Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
    Wer ist online?
    Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

    Keine

    Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
    Neueste Themen
    » Neues Gästebuch
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

    » Welcome to Jurassic Park
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

    » Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

    » # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

    » Sailor Moon und der dunkle Kristal
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

    » Partnerschaftssuche
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

    » Sailor Moon RPG - New Beginning
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

    » Usagi nimmt eine Auszeit
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

    » in den Straßen Von Tokyo
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

    Das Team
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Usagi Tsukino
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Elenia Kurotsuki
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Haruka Tenoh
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Nanami Yoshida
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Cera Mykene
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Namiko Nakamura
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Schicksal
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Minako Aino
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Hotaru Tomoe
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    jun jun
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlmi10Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10 
    Umfrage
    Wie gefällt euch der Winter Style?
    Einfach toll *-*
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli1069%Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10
     69% [ 20 ]
    Es geht ^^°
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli1014%Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10
     14% [ 4 ]
    Mir egal -.-
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli107%Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10
     7% [ 2 ]
    Gefällt mir nicht! o.o
    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlli1010%Nehelenia's Gemach - Seite 3 Wahlre10
     10% [ 3 ]
    Stimmen insgesamt : 29
    Partner
    moonlight-densetsu.de












    Vote for me!

    Bitte votet täglich für uns,
    damit wir viele neue Mitglieder
    bekommen!
    Hier gehts zur Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Mina*s Sailor Moon Topliste
    Vote

    Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
    Soul of Anime
    Vote 4 Me @ Anitoplist.de
    Dolleys Top100
    ATalk - Anime / Manga Topliste
    MermaidMelodyDream.de - Topliste
    Sailor-Senshi.de Topliste
    Hier gehts zur Topliste
    Aiyume-graphics
    Suchen
     
     

    Ergebnisse in:
     
    Rechercher Fortgeschrittene Suche
    Schlüsselwörter
    2010 2012

     

     Nehelenia's Gemach

    Nach unten 
    +3
    jun jun
    Usagi Tsukino
    Elenia Kurotsuki
    7 verfasser
    Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
    AutorNachricht
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 5:16 pm

    CereCere schaute die Kette weiterhin an.
    Nach einer Weile merkte sie, dass JunJun und ParaPara weg waren und rannte auch aus dem Gemach. Es konnte ja wohl nicht sein, dass sie sie einfach alleine ließen!!
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMo Mai 31, 2010 7:46 pm

    (Zimmer der Amazonen)

    Jun betratt vorsichtig das Gemach und sah sich um, die Treppe unter das Zimmer war noch da. Langsam ging sie runter und schritt durch die geöffnete Wand am Ende des Kellerraums. Jun war aufgeregt doch sie wollte wissen was diese Kiste beinhaltete. Langsam und behutsam untersuchte sie die Kiste, "Komisch irgendwie muss di doch zu öffnen sein." sie ging um die Kiste und besah sie weiter. Es war eine grosse Kiste, alle vier Amazonenkinder würden reinpassen und es wäre immer noch Platz . Jun verschränkte die Arme und grübelte, "Du hast deine Geheimnise sehr gut geschütze alte Königin, aber wir kommen noch dahinter." sagte sie und klopfte auf die Kiste und mit einem lauten Klacken schoss auf der Seite ein geheimes Fach herraus, "Oh was ist den das?" fragte Jun und nahm das goldene Dreieck in die Hand. SIe drehte es im Schein der Fackeln und entdeckte eine Inschrift, "Zu ....uche....de....s....Sch....üss....ls....
    Zu..fi...de..n...die ...goldenen....Ar....t...e...a..k..t!" versuchte sie zu entziffern, da die Inschrift ziemlich verblichen war, "Das zeig ich den anderen." sagte sie und lief zurück ins Zimmer.

    (Zimmer der Amazonen)
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:30 pm

    (Dead Moon Arena)

    Es war ungewohnt diesen Raum zu betretten, der so lange ihr Heim gewesen war. New Moon blickte auf den Fussboden, "Sie haben es wirklich entdeckt." murmelte sie und blickte auf die verschiedenen Öffnungen im Raum, "Ich hätte es besser versiegeln sollen." stellte sie verwundert fest.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:37 pm

    (Kommt von Zirkusarena)

    Mit einer Gänsehaut ging Sailor Moon durch das große Gemach. Schnell kamen ihr die Erinnerungen an den Kampf gegen Nehelenia hoch.
    "Was haben sie gefundenß", fragte Sailor Moon nervös.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:42 pm

    (Kommt von der Zirkusarena)

    Chibiusa betrat den Raum nun auch schon zu zweiten Mal und auch ihr stellten die die Haare zu Berge. Doch vor allem erwachte in ihr plötzlich die schmerzende Erinnerung an Helios. „Bitte, können wir uns beeilen ich möchte nicht so lange hier bleiben“ gestand sie den Anderen und sah diese zugleich etwas betrübt an.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:45 pm

    In Gedanken sah New Moon sich um, "Vor langer Zeit habe ich nach einem Superdämon gesucht um euch zu vernichten, doch dann habe ich mich für die Gute Seite entschieden und das alles versiegelt." erklärte sie und ging zum Loch im Fussboden, wo eine Treppe hinunterführte, "Doch diese Kinder waren so schlau und haben es irgendwie geschafft zu entbannen." sie setzte den ersten Fuss auf die Treppe, "Da unten finden wir mehr." sie ging vorraus.

    Als New Moon unten war rief sie, "Die Luft ist rein. Ihr könnt."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:48 pm

    Sailor Moon stand zittrig vor dem dunklen Eingang und rief:"Da gehe ich nicht rein! Das ist viel zu dunkel!"
    Und außerdem wusste man ja nicht genau, was sie dort unten erwarten würden, wenn Elenia dort einmal ihren Superdämon gelagert hat.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:53 pm

    "Keine Sorge hier unten ist der Dämon nicht." rief New Moon. Sie schritt zu den Regalen und suchte das Serum, "Es muss doch hier sein."
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:55 pm

    Ängstlich ging Sailor Moon hinunter und tstete sich vorwärts.
    "Hilfe! Wo bin ich?", rief sie erschrocken, biss sie gegen New Moon knallte, "Was suchst du denn?"
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 7:59 pm

    "Na das Serum." sagte sie und entzündete eine Fakel, "Nein!" rief sie und lief zu einer Öffnung in der Wand, "Nein!" rief sie nochmals und lief durch die Öffnung.
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 8:27 pm

    Auch Chibiusa lief nun herunter und sah sich mit großen Augen um. Diesen Teil des Raumes hatte sie zuvor noch nie gesehen. Es war schaurig und doch zugleich auch interessant zu sehen wo das einstige Böse welches in New Moons Körper fuhr seinen Ursprung gefunden hatte.
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 8:34 pm

    Entgeistert stand New Moon vor der Kiste in der sie den Dämon gebannt hatte, "Oh nein wenn sie rausfinden wie sie die öffnen." sagte sie und besah die Kiste, "Verdammt das Dreieck haben sie bereits gefunden." sie entschied die anderen erst einmal nicht zu beunruhigen und kehrte in den anderen Raum zurück, "Ich habe es." sagte sie und hielt das bereits gefundene Serum hoch, "Lasst uns abhauen." schlug sie vor.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyFr Jun 11, 2010 10:23 am

    Mit strahlenden Augen sah Sailor Moon New Moon an. Also war der Abschlussball doch gerettet.
    Immernoch leicht beängstigt nahm sie Chibiusa an die Hand und sagte: " Jetzt müssen wir nur irgendwo hin, wo wir in Ruhe das Serum trinken können."
    Da fiel Bunny auch schon ein geeigneter Ort ein. Zwar würeden sie sich heute Nachmittag treffen, aber Bunny wollte Mamoru schon unbedingt vorher sehen. Also ging sie mit Chibiusa und Elenia nach Mamoru.

    (gehen gemeinsam zur Wohnung von Mamoru Chiba)
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyFr Jun 11, 2010 7:42 pm

    Freudig überrascht ließ sich Chibiusa von Bunny mitziehen.

    [Folgt Bunny zu Mamorus Wohnung]
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptySo Jun 20, 2010 7:07 pm

    (Zirkonias Hexenraum)

    Bereits genervt von der Schnitzeljagd ging Jun die Treppe im Boden runte, weiter durch die Tür in der Wand. "Na gut mal sehen." sagte sie und suchte rund um die Truhe alles ab. "Hier muss doch etwas sein." sie schlug mit voller Wucht auf die Truhe und ein leises grummeln war zu hören, "Upps Tschuldigung." rief sie und strich über die Kiste. Gerade als Jun den Raum verlassen wollte fiel ihr das Dreieck aus der Hand und landete klirrend auf dem Boden. "Mann ey." meckerte sie und bückte sich, dabei fiel ihr Blick auf eine Einkerbung in der Truhe, die die Form eines Dreieck hatte. Verwundert nahm sie das Dreieck und steckte es kurzerhand in die Kerbe. Zuerst passierte nichts, doch dann leuchtete es und eine Schriftzug auf de rKiste erschien, "Ves, Cere, seht mal." sie deutete auf den Schriftzug und lass vor, "Im geheimen verstecken sich dir 4 Artefakte in den Träumen der Menschen." erfreut sprang Jun hin und her, "Wir haben es ja. Nehelenia du wirst uns nicht mehr aufhalten." rief sie und zuckte bei einem reissenden Geräusch zusammen. Eine weitere Spruch erschien, "Zu finden du gedenkst: Den goldenen Schlüssel der Nacht, die silberne Muschel der Ruhe, das bronzene Kreuz der Wahrheit und der platine Ring der Weisheit." lass Jun weiter vor, "Zusammen geben sie dem Wesen das in der Truhe ruht die Freiheit." ein wenig fröstelte es Jun, aber sie zwang sich zur Ruhe, "Okay diese vier Dinge müssen wir finden. Versteckt in den Träumen der Menschen. Okay tun wir das was wir bisher immer getan haben." sie grinste breit, "Werfen wir einen Blick in die Träume der Menschen."
    Nach oben Nach unten
    Gast
    Gast
    Anonymous



    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyFr Jun 25, 2010 8:08 am

    Nun endlich hatten sie wieder ein Ziel und das würden sie mit Anstrengung verfolgen, "Ich weiss ja nciht wie es euch geht, aber ich habe Lust auf Public Viewing (Seiya steckt mich an) in die Träume der Menschen." sie verliess des Kellerraum und verliess dabie auch gleich das Zelt.

    (Fussgängerzone)
    Nach oben Nach unten
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 8:11 am

    ( mit tikon (dämon), elenia, cere cere & ves ves toshi´s wohnung)

    was soll ich jetzt mit dem dämon machen? kann ich den einfach verschwinden lassen und vorallem verschwindet der traumspiegel da mit...?

    jun jun hatte eine weile überlegt, wo sie nehelenia hinbringen sollte, und war zu dem schluss gekommen, dass ihr altes zimmer der beste ort war, vielleicht würde es sie beeinflussen, wieder hier zu sein, wo sie früher gelebt hatte.
    sie legte sie auf ihr altes bett und wartete bis sie aufwachte.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 9:33 am

    um den traumspiegel brauchst du dir keine Sorgen machen, denn den hast du garnicht. ^^
    (cf: Toshi´s Wohnung)

    Disaster ist ihnen den ganzen Weg heimlich gefolgt und beobachtete das seltsame Mädchen. Was hatte sie nur vor?
    Egal, disaster durfte keine Zeit verlieren und erschien aus seinem Versteck.
    "Hey du freche Göre! Um diese Uhrzeit sollten kleine kinder schon im Bett sein! Lasst Elenia wieder frei oder ich werde keine Rücksicht mit dir haben!!", rief er und richtete seinen Stab auf junJun.
    Er konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen. damit hatte JunJun nicht gerechnet.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 9:45 am

    sry ich dachte toshi wäre ein normaler mensch der sich einfach so plätten lässt^^

    damit hatte jun jun wirklich nicht gerechnet.... was konnte sie nur tun?
    vielleicht ja. ihre freundin akane könnte sie noch fragen.
    sie holte ihr handy heraus und rief akane an.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 9:55 am

    "Hey! Hier wird nicht telefoniert!!", schimpfte Toshi und ging zu JunJun um ihr das handy aus der hand zu reißen.
    "Was willst du eigentlich? warum soll Elenia wieder böse werden? was hast du davon?", fragte er jun jun aus. Eigentlich mischte er sich nicht in die Angelegenheiten zwischen gut und böse ein. Doch wenn es um seine Elenia ging, hatte er kein Erbarmen.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 9:58 am

    "hey das ist mein handy!
    und elenia gehört zu uns! wir haben unsere macht von ihr bekommen und wir finden auch einfach dasder deadmoonzirkus wieder stärker werden soll!
    was misch du dich da überhaupt ein?"
    Nach oben Nach unten
    Elenia Kurotsuki
    Admin
    Admin
    Elenia Kurotsuki


    Anzahl der Beiträge : 5006
    Yen : 251248
    Anmeldedatum : 24.08.09
    Alter : 37
    Ort : Bavaria

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor New Moon
    Nebenrolle: Ikuko Tsukino
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 9:59 am

    Leise Stimmen drangen an Elenias Ohr. Sie kämpfte gegen die Ohnmacht an, doch etwas drückte sie tiefer hinein, "Toshi?" flüsterte sie. War sie überhaupt noch in Toshis Wohnung? Etwas in diesem Raum roch so anders, jedoch vertraut.
    Nach oben Nach unten
    Akane Karasuma
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    Akane Karasuma


    Anzahl der Beiträge : 1093
    Yen : 258972
    Anmeldedatum : 21.07.10
    Alter : 29
    Ort : Akane: DMC

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Lead Crow
    Nebenrolle:
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 10:02 am

    (anwesen (eingangshalle))

    Akane kam höchstverwundert rein als sie stimmen schimpfen hörte.
    Schnell analysierte sie die Lage.
    Interessant! Und wegen so einem Mist komme ich auchnoch hierer? Ich wollte doch mit zum Mond!...

    Sie betrachtete die Gestalt die auf dem Bett lag... Kam ihr irgentwie bekannt vor, aber sie wusste nicht woher.
    Nach oben Nach unten
    Usagi Tsukino
    Admin
    Admin
    Usagi Tsukino


    Anzahl der Beiträge : 7302
    Yen : 247912
    Anmeldedatum : 19.05.09
    Alter : 37
    Ort : Auf dem Mond

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: Sailor Moon
    Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 10:03 am

    "Sie ist meine Freundin!!", schimpfte toshi und schmiss das handy in die Ecke, sodass es in mehrere Teile zerbrach.
    "wenn ihr doch so treue Anhänger von nehelenia seid, warum habt ihr dann nicht gemeinsam mit ihr zur guten Seite gewechselt? Ihr seid ziemlich egoistisch. in Wahrheit wollt ihr sie doch nur zurück haben um sie zu benutzen!"
    Er wurde nun richtig Wütend und umklammerte seinen Stab noch fester.
    Nach oben Nach unten
    http://www.sailormoon-rpg.com
    jun jun
    Treuer Krieger
    Treuer Krieger
    jun jun


    Anzahl der Beiträge : 1263
    Yen : 255328
    Anmeldedatum : 24.07.10
    Alter : 28

    Steckbrief des Charas
    Name als Krieger: sailor juno
    Nebenrolle: Ildiz Yokuta/ Byruit
    Zusätzliche Zauber:

    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 EmptyMi Aug 18, 2010 10:06 am

    nachdem akande aufgelegt hatte bemerkte jun jun, dass nehelenia aufwachte.
    sie ließ toshi stehen und wandte sich an nehelenia.
    "hör nicht auf das was toshi dir einreden will! du bist zuhause nehelenia. dort wo du hingehörst. aber toshi will mich bekämpfen, mich, der du die kraft gageben hast eine krigerin zu sein. hilf uns, oder erkläre ihm dass wir nicht seine feine sind, wenn er zu dir stehtt nehelenia. denn wir sind auf deiner seite! du gehörst zu uns"
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty
    BeitragThema: Re: Nehelenia's Gemach   Nehelenia's Gemach - Seite 3 Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Nehelenia's Gemach
    Nach oben 
    Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
     Ähnliche Themen
    -
    » Nehelenias Verliess

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Zirkuszelt-
    Gehe zu: