deutete sie auf den PC "dabei ein paar Infos zu finden. Wenn was sein sollte könnt ihr mich dann ja anrufen."
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 8:57 pm

"he namiko komm geb dir einen Ruck und komm mit wird sicher etwas entspannend . und diese kiste das ist´n Computer aber villeicht hast du recht im Internet dürfte es vermutlich was geben. aber das können wir auch abends dann machen . ich bringe dann meinen laptop mit gemeisam suchen ist doch besser als allene an dem klapper kasten zusitzen "

versuchte ceraia namiko zum mitgehen zu überreden.
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 9:16 pm

"An was für einen Film hattest du denn gedacht." fragte Namiko halbwegs interessiert.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 9:18 pm

"Ich gebe Ceraia Recht mir ist dieser Planet ja auch nicht geheuer ich finde ihn stickig kompliziert,dämonen bessesen...." ,begann Nanami aufzuzählen "Und auserdem verfliegt die Zeit hier wie im Flug ,manchmal vermisse ich Aurona. Aber jetzt sind wir hier ,Namiko du sollst dich mehr unter die Menschen trauen mir viel es anfangs auch sehr schwer aber wir sind hier um einen Neunanfang zu machen und unsere Misson zu erfüllen wozu wir hier sind. Wenn du nur noch alleine und nur noch für die Mission arbeitest wirst du noch verückt." , erklärte Nanami besorgt.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Jun 19, 2010 9:21 pm

"sucht euch was aus? Im internet gibst´s bestimmt was Schönes was intererssirt euch den so ?"
ceraia ging zum Computer und fuhr ihn hoch im die kinoseite auf zurufen.

glaub mir ich habe fast 14 jahre nur für meine mission gelebt und ich war sehr einsam also trau dich raus namiko es kann nichts schaden. und unter Leuten bekommen wir am besten raus was los ist. das ist meine Erfahrung die ich gemacht habe. und die kultur der menschen könnt ihr so am leichtetesten kennen lernen . und ich kann euch helfen euch zu akklimatisieren. ich wohne immerhin fast 26 jahre hier auf der erde. bin quasi hier aufgewachsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 9:56 am

Kommt von: Fussgängerzone.

Setsuna kam mit Ceraia im Steinhaus an. Sofort erkannte sie die drei anderen. "Hallo zusammen!" begrüsste sie sie.
Dann setzte sie sich neben ihre Freundin und nahm den Kaffe. "Ja, danke Erdbeer-Vanille mag ich wirklich sehr! Und die Tasse ist auch sehr hübsch"
Sie begann am Tee zu nippen und beobachtete still die vier Kriegerinnen. Wie sehr sie zusammenhielten, Setsuna war verblüfft.
Immer und überall für jemanden da sein, das kannte sie bisher nur von Ceraia...
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:09 am

Ceraia bemerkte das setsuna sehr faszinert sie und die anderen 3 beobachtete .

setsuna du shat ja wie ein Ächael( eichhörnchen ) wenn es blitzt.

ach ja wie unhöflich von mir. ich kenne die Celestrials schon aus meiner zeit vor der erde hier . das hier ist nanami wir 2 sind schon sehr lange befreudet. dann sind da noch namiko und ayumi .
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:24 am

Nanami die sich grade an dem Computer hergemacht hatte,schaute sich interessiert die Kino Seite an.
Als sie Setsuna Stimme hörte stand sie auf und zeigte auf das Sofa.
"Komm setz dich doch zu uns,wir überlegen schon die ganze Zeit was wir heute machen,Ceraia hat Kino vorgeschlagen,aber ich muss vorher sehen was Namiko nach ist,ich will sie nicht alleine lassen",
sagte Nanami freundlich und lies sich auf das Sofa neben Ayumi fallen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:31 am

namiko wird einfach mit geschleift ob sie will oder nicht. sie muss mal raus.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:35 am

"Na da bin ich gespannt ob sich das gefallen lässt",lachte Nanami.
"Ich sag euch wenn das so einfach wäre , wäre sie nicht eine von uns glaub mir ! ",
erklärte Nanami. "Aber mir ist nach rausgehen zu Mute und ich geh heute raus mit euch oder alleine , ich brauch frische Luft !"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:40 am

"naja man muss namiko nur ein bischen gut zureden..
nanami ich begleite dich gerne. " antwortete ceraia ihr.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:43 am

"Super ich , muss mir nur noch überlegen ob wir später zuerst essen oder dannach, und überhaupt soll ich uns hier was kochen?" ,sah Nanami fragend in die Runde
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 10:48 am

"gerne ich habe einen Mosterhunger nanami ich denke wir solltenerst essen dann ne runde raus gehen aber nicht zuweit weg. da ich denke setsuna bald nach hause will und ich vorübergehend bei ihr wohne nach dem ein monster meine wohnung verwüstet hat." anwortete ceraia auf nanamis frage
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 11:05 am

"deine Wohnung verwüstet? oh mein gott Cera dein Leben ist ja nicht gerade einfach. Ja ich könnte für euch kochen aber was wollen wir essen ? Hey Namiko nach was ist dir im Moment? Wünsch dir was !"
, sprach Nanami in der Hoffunung das Namiko sich zu ihr gesellt.
Sie findet Namiko sollte nicht so oft alleine sein.Celestials sind ja keine Einzelgänger und früher waren sie ja auch zu dritt für Galaxia verantwortlich.
"Na ?"
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 11:08 am

Namiko hatte schweigend zugehört und ihren Saft getrunken. Falls Nanami einen interessanten Film finden würde, würde sie mitgehen, aber sie konnte es nicht leiden wenn jemand versuchte über ihren Kopf hinweg zu entscheiden.
"Hm, wie wäre es mit Spaghetti und ein bisschen Salat sollten wir auch noch haben." antwortete Namiko dann auf Nanamis Frage.
Nach oben Nach unten
Nanami Yoshida
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Nanami Yoshida


Anzahl der Beiträge : 2196
Yen : 254859
Anmeldedatum : 29.05.10
Ort : Nanami -->Ihr Zimmer Saki --> In ihrem Appartement

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Orion
Nebenrolle: Saki Itabashi
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 11:15 am

"Lecker ,dann essen wir heute Italienisch, ich bin dann mal weg", sagte Nanami und verschwand in die Küche." Nanami legte die Zutaten zusammen und merkte das der Parmesankäse leer war.
"Wer hat den Parmesankäse von euch leergemampft??" ,rief Nanami etwas überrascht aus der Küche.
"Wir müssen dann wohl ohne ihn auskommen, ich habe noch was gefunden wollen wir Tomatensoße oder Bolognaise?"
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 11:16 am

mmm spagetthi gute wahl namiko und das mit dem einfach mit schleppen war freundschaftlich gemeint, du solltest mal unter leute . weil dauerndes arbeiten bringt nix auch entspannen muss man sich auch mal. ich kann ja verstehen das ihr euch nicht in dieser welt zuhause fühlt glaubt mir mir geht es nicht anderst seit dem ich weis das ich von der vega stamme aber ich kann euch helfen euch zu aklimatisieren für die zeit die ihr hier seid ich kann eurer heinweh verstehen mir geht es nicht anderst.."
antwortete ceraia namiko
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 12:57 pm

"Aber nicht für jeden ist Entspannung das gleiche." murmelte Namiko. Menschenansammlungen egal von und auf welchem Planeten ging sie lieber aus dem Weg. Heimweh hatte Namiko auch nur bedingt. Besuche bei ihren Eltern auch in der Zeit als sie schon mit den anderen beiden in einem Team war waren immer sehr Nervenaufreiben gewesen. Ihre Eltern hatten die Angewohnheit ihr immer zu sagen was sie falsch machte aber zu vergessen was sie richtig machte. Eigentlich war Namiko froh über den Abstand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 6:01 pm

"Ceraia, Luna hat doch dein Haus verwüstet, nicht?" Setsuna fand es immernoch amüsant, dass Cera Luna als Moster bezeichnete.
Langsam schweifte ihr Blick von einer Kriegerin zur anderen. Setsuna hatte schon so lange nicht mehr von ihren Partnerinnen, den Outers gehört...
"Nun, wenn ihr den Abend alleine verbringen wollt, ich habe eigentlich nur Ceraia hierhin begleitet, da es mir etwas heikel war, sie wieder alleine gehn zu lassen. Immerhin brachte der heutige Tag schon 3 Gegner und einen Krankenhausbesuch..."
Nach oben Nach unten
Namiko Nakamura
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Namiko Nakamura


Anzahl der Beiträge : 1899
Yen : 264256
Anmeldedatum : 09.04.10
Alter : 36
Ort : Darmstadt

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Lyra
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 7:20 pm

"Auch wenn unser Kühlschrank meistens nicht der vollste ist wird Nanami genug kochen können das wir alle satt werden" erwiderte Namiko lächelt auf Setsunas Worte.
"Wir können Ceraia ja nicht nur dir die Haare vom Kopf essen lassen." fügte sie dann noch zwinkernd hinzu.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 271270
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jun 20, 2010 8:06 pm

Ceraia an sestuna gewannt " nein Setsuna ich sehe luna nicht als monster . damals als ich sie in der spielhalle vor einem dieser Sorte gerettet haben muss es uns wohl hinter her gegangen sein.. die bieser sind ja manchmal zimmlicht zäh bevor du sie entgültig erledigst. dieses biest hatt luna in dem es in meine wohnung kurz nach dem wir zuhause waren. entführt gehabt. dabei ist meine wohnung verwüstet worden. ich hoffe das sich dieses missverständniss jetzt auf geklährt hat. Robin und ich waren gerade unterwegs zur uni um das ich mich als geschichtsreferendarin einschreiben lasse für das nächste Schuljahr ,als ich zufällig an dieser Spielhalle vorbei kam wo dieses monster luna in seinen fängen hielt.. und ich sie daraus befreite. so ging der schlamassel nämlich los. "

dann richtete sie ihr wort an namiko.

"Namiko tue einfach das wo nach dir der sinn steht wobeii du dich wohlfühlst. das ist das wichtigste. überlege es dir einfach und dann einscheide dich aus dem herzen herausnacch was dir zu zu Mute ist."

"und was die haare vom Kopf essen betrifft liebte namiko ;) bald ist meine wohnung wieder gerichtet . ich lasse sie gerade renovieren. Ich übernachte deswegen bei Setsuna weil ich nicht unbedingt in ein hotel ziehen wollte. weil es ist doch viel lustiger.wenn man von freunden wie euch umgeben ist."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 5:14 am

"Wie den auch sei..." lächelte Setsuna. "Danke, Namiko, ich bleibe natürlich gerne. Und du hast schon Recht, Cera. Luna ist keim Monster, aber immerhin hat sie deine ganze Wohnung verwüstet... Ist doch immerhin ein guter Grund!" Dann zog sie etwas aus ihrer Hosentasche hervor. "Hier, Cera" und überreichte ihrer Freundin einen Schlüssel. "Für alle Fälle. Den Zweitschlüssen trage ich bei mir. Und keine Angst, lieber verhungere ich, als dir die Haare zu essen" sagte sie und zwinkerte Ceraia an.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 269571
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Jun 21, 2010 8:58 am

Haruka kam rein und sah Setzu und fremdes Mädchen. "Hallo ihr 2 . Ist Michiru auch schon da?" Haruka sezste sich auf die Coutsch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 27Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16 ... 27  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Das Steinhaus im Wald-
Gehe zu: