Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Krankenhaus Garten EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Krankenhaus Garten EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Krankenhaus Garten EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Krankenhaus Garten EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Krankenhaus Garten EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Krankenhaus Garten EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Krankenhaus Garten EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Krankenhaus Garten EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Krankenhaus Garten EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Haruka Tenoh
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Nanami Yoshida
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Cera Mykene
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Namiko Nakamura
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Schicksal
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Minako Aino
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
jun jun
Krankenhaus Garten Wahlli10Krankenhaus Garten Wahlmi10Krankenhaus Garten Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Krankenhaus Garten Wahlli1069%Krankenhaus Garten Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Krankenhaus Garten Wahlli1014%Krankenhaus Garten Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Krankenhaus Garten Wahlli107%Krankenhaus Garten Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Krankenhaus Garten Wahlli1010%Krankenhaus Garten Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Krankenhaus Garten

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:09 pm

Kakyuu kam ins Freie, es war kühl, aber die frische Luft tat ihr gut. SIe suchte sich eine Bank und liess sich darauf nieder.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:15 pm

Diamond versteckte sich hinter dem Grün des Garten, er beobachtete Kakyuu und wartete bis alle weg waren, dann kam er hervor, "Deine Reise war ja kurz." sagte er und ging auf sie zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:16 pm

Kakyuu erschrack bei der Stimme, "Oh nein, lassen sie mich in Ruhe." sagte sie und wollte davon rennen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:18 pm

Diamond tauchte vor Kakyuu auf, "Wo willst du den so schnell hin Viviano?" sagte er und griff ihren Arm, "Wir beide machen jetzt einen hübschen Spaziergang." er hatte sie mit einem Ruck hochgehoben, "Das wird ein Spass." lachte er.


Zuletzt von Prinz Diamond am Fr Nov 20, 2009 7:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:19 pm

Kakyuu wollte sihc währen, aber ihr Körper war noch zu schwach, "Yaten." hauchte sie leise.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:27 pm

Diamond sah sich um, "Das ist ja schon entäuschend einfach." sagte er und fuhr mit der Hand über Kakyuus Gesicht, "Eigentlich schade." murmelte er und beobachtete sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:29 pm

Yaten kam durch die Glastür des Krankenhauses. Erst sah er sich um. Wo ist sie? Und er? Als er sie gefunden hatte, rannte er dorhin. "Lassen Sie sie los!", rief er dem Fremden entgegen.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:32 pm

Diamond sah den Jungen an, "Wie niedlich und wer bist du?" fragte er mit hochgezogener Augenbraue.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:34 pm

Yaten sah ihn hochmütig an und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich bin Yaten Kou, ein sehr berühmter Star, falls Sie das nicht wissen und weder bin ich niedlich, noch dürfen sie Kakyuu verschleppen!" Er ging auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:36 pm

Kakyuu hörte Yatens Stimme und versuchte ihren Arm zu heben.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:39 pm

Diamond sah ihn hönisch an, "Es ist mir so ziemlich egal wer du bist." er lachte wieder, "Wie will ein kleiner Junge wie du, mich Prinz Diamond aufhalten? Willst du mir einem Stein nach mir werfen?" er begann sarastisch zu lachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:44 pm

Yaten sah ihn scharf an. "Sie sollten mich nicht unterschätzen!" Er schielte besorgt zu Kakyuu. Wie sollte er sich in dieser Lage verwandeln? Wie sollte er denn vorgehen?
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:46 pm

Diamond sah ihn abschätzend an, "Unterschätzen? Du überschätzt dich. Was diskutier ich überhaupt mit dir. Wenn du sie retten willst, lass dir was einfallen, denn ich werde jetzt gehen." er drehte sich um und ging davon.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:47 pm

Kakyuu öffnete die Augen und sah Yaten, sie hob ihre Hand in seine Richtung, "Yaten." murmelte sie Tonlos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:55 pm

Yaten sah mit an wie Diamond mit Kakyuu gingen. Dann ergriff er die Chance und verwandelte sich.

Healer sah kurz zurück. Dann rannte sie denn beiden hinterher.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:57 pm

Diamond ging immer weiter, "So was niedlcihes, es ist schade um sie." sagte er und sah Kakyuu an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 7:58 pm

Kakyuu hörte Schritte und sie sah sich um. Sie erkannte Healer und riss die Augen auf. Sie streckte ihr ihre Hand entgegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:03 pm

Healer streckt auch Kakyuu ihren Arm entgegen. Kakyuu!, schreíe sie in Gedanken auf. Ich kann ihn unmöglich angreifen! nicht mit Kakyuu in seinen Armen- Sie blieb abrupt stehen. In seinen Armen, schallte es in ihren Gedanken.

"Lass sie los!", schrie Healer Diamond von hinten an.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:07 pm

Diamond drehte sich um, "Oh das sind doch mal andere Aussichten." er stellte Kakyuu ab, hielt sie aber weiter hin im Arm, "Nenn mir einenguten Grund warum ich sie gehen lassen sollte? Sie ist doch so niedlich." sagte er und fuhr mit seinem Finger über ihre Wange.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:09 pm

Kakyuu stemmte sich von ihm weg, aber sein Griff war zu stark für sie. Er hielt sie mit jeder Faser seiner Muskeln fest.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:14 pm

Healer blieb stehen und sah sich erst kurz die Lage an. Dann ging sie entschlossen auf Diamond zu und stemmte die Hände in die Hüfte. "Ich hab unendlich viele gute Gründe! 1. Sie ist meine Prinzessin! 2. Sie sind ihrer nicht würdig! 3. Wenn du, Prinz Diamond!", sie spie den Namen hasserfüllt aus. "sie nicht auf der Stelle loslässt, dann kannst du was erleben!"
Healer holte tief Luft und setzte zum weiteren Aufzählen an. "4. ... 5. ... , etc, etc."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:16 pm

Seiya kommt dazu "Healer was ist hier los?"


Zuletzt von Seiya Kou am Fr Nov 20, 2009 8:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:18 pm

Healer sah entegeistert zu Seiya. "Seiya! Wieso? Da steht ein Feind! Was soll das?! Meine identität!!!!"
Healer wandte sich wieder an Diamond. "Du hast nichts gehört! Du hast nichts gehört!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:20 pm

In dem Moment als Seiya dazu kam, erstarrte Kakyuu. Mit ihrer gesamten Kraft die sie noch aufbringen konnte warf sie sich gegen ihn, so das sie beide zu boden stürzten.
Nach oben Nach unten
Prinz Diamond
Treuer Krieger
Treuer Krieger
Prinz Diamond


Anzahl der Beiträge : 843
Yen : 254500
Anmeldedatum : 05.09.09
Alter : 34

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle: Rubeus
Zusätzliche Zauber:

Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten EmptyFr Nov 20, 2009 8:23 pm

Diamond hatte damit nicht gerechnet und somit verflog seine Konzentration und er hörte nicht mehr was gesprochen wurde. Mit einem weiteren Satz sprang er auf und zog Kakyuu mit sich, "Mir reicht dieses Theater jetzt." er hob Kakyuu wieder auf seine Arme und ging in Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krankenhaus Garten Empty
BeitragThema: Re: Krankenhaus Garten   Krankenhaus Garten Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenhaus Garten
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Krankenhaus Platz
» Kleine seitenstraße beim krankenhaus. ,
» .....Garten von Nanami ,Namiko und Ayumi ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Krankenhaus.-
Gehe zu: