Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 2 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 2 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 2 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+3
Cera Mykene
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:34 pm

Michiru sah Haruka an, "Glaubt ihr meine Musik wäre mir wichtiger als ihr? Ich würde alles für euch aufgeben, alles." sagte sie mit zittriger Stimme, "Wir müssen etwas tun, sonst endet wieder alles so wie damals."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:36 pm

Setsuna legte Bunny eine Hand auf die Schulter, "Wir brauchen einen guten Plan, wenn wir Amy fragen?" fragte sie in die Runde.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:41 pm

Haruka" Das weis ich michiru aber da war auch keine Betdrohung da,wie jezst.
Gut fragen wir Amy. "Michriu kannst du mal bitte in dein Spiegel schaun? Siehst du da was?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:45 pm

Michiru hab ihren Spiegel, "Galaxia? Prinz Diamond und Nehelenia?" sie sah auf, "Was hat das zu bedeuten?" sie lehnte sich zurück, "Das heisst nichts gutes."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:46 pm

Haruka "Also gleich 3 gegener auf einmal >,<" "Am gefährlichsten Galaxia"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:49 pm

"Das glaub muss nicht sein. Die anderen könnten auch stärker sein, als damals." Michiru lehnte ihren Kopf an Harukas Schulter, "Ich bin so froh, das es euch gut geht."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 6:52 pm

Setsuna nahm ihr Handy und wählte die Nummer von Amy. Es klingelte dann ging Amy dran, "Amy. Kannst du sofort zu uns ins Apartment kommen. Es ist dringend."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 7:41 pm

Setsuna stand auf und ging zur Tür, als sie klingelte, sie öffnete sie und sah Amy, "Danke das du gleich kommen konntest. Bitte." sie ging zur Seite und bat Amy rein. Sie ging ihr vorraus ins Wohnzimmer, "Setzt dich."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyDi Sep 29, 2009 9:50 pm

Als Amy rein kam rief Bunny überglücklich: "amy! schön das du da bist! ich habe vorhin noch an dich gedacht!!"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 9:05 am

"Danke Setsuna", sagte Amy und nahm ebenfals platz.
"Bunny..ich freue mich auch dich zu sehen, aber jetzt müsst ihr mir erst mal berichten was hier eigentlich los ist..un was mit Nehelenia ist", sagte sie noch immer mit einer etwas zittrigen Stimme, aber in der Anwesenheit der Anderen fühlte Amy sich gleich viel besser.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 9:20 am

Haruka "Amy jun jun und chery haben die Traumspiegel von menschen genommen und Setzuna war zu schwach und auch ich und Usagi konnten nix ausrichte." "Wir dachten wir ziehen uns erstmal zurück den sie ist zu mächtig."

"Ich wollte gegen sie kämpfen,aber ich hätte null Chance gehabt."
"Usagi hat die menschen geheilt fürs erste damit sie nicht wie Zombis rumlaufen" habe seit neheleja da ist auch starke Kopfschmerzen die dazu führen das ich manchmal in unmacht falle."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 3:33 pm

Bunny fürgte noch hinzu: "Ausserdem haben sich die Bösen verbindet. ich weiss, dass nehelenia, galaxia und Prinz Diamond zusammen arbeiten."
Dann sah sie sich amy nochmal genauer an.
"Amy, geht es dir nicht gut?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 3:38 pm

"Nun ja..ich habe eine kleine Erkältung, aber das ist jetzt nebensächlich", saget Amy.
"Aber wie...Ich meine..Wie kann es sein das Nehelenia und die Anderen wieder in unsere Welt sind ?", brachte Amy fassungslos heraus.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 3:48 pm

Haruka "Ich denke das ein 2 Tor aufgegangen ist und dort das Chaos war"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 5:41 pm

"Den wirklichen Grund wissen wir nicht...", warf Bunny dazwischen,"Ich weiss nur, dass das Tor zu Raum und Zeit defekt ist... Wer dafür verantwortlich ist weiss keiner..."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 6:49 pm

Michiru sah Bunny an, "Und nun können sie alle ungehalten zurück kommen?" sie umfasste Harukas Hände, weil ihr leicht zitterten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 7:07 pm

Setsuna setzte sich schuldbewusst auf den Tisch um alle sehen zu können, "Es ist wohl meine Schuld." sie blickte zu Boden, "Ihr kennt sicher die Verbote für mich. Eines davon ist, dass ich das Raum Zeit Portal nicht verlassen darf und ich habe es aber getan, ich bin hier." sie sah nach oben und Tränen kullerten über ihre Wange, "Ich bin an allem Schuld, wegen mir ist das Portal defekt."
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyMi Sep 30, 2009 7:42 pm

Bunny stand besorgt auf und ging zu Setsuna.
"aber Setsuna....", sagte sie nur.
Mehr konnt und wollte sie dazu nicht sagen, denn wenn sie wirklich die Regeln befolgt hatte, dann war sie warscheinlich wirklich daran Schuld.
Doch dann fügte sie noch hinzu:"Ich glaube das dahinter neue Feinde stecken.
Die Bösewichte scheinen sich hier gut zurecht zu finden und wollen Rache. Also müssen sie aus der Zeit nachdem wir sie besiegt haben durch das Tor gekommen sein..."
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 9:53 am

"Da hast du denk ich recht, Bunny, aber selbst wenn wir alles Feinde besiegen würden, dann kämen sie immer wieder zurück in unsere Welt. Gibt es einen Weg das Portal zu reparieren", frage sie Setsuna.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271071
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 10:54 am

Haruka "Aber Setznua mag,ja sein das du diese regel gebrochen hast,du kannst doch nicht immer dort stehn am Tor." Außerdem kümmerst du dich liebevoll um die kleine lady"" Wir finden schon noch einen weg setzu"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 5:52 pm

Setsuna legte ihren Kopf in die Hände, "Ihr braucht es gar nicht zu versuchen. Ich bin schuld. Es gibt eine Möglichkeit, dass Portal zu schliessen." sie versank tiefer in ihren Händen, "Ich weiss aber nicht ob ich bereit dafür wäre." sie schniefte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 6:55 pm

Michiru beschlich ein böses Gefühl, "Was ist das für eine Möglichkeit?" fragte sie mit ängstlicher Stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 7:11 pm

Setsuna sah auf, "Das kann ich euch nicht sagen." sie stand auf und ging auf den Balkon, "Ich kann es nicht sagen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 7:14 pm

Michiru sah Haruka an, dann stand auch sie auf und folgte Setsuna, "Setsuna wenn diese Möglichkeit besteht, müssen wir wissen welche es ist." sie legte eine Hand auf Setunas Arm, "Wir werden zusammen entscheiden."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 EmptyFr Okt 02, 2009 7:17 pm

..........


Zuletzt von Michiru Kaiou am Sa Okt 03, 2009 3:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 2 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: