Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Cera Mykene
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Schicksal
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Minako Aino
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
jun jun
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlmi10Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli1069%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli1014%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli107%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlli1010%Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Vorderer Berreich des Tempels

Nach unten 
+16
Yaten Kou
Chibi Chibi
Taiki Kou
Ail
Cera Mykene
Akane Karasuma
Namiko Nakamura
Nanami Yoshida
Prinz Diamond
Anne
Haruka Tenoh
Hotaru Tomoe
Minako Aino
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
Diana
20 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251948
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDi Jun 15, 2010 8:31 pm

(Verstektker Keller)

Das Auto mitsammt Eugeal und dem Dämonenkoffer bretteete die Treppe des Tempels hinab, "Ich ahbe die falsche Rampe erwischt." stotterte EUgeal durch das Ruckeln der Stufen.

(Messegelände)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Jun 16, 2010 2:25 pm

(Ray's Zimmer)

Zusammen kamen die beiden an und Mamoru lehnte sich gegen die Wand des Tempels.
"Also ähm...nun ich wollte mich noch einmal entschuldigen bei dir. Ich wollte nicht so einfach verschwinden und das ihr euch Sorgen macht. "
Er war einfach so verschwunden. Niemanden hatte er Bescheid gesagt , doch jetzt war er ja wieder hier. Zum Glück.
"Also meine Frage, du weißt ja das ich mit Bunny zum Ball nun doch gehe. Ich bin so froh , das alles wieder gut zwischen uns ist und naja..."
Mamoru wurde leicht rot und kramte aus seiner Tasche sein Handy und suchte nach einem bestimmten Bild. Er zeigte dies Minako.
"Ich würde Bunny gerne diesen Ring am Abend des Balles schenken. Diesmal soll es so richtig werden und diesmal werde ich sie nie wieder alleine lassen.
Was denkst du , sollte ich den Schritt wagen?"
Fragend sah er sie an und hoffte , sie könnte ihm helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Jun 16, 2010 6:36 pm

(cf: Rei's Zimmer)

Ray stapfte hinaus zu Minako und Mamoru. "Hee, ihr beiden Geheimniskrämer, sagt mir sofort, was ihr da tuschelt."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Jun 16, 2010 7:17 pm

Mamoru zuckte zusammen , als plötzlich Ray hinter den beiden auftauchte.
Er sah zu ihr und seine röte verschwand für einen kurzen Moment.
"Also ähm ich..."
Er nahm wieder sein Handy und zeigte edas Bild von dem Ring diesmal Ray.
"Ich wollte Bunny am Abend des Abschlussballes einen richtigen Antrag machen um ihr zu zeigen , das ich sie nie wieder alleine lassen will.
Was sagst du dazu Ray?"
Fragend sah er sie an und langsam wusste er nicht , ob er es wirklich machen sollte.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254592
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 11:52 am

Minako strahlte, als würde es um ihre eigene Verlobung gehen. "Das ist ja eine süße Idee. Bunny wird sich bestimmt freuen. Ich kann sie mir schon richtig im weißen Kleid vorstellen und ... okay zurück zum Thema. Ihr beiden seid so ein tolles Paar und liebt euch doch. Nach den Abschlussprüfungen wäre doch eine tolle Zeit um mal den Bund der Ehe einzugehen oder nicht ? Aber nur wenn ich bei den Vrbereitungen mithelfen darf" sprudelte es aus der Blonden raus. sie freute sich immer über eine Party, egal zu welchem Anlass obwohl ihr diese Hochzeitsidee super gefiel. Erst eine tolle Verlobung beim Abschlussball und dann ... schon schwelgte das Mädchen in ihren Träumen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 12:02 pm

Mamoru wurde rot , als Minako plötzlich so in Freude verfiel und kratze sich am Kopf. Nach den Prüfungen heiraten? So weit hatte er noch gar nicht gedacht. Eigentlich wollte er noch nicht weiter gehen. Er nicht , aber vielleicht wollte Bunny dann mehr.
"Ähm also ich....ich hab mir noch gar keine Gedanken darüber gemacht wie das mit der Hochzeit ist , Bunny ist doch noch zu jung und ähm.."
Er sah abwechselnd zu Minako und dann zu Ray.
"Vielleicht sollten wir erst einmal nur eine Verlobungsfeier danach planen anstatt gleich die Hochzeit."
Mamoru sah noch einmal auf sein Handy und ein lächeln zierte seine Lippen. Ja er sollte es wirklich wagen und sie fragen. Die Frage seines Lebens.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 6:53 pm

Ray war sprachlos vor Freude...aber nicht lange.

"Woooow, Mamoru, das ist eine tolle Idee. Und Bunny wird das bestimmt genauso sehen."

Ähnlich wie Minako begann auch Ray zu träumen.

"Oooh, das wird bestimmt romantisch, in einer Kirche, alle Freunde da, die Familie. Und ich werde selbstverständlich singen."

Ray strahlte genauso wie Minako
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 7:10 pm

Mamoru war froh darüber , das sie beiden so dachten wie er und lehnte sich zufrieden an die Wand.
"ich weiß ja morgen sind die Prüfungen , aber ich würde gerne mit einer von euch beiden einen Ring aussuchen gehen. SO ist doch der Ball schon bald..."
Bald würde also der Tag kommen und so lange musste er sich von Bunny etwas fernhalten bzw nichts sagen. Es soll perfekt werden."
"Ich bin wirklich froh das ich die Idee gut findet und Minako? Du darfst die Party planen mit den anderen und Ray, es wäre mir eine Ehre wenn du singen würdest."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 7:46 pm

"Das freut mich", rief Ray und klatschte begeistert in die Hände, dann sah sie sich erschrocken um, ob jemand von drinnen sie gehört hat.

Etwas leiser sagte sie dann: "Am besten nimmst du Minako und mich mit zum Ring aussuchen, dann kann gar nichts mehr schief gehen. Willst du Makoto und die anderen noch einweihen, oder soll es die Überraschung des Jahres werden?"

Ray war immer noch aufgeregt und freute sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 7:59 pm

Mamoru zuckte zusammen , als Ray in die Hände klatschte und sah sie an. Nervös sah er zu Ray's Zimmer rüber , doch es schien niemand etwas gehört zu haben.
"Also ich würde sagen , wir treffen uns morgen nachmittag mal nach den Prüfungen in der Stadt und schauen mal zusammen nach."
Er lächelte und vergrub seine Hände in die Tasche n seiner Hose.
"Ich weiß nicht , ich wollte es nur euch erzählen ,weil ihr Bunny am längsten kennt und ich denke wir sollten es unter uns belassen. Aber so langsam sollten wir zurück zu den anderen gehen und wehe ihr verratet alles."
Der junge Mann lachte und war schon ganz aufgeregt , was nun alles auf ihn zu kommen würde , doch als erstes kamen die Prüfungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 8:07 pm

"Du kannst dich auf uns verlassen, nicht wahr, Minako? Wir halten dicht. Aber hoffentlich fragt uns keiner, was wir zu bereden hatten, Bunny will es bestimmt sofort wissen." Ray lachte und folgte Mamoru und Minako wieder in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jun 17, 2010 8:11 pm

Mamoru würde bald nach Hause gehen und noch lernen bis zum Tag der Prüfung. Sicherlich würde Bunny ihn fragend die ganze Zeit ansehen , doch er würde schweigen. Bis zum Tag des Balles..
Zusammen gingen sie zurück in Ray's Zimmer.

(Ray's Zimmer)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySa Jun 19, 2010 9:01 am

(Fussgängerzone)

Als Seiya nicht mehr verfolgt wurde nahm er sein Handy und versuchte es erneut bei Bunny anzurufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Jun 20, 2010 6:03 pm

(Rey's Zimmer)

Mamoru war noch immer in einem schnellen Schritt , denn er wollte nach Hause um noch einmal alles durchzulesen für die Prüfung morgen.
In der Hand hatte er noch immer Bunny's Kleid für den Ball. Obwohl die Verlockung groß war , sah er nicht hinein , denn er wollte sie am Tag des Abschlussballs zum ersten Mal im Kleid sehen.
In seinen Gedanken bemerkte er fast nicht , das noch jemand hier war. Er warf einen kurzen Blick zur Seite und dann erkannte er das ihm bekannte Gesicht.
Der junge Mann stoppte und sah zu Seiya herüber.
"Oh guten Abend Seiya. Suchst du jemanden hier?"
Eigentlich wollte er ihr jetzt nicht sehen , doch jetzt war es zu spät.
"Hat Bunny dich schon wegen den Abschlussball erreicht?"
Fragend sah er ihn an und vergrub seine Hände in den Taschen seiner Jeanshose.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Jun 20, 2010 8:56 pm

"Deswegen bin ich hier." sagte Seiya und steckte sein Handy weg, "Aber ich erreiche sie nicht." ergänzte er und steckte die Hände in die Hosentasche, "Also worum geht es da?" fragte er einfach Mamoru.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMo Jun 21, 2010 11:37 am

Er überlegte hin und her und dann hoffte er , Bunny wäre nicht sauer auf ihm.
"Also sie ist jetzt Zuhause im Bett . Sie hat viel gelernt und brauch jetzt Ruhe."
Mamoru sah ihn stumm an und dann rutschte es doch aus ihm raus.
"Also sie wollte dir absagen beim Ball. Sie...geht mit jemand anderes hin und wollte dich schon seit geraumer Zeit erreichen."
Er verschränkte die Arme vor der Brust und sah ihn an
Doch langsam übermannte ihm die Müdigkeit und er verabschiedete sich von Seiya und machte sich auf den Heimweg.

(Mamorus Wohnung) .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDi Jun 22, 2010 8:17 pm

Verwundert sah Seiya Mamoru nach. Ironisch und leicht genervt dachte er, Wie ich solche Menschen doch mag. Einem was an den Kopf werfen und dann denjenigen ohne Erklärung stehen lassen. Er schüttelte den Kopf, Hälst du mich für so dumm Chiba? Ich weiss genau das sie mit dir dahin gehen will, dachte er weiter, Aber nicht mit mir.

Seiya nahm sein Handy und schrieb Bunny ein SMS, während er nach Hause ging.

(Appartment der Threelights)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Jun 27, 2010 6:49 pm

(Haus der Tsukinos)

Luna zerrte Artemis vor denn Hikawa Tempel und dann blieb sie stehen.
,,So Artemis fangen wir mal an zu Kämpfen!''rief sie und dachte gar nich über verletzungen nach.
,,Jetzt werde ich endlich stark!''rief sie und ihre Augen funkelten.
Ich werde die beste und stärkste Kriegerinn werden!
dachte sie und setzte sich auf eine Treppen stufe.
,,Attacke!''rief sie Plötzlich und raste auf Artemis zu.
hihi ob er auf diesen Trick reinfällt?dachte sie in sich und kicherte sich ein.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254592
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Jun 30, 2010 6:20 pm

Artemis kam nicht einmal mehr dazu zu miauen, als Luna ihn mitshcleifte. Beim Hikawa Tempel ließ er sich seufzend auf sein Hinterteil sinken, als Luna "Attacke!" schrie. Oh oh, dachte der weiße Kater und schluckte heftig. Geschwind sprang er zur Seite um nicht umgerannt zu werden. Aber was war wenn Luna sogar als Katze einen Angriff wie die anderen Sailors ausführen konnte ? Dem würde er kaum noch ausweichen können. Hilfe ?! war alles was Artemis gerade einfiel zu denken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Thema: Re: Vorderer Berreich des Tempels    Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyMi Jun 30, 2010 6:58 pm

Elsa kam zufällig am hikawa Tempel vorbei doch sie bemerkte dass jemand hier war sie wollte die Mädchen nicht stören.Deswegen versteckte sie sich hinter einem Baum.Doch leider rannte ihr Hund Bello ihr die ganze Zeit nach,und bellte dann flüsterte sie "leise bello" doch bello hörte nicht desahl schrie sie versehentlich "Leise Bello!".und die mädchen bemerkten sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptySo Jul 04, 2010 9:46 am

(cf: Juwelier Claire de Lune)

Ray stapfte die Treppen zum Hikawa Tempel nach oben. Sie hatte Mamoru versprochen, noch einmal mit Bunny wegen dem Abschlussball zu reden. Ray fischte ihr Handy aus ihrer Tasche und wählte Bunnys Nummer. Es ging die Mailbox dran.

"Hallo Bunny, hier ist Ray. Wenn du das hörst, ruf mich bitte zurück. Ich möchte mit dir reden. Bis dann."

Sie legte auf und ging weiter Richtung großem Platz vor dem Tempel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyDo Jul 08, 2010 6:33 pm

Ray legte auf, nachdem sie Bunny auf die mailbox gesprochen hatte. Dann erblickte sie Yuichiro, der vor dem Tempel Laub zusammen fegte.

"Hey Yuichiro!", begrüßte Ray ihn wie immer sehr salop.

"Hallo Ray, na wie war die Prüfung?"

Ray streckte die Arme aus und holte tief Luft: "Ach weißt du, ich bin froh, dass es erstmal vorbei ist. Ich freue mich jetzt erstmal sehr auf den Abschlussball!"

Dann wurde sie verlegen und grinste: "...auch, weil du mit mir zusammen dort hin gehst."

Yuichiro konnte es kaum fassen: "Du...du...FREUST dich, dass ich mit dir dort hin gehe?"

Schnell kriegte sich Ray wieder ein und war frech wie imer: "Natürlich, jeder freut sich, wenn er mit jemandem zu einem Ball geht, bilde dir aber ja nicht zu viel drauf ein und bitte geh vorher zum Friseur."

Damit stapfte Ray in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 5:48 pm

,,Oh Artemis mein lieber.
Denkst du wirklich ich würde DICH angreifen?
Niemals wir habe doch ein Kind!''rief Luna und kuschelte sich an Artemis.
,,Es wäre aber echt lieb gewesen wenn du mit mir Trainiert hättest.''sagte Luna und
leckte Artemis über sein Fell.
,,Hach diese Luft ist einfach Fabelhaft hier.''sagte Luna und streckte ihre Nase in denn Wind.
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254592
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 5:57 pm

Luna beteuerte sofort, dass sie Artemis nie ernsthaft angreifen würde, wo sie in der Zukunft doch ein Kind haben würden. Ein Stoßseufzer entwich dem weißen Kater. "Da bin ich ja beruhigt" getsand er der schwarzen Katze. Er ließ sich Luna an ihn kuscheln und rieb sanft mit seinem Kopf über ihren Hals. Natürlich hätte es seiner Partnerin gut gefallen mit ihm zu trainieren wo sie doch unbedingt stärker werden wollte, nur leider war Artemis da kaum der Richtige. "Tut mir Leid" entschuldigte er sich sichtlich geknickt, dass er Luna nicht helfen konnte. Er genoss es wie sie ihm über das Fell leckte und musterte sie wie sie ihr zierliches Näschen in die Luft hob. "Ja es ist wirklich schön hier" bestätigte auch Artemis, während er seinen Schwanz um ihren wickelte. "Sollen wir vielleicht mal nach unseren Kriegerinnen sehen ?" fragte der Kater nach einer Zeit des Schweigens. So wie sie Bunny und Minako kannten, steckten sie schon wieder in Schwierigkeiten und irgendwie hatte er auch ein ungutes Gefühl nicht genau zu wissen wo sie waren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 EmptyFr Jul 09, 2010 6:31 pm

,,Du hast recht Artemis,aber wo könnten sie stecken?''fragte Luna und blickte auf.
Sie sah sich um doch Niemand war hier in der nähe.
,,Jetzt müssen wir uns mal umschauen.''sagte diese und setzte sich auf denn Boden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Vorderer Berreich des Tempels   Vorderer Berreich des Tempels - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorderer Berreich des Tempels
Nach oben 
Seite 12 von 20Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 16 ... 20  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Hikawa Tempel-
Gehe zu: