Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice


 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
"Bishoujo Senshi Sailormoon", it´s characters, and events ©️ Toei Animation and Takeuchi Naoko - All rights reserved
"Sailormoon, das Mädchen mit den Zauberkräften" ©️ EM Enternainment - Alle Rechte vorbehalten
"Pretty Soldier Sailor Moon" ©️ DiC - All rights reserved
All pages at the domain sailormoon-rpg.com are privat projects following no commercial interests

Navigation
Storyline
Gesucht und vergeben

Dringend gesucht:
Sailor Alumina Seren

Ähnliche Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 296 Benutzern am Mi Nov 03, 2021 12:42 am
Neueste Themen
» Neues Gästebuch
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySo Jul 03, 2011 9:03 pm von Gast

» Welcome to Jurassic Park
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySo Apr 17, 2011 3:33 pm von Gast

» Schüchternes Plueschaeffchen sagt howdy...
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyMi Apr 06, 2011 11:02 am von Plueschaeffchen

» # vampire diaries ___ gone with the sin (Änderung)
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySa Apr 02, 2011 3:49 pm von Gast

» Sailor Moon und der dunkle Kristal
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyMo März 28, 2011 7:53 am von Gast

» Partnerschaftssuche
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySa März 12, 2011 9:48 pm von Gast

» Sailor Moon RPG - New Beginning
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyMo Jan 10, 2011 10:22 am von Usagi Tsukino

» Usagi nimmt eine Auszeit
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyFr Jan 07, 2011 11:01 am von Ray Hino

» in den Straßen Von Tokyo
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Jan 06, 2011 8:03 pm von Honoka Amaya

Das Team
Die aktivsten Beitragsschreiber
Usagi Tsukino
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Elenia Kurotsuki
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Haruka Tenoh
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Nanami Yoshida
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Cera Mykene
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Namiko Nakamura
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Schicksal
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Minako Aino
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Hotaru Tomoe
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
jun jun
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlmi10Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10 
Umfrage
Wie gefällt euch der Winter Style?
Einfach toll *-*
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli1069%Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10
 69% [ 20 ]
Es geht ^^°
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli1014%Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10
 14% [ 4 ]
Mir egal -.-
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli107%Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10
 7% [ 2 ]
Gefällt mir nicht! o.o
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlli1010%Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Wahlre10
 10% [ 3 ]
Stimmen insgesamt : 29
Partner
moonlight-densetsu.de












Vote for me!

Bitte votet täglich für uns,
damit wir viele neue Mitglieder
bekommen!
Hier gehts zur Topliste
Hier gehts zur Topliste
Mina*s Sailor Moon Topliste
Vote

Animetoplist.eu - The Anime and Manga Toplist - Die Anime und Manga Topliste - Toplist Animetoplist Anime Manga - Entry your Site or Forum in - Trage deine Seite oder Forum ein - Toplisteneintrag - Toplistentry - Toplisten Eintrag - Toplist Entry- toplist
Soul of Anime
Vote 4 Me @ Anitoplist.de
Dolleys Top100
ATalk - Anime / Manga Topliste
MermaidMelodyDream.de - Topliste
Sailor-Senshi.de Topliste
Hier gehts zur Topliste
Aiyume-graphics
Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Schlüsselwörter
2012 2010

 

 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Aug 12, 2010 11:26 am

(Sporthalle)
Calaverite lies sich auf eine Bank fallen und betrachte das Schneeweiße Haus.
,,Oh mein Traumhaus! Erst habe ich meinen Traumprinzen gefunden und jetzt das.''
murmelte sie.Sie ging an das Haus heran und klingelte.Der Verkäufer öffnete die Tür und fragte: ,,Hallo meine Dame, kann ich ihnen helfen?''
Karla nickte und sagte: ,,Ja ich heiße Karla, und ich bin an diesen Haus interessiert.'' sagte sie und schüttelte denn Mann die Hand. Der Mann lächelte und sagte: ,,Gut ich brauche aber ihren Nachnamen.'' Verdutzt guckte Karla ihn an.
Was soll ich nur sagen? dachte sie und kniff die Augen zusammen.
,, Ich heiße Karla, Karla Kenjushou.'' murmelte sie und der Mann holte schon ein Dokument.Da hatte ich ja nochmal Glück. dachte Karla und seufzte.
Der Mann kam mit einen Zettel und einen Kugelschreibe wieder.
,, Sie müssen hier, hier und hier Unterschreiben.'' sagte er zu Karla und zeigte ihr die Stellen. Dann gab er ihr denn Stift und Karla unterschrieb überall wo es Nötig war. Als sie fertig war sagte der Mann: ,,Gut jetzt gehört das Haus ihnen, viel Spaß.'' sagte er und verlies das Grundstück mit denn Vorderausgang.
Karla Kenjushou betrat das Haus und sah sich um. Es war einfach Perfekt,
und sie musste sich erstmal ein Paar Möbel und ein Paar Gegenstände aus den Bauhaus holen. ,,Also was brauche ich alles....Ich brauche ein Namensschild, verschiedene Möbel, ein Telefon, eine Fußmatte.....Mehr fällt mir nicht ein los gehts.'' sagte Karla zu sich selbst und ging los.

(Bauhaus oder wie das heißt :suspect: )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Aug 12, 2010 12:20 pm

(Ikea)
Als Calaverite mit denn Möbeln ankam schraubte sie das Namensschild mit der aufschrift "KARLA KENJUSHOU"
Dann als die Männer die Sachen reinbringten und alle ausgestiegen waren sagte sie zu sich selbst: ,,Karla es ist Zeit, wir müssen gucken ob sie villeicht denn Silberkristall besitzen..Aber ich weiß selber auch nicht genau wer ihn jetzt hatt...
War es nicht eine Blonde?'' fragte sie sich aber schüttelte denn Gedanken aus denn Kopf.Sie hauchte einmal ihre Schminke ab und grinste.
,,Dumme Menschen, ich werde sehen ob ihr einen Silbekristall besitzt.
Dark Beaut.'' sagte sie und setzte sogleich die Attacke Dark Beut ein.
Es erschienen 2 Peitschen mit dennen sie auf denn Boden klapperte.
Dann griff sie an.Als die Menschen auf denn Bodenlagen und sie sah das keiner einen Silberkristall besitzte, schleppte sie sie in denn Lastwagen und drückte auf das Gas, so das der Wagen immer weiter Fuhr.
,,Tya wenigstens habe ich jetzt Möbel.'' sagte sie und setzte sie draußen auf einen Liegestuhl in dem sie sich Sonnte.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Aug 12, 2010 12:37 pm

(Ikea)

Natsumi wollte wütend nach Hause laufen. Sie kam an dem großen Haus vorbei. *Wer hier wohl wohnt?* fragte sie sich und sah unauffällig in den Garten. ''Wenn die so viel Kohle hat...... dann wird sich Seijuurou bestimmt ganz schnell... Nein!'' flüsterte sie. ''Na warte!'' schrie sie und verwandelte sich hinter einem Busch in Anne. Sie sprang über den Zaun. ''Hallo, kleines Mädchen'' rief sie und grinste.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Aug 12, 2010 12:42 pm

Calaverite drehten ihren Kopf zu Anne aber wusste nicht das ihr Schwarzer Mond auf der Stirn war. ,,Kleines Mädchen?Hey du siehst ja aus wie diese Natsumi , ahaha die ist auch so ein Zottel Monster.'' sagte Calaverite und grinste Anne böse an.
,, Was ist das für ein Outfit? Du musst mal zum Modedesigner und zum Frisör.''
schimpfte Karla. ,,Naja ich sehe eh viel Schöner aus, und das reibe ich meiner Schwester (Petzite) auch gerne unter die Nase.'' stöhnte sie und legte sich wieder auf denn Liegestuhl. ,,Also was willst du auf meinen Grund und Boden? '' fragte sie Anne und setzte sich eine Sonnenbrille auf.
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyDo Aug 12, 2010 3:10 pm

Anne konnte garnicht zuhören was Karla da sagte. Sie starrte wie besesses auf den Schwarzen Fleck. *Die hat also doch Pickel...* dachte sie sich. ''Ich denke du musst dich da nach schminken. Da ist ein riesiger Pickel auf deiner Stirn'' lachte Anne. ''Schönheit muss man halt verdienen.'' rief sie und lächelte.
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gast
Gast
Anonymous



Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyFr Aug 13, 2010 3:21 pm

Plötzlich erschrack Karla und holte schnell einen Spiegel heraus.
,,Oh nein mein Habmond...Ob sie denkt das es trozdem ein Pickel ist?'' ruschte es Calaverite ausversehn LAUT heraus.Schnell holte sie Schminke und schminkte sich nach.
,,Äh..Ähm....A...Das ist ein Muttermal!'' schrie sie Anne zu.
Langsam wurde Karla rot aber merkte es selber nicht.
Oh nein wenn sie erfährt wer ich wirklich bin .... dachte sie und warf eine Strähne zur Seite.
,, Wenigstens bin ich kein Grünes Männchen wie du.Grün steht dir nicht wirklich.'' sagte sie und lächelte Anne zurück, und dabei dachte sie : Na warte du....
Nach oben Nach unten
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyFr Aug 13, 2010 3:29 pm

''Das ist ja wohl besser als einen dicken fetten schwarzen Pickel auf der Stirn zu haben!'' lachte Anne. ''Achja, du siehst so hässlich aus. Da hab ich schon glatt vergessen.. warum ich eigentlich hier bin!'' rief das Mädchen. *Doof das Ail jetzt nicht hier ist. Naja, ich aknn zwar keine Energie hollen, aber wenigstens kann ich jetzt seine Braut töten* dachte sie sich. ''ENERGIESTRAHL!'' schrie sie und ein riesiger Strahl kam auf Karla zu.



KAMPFBEGINN

^^


Zuletzt von Anne am Fr Aug 13, 2010 3:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyFr Aug 13, 2010 3:29 pm

'Anne' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De1 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De4 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De6 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De2 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Gast
Gast
Anonymous



Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySo Aug 15, 2010 1:13 pm

Calaverite wurde schwer von dem Schlag getroffen und wurde ein Stück zurück gefegt.
Sie stand auf und Wütend schrie sie: ,,Dark Beaut!'' sie Peischte mit ihren Peitschen auf denn Boden und griff an.

Verloren T.T
Nach oben Nach unten
Usagi Tsukino
Admin
Admin
Usagi Tsukino


Anzahl der Beiträge : 7302
Yen : 247962
Anmeldedatum : 19.05.09
Alter : 37
Ort : Auf dem Mond

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Sailor Moon
Nebenrolle: Toshi Kawasaki/ Suichi Tomoe
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptySo Aug 15, 2010 1:13 pm

'Calaverite' hat folgende Handlung ausgeführt: Würfeln

'Kampf' :
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De4 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De3 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De2 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De1 Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) De2
Nach oben Nach unten
http://www.sailormoon-rpg.com
Anne
Moderator
Moderator
Anne


Anzahl der Beiträge : 849
Yen : 261887
Anmeldedatum : 07.04.10
Alter : 25
Ort : Allzeit bereit! Hier in NRW und anderswo!

Steckbrief des Charas
Name als Krieger: Anne
Nebenrolle: Kyūsuke Sarashina
Zusätzliche Zauber:

Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) EmptyMo Aug 16, 2010 9:46 am

Anne grinste. ''Jetzt hab ichs dieser Pute gezeigt'' rief sie und lachte.Sie verschwand vom Grundstück der Schminkschatulle.

(Dunkle Villa- Keller)
Nach oben Nach unten
http://www.hopperla-news.jimdo.com/
Gesponserte Inhalte





Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty
BeitragThema: Re: Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)   Das Weiße Haus von Calaverite (Karla) Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Weiße Haus von Calaverite (Karla)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Calaverite ist da!
» Night's Haus
» Haus von Fiore

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Sailor Moon RPG Forum - Light of Justice ::  :: Häuser-
Gehe zu: