Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Wohnzimmer - Seite 5 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Wohnzimmer - Seite 5 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Cera Mykene
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Schicksal
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Minako Aino
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
jun jun
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlmi10Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1069%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1014%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli107%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Wohnzimmer - Seite 5 Wahlli1010%Wohnzimmer - Seite 5 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Wohnzimmer

Nach unten 
+3
Cera Mykene
Haruka Tenoh
Usagi Tsukino
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:39 pm

Michiru sah Setsuna an, "Ich weiss nicht, wir haben nichts besonderes dafür getan." sagte sie und sah auf ihren neuen Füller.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:40 pm

"Ja danke Amy es geht mir super. Es ist nur...ich war in einem von Nehelenias Spiegeln gefangen und das wir nicht honoriert." sagte sie betrübt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:41 pm

Michiru hatte eine Idee, "Setsuna gib mir doch mal deinen Füller." sagte sie, "Und Amy du auch."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:41 pm

Haruka "Mhm ich weis auch nicht so genau,ich denke weil wir eine innere Stärke haben? Michiru machte sich ja viele Sorgen um mich,vieleicht war das der grund?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:47 pm

Setsuna reichtge Michiru ihren Füller, "Was soll das bringen?" fragte sie verwirrt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 7:50 pm

Michiru nahm Setsunas Füller und hielt ihn neben ihren, "DU bist auch eine Äussere Kriegerin, vielleicht hilft das." als sich nichts tat, "Haruka halte deinen bitte daneben."
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:05 pm

Haruka hielt auch Ihren füller daneben,doch nix geschied. "Vieleicht bekommst du deine Kraft wenn du dich Neheleia stellst oder dich mit Chibiusa zusamm tust.?" "Ihr habt doch auch eine enge bindung"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:09 pm

Setsuna nahm ihren nahm ihren Füller, "Ach das ist doch...." sie stolperte und ihr Füller fiehl ihr aus der Hand und rutschte unter das Sofa, "Mist." fluchte sie.

MACHT DER PLUTONEBEL MACHT AUF!

:plutotrans:


Setsuna kniete sich hin und versuchte mit ihrem Stab den Füller vor zu fischen, "Na komm schon." Setsuna schob ihren Stab weiter unter das Sofa, als plötzlich ein helles Licht sie blendete, sie schreckte zurück und verdeckte sich die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:10 pm

Michiru beobachtete die Szene gespannt, "Setsuna alles okay?" sie rannte zu ihr als das Licht unter dem Sofa hervor schien. "Was war das?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:12 pm

"Egal, ich brauche meinen Füller sonst stecke ich ewig in der Verwandlung." sie griff mit ihrer Hand unter das Sofa und taste nach ihren Füller, als sie ihn endlich zu greifen bekam, zog sie ihn vor, "Hier haben wir ihn....." Setsuna erschrack.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:13 pm

Haruka schaute nur sie saß wie gelähmt in den Sofa drin.
"Was pasiert hier eigendlich? Woher bekommen wir die Kräfte herr?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:14 pm

Michiru klatschte freudig in die Hände, "Siehst du,...2 sie sah auf den neuen Füller von Pluto der ihrem eigenem und Harukas ähnelte nur mit der Macht des Pluto beseelt war, "Wie konntest du dich eigentlich ohne Füller verwandeln?" fragte sie erstaunt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:15 pm

"Das ist der Wahnsinn, ich bin nur mit meinem Talisman...." sagte sie, "Habt ihr eure Talismane an euren Füllern gehabt?" sie endete die Verwandlung und setzte sich zu Haruka.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:16 pm

Haruka krazste sich am Kopf "HÄ? Setzu das is ja cool grins."

"Hat das was mit dem Tor zutun? war doch riss in der Zeit drin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:17 pm

Michiru setzte sich zu ihnen, "Nein eigentlich nicht. Amy komm her. Ich denke bei jedem einzelnen bedarf es einem andern Faktor, der Schlüssel ist dein Faktor gewesen, bei uns unsere Zuneigung zueinander." schlussfolgerte sie.
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:18 pm

Haruka "Nein hatten wir nicht,nur das ein Blitz in meinem Kopf war und Michiru sich sorgen machte und weinte. Vieleicht war es die rejaktion"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:20 pm

"Ja das kann gut sein, aber welchen Faktor haben dann die anderen?" fragte sie, "Ich meine Amy und Bunny oder Hotaru."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:21 pm

Michiru überlegte, "Es hat vermutlich immer mit den Dingen zu tun, die einem wichtig sind oder mit denen man sich identifieziert." sie kratzte sich am Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:22 pm

Setsuna lehnte sich an, "Bei AMy wäre es logischerweise, dann ihre Intelligenz, aber wie kombiniert man das mit dem Füller?"
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:24 pm

haruka "Aber Setzu Usagi ist doch schon Etonel sailor moon." "Amy du lernst doch immer soviel und möchtest Arzstin werden vieleicht ist das der schlüssel?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:25 pm

"Das ist eine sehr gute Frage, aber ich denke die klären wir morgen." sie stand auf umarmte Setsuna, "Ich bin müde und geh dann ins Bett." sie steuerte das Zimmer von Haruka an, "Amy kann ja in meinem Zimmer schlafen wenn sie will. Gute Nacht." sie winkte noch kurz und verschwand dann in Harukas Zimmer.


Also ihr zwei, ich geh dann auch mal in mein Bett, wundert euch nicht morgen komm ich nicht on und übermorgen wiess ich noch nicht. Gute Nacht schlaft gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:30 pm

Setsuna sah Michiru nach, "Ich glaube sie hat recht, es ist spät." sie stand auf und scheuchte Haruka hoch, "Los wir gehen dann auch ins Bett, Amy das Zimmer von Michiru ist das da." sie zeigte Amy eine Tür, "Da kannst du schlafen. Bunny wenn du willst kannst du wieder in meinem Zimmer schlafen, ich lege mich dann hier auf das Sofa." sie verteilte alle auf ihre Zimmer, wie eine Mutter, "So und nun Lichter aus Kinder." sie legte sich aufs Sofa und verkrümmelte sich unter ihrer Decke. Das ist alles eigenartig.


Okay Haruka, wir sehen uns dann. Morgen wir bei mir schlecht, weil ich spät arbeiten muss, aber ich denke wir schreiben uns trotzdem bald wieder, also gute Nacht, schlaf gut.

:pluto2:
Nach oben Nach unten
Haruka Tenoh
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Haruka Tenoh


Anzahl der Beiträge : 2299
Yen : 271721
Anmeldedatum : 21.08.09
Alter : 44

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Star Diamond
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptySo Okt 11, 2009 8:34 pm

Haruka vielen eh die Augen zu. Sie ging mit Michiru in ihr Zimmer. Legete sich neben ihr ins Bett. Sie hielt Michrius Hand und sagte "Danke das du zu mir hälst,das bedeutet mir sehr viel" schnarch eingepennt.

Gut ich warte bis ihr wieder mal on seit Danke. Denke an dich Michriu^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMo Okt 12, 2009 5:36 pm

"Gute Nacht Leute", sagte sie noch zu den Andern, während sie auf das Zimmer von Michiru zusteuerte. Sie merkte erst jetzt wie müde sie eigentlich war.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248612
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 EmptyMi Okt 14, 2009 3:53 pm

Bunny sagte zu Setsuna:"Du musst nicht auf dein Bett verzichten. Ich kann auch auf der Couch schlafen..."
Doch Setsuna ist schon eingeschlafen.
Also beschloss Bunny doch in Setsunas bett zu schlafen und ging in Setsuna´s Zimmer.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gesponserte Inhalte





Wohnzimmer - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Wohnzimmer   Wohnzimmer - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Wohnzimmer
Nach oben 
Seite 5 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wohnzimmer
» Wohnzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Wohnung von Haruka und Michiru-
Gehe zu: