Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Cera Mykene
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Schicksal
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Minako Aino
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
jun jun
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli1069%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli1014%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli107%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlli1010%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Elenia´s Wohnung

Nach unten 
+6
Akane Karasuma
jun jun
Anne
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 8:35 pm

Verschafen tastete Elenia nach Toshi doch das Bett neben ihr war leer. Kurz blinzelte sie mit den Augen um einen klaren Blick zu bekommen. Langsam richtete sie sich auf und gähnte herzaft. Ungewohnterweise knurrte ihr Magen, "Ja Ja du bekommst ja was zu essen." mrmelte sie und klopfte auf ihren Bauch. Mit Schrecken stellte sie fest, das sie dicker geworden war. Wann habe ich das letzte mal in den Spiegel gesehen?, fragte sie sich und krabbelte aus dem Bett. Egal in welche Richtung sie sich drehte, der Bauch war runder als sonst. Grübelnd zog sie sich einen Bademantel über und ging in die Küche. Dort traff sie auf Toshi, "Hey sag mal bin ich dicker geworden?" fragte sie und zeigte ihren Bauch.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:00 pm

Toshi begrüßte Elenia, doch als sie ihn fragte, ob sie dicker geworden sei, bekam Toshi ein wenig Panik.
"nein, du bist immernoch so hüpsch wie vorher.", sagte er und schüttete sich einen Kaffee ein, "Möchtest du auch einen?"
Nebenbei betrachtete er Elenia´s Bauch. Er war zwar etwas runder, aber es war nicht sehr auffällig.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:17 pm

"Lüg nicht." meckerte sie und zeigte auf ihren Bauch, "Sie doch er ist dicker geworden." fügte sie gereizt hinzu. Elenia zuckte mit den Schultern und wollte sie gerade einen Kaffee eingiessen, als ihr der Geruch Übelkeit bescherrte. Mit beiden Händen vor dem Mund rannte sie ins Bad und warf die Tür hinter sich zu.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:22 pm

Verwundert sah Toshi ihr hinterher und rief noch: "Ist alles okay?"
Doch Elenia gab keine Antwort. Was war nur los mit ihr? Hat sie etwa gestern zu viel Plätzchenteig genascht? Das wird es wohl sein.
Etwas beunruhigt ging er ihr nach und fragte:"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:26 pm

Schwer atmend lag Elenia auf dem Boden des Bades, "Keine Ahnung. Mir war auf einmal so übel." erklärte sie ihm und richtete sich schwerfällig auf, "Was ist das?" rief sie und stand schnell auf. Auf Zehenspitzen blickte sie in den Spiegel über dem Waschbecken, "Meine Brust..." ihre Augen waren weitaufgerissen, "...ist..." verwundert blickte sie nach unten, "..grösser." nuschelte sie und drohende Ohnmacht schlich herran. Irgendetwas stimmte hier nicht.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:29 pm

Als Elenia ihre Brust erwähnte, wurde Toshi etwas rot und sagte:
"Du fantasierst. Vielleicht bist du einfach nur Krank. Um diese Jahreszeit ist eine Magen Darm Grippe ganz normal.", sagte er und ging zu ihr um sie zu beruhigen.
oder hatte das etwas mit Nehelenia zu tun?
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:31 pm

"Willst du sagen ich habe Halluzinationen?" maulte sie und sah Toshi scharf an, "Typisch Mann." meckerte sie und ging an Toshi vorbei ins Wohnzimmer und bereits dort tat ihr ihre spitze Zunge leid, "Sorry Schatz. Wollen wir heute was zusammen machen, ich habe keine Lust auf Uni." Elenia lehnte an die Sofalehne und sah in Richtung Toshi.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:34 pm

Toshi wollte grade anfangen loszumalen, als Elenia sich entschuldigte. Heute ist sie wohl mit dem falschen Fuß aufgestanden.
"Ähm klar! Worauf hast du Lust?", fragte er und ging wieder in die Küche um einen Schluck von seinem Kaffee zu nehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:38 pm

Ruhig folgte Elenia im und umarmte ihn, "Spaziergang. Einfach irgendwo hin." schlug sie vor, "Oh mir fällt ein das ich dir noch etwas zu Weihnachten kaufen will." sagte sie und lehnte ihren Kopf gegen Toshi, "Was würde dir Freude machen?"
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:41 pm

"Ähm... Das ist eine gute Frage.", sagte Toshi und lachte. Er wusste selber nicht, was er gerne hätte. Aber er wusste schon, was er Elenia schenken würde. Doch er hat gestern keine Zeit gehabt, dass Geschenk zu besorgen.
"Ich möchte einfach nur, dass wir für immer glücklich miteinander sind.", sagte er und küsste Elenia.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:44 pm

Elenia kicherte, "Das kannst du haben." sagte sie und ging sich schnell umziehen, "Dann können wir noch eben in der Fussgängerzone vorbeischauen." sie nahms ich eine Schale Cornflakes und ass sie aus, "Auf irgendwas leckeres habe ich Hunger." stellte sie fest und überlegte was das war.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:47 pm

"Was bedeutet für dich leckeres?", fragte Toshi nach und zog sich seine Jacke an,"Sollen wir bei der Konditorei vorbei schauen?"
Seine Schuhe zog er auch noch an. Es war schon etwas länger her, als sie gemeinsam einen ganzen Tag miteinander verbracht haben.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:50 pm

"Kuchen?" sagte sie fragend, "Ja das klingt gut." Elenia zog sich ihren langen Mantel an und legte einen warmen Schal um. Vorsichtshalber steckte sie ihre Handschue in die Tasche und schwang die Tasche über die Schulter. Hastig schlupfte sie in ihre Winterstiefel und öffnete die Tür, "Können wir?" fragte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDi Dez 21, 2010 9:52 pm

"Ja klar!", sagte Toshi und gemeinsam machten sie sich auf dem Weg. Eigentlich hatte Toshi eher hunger auf ein Toast, aber wenn seine Elenia Kuchen essen wollte, dann taten sie es auch.

(tbc: Konditorei Choco)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
LeiTing Li
Anfänger
Anfänger



Anzahl der Beiträge : 0
Yen : 244100
Anmeldedatum : 21.12.10

Steckbrief des Charas
Name als Krieger:
Nebenrolle:
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMo Dez 27, 2010 6:57 pm

Ein Postbote kam angelaufen und klingelte. Doch niemand öffnete, also überlegte er, was nun aus dem Päckchen werden sollte. Hastig kramte er in seiner Tasche und bekritzelte einen Haftzettel.
"Am XX.YY. 20ZZ wurde ihnen ein Päckchen zugestellt. Da zu dieser Zeit niemand anwesen war, wurde es bei den Nachbarn abgestellt.
MfG,
Ihr Postbote"
Er unterschrieb unleserlich und brachte das Päckchen zu irgendeinem Nachbarn, bevor er sich eilends daran machte die restlichen Pakete auszuliefern.

Im Päkchen befanden sich kleine Naschereien wie Schokolade und Kekse und ein daneben lag eine festliche Schneekugel.
Unter all den Sachen verbarg sich ein kleiner Umschlag, der einen Brief beherbergte:

Liebe Elenia,

es tut mir Leid, dass ich mich erst so spät wieder melde.
Eigentlich wollte ich dir früher schon antworten, aber ich hatte mein Handy verloren. Ich hatte gerade am See gestanden, als ich deine SMS erhielt und hab sie mir auch gleich durchgelesen. Wie immer hatte ich unglaubliches Glück und ein Kind meinte, mich unbedingt umhauen zu müssen.
Ich war einfach von oben bis unten klatschnass, musste mich aus dem widerlichen Schlamm kämpfen und dazu war mein Handy logischerweise hinüber! Wer auch immer das war, er hatte sich gleich aus dem Staub gemacht! Ich habe die leise Ahnung, es war der kleine Junge, welcher ein Stockwerk unter mir wohnt. Er grinst mich seitdem jeden Morgen so komisch an. Gott, ist das peinlich.

Jedenfalls hatte ich daraufhin deine Handynummer nicht mehr ... und deine Festnetznummer auch nicht. Und in einem Brief wusste ich nicht, was ich schreiben sollte ... Es tut mir Leid.
Aber es ist ja bald Weihnachten und deswegen musste ich mich unbedingt wieder melden!
Es hat sich seitdem bei mir nicht viel getan. Ich gehe an die Universität und habe auch einige gute Freunde gefunden. Einige Professoren sind sehr freundlich und es macht Spaß ihnen zuzuhören. Andere sind arrogant und halten sich für die Besten! Einer von ihnen reckt jedes Mal seine Nase in die Luft, wenn ich an ihm vorbeigehe! Ich frag mich, was das werden soll?
Wie läuft es bei dir an der Uni? Habt ihr schon Prüfungen geschrieben?
Meine erste Prüfung war der Horror. Ich saß da drin und mein Kopf war wie leer gefegt. Nach einer halben Stunde hab ich vom Grübeln Hunger bekommen. Also hab ich mein Essen ausgepackt. Der Prüfer hat sofort seine Hand auf meinen Tisch saußen lassen und mich gefragt, was das werden sollte und als ich in seinen grissgrämigen Gesicht sah, sind mir die Lösungen eingefallen!
Also, falls du mal die Lösungen nicht wissen solltest, packst du am Besten dein Essen aus.

Gestern bin ich durch die halbe Stadt gerannt, um alles mögliche an Besorgungen zu machen. Dabei hatte ich die Schneekugel gefunden und hoffe sie gefällt dir. Es ist ja bald Weihnachten. Ich hoffe ihr habt ein schönes Fest! Wie geht es denn Toshi? Oder den anderen?
Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Liebe Grüße,

LeiTing

Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Dez 30, 2010 9:28 pm

Mit Toshi von Fussgängerzone

"Hast du schon Hunger?" fragte sie und schob die Schlüssel in das Schloss. Klicken knarrte es und die Tür ging auf. Bevor Elenia in die Wohnung ging kam die Nachbarin angelaufen, "Mis Kurotsuki!" rief sie und blieb schwer atmend vor ihr stehen, "Das wurde für sie abgegeben." erklärte sie lächelnd, "Oh vielen Dank Miss Honoka." bedankte sich Elenia und nahm der Dame das Packet ab, "Frohe Weihnachten." wünschte die Frau und ging wieder.

Mit Tüten und Paket beladen ging Elenia in die Wohnung, "Das ist von Lei." sagte sie aufgeregt und packte es aus, "Wow wie hübsch das ist." trällerte sie und stellte die Schneekugel auf den Fernsehtisch, "Ein Brief." schnell lass sie ihn durch und legte ihn auf den Tisch, "Lei fragt wie es dir geht." rief sie Toshi zu und betratt die Küche. Eifrig kramte sie alles raus was sie brauchte, "Hünchen mit Kartoffel und Gemüse." murmelte sie und machte sich ans Werk.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Dez 30, 2010 9:47 pm

[cf: Fußgängerzone)

Toshi folgte Elenia in die Wohnung und legte seine Jacke ab.
Elenia machte das Paket auf und war überglücklich. So tickt sie auch nicht aus, wenn sie Toshi sah. Vielleicht lag es auch daran, dass sich Lei mit dieser Schneekugel eingeschleimt hat.
"Dem umstäden entsprechend. ", sagte Toshi nur und setzte sich etwas genervt auf das Sofa, doch er versuchte sich nichts anmerken zu lassen.
Wie würde sie denn denken wenn er sich so über Yuriko freuen würde. Vielleicht sollte er ihr auch mal einen Brief schreiben...
Erst da bemerkte er, dass er eifersüchtig war.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Dez 30, 2010 9:53 pm

Klappernd und scheppernd stellte Elenia die Topfe auf den Herd und liess ihn an. Solange das Essen köchelte ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich zu Toshi, "Irgendwie fühle ich mich nicht so gut." jammerte sie und legte die Füsse hoch.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Dez 30, 2010 10:02 pm

"Man sollte auch keinen Kuchen am frühen Morgen essen.", sagte Toshi immernoch leicht genervt, "Hast du mal gesehen, wie aufgebläht dein Bauch ist?"
Was hatte er da ebend gesagt? Eigentlich wollte er es doch für sich behalten.
Jetzt würde er bestimmt sein blaues Wunder erleben.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyDo Dez 30, 2010 10:12 pm

Erschrocken sah Elenia Toshi an, "Also hast du es auch bemerkt?" sagte sie und zog ihren Pulli hoch, "Irgendwie wird er immer runder." niedergeschlagen liess sie den Pulli sinken, "Ich sollte zum Arzt gehen." nuschelte sie und liess sich in die Kissen fallen, doch da hörte sie etwas überkochen. Schnell sprang sie auf und lief in die Küche. Sie nahm die Töpfe vom Herd und stellte sie zur Seite. Hastig füllte sie das Essen auf die Teller und kehrte zu Toshi zurück, "Lass es dir schmecken." sagte sie und stellte die Teller auf den Tisch.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248212
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 7:47 pm

"Danke", sagte Toshi und nahm den Teller entgegen. Er hatte einen riesen Hunger.
"Du hast Recht. Gehe besser zum Arzt. Vielleicht hast du etwas falsches gegessen oder so."
Er betrachtete nocheinmal skeptisch den Bauch und aß dabei.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251548
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 EmptyMo Jan 03, 2011 8:05 pm

Irgendwie hatte Elenia keinen rechten Hunger, aber sie ass dennoch. Irgendetwas stimmte hier nicht, sie fühlte sich so anders. Iritierrt ass sie weiter. Vielleicht würde ja tatsächlich ein Arzt weiterhelfen können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenia´s Wohnung
Nach oben 
Seite 23 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 21, 22, 23
 Ähnliche Themen
-
» Elsa's Wohnung
» Amy's Wohnung
» Ceraia´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: