Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Schicksal
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Minako Aino
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    jun jun
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli1069%Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli1014%Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli107%Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlli1010%Nehelenia's Gemach - Seite 4 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Nehelenia's Gemach

    Nach unten 
    +3
    jun jun
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    7 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
    AutorNachricht
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 10:30 am

    "JunJun?" murmelte Elenia fragend. Also war sie nicht mehr in Toshis Wohnung. Wo war Toshi hatten sie ihm etwas getan? Bltzartig riss sie die Augen auf und richtete sich im Bett auf. Verschwommen erblickte sie eine fremde Person die ihr jedoch bekannt vorkam. Neben dem Bett stand JunJun und VesVes. Mittig im Raum konnte sie Toshi ausmachen, er war verwandelt, doch es schien als wenn er nicht verletzt war. Ohne Vorwarnung sprang sie auf und lief auf Toshi zu und fiel ihm in die Arme, "Bring mich weg von hier." bat sie. Ihre letzten gute Lebensgeister wehrten sich gegen die dunkle Kraft die nach ihr verlangte.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 5:24 pm

    "Ähm... JunJun... was soll ich jetzt hier machen?", fragte Akane aufgebracht.

    Plötzlich verstand sie, wen JunJun wieder auf ihre Seite bringen wollte. Die frau da mit den schwarzen Haaren. und dieser Mann an den sie sich klammerte?
    Vieleicht kann ich ihn auch entführen..., verwarf den Gedanken jedoch schnell wieder. Immerhin war er ein Krieger und sie wollte sich nicht in eine ernste Außeinandersetzung mit ihm verwickeln. Also versuchte sie es auf ein neue Weise.

    "Ich glaube JunJun hat recht... sie nutzen dich nur aus, gerade der da. Merkst du nicht, dass dieser Typ dich nur ausnutzt... und generell findest du es nicht ziemlich blöd eine ganz normale Kriegerin zu sein... Du bist doch einer dieser Kriegerinnen hier. Einer dieser Verdammten, egoistischen Sailor Krieger die etwas von Liebe und Gerechtigkeit schwafeln und sich dann im geheimen denken: ja jetzt sind alle überzeugt, jetzt schnapp ich mir was ich haben will."
    Ich bin doch gut, dachte Akane zufrieden und wartete auf die Reaktion der Schwarzhaarigen. Falls sie wirklich eine Sailor Kriegerin war und das vermutete Akane stark würde es sie bestimmt treffen.
    Naja... also für ne Sailor-Kriegerin ist sie aber ziemlich lächerlich. Naja sind das nicht alle von denen hier?
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyMi Aug 18, 2010 5:36 pm

    wie konnte dieser mann ihr nur elenia entreißen? das war doch nicht fair! was sollte sie denn jetzt tun?
    sie merkte das akane ihr half. danke akane ich brauche alles was geht auch wenn es nicht zu einem kampf kommt
    verzweifelt versuchte auch sie auf elenia einzureden. alle ihre eigenen gefühle stiegen in ihr hoch, die erinnerungen an früher, ihre wut auf elenia die einfach gegangen war, auf die leute die sie ihr entrissen hatten und auf diesen toshi der meinte sie ihr nochmal klauen zu können, aber auch nochmal auf elenia, sie hätte sich doch schon lang umentscheiden können!
    "wieso vertraust du diesem mann und uns nicht?! wieso hasst du uns so sehr elenia? dabei gehörst du doch zu uns! du bist doch zuhause! das hier ist dein zimmer! hier gehörst du hin! wieso hörst du auf ihn anstatt auf uns? wieso hast du uns überhaupt im stich geallsen? du sagst du wärst so gut und so toll und so gerecht aber hast du jemals einen gedanken an uns verschwendet? daran dass du uns einfach ich stichgelassen hast? denk doch du klammerst dich an das gute in dir! aber in wirklichkeit wenn wenn du wirklich so gut wärst würdest du hier bleiben!
    und wenn dir an dem typ da so viel liegt und wenn ihm auch so viel an dir liegt, dann soll er eben auch dableieben!
    aber wahrscheinlich bist du sowieso schon so manipuliert, dass du mir überhaupt nicht zuhörst! merkst du das denn nicht?!"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyDo Aug 19, 2010 7:36 pm

    Elenia wusste nicht genau was es war, doch solange Toshi bei ihr war, war sie wieder die gute, die reine Elenia und allmählich ging ihr das selbstgefällige Gerede von JunJun und dieser anderen Person auf die Nerven. Sahen sie den nicht, das sie den Menschen nur schadeten? Das sie mit ihrem Tun nur Unheil anrichteten? Immer weiter redeten sie auf Elenia ein, bis das Fass voll war und Elenia explodierte. Ohne Verwandlungspruch und Füller verwandelte sie sich in New Moon und sagte mit erhobener Stimme, "Sparrt euch euren Atem für eine andere Person auf, bei mir erreicht ihr gar nichts." ein lächeln huschte über ihre Züge, "Arme JunJun. Du merkst gar nicht wie falsch du liegst und welches Übel mir dir geschieht." sagte sie und sah JunJun an, "Sprich nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Wenn es dir beliebt, dann komme auf die Seite des Lichst. Erst dann wirst du sehen was besser für dich ist."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 9:25 am

    Sorry, mir ging die letzten Tage nicht so gut.

    Bisher hatte Cere Cere nur geschwiegen und tatenlos zugesehen wie Jun Jun versuchte sie auf ihre Seite wiederzubringen, denn sie fand alles zwecklos. Elenia liebte diesen Mann zu sehr. Doch als sie "Sprich nicht von Dingen von denen du keine Ahnung hast. Wenn es dir beliebt, dann komme auf die Seite des Lichst. Erst dann wirst du sehen was besser für dich ist." sagte, wurde sie wütend. // Nein, uns werden sie nicht auch noch beeinflussen. // Cere Cere schrie nun dazwischen. Niemals werden wir zur Seite des Lichts kommen! Weder Jun Jun, noch wir!" und stellte sich vor ihrer kleinen grünhaarigen Schwester. Sie schaute die verliebte Elenia an und den Mann, der mit ernsten Blick auf sie zuwarf."Überleg mal... hat der Mann dich jemals belogen? Sieh ihn in den Augen. Dann kannst du es sehen. Bei Menschen ist es immer so, dass eine Frau ihren Mann für sich allein will und ihm dafür schweren Herzens Treue schenkt. Ein Mann seine Frau jedoch dafür leichten Herzens Lügen schenkt. Oder blicke zurück. Hast du nicht schon mal das Gefühl von ihn jemals belogen worden zu sein? Du hast selbst von Dingen der Menschen keine Ahnung. Wir lernen draus indem wir sie beobachten und es selbst erleben. Doch du lügst dich anscheinend selber an und lässt Dinge glauben von den du nur träumst. Träume sind Illusionen. Es kommt auch nicht drauf an wie schön ein Satz forumuliert ist, sondern wie ehrlich er gemeint ist. Denk nach."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 12:11 pm

    Toshi lachte nur über das was cere Cere von sich gab.
    "Natürlich habe ich schonmal gelogen.", sagte Toshi und grinste, "Wollt ihr mir etwa sagen, dass ihr noch nicht gelogen habt? Dann seid ihr aber die ehlichsten Bösewichte, denen ich je über dem Weg gelaufen bin."
    Er musste wieder lachen. Es war lustig zwei kleine Gören vor sich zu haben, die versuchten böse zu sein, aber etwas von Ehlichkeit erzählten.
    "Eure Versuche sind lächerlich. Ihr wollt sie doch garnicht zurück haben weil ihr sie so sehr liebt, sondern weil ihr Elenia zu eurem eigenen Vorteil nutzen wollt.", erklärte Toshi, "Ohne sie werdet ihr von euren Gegnern wohl nicht richtig ernst genommen."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 1:05 pm

    Tatsächlich... diese schwarzhaarige ist eine Sailor-Kriegerin...

    "Ich bezweifle das die drei sie für ihre eigenen Zwecke benutzen wollen", warf Akane ein. Sie wusste zwar noch immer nicht was sie jetzt hier tun sollte aber sie spielte einfach mal mit.
    "Und überhaupt... für was willst du sie denn auf deiner Seite haben? Willst du uns etwa sagen Liebe? Ist das nicht genauso egoistisch? Liebe ist dochnur dein egenes Vergnügen und verdreht einem selber und der Person die man "Liebt" den Kopf."
    Jetzt wandte sie sich an die Frau. "Und dir hat er wohl schon eine über die Birne gezogen oder. Egal, ich gehe jetzt, es gibt eh keine Hoffnung mehr für euch..."

    Schmunzelnd wandte sich Akane zum gehen. Dann blieb sie jedoch nocheinmal stehen und sah über die schulter. "Sailor Moon steht auf unserer Seite, frag mich nicht woher ich das weiß, aber ich kann dir das mit Bestimmtheit sagen" Hoffentlich überzeugt sie das jetzt...

    Akane verschwand durch die Tür in einen anderen Raum.

    (spiegelsaal)
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 1:13 pm

    (spiegelsaal)

    lead crow versteckte sich hinter der tür und lauschte. Sollten die dort anwesenden doch ruhig denken sie wäre nichtmehr da...
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 2:04 pm

    Toshi schüttelte den Kopf und sah dieser fremden Sailor Kriegerin hinterher.
    "Ihr versteht es nicht. mir ist es eigentlich relativ egal ob Elenia gut oder böse ist.", sagte er, "Ich will nur, dass sie glücklich ist. Und so wie ich den Eindruck habe war sie es bei euch nicht. Denkt ihr etwa, ich bin das Gute in Person und stehe auf der Seite der Sailor Krieger? Da habt ihr euch getäuscht..."
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 3:34 pm

    eigentlich weiß toshi ja nicht das akane ne sailor kriegerin ist xD aber man konnte es betimmt am verhalten erkennen nicht wahr?

    Das ist interessant... Wenn JunJun diese beiden auf ihre Seite ziehen könnte.... Aber hat sie ihm das nicht bereits angeboten? Dann könnten wir auch diesem Eingeblideten Narr endlich weiß machen wie wenig seine "Liebe" zu dieser Frau bedeutet, aber es ist bestimmt klüger nichts zu überstürzen.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptyFr Aug 20, 2010 6:58 pm

    tatsächlich... dieser mann war kein sailor kri4ger, aber was war er dann?
    sie hatte das gefühl das es nicht mehr brachte auf sie einzureden also versuchte sie einfach mal mehr darüber herrauszufinden.
    " du sagt, du wärst kein sailokriger und auch nicht auf der guten seite. wieso willst du dann unbedingt, dass nehelenia eine von hinen bleibt? und wie kommst du eigentlich darauf nehelenia wäre hier nicht glücklich und wir würden sie nur ausnutzen? woher bitte willst du das wissen, schließlich können nur sie und wir uns erinnern wie es damals war"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 10:28 am

    Verwirrung beherschte Elenias Kopf. Also war Sailor Moon doch böse, aber woran lag das? Elenia hatte das Gefühl nur in Toshis Nähe einen klaren Kopf behalten zu können, "Es ist egal." sagte sie erst leise, dann jedoch lauter, "ES IST EGAL!" sie hob ihr Zepter, "Welchen weg man geht. Es wird immer der falsche sein, doch genau deshalb sind wir, WIR ALLE, so egoistisch und gehen den auf dem uns das wenigste Übel begegnet." Tränen liefen über ihre Wangen, "Einmal nur wollte ich glücklich sein und etwas haben, was kein andere neben mir hatte." langsam liess sie das Zepter sinken, "Mein Weg war immer schon der falsche. Was ich auch tat es war immer falsch..." sie nahm Toshis Hand, "Bitte vernichte mich...." bat sie, "...sollte ich jemals dein Leben bedrohen."

    Das bekannte Flimmern und flakern erschien und mit einem Lächeln verabschiedete sich Elenia, "Vergiss es nicht Toshi." forderte sie, bevor sie eien dunkle Nebelschwade umgab.

    Ihre Haare wuchsen und wallender Stoff wirbelte herum. Der Nebel verzog sich und ein fieses Lachen war zu hören, "Auf gehts meine Kleinen wo bleiben den die Spiegel?" fragte sie finster und fegte sich Haarsträhnen aus dem Gesicht.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 3:27 pm

    lol, du warst rot und jetzt wo du böse bist wirst du wieder grün?^^

    Lead Crow hielt es nichtmehr hinter der Tür aus. Sie wollte sehen was da vor sich ging, aber traute sich nicht sich wieder zurückzuverwandeln.

    Sie entfernte sich leise einige Schritte dann rannte sie zurück zur Tür, so dass junjun und die anderen sie hören und denken würden sie käme gerade erst an.
    "JunJun? Du hast mich gerufen? Wieso?" Verräterisch blickte sie zu dem Mädchen in der Hoffnung sie würde verstehen das sie mitspielen sollte.

    Die schwarzhaarige hatte sich verändert, ihre Haare waren länger und sie strahlte nun eine böse Aura aus, bemerkte Lead Crow.
    Ich denke mal JunJun war erfolgreich...
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 5:25 pm

    ja!!!! ihre bemühungen waren nicht vergebens gewesen! nehelenia würde tatsächlich wieder bei ihnen bleiben.
    jun jun war vollauf zufrieden mit sich selbst
    "wenn du spiegel willst, dann auf in den spiegelsaal!"

    jun jun hatte akane zwar nicht gerufen, bekam aber das gefühl, dass es wohl besser war auf sie zu reagieren.
    "ich habe dich gerufen, weil... gerade etwas besonderes passiert ist. nehelenia hat ihre wahre seite wiederentdeckt, sie ist nun eine von uns."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 6:40 pm

    Toshi sah Elenia dabei zu, wie sie wieder diese dunkle Gestalt annahm. Anscheinend war nun alles verloren und sie würde sich warscheinlich wieder nicht an Toshi erinnern.
    "Elenia?", sagte er und sah auf den boden, "Bestimmt erinnerst du dich nicht mehr an mich. und wenn du lieber bei ihnen sein möchtest, will ich dich nicht daran hindern. Die Zeit mit dir war schön und ich werde dich immer in meinem herzen tragen."
    Toshi drehte sich um, um zu gehen. Er konnte nichts anderes tun, als sie aufzugeben. Anscheinend war sie bei diesen kindern glücklicher.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 7:02 pm

    Sorry mir ist da ein Fehler unterlaufen ^^°

    Etwas zerbrach im inneren von Nehelenia, als Toshi sich umwand und gehen wollte. Was sagte er da? ...., "Nein...warte..." sagte sie und drehte sich um. Wieder erschien das flimmern, "...An deiner Seite ist mein Platz...." langsam ging Elenia auf Toshi zu und nahm seine Hand, "Wir gehören zusammen." sie lächelte und es gelang ihr die böse Seite ihrer Seele zu bannen. Elenia gewann die Oberhand und verbannte ein weiteres mal das Böse, "Lass uns gehen." sagte sie zu Toshi.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 7:48 pm

    Toshi drehte sich wieder um, und er war überglücklich, dass Elenia ihn noch liebte.
    Mit einem siegesbewusstem Gesichtsausdruck, lächelte er die beiden Kinder und die fremde an.
    "Wohin möchtest du?", fragte er seine Freundin.
    Nun kannte er Elenia´s Vergangenheit noch besser. Waren das etwa ihre Kinder? Und sollte das heißen, dass Elenia eine Mutter war?
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 7:53 pm

    "Gehen wir nachhause." sagte sie und lächelte ihn an, "Einfach nur nachhause." kurz drehte Elenia sich nochmal um, "Ich weiss das mein Weg der bessere ist, auch wenn er mit vielen Hindernissen versehen ist." sagte sie knapp. Glücklich drückte sie Toshis Hand fester und zog in mit sich. Später würde sie ihm erklären wer die Amazonenkinder wirklich waren.

    (Elenias Wohnung mit Toshi---ist näher ^^)
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Aug 21, 2010 8:06 pm

    Zu dämlich!

    Lead Crow merkte wie sie wütend wurde. Wer waren diese beiden eigentlich? Irgentwie hatte sie das Bedürfnis etwas zu zerstören...
    Na warte... ich werds dir schonnoch zeigen du... du...

    Egal... erstmal würde sie sich um diesen Mann kümmern.... Sie suchte nach dem Dämon den sie erschaffen hatte. Was machte er bitteschön in den Straßen?!
    "Tschüss JunJun", sagte sie knapp und lief aus dem Raum

    (Straßen von Tokyo)


    Zuletzt von Akane Karasuma am So Aug 22, 2010 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySo Aug 22, 2010 10:21 am

    das ist fies was denn für ein fehler? -.-

    neeeeiiiiiiiin!
    diese dumme nehelenia! auf die konnte man sich doch ohnehin nicht verlassen!

    "wenn sie uns nicht will sind wir alleine besser dran! ich habe euch doch gefragt ob wir mal eine zirkusaufführung machen wollen. dazu brauchen wir sie nicht! das können wir auch selbst."
    enttäuscht rannte sie in dir manege

    (dead moon arena)
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 7:15 am

    (mit jun jun und elly von ellys wohnung)

    Die telefonzelle erschien direckt in dem gemach von Nehelenia. JunJun und Lead Crow legten Elenia behutsam auf das Bett. "Was machen wir nur?", fragte Lead Crow. Unter Galaxia musste sie Leute beherrschen und verletzen, nie jedoch jemanden heilen. Aber jetzt war es von dringender Wichtigkeit das sie Elenia gut behandelten.
    Ein kleiner Blutfleck hatte sich bereits wieder auf dem Kissen unter ihrem Kopf gebildet
    "JunJun mach doch was!", rief Lead Crow. Das erste Mal wusste sie echt nicht was zu tun war, aber junjun schien nur wie erstarrt da zu stehen.
    Deshalb riss sie einfach schnell ein Stück stoff vom Vorhang ab und band es Elenia um den Kopf.
    "Wäre es weniger bedrohlich wenn wir uns in unsere zivile Gestalten zurückverwandeln?", fragte Lead Crow, junjun.
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 9:50 am

    "ich glaube du solltest das machen ja"
    jun jun wusste auch nicht so recht, was sie tun sollte und wartete darauf das akane etwas tat.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 9:54 am

    Lead Crow verwandelte sich zurück in Akane und setzte sich neben das große bett von nehelenia.
    "Nehelenia, wenn du mich hören kannst, du sollst wissen wir wollen dir nicht böses.... wir sind doch jetzt Freunde oder?" Akane wusste nicht ob sie sie hören konnte und ob das spray gewirkt hatte oder nicht, hoffte es aber.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 1:14 pm

    Plötzlich klingelte Akanes Handy und sie hob ab
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 EmptySa Sep 18, 2010 3:40 pm

    "Akane Karasuma, wer ist dran?"
    "... ..... ..."
    "Toshi!", zischte sie, und überlegte scharf " Sag ihm wir sind in der dunklen Villa, weißt du wo das ist?"

    Lächelnd schaute Akane zu JunJun und hielt das Telefon zu, sodass die Person an der anderen seite der Leitung nicht hörte. "Es ist ParaPara, Toshi ist unten in der Arena" Ihr lächeln verfinsterte sich "Hoffentlich hört er auf ParaPara..."
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 4 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Nehelenia's Gemach
    Nach oben 
    Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Nehelenias Verliess

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
    Gehe zu: