Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlmi10Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli1069%Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli1014%Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli107%Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlli1010%Krankenhaus Garten - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Krankenhaus Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:23 pm

Aua ich lösche mein beitrag habe ich überlesen tut mir leid Sad Habe euch in gefahr gebracht mist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:24 pm

War zu langsam ^^"

Healer rannte diamond hinterher. "Hier wird kein Theater gespielt. Das ist dieRealität!" Sie holte ihn ein und packte ihn an der Schulter. "Lass sie auf der Stelle gehen!"


Zuletzt von Yaten Kou am Fr Nov 20, 2009 8:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:25 pm

Seiya "Gut kommt Kayuu wir gehn^^"
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255150
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:33 pm

Diamond drehte sich um und sah dieser Kriegerin in die Augen, "Die Augen verraten oft mehr als man jemals sagen kann." er kniff die Augen zusammen, "Deine Augen verraten dein Herz." sagte er und lachte auf, "Dieses Mädchen bedeutet dir mehr als du zugeben willst." er stellte Kakyuu neben sich ab, "Tja aber du wirst sie nicht retten können." mit einem Sprung war Diamond mit Kakyuu ein stück entfernt, "Eine Quall wenn man die Liebe seines Lebens in den Armen eines anderen sieht nicht wahr?" er dachte an Serenity und Endymion. Dann lächelte er und blickte zu Kakyuu. Lanhsam kam sein Gesicht dem ihren näher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:35 pm

Kakyuu wusste nicht wie ihr geschah. Mit Schrecken registrierte sie Diamond Absichten und sie versuche sich seinem Griff zu entwinden. Sie drückte gegen seine Arme, aber dieser verdammte Dämon Viviano hatte ihre gesamte Kraft beansprucht und sie war schwächer als sonst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:36 pm

Seiya fiel die Kinlade runter "Du spinnst wohl Diamond! Lasse sie los arg!"

Seiya rannte los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:40 pm

Healer sah entsetzt der Szene zu, doch bevor Diamond es auch nur registrierte verpasste Healer im einen heftigen Schlag gegen seine Wange.
"Was fällt dir ein?!" Healer zitterte am ganzen Leib. Er kann mich doch nicht besser kennen als ich selbst. Sie nahm Kakyuu und entwand sie aus seinen Armen.
"Lass sie in Ruhe. Sie hat dir nichts getan!" Sie unterdrückte das gefühl Weinen zu müssen. Das könnte sie jetzt gar nicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:43 pm

Seiya war wütent. Er sah Healer wie er leidet. Ich dachte nie das wir zu einer solchen empfindunf fähig wären dachte er sich nicht so stark.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 255150
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:44 pm

Diamond sah auf und hielt sich die Wange, "Es ist nicht schwer eine Seele zu durchschauen. Schliesse deine Augen und niemand wird deine wahren Gefühle mehr sehen." mit diesen Worten verschwand Diamond, "Lass dir eines gesagt sein. Du kannst deine Gefühle vielleicht vor andern verstecken, aber niemals vor dir selber." Diamond verschwand ohne ein weiteres Wort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:45 pm

Kakyuu bemerkte nur ein wild pochendes Herz, als Healer sie zu sich zog. Diamond sagte noch irgendetwas komisches, bevor er verschwand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:47 pm

Als Diamond verschwand zog Healer Kakyuu zu sich. Ein Schluchzen war zu hören. Gefolgt von einem Schwall Tränen. Healer sank zu Boden und weinte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:50 pm

Seiya sah nur alles er dachte an Usagi. Hoffe ich habe glück.

"Kayuu bin froh das es dir gut Geht Healer ich lasse euch alleine."

er ging
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 8:59 pm

Kakyuu kniete sich vor Healer nieder, "Healer. Was ist denn los? Es ist doch alles gut ausgegangen. Du hast mich gerettet." sie verstand nicht so richtig, war es wegen dem was Diamond gesagt hatte. Sie legte Healer ihre Hände auf die Schultern und versuchte ihr ins Gesicht zu sehen, "Healer."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:03 pm

Healer schniefte und verzog das Gesicht. "Kakyuu, ich kenne mich selbst nicht. Dieser Kerl schaut mir einmal in de augen und weiß, was ich denke. Er weiß Dinge, die ich selbst nicht weiß!" Sie verwandelte sich in Yaten zurück.
Er wischte sich mit dem Handrücken über das Gesicht und sah weg. "willst du wieder zurück ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:09 pm

Kakyuu nahm sein Gesicht in zwischen ihre Hände, "Es heisst die Augen sind die Tür zur Seele." sie sah ihm in die Augen, "Ich habe zwar nur die Hälfte verstanden, aber nur du allein weisst was du willst und was du fühlst." Kakyuu sah auf den Boden, "Nicht mal ich weiss es..." flüsterte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:14 pm

Yaten weitete die Augen. Das Tor zur Seele ...
Dann legte er eine hand unter Kakyuus kinn und hob ihr Gesicht an. "Kann ... Kann ich auch in deinen Augen sehen, was du empfindest?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:17 pm

Kakyuu sah ihm in die Augen. Sie erinnerte sich wie sie Taiki mal angelogen hatte und er ihr bloss in die Augen sehen musste um zu sehen das sie gelogen hatte. Ihre Augen haben schon immer die Wahrheit preisgegeben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:20 pm

Yaten sah ihr in die Augen. Er musste lächeln. "Du ... hast wunderschöne Augen." Er nahm seine Hand wieder weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:23 pm

Kakyuu wurde leicht rot im Gesicht, "Danke." murmelte sie, dann sah sie ihn an, "Was hast du gesehen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:27 pm

Yaten sah sie kurz an, sah dann aber zu Boden. "Ich habe deine Gefühle gesehen. Jedenfalls glaube ich das."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:29 pm

Kakyuu lächelte, "Dann weisst du ja bescheid. Darf ich auch in deinen Augen lesen?" fragte sie schüchtern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:35 pm

Yaten sah sie erstaunt an. "Was? Nein." Er schloss seine Augen. "Nein, nicht jetzt." Er lief blindlings davon. Wenn dieser Mann in meinen Augen lesen kann, kann sie es auch. Und ich hab selbst keine Ahnung. Mit verschlossenen Augen rannte er in irgendeinen Busch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:38 pm

Kakyuu sah ihm nach, "Hey. Lass mich sehen. Was verbirgst du?" sie stand auf, folgte ihm aber nicht. Lächelnd schüttelte sie den Kopf, "Ich werde warten, das hab ich dir versprochen." sagte sie leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:47 pm

Yaten kam nach einer Weile wieder heraus. "Kakyuu? Sei mir bitte nicht böse." Er seufzte. "Willst du zurück ins Krankenhaus?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 EmptyFr Nov 20, 2009 9:51 pm

Kakyuu sah ihn an, "Warum sollte ich dir böse sein? Dein Herz ist eben noch nicht soweit. Das was Diamodn gesagt hat, es schmerzt die Liebe in den Armen eines anderen zu sehen. Was meinte er damit?" fragte sie grübelnd, dann ging sie auf Yaten zu.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus Garten
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus Platz
» Kleine seitenstraße beim krankenhaus. ,
» .....Garten von Nanami ,Namiko und Ayumi ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: