Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Haruka Tenoh
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Nanami Yoshida
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Cera Mykene
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Namiko Nakamura
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Schicksal
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Minako Aino
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
jun jun
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlmi10Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli1069%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli1014%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli107%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlli1010%Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2010 2012

 

 Elenia´s Wohnung

Nach unten 
+6
Akane Karasuma
jun jun
Anne
Prinz Diamond
Usagi Tsukino
Elenia Kurotsuki
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
AutorNachricht
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Dez 01, 2010 9:20 pm

Elenia lächelte und stellte eine Schüssel Cornflakes für Cera auf den Tisch, "Lass es dir schmecken." sagte sie und setzte sich an den Tisch um ihren Kaffee zu trinken, "Ach was essen den die Kätzchen?" fragte sie.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Dez 01, 2010 9:25 pm

"danke" auwortete cera " naja Robin und Diamanda essen eigentlich alles und wenn ich sag alles dan eine ich alles Luka braucht noch milch für kinder . "

dann begann cera zu essen wie ein scheundrescher . sie hatte wirklich hunger der tag gestern hatte echt eun riesen loch in ihrem Magen hinter lassen die Schüssel war sehr schnell leer.
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Dez 01, 2010 9:28 pm

Lächelnd sah Elenia Cera zu, "Komm ich füll dir nach." sagte sie und kippte noch mehr Cornflakes in die Schüssel. Für die Kätzechen stellte sie drei Schalen mit Milch bereit, "Weisst du wo in etwa sich dein Vater aufhalten könnte?" fragte sie das kleine Mädchen.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Dez 01, 2010 9:34 pm

"leider nein abe er wollte so weit ich noch weis hotaru ins krankenhaus bringenund hat mich einfach vergessen naja war auch turbolent nach dem vorgestrigen kampf villeicht ist er noch dort weil taru haben haruka und ich gestern morgen zusammengebrochen im park auf gegabelt bevor der ganze zirkus begonen hat . mehr weis ich aber auch nicht elenia"
neben bei aß cera ihre 2 schüssel cornfalks zuende
Nach oben Nach unten
Elenia Kurotsuki
Admin
Admin
Elenia Kurotsuki


Anzahl der Beiträge : 5006
Yen : 251498
Anmeldedatum : 24.08.09
Alter : 37
Ort : Bavaria

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor New Moon
Nebenrolle: Ikuko Tsukino
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyMi Dez 01, 2010 9:44 pm

Behutsam legte Elenia eine Hand auf Ceras Hand, "Keine Sorge. WIr werden euren Vater finden." sagte sie und lächelte Cera aufmunternd zu, "So nun sollte ich aber mal meine Sachen packen. Ich muss heute zur Uni." erklärte sie und stand auf, "Wenn ich fertig bin komme ich gleich wieder und dann beginnen wir mit der Suche." versprach sie. Schnell kritzelte sie etwas auf einen Zettel und gab ihn Cera, "Hier das ist meine Handynummer. Sollte etwas sein, dann ruft mich an." sie kritzelte nochetwas auf einen Zettel und nahm die Kaffeekanne und den Zettel mit ins Wohnzimmer, dort stellte sie die Kanne mit Tasse auf den Tisch und legte den Zettel dazu:

"Bin in der Uni. Beeile mich. Muss aber dann noch schnell einkaufen gehen. Bis dann deine Elenia."

Schnell gab se dem schlafenden Toshi einen Kuss und ging nochmals in die Küche, "Ach Cera hier ist ein Schlüssel zur Wohnung, fals ihr raus gehen wollt, dann kommt ihr späüter wieder rein." sie gab Cera einen Kuss aufs Haar und drückte sie, "Bis später."

Uni Hörsaal 1
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 9:43 am

Toshi wachte langsam auf und der gestrige Abend kam ihm vor wie ein Traum. War es wirklich wahr gewesen?
Er tastete neben sich, doch Elenia war nicht mehr da. Auf dem Tisch stand eine Kanne und ein Zettel.
Er hatte total vergessen, dass ja die Uni heute anfing. Also musste er sich wohl auch wohl oder übel auf der Suche nach Arbeit machen.
Genüsslich trank er den Kaffe, als er dannach immernoch in Boxershorts gekleidet in die Küche schlenderte, um sich ein Toast zu machen.
Doch da traf es ihn wie ein Schlag.
Am Tisch saß eine der kleinen Mädchen! Toshi war peinlich berührt und aufgeregt zugleich. Er hatte nach diesem Ereignis total vergessen, dass die Mädchen da waren.
"Musst du nicht in der Schule sein?", fragte er mit einem ernsten Tonfall.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 10:07 am

"morgen erst mal" cera wurde etwas verlegen als der erwachsene man nur mit boxerschorts gekleidet in die küche kam " nun ja ich bin noch auf keiner Schule angemeldet . " da es ja eigentlich nicht vorgesehen war das ich wieder zum Kind werde aber warscheinlich gehe ich muit meiner Schwester sobaldf wir unseren Vater gefunden haben auf die Mugenschule" sprach die kleine mit hoch rotem gesicht . " aber sag mal bist du nicht der junge der mir damals im meinem Anwesen dem Heavenly Firebird halb mein Kühlschrank geräubert hat ? " fragte sie dann




Zuletzt von Cera Mykene am Do Dez 02, 2010 10:13 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 10:12 am

"Wusstest du, dass hier in Japan schulpflicht ist?", schimpfte Toshi und setzte sich mit seinen Toast an den Tisch. Also war er heute wirklich alleine für die beiden Kinder zuständig. Das konnte ja heiter werden.
"Ein Kind? Soll das heißen, du bist in Wahrheit in meinem Alter? Und was ist das für ein Rabenvater der einfach abgehauen ist?"
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 10:21 am

ich bin normalerweise währe das Problem Wiedergeburt nicht eingetreten um die 28 jahre alt und eigenttlich Gastdozentin an der Uni für 2 Semester im fach Geschichte und Archiologie .
nun ja was meinen leiblichen Vater Professor Tomoe betrifft kenne ich ihn noch nicht sehr gut alles was ich weis ist das er mal nun ja auf der Seite des Bösen stand wie schon gesagt ich bin nach Griechenland adoptiert worden von dem Archiologenpaar Van Mykene und eigentlich hier in Japan um meine Wurzeln zu suchen . antwortete Cera
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 10:24 am

Toshi hätte beinahe den Schluck Kaffee ausgepustet, den er ebend getrunken hatte, als er hörte, dass sie fast 10 Jahre älter war als er selbst. Also passte er in Wahrheit garnicht auf ein kleines Kind auf.
"Was ist eigentlich mit deiner Schwester?", fragte er, "Schläft sie noch?"
Wenn ja, dann war sie eine ganz schöne Langschläferin.
Wie sollte Toshi nur mit zwei Kindern am Hals auf Arbeitssuche gehen? Da musste er sie wohl oder über mitnehmen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 10:33 am

wie es aus sieht schläft hotaru noch wobei dana sie eigent lich geweckt hat wie mich . nun ja sie hat viel mit erlebt . in den letzen Tagen " antwortete Cera

----------------------------------------------------------------

dann spazierte robin in dir Küche und lies ein Fröhliches Guten Morgen allerseits na alle gut aus geschlafen ?" ertönen und machte sich über die millich her welche ellenia für die katzen bereit gestelt hatte.
Nach oben Nach unten
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 1:02 pm

Hotaru wachte auf und schlenderte zum Tisch, an dem sie die anderen durch die Lautstärke vermutete. Doch Elly war nichtmehr da, nur ihre Schwester und der junge Mann, welcher scheinbar mit Elly zusammen war.
"Guten Morgen ihr beiden!", sagte sie freundlich und lächelte. Der psychische Schwächeanfall von gestern war vergessen. Dann setzte sie sich hin und löffelte Wage in ihren Cornflakes.
Heute war sie jedoch froh! Sie würden endlich ihren Papa suchen gehen!

Luca mauzte auf. Langsam tröppelte er zu den anderen. Meine Güte sind die laut, da kann man ja nicht schlafen!, dachte er, doch sein Grummeln wurde nahezu weggeschleudert als er die Milch sah. "Lecker!", rief Luca und rannte auf die Milch zu. Beim schlürfen verschluckte er sich sogar noch. "Guten Morgen!", sagte er fröhlich und machte sich gleich daran, noch mehr Milch zu trinken. Er hatte schon seit ewigkeiten nichtsmehr zu sich genommen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 1:20 pm

Da kam auch schon das andere Mädchen und zwei Katzen die sprechen konnten in den Raum.
Toshi war noch so im Halbschlaf, dass er es erst garnicht registrierte, doch dann wurde es ihm bewusst.
Schreckhaft stand er auf und brüllte: "Was sind das für Viecher?!"
Er konnte es kaum fassen. Träumte er etwa noch?
Soweit er wusste, konnten Katzen eigentlich nicht sprechen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 1:27 pm

"Morgen robin Morgen luca " sprach cera die beiden katzen an dann wante sie sich an toshi der wohl etwas sich erscheckt hatte das Robin und luca sprachen.

" toshi das sind keine gewöhnlichen katzen die 3 ( wobei Diamada noch im schlafzimmer war)
sind meine Begleiter und die meines Teams von den Sternen wenn man so will sie sind nicht mit gewöhnlichen haus Katzen zu vergleichen die es hier auf der Erde gibt" es sind die letzen überlebende des Volkes dem ich eigentlich angehöre.und haben hier auf der erde Tiergestalt angenommen weil sie sich so wohler fühlten ." klährte sie Toshi auf .
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 3:08 pm

Diamanda wartete bis alle aufgestanden waren und in die Küche gingen. Anschließend richtete sie sich nochmals das von Cera derwühlte Fell und folgte ihrer Familie. "Guten Morgen", grüßte sie die Anwesenden und nickte Toshi kurz zu. Sie war zwar eine Katze, aber trotzdem ausgesprochen höflich, was man von ihrem Söhnchen nicht gerade sagen konnte. "Iss doch langsamer, es nimmt dir doch keiner weg", ermahnte sie ihren Sprössling, ehe sie den anderen: "Guten Appetit", wünschte und sich über ihr eigenes Schüsselchen Milch beugte. Dabei versuchte sie mitzubekommen, worüber Cera und Toshi gerade sprachen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 3:46 pm

Toshi grübelte eine ganze Weile. Er würde die Welt der Sailor Krieger wohl nie verstehen. Sie waren ihm allesamt ein Rätsel. Selbst Elenia, mit der er schon fast ein jahr zusammen war, gab immer wieder neues über sich preis.
"Wie auch immer...", murmelte Toshi und spülte seinen teller ab. Nach den ganzen vorfällen dürfte ihn eigentlich garnichts mehr erschrecken, "Ich muss auf jedenfall gleich los, und ihr müsst mitkommen. Elenia reißt mir den Kopf ab, wenn ich euch hier alleine lasse."
Ob er mit zwei Kindern und drei Katzen einen Job bekommen würde, war fraglich, aber er wusste nichteinmal wo er mit der Suche anfangen sollte.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 3:56 pm

Diamanda sah erstaunt auf. "Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf. Sie klingen nicht gerade begeistert bei dem Gedanken uns alle mitnehmen zu müssen und ich denke, dass das auch gar nicht nötig ist. Cera ist geistig älter als sie aussieht und außerdme sind Robin und ich doch auch noch da", warf sie ein, schleckte sich die Milch vom Maul und sah zu Robin. "Wir können hier auch als Menschen warten, wenn ihnen das lieber ist", setzte die Katze hinzu. Der Gedanke, den halben Tag mit diesem jungen Mann unterwegs sein zu müssen, gefiel ihr nämlich genau so wenig.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 4:01 pm

Nun war Toshi leicht gereizt. Er ließ sich doch nicht etwas von seiner Katze sagen.
"nein, das ist mir egal wie reif sie sind und ob ihr irgendwelche halbmenschen seid.", sagte er, "Ich habe Elenia etwas versprochen und das werde ich auch halten!"
Entschlossen ging er aus der Küche. Er kam sich richtig blöd vor, mit einer Katze zu reden.
Im Wohnzimmer zog er sich an und klappte das Sofa wieder ein. Die Bettwäsche räumte er ins Schlafzimmer.
Wärend er ein wenig Ordung gebracht hatte, dachte er nach. Er suchte einen abwechslungsreichen Beruf... Vielleicht etwas, wo er Gutes tun konnte...
Da kam ihm eine Idee. Er würde im Krankenhaus nachfragen.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 4:11 pm

ach dana meine kleine die paar mio jahre die ich an wissen habe tun hier nichs zur sache mach mich nich älter als ich bin momentan bin ich 13 her auf der Erde und das wissen habe ich nur den glücklichen umständen von damals zu verdanken das mich die großen 3 gefunden hatten und mich in ihr team auf nahnem als ich bei euch spurlos verschwand kurz bevor das reich das erste mal vernichte wurde.und ich hier auf der erde erneut geboren wurde , das solltest du wissen . "
Cera wurde noch verlegener al sie es eh schon war

----------------------------------------------------------

Robin hingegen schlapperte seine milich weiter

" dana also ich bleib lieber Katzenform das ist für mich bequemer ich möchte nicht immer in meiner kregergestalt herum laufen das ist hier zu auf fällig . zudem denk mal an luca ." antwortete der kater auf diamadas frage "
Nach oben Nach unten
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 4:15 pm

Diamanda blickte Toshi hinterher und seufzte. Diese Menschen sind mir wirklich ein Rätsel, dachte die Katze und sah zu Robin und Luca, denen es offensichtlich nicht so erging wie ihr. Robin gefiel der Gedanke als Mensch herumlaufen zu müssen jedenfalls gar nicht und Cera schien peinlich berührt. "Verzeih mir", bat sie Cera daher. Aber wozu verfügte sie über ein ausgeprägtes Vokubular, dass ihr bei einer Diskussion sicher hilfreich sein würde. Deshalb trat sie an die Tür, stieß sie auf und ging auf ihn zu. "Dürfte ich wenigstens erfahren wo es hingehen soll? Ich glaube zudem nicht, dass sie überall mit zwei schulpflichtigen Kindern und drei Katzen hingehen können und was sollte ihre Freundin dagegen haben, wenn wir hier bleiben? Hier in der Wohnung kommen wir wneigstens nicht in gefährliche Situationen", redete sie sehr bestimmt, aber trotzdem höflich auf ihn ein. Vielleicht konnte sie ihn doch noch von ihrer Idee überzeugen.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 5:33 pm

Toshi zuckte leicht zusammen, als die seltsame Katze plötzlich hinter ihm stand und weiter redete.
"Es geht zum Krankenhaus.", sagte Toshi, "Und wenn ihr wirklich keinen Babysitter braucht, warum seid ihr dann hier? Du kannst ja hier bleiben, aber die beiden Mädels nehme ich mit."
Diese Katze war anscheinend eine kleine Besserwisserin. Was hat Elenia ihm da nur angetan, sie hätte ihn wenigstens vorher daran erinnern können, dass sie heute in die Uni musste. Dann hätte er sich darauf seelisch vorbereiten können.
Er holte seine Schuhe raus und zog sie aus. Dann ging er wieder in die Küche.
"Macht euch bitte fertig, ich will so langsam los gehen...", sagte er ein wenig gereizt.
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Hotaru Tomoe
Admin
Admin
Hotaru Tomoe


Anzahl der Beiträge : 1320
Yen : 249963
Anmeldedatum : 07.03.10
Alter : 32
Ort : Hessen

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Saturn/Mistress 9
Nebenrolle: Chairon Centaury, Deimos
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 6:55 pm

Hotaru löffelte noch schnell ihr Essen leer.
Sie hatte das Gefühl, dass mit dem Mann nicht gut Kirschen essen wäre, wenn man ihn warten liese.
"Na dann lass uns losgehen!", sagte sie erfreut und wartete auf ihre Schwester und Toshi.
Nach oben Nach unten
Cera Mykene
Forengeist
Forengeist
Cera Mykene


Anzahl der Beiträge : 1931
Yen : 272970
Anmeldedatum : 24.05.10
Alter : 40
Ort : mal hier mal da jeh nach dem was los ist

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: name als kreger Sailor Leo / Sailor Catayn nebenrolle Persephone und Leander Van Mykene
Nebenrolle: Robin (Kater)/ Yoshi Centaury
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyDo Dez 02, 2010 9:19 pm

cera trank ihre milch aus sie hatte sich schon fertig gemacht aber ins krankenhaus zu gehen gefiehl ihr garnicht aber was sollte sie machen ihre schwester lies sie auf keinen fall alleine.
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 248162
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyFr Dez 03, 2010 11:14 am

Toshi packte noch schnell ein paar Dinge ein und zog eine Jacke über.
"Okay, dann lasst uns los gehen.", sagte er und schleppte Hotaru und Cera mit.

(tbc: mit Cera & Hotaru Krankenhaus / Empfangsschalter)
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Minako Aino
Eternal Krieger
Eternal Krieger
Minako Aino


Anzahl der Beiträge : 1538
Yen : 254142
Anmeldedatum : 29.11.09
Alter : 29

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Venus
Nebenrolle: Artemis/ Diamanda (Katze)
Zusätzliche Zauber:

Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 EmptyFr Dez 03, 2010 4:44 pm

Diamanda verstummte und sah dem jungen Mann hinterher. Kaum hatte er die Wohnung zusammen mit Cera und Hotaru verlassen, kehrte sie in die Küche zurück. "Das gefällt mir gar nicht. Was ist wenn sie angegriffen werden? Er kann die beiden unmöglich alleine beschützen oder was meinst du?", fragte sie Robin, den Blick immernoch auf die Tür gerichtet. Weder Cera noch Hotaru waren zwar ihre menschliche Gefährtin, aber zumindest erstere gehörte zu ihrem Volk und Hotaru war nunmal deren Schwester. Was, wenn den beidne etwas pasieren sollte? "Ob wir ihnen folgen sollen?", wollte sie von ihrem Liebsten wissen und sah den Kater nun auch an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty
BeitragThema: Re: Elenia´s Wohnung   Elenia - Elenia´s Wohnung - Seite 21 Empty

Nach oben Nach unten
 
Elenia´s Wohnung
Nach oben 
Seite 21 von 23Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22, 23  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Elsa's Wohnung
» Amy's Wohnung
» Ceraia´s Wohnung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: